Autor
|
Thema: neues netz
|
|
FrequencyShifter

Usernummer # 398
|
verfasst
 sehe keinen text
Aus: Elektrogarten :) | Registriert: Apr 2000
| IP: [logged]
| |
|
|
Psychotronic

Usernummer # 1000
|
verfasst
Schickung???
Aus: hessen | Registriert: Sep 2000
| |
|
|
chris
User
Usernummer # 6
|
verfasst
Uargh, da kann jemand so gar nicht mit .html umgehen *G*, hab's ausgebessert, www.colt-telecom.de ist ohnehin angebrachter; scheint mir im augenblick aber nichts für privatkunden zu sein - oder täusche ich mich gewaltig..? grüße, chris
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999
| |
|
|
|
|
Wotan
Usernummer # 1066
|
verfasst
Was haltet ihr von ONELINE?? soll ziemlich schnell werden wenns kommt.... freufreu(kumpel von mir arbeitet da=)
Aus: D, 39120 Magdeburg | Registriert: Sep 2000
| |
|
|
|
Leptomorph
beat-breitseite-bremen.
Usernummer # 65
|
verfasst
da beweist sich, daß dieses Land lieber in Bürokratie verendet als etwas zu bewegen *schnief* und was ONELINE angeht... wieder eines der NM Unternehmen mit sexy image und null substanz.
Aus: Berlin | Registriert: Dec 1999
| |
|
|
FrequencyShifter

Usernummer # 398
|
verfasst
ot: Internet übers stromnetz hab ich mich schon mal in vergangen Threads ausgelassen. Kurzzusammenfassung: wird vermutlich nur gehen, wenn die Bürger bereit sind aufgrund hoher Feld Belastung auf Kurzwellen und / oder Mittelwellen Empfang zu verzichten. CE-Richtlinie müßte geändert werden um die hohe Feldstärke zu erlauben. Datendurchsatz wird auf alle user verteilt, d.h. wenn viele online sind wirds langsam. 10MBit / Anzahl der Häuser im Stromnetz = Durchsatz, der kann verdammt kleine Werte annehmen .... und Datensicherheit gibts auch keine mehr weil jeder die selben daten kriegt (alle hängen am selben netz) DSL: da gibts halt Lieferprobleme (wg. Siemens) nur die hartnäckigsten kriegens - echt unfair
Aus: Elektrogarten :) | Registriert: Apr 2000
| |
|
|
|