technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Die Netzwelt, Homepages, Nachrichten, myTube, Gossip & Co   » Suche webspace anbieter zwecks mix uploading (Seite 1)

Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 

Autor Thema: Suche webspace anbieter zwecks mix uploading
PasqualeM

Usernummer # 1448

- verfasst      Profil von PasqualeM   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
weiss jemand wo ich webspace für nen 70 minuten mix herkriegt? also der mix is von mir un ich will mal mein nicht-vorhandenes-mix-können zur schau stellen *gg*

is 63 mb... bitte bitte

Aus: bergisch detroit | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Mousse

Usernummer # 1009

- verfasst      Profil von Mousse   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Genau die selbe frage hatte ich auch! Also wenn du weiters weißt sag mir bescheid! Brauchen auch keine 60 MB zu sein 20 MB für nen mix in etwas schlechteren Qualität würde reichen!

Ciao Mousse

Aus: Koblenz | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
Surveillant

Usernummer # 1494

- verfasst      Profil von Surveillant     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ja. Ich wills auch wissen.Ich glaube wenn ich es immer übers Tf machen würde wäre das ein zu großer Aufwand von beiden seiten gesehen....
Aus: Osnabrück/Venne | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
der_echte_einstein

Usernummer # 1108

- verfasst      Profil von der_echte_einstein   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hi!

wieso nehmt ihr keinen ftp für sowas, wenns geht vielleicht nen pub!

--------------------
bxe bxe

Aus: Brannenburg a. Inn | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

- verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wenn Du mir dann auch noch erklärst, was sowas ist...
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
der_echte_einstein

Usernummer # 1108

- verfasst      Profil von der_echte_einstein   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das ist ein öffentlicher ftp (public ftp) der meistens sehr schnell ist, z.b. 60MB/s. es gibt leutz die machen nichts andres als solche ftp adressen zu scannen und zu publishen. die lebensdauer kann von ein paar tagen bis zu ein paar monaten anhalten, je nachdem wie viele dort deleten oder ob der pfad lesbar oder versteckt ist. wenn ihr wollt könnt ich euch einen zur verfügung stellen. dann schickt mir doch ne e-mail und ich geb euch den pfad zum oub, ihr braucht nur die möglichkeit files in einen ftp-ordner legen zu können. diese könnt ihr dann ganz normal in eurer post oder so verknüpfen und mit dem internet explorer saugen oder laden.

------------------------
bxe bxe

Usernummer # 605

- verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hmmmm, hört sich gut an...wie kann ich denn FIles in einen FTP-Ordner legen?
der_echte_einstein

Usernummer # 1108

Z.b mit Windows Commander oder Cute FTP, oder einem anderen FTP Clienten!
philipp

Usernummer # 687

- verfasst      Profil von philipp   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Die ganz harten können natürlich auch den mit Windows mitgelieferten FTP-Client benutzen: Einfach an der Eingabeaufforderung "ftp ftp.technoforum.de" eingeben (ftp.technoforum.de natürlich erstetzen), dann help eingeben und mal schauen. Mit put und get kann man dann ganz bequem Files hin- und herschieben. Zu beachten wäre noch, ftp aus dem Verzeichnis heraus aufzurufen, in dem eure Dateien lokal liegen und... achwas, holt euch lieber cute
Aus: Essen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]

Usernummer # 605

Cool, Cute FTP hab´ ich sogar - werde das heute Abend gleich mal ausprobieren...gracias!
der_echte_einstein

Usernummer # 1108

Jetzt brauchst du nur noch ein benützbares FTP-Verzeichniss ... *gg*

Usernummer # 605

Was ich sicherlich von Dir bekomme...? *g*
PasqualeM

Usernummer # 1448

- verfasst      Profil von PasqualeM   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@einstein joah an sowas habe ich auch gedacht.. aber woher nehmen wenn nicht stehlen, habe nix gefunden deswegen frag ich ja
Surveillant

Usernummer # 1494

- verfasst      Profil von Surveillant     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
So hab mir jetzt ma Cute runtergeholt...
Werd ma berichten ob ich was finde,
ich glaub es sieht nicht schlecht aus...

..
Jawohl.
Bei Tripod(ftp.tripod.de) kann ich es auf meine dort erstellte Seite laden, ich hoffe es hat euch vielleicht weitergeholfen.
Man kann bei Tripod einen Webspace von 100 mb bekommen, wenn man den Button "Webspace um 20 MB erweitern" drückt, diesen darf man jedoch nur einmal pro Tag betätigen...
Ihr müss natürlich registriert sein....

[ 05-04-2001: Beitrag editiert von: Surveillant ]

djdev

Usernummer # 818

- verfasst      Profil von djdev     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
dann berichte mal, wie lange dein account noch am leben bleibt...
Aus: Hannover | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
Surveillant

Usernummer # 1494

also bis jetzt schon 1 Monat....

