technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Die Netzwelt, Homepages, Nachrichten, myTube, Gossip & Co   » "Futurama" ... So für zu Hause!

Autor Thema: "Futurama" ... So für zu Hause!
Shockhog

Usernummer # 1759

- verfasst      Profil von Shockhog   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
bin ich heute so vorbeigesurft! vielleicht gibts hier ja noch leute, die "futurama" den simpsons-nachfolger ziemlich gut fanden. ich jedensfalls hatte den ganzen tag was zu lachen.

einfach hier klicken.

gruss shOcking hOg

ps: danke für den hinweis!!! uUupS

Aus: 53271 Kreuztal | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
pete
[eastend outlaw]
Usernummer # 109

- verfasst      Profil von pete   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
FUTURAMA bitte.
danke!

Aus: Muenchen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
Väthischist
User
Usernummer # 1725

- verfasst      Profil von Väthischist   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hatte mir auch die ersten Folgen original aus den US reingezogen - kommt viel cooler...
Aus: Hamburg, Mannheim,BLK, | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]  
R_Boost

Usernummer # 2207

- verfasst      Profil von R_Boost     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Was soll das denn sein? Future & Drama = Futurama...mann die Amis werden auch immer bekloppter...die Sprüche von Otto waren schon vor 15 Jahren nicht mehr neu...
Aus: Chang Rai | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Babapapa

Usernummer # 135

- verfasst      Profil von Babapapa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hast doch keine ahnung, escii...
Aus: GE prägt | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
FireDragon

Usernummer # 453

- verfasst      Profil von FireDragon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Coole site!!! Simpsons sind zwar unerreicht, aber trotzdem -- ganz weit vorne!!!
Aus: Köln | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
R_Boost

Usernummer # 2207

- verfasst      Profil von R_Boost     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ baba stimmt...habe auch keinen Fernseher...aber die Simpsons fand ich cool...
Babapapa

Usernummer # 135

- verfasst      Profil von Babapapa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
dann hättest du auch an futurama sicherlich deine freude, escii!

ist ja von den gleichen machern und so...

Aus: GE prägt | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
R_Boost

Usernummer # 2207

ok ... wills mal glauben...also ich saug mir hier mal was und gebe dann meinen Kommentar (zugegeben das o. a. war wirklich Bullshit - ich wollte, glaube ich nur wieder meinen Senf dazu geben)... gibt´s irgend eine bestimmte Folge, die man nicht verpasst haben sollte..??

[ 12-06-2001: Beitrag editiert von: escii ]

Da_Face

Usernummer # 1081

- verfasst      Profil von Da_Face   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Such die Folgen unter Gnutella ... viele gibt es zwar nicht, aber es lohnt sich ..
Aus: Friesland | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
philipp

Usernummer # 687

- verfasst      Profil von philipp   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Oder lad sie dir halt bei der oben angegebenen Adresse runter
Aus: Essen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
sonnenkind

Usernummer # 643

- verfasst      Profil von sonnenkind   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...und für alle mac-user die auch simpsons-fans sind:

E-Mail-Wurm nervt Mac-Anwender

Eine E-Mail-Nachricht mit dem Titel "Secret Simpsons Episodes!" wirbt für neue Folgen der Zeichentrickserie "Die Simpsons", die man mit dem angehängten Programm "Simpsons Episodes" über das Internet anschauen könne. Mac-Anwender, die auf das Lockangebot eingehen, installieren auf ihrem Rechner einen Wurm. Der richtet zwar keinen Schaden an, aber ärgerlich ist er dennoch.

Startet man die in AppleScript erstellte Applikation, verschickt sie sich per Outlook Express oder Entourage an alle im Adressbuch eingetragenen Empfänger. Andere E-Mail-Programme scheinen nicht betroffen zu sein. Außerdem kopiert der als MacSimpsons bezeichnete Schädling sich in den Ordner "Startobjekte", sodass sich die Versandprozedur bei jedem Systemstart wiederholt. Der Wurm scheint keine Dateien zu löschen oder zu verändern.

So lässt sich der nervige Schädling entfernen: Mit gedrückter Shift-Taste verhindert man beim Systemstart, dass MacSimpsons gestartet wird. Danach kann man ihn aus dem Ordner "Startobjekte" löschen. Um zu verhindern, dass sich der Rechner überhaupt infiziert, kann man einfach ein Verzeichnis namens "Simpsons Episodes" in Startobjekte anlegen und so das Einnisten verhindern.

the simpsons and mac-user... just good friends!
*sonnenkind

Aus: exil-hamburger | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]    - This user has MSN. The user's handle is -
Commander1024

Usernummer # 2450

- verfasst      Profil von Commander1024   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Scheiß Mac! Scheiß Win! Linux RULEZ ... leider kaum zum zoggen ... :-(
Aus: Münster (NRW) | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]  
the menace
noch nicht registriert

- verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@escii:

Ich tippe auf "Future" und "Panorama"

IP: [logged]
JoeKa

Usernummer # 1918

- verfasst      Profil von JoeKa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Oder auch Future+Diorama.

Aber wie auch immer, ich liebe diese Serie wie keine zweite, aber in der Übersetzung geht soviel von dem Sarkasmus und der Doppeldeutigkeit des Originals verloren, dass ich mir im Laufe der Zeit ALLE Folgen auf amerikanisch ziehe. Die ersten 2 Staffeln hab´ ich schon...

Aus: München | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Da_Face

Usernummer # 1081

- verfasst      Profil von Da_Face   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Philipp :
Scheiße, konnte mir die Site wiedermal nicht anschauen, wegen diesem blödem Crimecheck am Proxy *grumel*

philipp

Usernummer # 687

- verfasst      Profil von philipp   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 

Aus: Essen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
JoeKa

Usernummer # 1918

- verfasst      Profil von JoeKa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
2 DaFace: Crimecheck? Wassn das?
Aus: München | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
sonnenkind

Usernummer # 643

- verfasst      Profil von sonnenkind   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
future + spann-O-rama!
*sonnenkind

Aus: exil-hamburger | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]    - This user has MSN. The user's handle is -
Da_Face

Usernummer # 1081

@joeka ... Der Proxyserver läßt nicht alle Websites zu .. ganz normaler Filter eigentlich, mir ist nur das Wort nicht eingefallen :smilemsile:
GSky

Usernummer # 714

- verfasst      Profil von GSky   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Es ist

Rama Future (die Margarine der Zukunft)

wasn sonst

Aus: München | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
pete
[eastend outlaw]
Usernummer # 109

- verfasst      Profil von pete   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
"where is the device that let's you speed or slow the passage of time?" "under the seat"

*G*
(insider)

Aus: Muenchen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
Qwik -E- Markt

Usernummer # 1768

- verfasst      Profil von Qwik -E- Markt     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ja, JoeKa hast in dem Punkt schon recht. Aber manches kann man einfach nicht besser übersetzen. Außerdem wenn ich mir egal was im TV angucken, alles lippensynchron.
Wenn ich mir dagegen Sender aus anderen Ländern angucken .....

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.