Autor
|
Thema: www.anti-techno.com
|
|
Der C
Spastikman
Usernummer # 717
|
verfasst
Stimmt, Techno gehört schon lange verboten!
Aus: Köln | Registriert: Jul 2000
| IP: [logged]
| |
|
|
|
Qwik -E- Markt
Usernummer # 1768
|
verfasst
Euch hat diese Musik doch schon so verdummt, das ihr die Wahrheit nichtmehr erkennen könnt..........................
|
|
|
|
|
|
|
|
shadow

Usernummer # 1472
|
verfasst
Was kommt jetzt? Die Technoverfolgung? Wenn die Seite nicht ernst gemeint wär, würd ich's vielleicht lustig finden. *Computerjetztwiederkontrolleübermichübernimm*
Aus: D, 86673 Bergheim | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
|
|
|
partylarry

Usernummer # 1636
|
verfasst
 So eine einen Scheiß können doch mal nur wieder unsere dummen "Amifreunde" ins Netz stellen! Langt´s den nicht, daß sie schon so einen selbstherrlichen Cowboy an die Spitze wählen???
Aus: Hamburg / Bonn | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
Toby
noch nicht registriert
|
verfasst
Weltverschwörungsseiten.... cooles Wort. Nee, sorry ich kenn nur die Atombombenbauanleitungsseite (auch n` cooles Wort 
|
|
|
|
partylarry

Usernummer # 1636
|
verfasst
Tja! Es gibt halt Typen die sind einfach zu geil für diese Welt!
| |
|
|
dschinn

Usernummer # 1876
|
verfasst
Jo, dieser Fonky-Typ is echt ne alte Lulle Habt ihr den Scheiß über dieses Sterkradau-Ding gelesen?? Wasn Mist! Was is denn bitte Kleinkunst? Sind das nicht die Leute die halbnackt auf der Bühne stehen, mit Farbe spritze und ihren Urin trinken oder sowas in der Art? Der Typ is echt ma der absolute Cliché-Sozialpädagoge, oder net? Naja und wenn man schon schreibt, dass man Sport nich mag...........das sagt für mich schon alle.
Aus: BRD=>Hessen=>... | Registriert: Feb 2001
| |
|
|
Toby
noch nicht registriert
|
verfasst
...Ein entfernter User - Irgendwo von einem PC.... Boese Mächte stellen sich ihm in den Weg...
|
|
philipp
Usernummer # 687
|
verfasst
WaTcH yOuR bAcK tHeY aRe AfTeR Us...
Aus: Essen | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
Toby
noch nicht registriert
|
verfasst
Ich wußte immer schon das uns die Außerirdischen über die SozialPäd`s infiltrieren.... oh Gott... die armen wehrlosen Kinder !
|
|
HM
1000
Usernummer # 1014
|
verfasst
Und ich dachte immer, ich hätt` einen an der Waffel. Danke Leute, danke. Jetzt weiß ich erst wie normal wir sind. Und so sind die ohne jemals irgendwelche Drogen konsumiert zu haben. Ich lach mir ein Arsch ab. Gebt mir mehr von dem zeugs ! Pädagogen, ich sags ja auch. Dieses verdammte BumBum kommt wieder, ich muß aufhören. Sie haben uns definitiv im Griff !
Aus: AN | Registriert: Sep 2000
| |
|
|
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941
|
verfasst
Just because you're paranoid does not mean they are not watching you...
Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001
| |
|
|
dschinn

Usernummer # 1876
|
verfasst
That you're paranoid doesn't need to mean, that they aren't watching you nur um das Englisch hier ma geradezurücken *klugscheiss*
Aus: BRD=>Hessen=>... | Registriert: Feb 2001
| |
|
|
Da_Face

Usernummer # 1081
|
verfasst
Ich hab meinem Computer jetzt beigebracht Techno zu machen und auch gleich nen Plattenvertrag bei Low Spirit bekommen
Aus: Friesland | Registriert: Sep 2000
| |
|
|
Toby
noch nicht registriert
|
verfasst
...mein Computer heißt eigentl. Brooklyn Bounce lol
|
|
Chefkoch

Usernummer # 1336
|
verfasst
ich meld mich da an und geh mal auf so ne Anti-T Party. Natürlich in Tiefbauweste, Leuchtstab, Sonnenbrille, gefärbte Haare, Piercing, Schlaghose und ner Tüte voll mit Aspirin
Aus: Mainz | Registriert: Nov 2000
| |
|
|
partylarry

Usernummer # 1636
|
verfasst
Ich hab fonky´s-page mal dem stefan raab zukommen lassen! Vielleicht kommt er ja mal demnächst!*gggg*
| |
|
|
Qwik -E- Markt
Usernummer # 1768
|
verfasst
Hab ne besseren Vorschlag für Raab: www.technoforum.de denn da rennen die richtig Kaputten rum. So ich gehe jetzt wieder zu Fonkys Gitarrenuntericht.
|
|
xtcvlotho

Usernummer # 2416
|
verfasst
Hättet my HP zu Raab schicken können. Der hätte sich gefreut!!!!!!!
Aus: Vlotho | Registriert: Apr 2001
| |
|
|
partylarry

Usernummer # 1636
|
verfasst
@xtc: Du geilst dich wohl auch noch an deinen scheiß geistigen Ergüssen auf???
| |
|
|
Energy Dancer
Usernummer # 670
|
verfasst
Is ja lustig, zurch Zufall kenn ich sogar das Mädel, das http://www.antitechno.de/ gemacht hat persönlich. Is kein Fanatiker und kann die Meinung von anderen auch akzeptieren aber Techno höhrt sich für sie eben an wie wenn man mit dem Kochlöffel auf nem Kochtopf rumschlägt.
Aus: BAWÜ, Balingen | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
|
|
|
|
Väthischist
User
Usernummer # 1725