Autor
|
Thema: Webcams in Technoclubs?
|
Globetrotter

Usernummer # 2028
|
verfasst
Im ZDF läuft gerade die Sendung "Das Webcamprojekt" und ich frage mich, ob ich gut finden würde, wenn einen jeder im Internet dabei zuschauen könnte, wenn man am Wochenende verpeilt durch einen Club eiert! Unsere Freunde mit den schicken, grün-weißen Autos werden sich die Hände reiben! Komme auf die Idee, weil solche Projekte ja verschiedenerorts angedacht werden!
Aus: 34123 kassel | Registriert: Mar 2001
| IP: [logged]
| |
|
|
chris
User
Usernummer # 6
|
verfasst
Tatsache! Auch (noch)Ministerpräsident(?) Stoiber will uns Münchnern den Gefallen tun, dieses Webcamprojekt gleich auf Stadtzentren auszuweiten, natürlich auch tagsüber. Und zusehen dürfen natürlich nur ebendiese lieben Menschen, die diese grün-weißen Autos fahren. Prima :/ chris
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999
| |
|
|
grindler

Usernummer # 422
|
verfasst
In vielen Technoclubs sind Kameras installiert, von den Bullen. Nur die meisten wissen das nicht. In Chemnitz isses ganz krass. Da sindse sogar auf´m Parkplatz.
Aus: Kombinat 2 | Registriert: Apr 2000
| |
|
|
foffie
User
Usernummer # 58
|
verfasst
alles schickane. wir sollten auf die strasse gehen und protestieren!
Aus: Punica Oase | Registriert: Dec 1999
| |
|
|
Toby
noch nicht registriert
|
verfasst
zja, wer nichts böses tut brauch auch nichts böses zu erwarten... hihi.... Nee mal im Ernst, wir werden doch sowieso bald überall überwacht, da macht das auch nichts mehr aus. Außerdem kann man prima Online sehen, ob es sich lohnt in diesen Club zu fahren, oder ob garnix los ist !
|
|
esonik

Usernummer # 187
|
verfasst
Das U60 hatte (hat?) mal ne Webcam in der U-Bar, allerdings war das Bild so unscharf, daß man gar nichts erkennen konnte (ausser vielleicht, wenn jemand seine Nase direkt in die Kamera gehalten hätte). Gut besucht ist das U60 sowieso immer - eine sinnvolle Webcam wäre vielleicht vor dem Eingang, damit man sehen kann wie lang die Schlange schon/noch ist..
Aus: Berlin, gelegentlich Mannheim | Registriert: Jan 2000
| |
|
|
Toby
noch nicht registriert
|
verfasst
... auch neel coole Idee. Ich finde das ganze garnicht so schlecht, weiß garnicht wovor alle Angst haben !
|
|
Globetrotter

Usernummer # 2028
|
verfasst
In der oben erwähnten Sendung konnte man in einer Bar in Manhatten sogar erkennen, welche Marke die Leute geraucht haben und was sie gerade trinken... Na denn Prost! Am Eingang fände ich ne Webcam auch praktisch!
Aus: 34123 kassel | Registriert: Mar 2001
| |
|
|
thc37

Usernummer # 4
|
verfasst
ultraschall.com wird schon bald (wahrscheinlich ab april oder mai) neben livestream (freitags/samstags jeweils 8h) auch zwei webcams zeigen, die allerdings einzig und allein die plattenteller von oben zeigen. info aus erster hand ;)
Aus: München, Germany | Registriert: Nov 1999
| |
|
|
|
Frequencer

Usernummer # 958
|
verfasst
jo das wäre noch halbwegs sinnvoll, oder halt auf die brodelnde Tanzmasse aber allesandere ist einfach nur das soll den Bul..ääh netten herren in grün scheissegal sein was wir im Club machen! das geht die n scheiss an!!
Aus: Schleswig Holstein | Registriert: Aug 2000
| |
|
|