technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Die Netzwelt, Homepages, Nachrichten, myTube, Gossip & Co   » Alternative zu Napster?

Autor Thema: Alternative zu Napster?
Greebo

Usernummer # 1492

- verfasst      Profil von Greebo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Gibt es eine echte alternative zu Napster ?
Wenn ja, WELCHE ?

Aus: Salzwedel | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
psychosonic
laberbacke
Usernummer # 417

- verfasst      Profil von psychosonic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
www.audiogalaxy.com

ist meiner meinung nach sogar besser als napser.
unterstützt auf jeden fall resume.
du suchst dir tracks aus, und die werden dann automatisch an dich geschickt, sobald derjenige, der sie auf der platte hat online geht.

Aus: köln | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

- verfasst      Profil von MrFonktrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Jo, bin da auch dabei! allerdings ist die Auswahl eingeschränkt im Vergleich zu Napster. und die resume-Funktion führt dazu, dass man entweder meistens nur nen Radio edit erwischt oder ewig auf den Track warten muss!
Aus: Berlin | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

- verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
winmx.com

und die suche-funktion in den foren 'technik' und 'netzwelt' mit stichwort 'napster' mal benutzen ;)
liebe grüße,
chris

Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
psychosonic
laberbacke
Usernummer # 417

- verfasst      Profil von psychosonic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hm...
bei mir zumindest läuft winmx aber sehr instabil.

Aus: köln | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
philipp

Usernummer # 687

- verfasst      Profil von philipp   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Fonk:

Man kann auch eine bestimmte Version einer Datei auswählen, mit Anzeige von Länge und Bitrate. Etwas umständlich, aber geht. Halt den Mauscursor mal auf der Lupe fest, bevor du klickst, wirst schon sehen.

Aus: Essen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

- verfasst      Profil von MrFonktrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich weiss... nur schränkst du damit dann auch gleichzeitig die Chance ein den Track schnell zu bekommen! ...besonders bei so raren Sachen die mir noch fehlen!
philipp

Usernummer # 687

- verfasst      Profil von philipp   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Da hast du recht, bin insgesamt auch vom Userinterface von Audiogalaxy nicht sonderlich begeistert. Hätte man besser machen können, Webbasiert ist ja eigentlich 'ne nette Idee, aber leider nicht sehr ausgereift.
Aus: Essen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
der_echte_einstein

Usernummer # 1108

- verfasst      Profil von der_echte_einstein   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hi!

zum thema audiogalaxy!

benützt doch das text interface, damit ist die bedienung angenehmer.

-----------
bxe bxe

Aus: Brannenburg a. Inn | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
der_echte_einstein

Usernummer # 1108

- verfasst      Profil von der_echte_einstein   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
SORRY - SORRY - SORRY

ich hab grad zufällig gemerkt das der "link" zum "text-interface" nicht mehr auf der "audiogalaxy-hp" zu finden ist!

------------------
bxe bxe

drehkopf

Usernummer # 921

- verfasst      Profil von drehkopf   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hä, echt? hmpf..
wie soll ich dann damit unter lynx noch arbeiten..

Aus: kontrolliertem Anbau | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
djdev

Usernummer # 818

- verfasst      Profil von djdev     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
winmx ist aber wirklich ganz schön instabil! bringt nicht wirklich den fun, wenn nach der hälfte des dl´s das prog abschmiert...
ich benutze jetzt filenavigator - is zwar nicht so komfortabel, ab erso gut wie napster is es auf jeden...

Aus: Hannover | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

- verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Instabil? Also ich ziehe mir seit heute ständig was mit WinMX und bin seeeehr zufrieden - empfehlenswert!
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

Also ich kann unter Winmx immer nur maximal 2 server öffnen! (immer die gleichen 2...)

...deswegen benutz ich lieber Audiogalaxy!

