Autor
|
Thema: Alternative zu Napster?
|
Greebo
Usernummer # 1492
|
verfasst
Gibt es eine echte alternative zu Napster ? Wenn ja, WELCHE ?
Aus: Salzwedel | Registriert: Dec 2000
| IP: [logged]
| |
|
|
|
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460
|
verfasst
Jo, bin da auch dabei! allerdings ist die Auswahl eingeschränkt im Vergleich zu Napster. und die resume-Funktion führt dazu, dass man entweder meistens nur nen Radio edit erwischt oder ewig auf den Track warten muss!
Aus: Berlin | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
|
psychosonic
laberbacke
Usernummer # 417
|
verfasst
hm... bei mir zumindest läuft winmx aber sehr instabil.
Aus: köln | Registriert: Apr 2000
| |
|
|
|
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460
|
verfasst
Ich weiss... nur schränkst du damit dann auch gleichzeitig die Chance ein den Track schnell zu bekommen! ...besonders bei so raren Sachen die mir noch fehlen!
| |
|
|
philipp
Usernummer # 687
|
verfasst
Da hast du recht, bin insgesamt auch vom Userinterface von Audiogalaxy nicht sonderlich begeistert. Hätte man besser machen können, Webbasiert ist ja eigentlich 'ne nette Idee, aber leider nicht sehr ausgereift.
Aus: Essen | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
|
|
|
djdev
Usernummer # 818
|
verfasst
winmx ist aber wirklich ganz schön instabil! bringt nicht wirklich den fun, wenn nach der hälfte des dl´s das prog abschmiert... ich benutze jetzt filenavigator - is zwar nicht so komfortabel, ab erso gut wie napster is es auf jeden...
Aus: Hannover | Registriert: Aug 2000
| |
|
|
Freundelektronischermusik
Usernummer # 605
|
verfasst
Instabil? Also ich ziehe mir seit heute ständig was mit WinMX und bin seeeehr zufrieden - empfehlenswert!
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000
| |
|
|
|
cylix404
Usernummer # 196
|
verfasst
also ich bin mit winmx auch recht zufrieden. version 1.81 lief absolut stabil auf ner eigentlich total überladenen, zerkonfigurierten windows-installation. seltsamerweise erlebe ich mit V 2.1 seit der kürzlich erfolgten neuinstallation von windows auch den einen oder anderen hänger, aber das liegt vermutlich an der neu hinzugekommenen netzwerkkarte, vermute mal, daß die mir probleme mit den treibern oder gar mit den interrupts in den rechner getragen hat. jedenfalls wiegen die features von winmx die gelegentlichen Hänger (nicht abstürze!) bei weitem auf. zu audiogalaxy: habe gelesen daß die jetzt auch damit anfangen vereinzelt songs (von künstlern wie madonna) zu sperren um klagen wegen copyrightverstößen o.ä. vorsorglich aus dem weg zu gehen :-(
Aus: dem schoensten Ende der Welt | Registriert: Jan 2000
| |
|
|
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460
|
verfasst
@cylix: Ich hab das bis jetzt nur durch Zufall bei Metallica gesehen... was aber durchaus recht beunruhigend ist!
| |
|
|
|
Kampf-Schranzerin
Usernummer # 2181
|
verfasst
Gnutella! bzw. Gnotella Ich weiß jetzt den Link zur HP leider nicht,müsst Ihr mal in ner Suchmaschine Gnutella eingeben. :)
Aus: Darmstadt | Registriert: Mar 2001
| |
|
|
|
|
djdev
Usernummer # 818
|
verfasst
try http://gnutelliums.com/
Aus: Hannover | Registriert: Aug 2000
| |
|
|
|
Greebo
Usernummer # 1492
|
verfasst
DANKE,DANKE.
| |
|
|
Polarlicht
Usernummer # 1218
|
verfasst
schaut euch mal limewire an könnte eine echte alternative zu napster werden. www.limewire.com/ <-----------------------
Aus: Nürnberg | Registriert: Oct 2000
| |
|
|
Greebo
Usernummer # 1492
|
verfasst
Hilfe, ich krieg keine Verbindung wenn ich bearshare starte. nach kurzer Zeit kommt immer timeout.
| |
|
|
reefer
Usernummer # 356
|
verfasst
@greebo ..da musst ein wenig an den schaltern spielen. folge mal dem pfad von bearshare.exe, dort solltest du ein phile namens gnetwiz.exe finden. dieses programm unterstuetzt bei der einrichtung und fehlersuche. ansonsten die hilfe versuchen. dort ist alles sehr gut erklaert.
Aus: entenhausen | Registriert: Mar 2000
| |
|
|
Greebo
Usernummer # 1492
|
verfasst
danke für den tip, aber es klappt nicht
| |
|
|
doppelgänger
urban tribesman
Usernummer # 452
|
verfasst
WinMX war echt schon mal besser :-( Kann sein,daß die Downloads über Filenavigator etwas langsam sind? Irgendwie funzt das alles nicht mehr so... Napigator reißt's auch nicht raus. Schade.
Aus: Karlsruhe | Registriert: May 2000
| |
|
|
der_echte_einstein
Usernummer # 1108
|
verfasst
und audiogalaxy filtert jetzt auch schon bestimmte interpreten raus. die macht der industrie ist stärker als je zuvor!
Aus: Brannenburg a. Inn | Registriert: Oct 2000
| |
|
|
|
|