Scheiße doch zu früh gefreut ich kann keine großen Files nicht mal 4 MB hochladen...

[ 05-04-2001: Beitrag editiert von: Surveillant ]

Marcos Lopez

Usernummer # 1915

- verfasst      Profil von Marcos Lopez     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Nehmt doch einfach Angelfire.tripod.com, Man hat zwar bloß 50 mb pro account aber für 2 70min mixe im Real format reicht's alle mal
und es gibt auch keine dateiengrößenbeschränkung (kuhles wort )

Aus: German | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
PasqualeM

Usernummer # 1448

also .. mal abgesehen davon das tripod fastkicker sind, egal was das fürn file ist, und die addy nicht geht, danke für den hinweis
Surveillant

Usernummer # 1494

@Pasquale(richtig?*g*):
ich bin jetzt auch da.. mal sehen wie es is im moment sind se überlasted...
Bericht kommt

Marcos Lopez

Usernummer # 1915

- verfasst      Profil von Marcos Lopez     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Diese müsste jetzt aber gehen, habe bloß lycos mit tripod verwchselt :-)

[ 07-04-2001: Beitrag editiert von: Marcos Lopez ]

chris
User
Usernummer # 6

- verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wenn uns jemand ein funktionsfähiges (!) perl-Script zum Uploaden von mp3-Files via Browser zu Verfügung stellen könnte, werde ich das 'wo kann ich meine Tracks hochladen'-Problem mit Pete besprechen und ggbfs. diese Funktion hier implementieren.

Bisher waren alle Versuche, div. Scripte (cgi.resources.com) zu installieren, fehlgeschlagen, ein Bug jagte den anderen...

So far,
chris

Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
Ricardo

Usernummer # 2119

- verfasst      Profil von Ricardo   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Marcus Lopez, bist du der Marcus Lopez? Wenn ja wo wohnts du jetzt und wie gehtsn dir da so? Und das bei Tripod werd ich auch gleich mal probieren, denn ich habe das selbe Problem, danke!
Aus: ???? | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Marcos Lopez

Usernummer # 1915

Ich bin nicht Marcos Lopez aber er wohnt jetzt, soweit ich weiß, in Hamburg
der_echte_einstein

Usernummer # 1108

@fem

schwierig, da solche pubs sehr beliebt sind!
ich will dich nicht enttäuschen, aber im moment hab ich leider auch keinen übrig, und "selbst" scannen kann ich nicht, ich bin also auch auf andere angewiesen.

------------------------
bxe bxe

rp[rf]

Usernummer # 2275

- verfasst      Profil von rp[rf]   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
arg. das kann ja wohl nicht der sinn der sache sein einfach ein xbeliebigen ftp server vollzumüllen. das ist weder für den owner noch für den der seine daten drauf packt der sinn sein. darüber hinaus kann das voll in die hose gehen, da die daten mitgeloggt werden (z.b. ip blahblah) und der der ftp owner da partout keinen bock drauf hat dann wird der denjenigen tracen oder besser jemanden einschalten der sich der sache annimmt.
also, für ftpspace z.b. bei zerion o.ä. applien. das ist die sichere seite. oder wollt ihr eure mixes xmal irgendwo uppen?

Aus: hamburg | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
PasqualeM

Usernummer # 1448

1. ich suche keinen pub

2. weiss ich auch

3. sowas wie du meinst hab ich gesucht nur halt... legal kostenlos

Surveillant

Usernummer # 1494

Moin nochmal ich weiße nochmal daraufhi, das dieser (obengenannt)Webspaceanbieter das streamen von Realdatein erlaubt...
gd

Usernummer # 2125

- verfasst      Profil von gd     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@chris:
wie soll denn das script genau aussehen?
soll jeder selbst seine files uploaden können?

hab gerade gemerkt das es anders ja garnicht geht und es auch keinen sinn hätte wenn nur die webmaster das könnten.

[ 15-04-2001: Beitrag editiert von: gd ]

Aus: Recklinghausen | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Shockhog

Usernummer # 1759

- verfasst      Profil von Shockhog   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
versucht mal NBCI.COM

wenn ihr die nutzungsbedingungen gelesen habt, merkt ihr, dass auch hier einige der dateiendungen gekickt werden und nur eine gewisse dateigrösse erlaubt ist.

ein weg dies zu umgehen:

1.) besorgt euch einen packer der volumengrössen zulässt. WinRAR bietet das schon in der schareware. vielleicht benutzt ihr noch ein passwort beim packen, da dann die gekickten files auch für den provider nicht mehr nutzbar sind. man kann zwar via zeitraubender methoden passwörter aus packern knacken, aber der aufwand ist zu hoch.

