Autor
|
Thema: Napster ab Sommer 2001 kostenpflichtig?
|
|
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460
|
verfasst
Audiogalaxy ist eh besser! Keine Transfer Errors mehr...allerdings auch nicht so wahnsinnig viel Auswahl (rein theoretisch zwar schon, aber es gibt eben Wartezeiten!)
Aus: Berlin | Registriert: Dec 2000
| IP: [logged]
| |
|
|
FunkyAndy

Usernummer # 1493
|
verfasst
@ fonktrain, unter welchem Namen bist du bei Audiogalaxy??? Ich will mal deine Favoriten sehn *ggg* Ich bin unter Funkyandy
Aus: Mond | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
Fire
Usernummer # 1746
|
verfasst
Ich denke nicht das man für Napster zahlen muss.Es hat auch schon 1000mal geheissen das Napster zumacht und nix is passiert. (denn wenn man zahlen müsste wäre ja das ganze Prinzip von Napster kaputt) und keiner würde sich noch was runterladen.
Aus: D 86633 Neuburg Do. | Registriert: Jan 2001
| |
|
|
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460
|
verfasst
@fandy: Dann wäre aber erstmal ne klitzekleine Entschuldigung angebracht! (Ich sag nur "fucktrain" !!)
Aus: Berlin | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
FunkyAndy

Usernummer # 1493
|
verfasst
ähhh----nun ja----mr.fuc..,ähhh,fonktrain nee, gschmarri, war nur scheiß, und wie stehts mit fuckyandy, hä?????  Ich fordere eine Gegenentschuldigung (na sicher) nochmal sorry, und wie lautet dein audiogalaxy-name und wen hast du in den favorites
Aus: Mond | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
|
Maksim
 217cup 2oo4
Usernummer # 1382
|
verfasst
ich kann wetten, dass sie das bis januar 2002 nicht hinkriegen. hab gehört, dass es +12DM/Monat kosten wird. bin mal gespannt, wie das ganze funktionieren wird... @fire irgendwann passiert das halt...
Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000
| |
|
|
haifischflossensuppe

Usernummer # 1040
|
verfasst
a propos napster - komme seit zwei tagen nicht rein - weiß einer woran das liegt???
Aus: Bad Salzuflen | Registriert: Sep 2000
| |
|
|
doppelgänger
urban tribesman
Usernummer # 452
|
verfasst
@haifisch: benutzt zu den Standard-Napster- Client? Hab gehört,da soll's in den letzten Tagen Probleme gegeben haben,auch der Login über Napigator scheint nicht so reibungslos zu funktionieren. Ich habe mit WinMX allerdings keine Probleme und dieses Prog läuft auch über die Opennap-Server.
Aus: Karlsruhe | Registriert: May 2000
| |
|
|
|
|
|
haifischflossensuppe

Usernummer # 1040
|
verfasst
da geht ja erst recht nix - findet keinen server... na dann eben doch wieder das gute alte audiogalaxy...
Aus: Bad Salzuflen | Registriert: Sep 2000
| |
|
|
|