Hat einer von euch Erfahrungen mit Aimster oder Mojo Nation?

cylix404

Usernummer # 196

- verfasst      Profil von cylix404     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also ich bin mit winmx auch recht zufrieden.
version 1.81 lief absolut stabil auf ner eigentlich total überladenen, zerkonfigurierten windows-installation. seltsamerweise erlebe ich mit V 2.1 seit der kürzlich erfolgten neuinstallation von windows auch den einen oder anderen hänger, aber das liegt vermutlich an der neu hinzugekommenen netzwerkkarte, vermute mal, daß die mir probleme mit den treibern oder gar mit den interrupts in den rechner getragen hat. jedenfalls wiegen die features von winmx die gelegentlichen Hänger (nicht abstürze!) bei weitem auf.
zu audiogalaxy: habe gelesen daß die jetzt auch damit anfangen vereinzelt songs (von künstlern wie madonna) zu sperren um klagen wegen copyrightverstößen o.ä. vorsorglich aus dem weg zu gehen :-(

Aus: dem schoensten Ende der Welt | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

@cylix: Ich hab das bis jetzt nur durch Zufall bei Metallica gesehen... was aber durchaus recht beunruhigend ist!

Usernummer # 605

- verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ah, Fonki ist ein kleiner Metaller...*ggg*
Kampf-Schranzerin

Usernummer # 2181

- verfasst      Profil von Kampf-Schranzerin     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Gnutella! bzw. Gnotella
Ich weiß jetzt den Link zur HP leider nicht,müsst Ihr mal in ner Suchmaschine Gnutella eingeben. :)

Aus: Darmstadt | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
der_echte_einstein

Usernummer # 1108

http://www.gnutella.wego.com/

Usernummer # 605

Der Link funzt nicht...*g*
djdev

Usernummer # 818

- verfasst      Profil von djdev     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
try http://gnutelliums.com/
Aus: Hannover | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
reefer

Usernummer # 356

- verfasst      Profil von reefer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich verwende seit kurzem bearshare -www.bearshare.com - ein client fuer das gnutella netzwerk. das funktioniert hervorragend auch wenn ich das netzwerk noch nicht ganz verstanden haebe. die feineinstellungen sind kein problem dank der xcellenten hilfefunktion.

grEEtz

ReEFeR

Aus: entenhausen | Registriert: Mar 2000  |  IP: [logged]
Greebo

Usernummer # 1492

- verfasst      Profil von Greebo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
DANKE,DANKE.
Polarlicht

Usernummer # 1218

- verfasst      Profil von Polarlicht     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
schaut euch mal limewire an könnte eine echte alternative zu napster werden.
www.limewire.com/ <-----------------------

Aus: Nürnberg | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
Greebo

Usernummer # 1492

Hilfe, ich krieg keine Verbindung wenn ich bearshare starte. nach kurzer Zeit kommt immer timeout.
reefer

Usernummer # 356

- verfasst      Profil von reefer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@greebo ..da musst ein wenig an den schaltern spielen. folge mal dem pfad von bearshare.exe, dort solltest du ein phile namens gnetwiz.exe finden. dieses programm unterstuetzt bei der einrichtung und fehlersuche. ansonsten die hilfe versuchen. dort ist alles sehr gut erklaert.
Aus: entenhausen | Registriert: Mar 2000  |  IP: [logged]
Greebo

Usernummer # 1492

danke für den tip, aber es klappt nicht
doppelgänger
urban tribesman
Usernummer # 452

- verfasst      Profil von doppelgänger   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
WinMX war echt schon mal besser :-(
Kann sein,daß die Downloads über
Filenavigator etwas langsam sind?
Irgendwie funzt das alles nicht mehr so...
Napigator reißt's auch nicht raus.
Schade.

Aus: Karlsruhe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
der_echte_einstein

Usernummer # 1108

und audiogalaxy filtert jetzt auch schon bestimmte interpreten raus. die macht der industrie ist stärker als je zuvor!
eliaen

Usernummer # 322

- verfasst      Profil von eliaen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Limewire geht bei mir nicht. Kann's daran liegen, weil ich hinter einer Firmenfirewall sitze?

Hat jemand einen Favoriten für den Mac?

Aus: Hinter den 7 Bergen, bei den 7 Zwergen. | Registriert: Mar 2000  |  IP: [logged]
Knusper2001

Usernummer # 2454

- verfasst      Profil von Knusper2001   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Probier doch mal http://www.musiccity.com!!!!
Aus: Erkner | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.