Autor
|
Thema: Suche webspace anbieter zwecks mix uploading
|
|
|
Surveillant

Usernummer # 1494
|
verfasst
Ja. Ich wills auch wissen.Ich glaube wenn ich es immer übers Tf machen würde wäre das ein zu großer Aufwand von beiden seiten gesehen....
Aus: Osnabrück/Venne | Registriert: Dec 2000
| IP: [logged]
| |
|
|
|
|
|
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605
|
verfasst
Hmmmm, hört sich gut an...wie kann ich denn FIles in einen FTP-Ordner legen?
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000
| |
|
|
der_echte_einstein

Usernummer # 1108
|
verfasst
Z.b mit Windows Commander oder Cute FTP, oder einem anderen FTP Clienten!
Aus: Brannenburg a. Inn | Registriert: Oct 2000
| |
|
|
philipp
Usernummer # 687
|
verfasst
Die ganz harten können natürlich auch den mit Windows mitgelieferten FTP-Client benutzen: Einfach an der Eingabeaufforderung "ftp ftp.technoforum.de" eingeben (ftp.technoforum.de natürlich erstetzen), dann help eingeben und mal schauen. Mit put und get kann man dann ganz bequem Files hin- und herschieben. Zu beachten wäre noch, ftp aus dem Verzeichnis heraus aufzurufen, in dem eure Dateien lokal liegen und... achwas, holt euch lieber cute
Aus: Essen | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605
|
verfasst
Cool, Cute FTP hab´ ich sogar - werde das heute Abend gleich mal ausprobieren...gracias!
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000
| |
|
|
der_echte_einstein

Usernummer # 1108
|
verfasst
Jetzt brauchst du nur noch ein benützbares FTP-Verzeichniss ... *gg*
Aus: Brannenburg a. Inn | Registriert: Oct 2000
| |
|
|
|
PasqualeM

Usernummer # 1448
|
verfasst
@einstein joah an sowas habe ich auch gedacht.. aber woher nehmen wenn nicht stehlen, habe nix gefunden deswegen frag ich ja
Aus: bergisch detroit | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
|
djdev

Usernummer # 818
|
verfasst
dann berichte mal, wie lange dein account noch am leben bleibt...
Aus: Hannover | Registriert: Aug 2000
| |
|
|
|
Marcos Lopez
Usernummer # 1915
|
verfasst
Nehmt doch einfach Angelfire.tripod.com, Man hat zwar bloß 50 mb pro account aber für 2 70min mixe im Real format reicht's alle mal und es gibt auch keine dateiengrößenbeschränkung (kuhles wort )
Aus: German | Registriert: Feb 2001
| |
|
|
PasqualeM

Usernummer # 1448
|
verfasst
also .. mal abgesehen davon das tripod fastkicker sind, egal was das fürn file ist, und die addy nicht geht, danke für den hinweis
Aus: bergisch detroit | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
Surveillant

Usernummer # 1494
|
verfasst
@Pasquale(richtig?*g*): ich bin jetzt auch da.. mal sehen wie es is im moment sind se überlasted... Bericht kommt
| |
|
|
|
|
Ricardo
Usernummer # 2119
|
verfasst
@Marcus Lopez, bist du der Marcus Lopez? Wenn ja wo wohnts du jetzt und wie gehtsn dir da so? Und das bei Tripod werd ich auch gleich mal probieren, denn ich habe das selbe Problem, danke!
Aus: ???? | Registriert: Mar 2001
| |
|
|
Marcos Lopez
Usernummer # 1915
|
verfasst
Ich bin nicht Marcos Lopez aber er wohnt jetzt, soweit ich weiß, in Hamburg
Aus: German | Registriert: Feb 2001
| |
|
|
|
rp[rf]

Usernummer # 2275
|
verfasst
arg. das kann ja wohl nicht der sinn der sache sein einfach ein xbeliebigen ftp server vollzumüllen. das ist weder für den owner noch für den der seine daten drauf packt der sinn sein. darüber hinaus kann das voll in die hose gehen, da die daten mitgeloggt werden (z.b. ip blahblah) und der der ftp owner da partout keinen bock drauf hat dann wird der denjenigen tracen oder besser jemanden einschalten der sich der sache annimmt. also, für ftpspace z.b. bei zerion o.ä. applien. das ist die sichere seite. oder wollt ihr eure mixes xmal irgendwo uppen?
Aus: hamburg | Registriert: Apr 2001
| |
|
|
|
Surveillant

