Autor
|
Thema: Handy: Do it Ur self
|
SektoR
Usernummer # 2008
|
verfasst
high, kennt einer von euch irgendwelche Proggis womit man selber HandyLogos bzw. dicke phatte Sounds fürs Handy erstellen kann?? ''falls es sowas gibt'' wie krieg ich das denn auf mein Handy??!? thnx sektor
Aus: SektoR LE | Registriert: Feb 2001
| IP: [logged]
| |
|
|
space
Usernummer # 8580
|
verfasst
Also als Software kenn ichs nicht, Aber auf www.handy.de kannst du Logos selber machen und 2 sogar umsonst dir schicken lassen wenn du dich neu anmeldest.
Aus: Koblenz | Registriert: Feb 2003
| |
|
|
Aciddog
Usernummer # 859
|
verfasst
Es gibt ne Software die heißt Logomanager!
Aus: NRW | Registriert: Aug 2000
| |
|
|
chris
User
Usernummer # 6
|
verfasst
2sektor, das wichtigste hattest Du vergessen, zu erwähnen: welches Händi-Model besitzt Du bzw. bei welchem Mobilfunk-Anbieter bist Du? chris
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999
| |
|
|
|
FrequencyShifter
Usernummer # 398
|
verfasst
hm da gibts sicher einiges, nur habe ich die links nicht parat (Suchmaschine anwerfen? astalavista.box.sk z.b.) also fürs S25 habe ich das mal gemacht, über die IRDA Schnittstelle logos sind BMP's Klingeltöne Midi Files, über das Nokia habe ich leider keine Info ob das so geht .... sollte aber ähnlich gehen auf keinen Fall bei den doofen Logo.xxx betreibern über eine 0190 x Nr .... das ist abzocke!
Aus: Elektrogarten :) | Registriert: Apr 2000
| |
|
|
|
CyleX
Usernummer # 647
|
verfasst
und handy.de hat doch 2 Freie Logos !
Aus: Berlin X-Berg | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
|
|
|
blub
Usernummer # 1951
|
verfasst
also ich meine schon das das 5110 Datenkabelfähig ist...den Logomanager gibts unter http://www.logomanager.co.uk/ brauchst aber nen crack dafür z.B. bei astalavista.com
Aus: berlin | Registriert: Feb 2001
| |
|
|