2.) funktionierende benennung der files:

erfahrungswert:

filename: meinmixXXX.class

die italic letter stellen eine fortlaufende zahl dar, die eurer volumennummerierung entspricht.

.class weil JAVA Class Files nicht gekickt werden und die maximale grösse von 10mb annehmen dürfen. ihr solltet die 10mb nicht ausreizen. also besser 9,5mb nehmen, da mbyte immernoch eine frage der umrechnung sind und dann ein stundenlanger upload im arsch wäre.

3.) upload via ftp ist hier mgl. es gibt aber auch ein webinterface im stile geocities.

4.) die umbenennungsregeln für die files veröffentlichen und einfach linx auf die files setzen fertig.

hat schon funktioniert!

gurss shOcking hOg

[ 15-04-2001: Beitrag editiert von: Shockhog ]

[ 15-04-2001: Beitrag editiert von: Shockhog ]

Aus: 53271 Kreuztal | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
CyleX

Usernummer # 647

- verfasst      Profil von CyleX   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
http://www.nbci.com also ich habe dort schon 170 mb an trxX liegen, aber da ist ein track um die 3-4 mb gross ob die jetzt auch filez an nehmen die 60 mb gross sind *grübel*
Aus: Berlin X-Berg | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
CyleX

Usernummer # 647

- verfasst      Profil von CyleX   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*lol* ok habs gerader einen thread höher gesehen
Knusper2001

Usernummer # 2454

- verfasst      Profil von Knusper2001   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Meine Page habe ich bei Tripod geupt. Funzt super, einfach die MP3 Datei mit RaR splitten, und die anderen können Saugen bis die Kabel glühen, ich habe die Files aber nur 1,5MB groß werden lassen, somit wird das Saugen zur Klickorgie. Wer dennoch Bock drauf hat sollte mal meine Page http://dancemix.at/knusper200 checken. Ausserdem gibt es da auch komplette MP3 Mixe zum runterladen, die liegen aber auf Servern ausserhalb Deutschlands.

Ich habe vor einiger Zeit versucht bei Spaceports mehr Webspace zu kriegen um meine Mixe hochzuladen, hat aber nie geklappt, vieleicht hat ja jemand anderes mehr Glück un möchte sich mit mir zusammentun. Die Sache mit den Mixen zum Saugen ist leider immer noch so ein ding an dem nicht-Internetfreaks scheitern. So sollte es meiner Meinung nach funzen: Mix anklicken, warten, fertig...

Aus: Erkner | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Energy Dancer

Usernummer # 670

- verfasst      Profil von Energy Dancer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
So....hab das mit dem pub ftp jetzt mal getestet. Eine File ist oben und scheint zu funzen. Ist aber so 130 MB groß ihr armen 28 Modem Besitzer. So jetzt schaut mal ob das ganze für euch funktioniert mit den pub ftps...

Ganze URL:
ftp://134.192.211.93/data/mp3/Sven_Vath-Live_At_Sensation_Amsterdam-Radio-01_07_ 2000-POW.mp3

Nur Verzeichniss:
ftp://134.192.211.93/data/mp3/

Host ist dann logischer weise 134.192.211.93

[ 19-04-2001: Beitrag editiert von: Energy Dancer ]

Aus: BAWÜ, Balingen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
CyleX

Usernummer # 647

ich nehm mir mal die freiheit und korrigiere den url

ftp://134.192.211.93/data/mp3/Sven_Vath-Live_At_Sensation_Amsterdam-Radio-01_07_2000-POW.mp3

CyleX

Usernummer # 647

darf ich fragen ob der ftp von dir ist ?
Energy Dancer

Usernummer # 670

- verfasst      Profil von Energy Dancer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Cylex

Nö..der is nich von mir. Das is ein pub ftp wie vom Einstein weiter oben beschrieben.

Surveillant

Usernummer # 1494

die sollen doch nicht so lange halten , die pubs oder?? 3 Monate... oder so.
Oder nich.

philipp

Usernummer # 687

- verfasst      Profil von philipp   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Die halten so lange, bis der rechtmässige Besitzer des Servers den merkwürdig hohen Traffic bemerkt und das Ding dichtmacht. Oder seh' ich das falsch?
Aus: Essen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Energy Dancer

Usernummer # 670

Yo...das siehst du genau richtig....
Low Audio
1000
Usernummer # 284

- verfasst      Profil von Low Audio     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Vielleicht ist das etwas für euch:
http://www.nexgo.de

ist testsieger in der aktuellen com!online
50mb speicherplatz,keine! banner/pop-ups und scheint wirklich flott zu sein.
Der erste eindruck war recht positiv.

Aus: Hinter-den-bergen-bei-den-7-zwergen | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]

Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.