Usernummer # 1494
|
verfasst
Moin nochmal ich weiße nochmal daraufhi, das dieser (obengenannt)Webspaceanbieter das streamen von Realdatein erlaubt...
| |
|
|
|
Shockhog
Usernummer # 1759
|
verfasst
versucht mal NBCI.COM wenn ihr die nutzungsbedingungen gelesen habt, merkt ihr, dass auch hier einige der dateiendungen gekickt werden und nur eine gewisse dateigrösse erlaubt ist. ein weg dies zu umgehen: 1.) besorgt euch einen packer der volumengrössen zulässt. WinRAR bietet das schon in der schareware. vielleicht benutzt ihr noch ein passwort beim packen, da dann die gekickten files auch für den provider nicht mehr nutzbar sind. man kann zwar via zeitraubender methoden passwörter aus packern knacken, aber der aufwand ist zu hoch. 2.) funktionierende benennung der files: erfahrungswert: filename: meinmixXXX.class die italic letter stellen eine fortlaufende zahl dar, die eurer volumennummerierung entspricht. .class weil JAVA Class Files nicht gekickt werden und die maximale grösse von 10mb annehmen dürfen. ihr solltet die 10mb nicht ausreizen. also besser 9,5mb nehmen, da mbyte immernoch eine frage der umrechnung sind und dann ein stundenlanger upload im arsch wäre. 3.) upload via ftp ist hier mgl. es gibt aber auch ein webinterface im stile geocities. 4.) die umbenennungsregeln für die files veröffentlichen und einfach linx auf die files setzen fertig. 
hat schon funktioniert! gurss shOcking hOg [ 15-04-2001: Beitrag editiert von: Shockhog ] [ 15-04-2001: Beitrag editiert von: Shockhog ]
Aus: 53271 Kreuztal | Registriert: Jan 2001
| |
|
|
CyleX

Usernummer # 647
|
verfasst
http://www.nbci.com also ich habe dort schon 170 mb an trxX liegen, aber da ist ein track um die 3-4 mb gross ob die jetzt auch filez an nehmen die 60 mb gross sind *grübel*
Aus: Berlin X-Berg | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
CyleX

Usernummer # 647
|
verfasst
*lol* ok habs gerader einen thread höher gesehen
| |
|
|
Knusper2001

Usernummer # 2454
|
verfasst
Meine Page habe ich bei Tripod geupt. Funzt super, einfach die MP3 Datei mit RaR splitten, und die anderen können Saugen bis die Kabel glühen, ich habe die Files aber nur 1,5MB groß werden lassen, somit wird das Saugen zur Klickorgie. Wer dennoch Bock drauf hat sollte mal meine Page http://dancemix.at/knusper200 checken. Ausserdem gibt es da auch komplette MP3 Mixe zum runterladen, die liegen aber auf Servern ausserhalb Deutschlands.  Ich habe vor einiger Zeit versucht bei Spaceports mehr Webspace zu kriegen um meine Mixe hochzuladen, hat aber nie geklappt, vieleicht hat ja jemand anderes mehr Glück un möchte sich mit mir zusammentun. Die Sache mit den Mixen zum Saugen ist leider immer noch so ein ding an dem nicht-Internetfreaks scheitern. So sollte es meiner Meinung nach funzen: Mix anklicken, warten, fertig...
Aus: Erkner | Registriert: Apr 2001
| |
|
|
Energy Dancer
Usernummer # 670
|
verfasst
So....hab das mit dem pub ftp jetzt mal getestet. Eine File ist oben und scheint zu funzen. Ist aber so 130 MB groß ihr armen 28 Modem Besitzer. So jetzt schaut mal ob das ganze für euch funktioniert mit den pub ftps...Ganze URL: ftp://134.192.211.93/data/mp3/Sven_Vath-Live_At_Sensation_Amsterdam-Radio-01_07_ 2000-POW.mp3 Nur Verzeichniss: ftp://134.192.211.93/data/mp3/ Host ist dann logischer weise 134.192.211.93 
[ 19-04-2001: Beitrag editiert von: Energy Dancer ]
Aus: BAWÜ, Balingen | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
|
CyleX

Usernummer # 647
|
verfasst
darf ich fragen ob der ftp von dir ist ?
| |
|
|
|
Surveillant

Usernummer # 1494
|
verfasst
die sollen doch nicht so lange halten , die pubs oder?? 3 Monate... oder so. Oder nich.
| |
|
|
philipp
Usernummer # 687
|
verfasst
Die halten so lange, bis der rechtmässige Besitzer des Servers den merkwürdig hohen Traffic bemerkt und das Ding dichtmacht. Oder seh' ich das falsch?
Aus: Essen | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
Energy Dancer
Usernummer # 670
|
verfasst
Yo...das siehst du genau richtig....
Aus: BAWÜ, Balingen | Registriert: Jul 2000