technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Die Netzwelt, Homepages, Nachrichten, myTube, Gossip & Co   » Suche Online Vinyl shop

Autor Thema: Suche Online Vinyl shop
Dexes

Usernummer # 724

- verfasst      Profil von Dexes     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Kennt jemand einen online Vinyl Shop der Gabber/Hardcore Platten Europa/EU weit (per nachnahme) verkauft.

Oder einen normalen vinyl shop. (müsste dann aber Wien/umgebung sein)

Thx
Dexes

Aus: Nahe Wien | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
schraube

Usernummer # 680

- verfasst      Profil von schraube     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mit www.djshop.de hab ich sehr gute erfahrungen gemacht.
die haben auch ne gute suchmaschine.
zu dem thema gibts aber weiter unten auch nochn thread mit hilfreichen infos.
mfg
schraube

Aus: pott | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

- verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Yo! Guck' einfach mal die Beiträge der letzten 60 Tage durch, da findet sich so einiges...
Desweiteren ist unsere LinkBase nicht umsonst hochgelobt: die Sektion 'eVinylShops' gibt einiges her :)

Sehr spezielle Releases, Bootlegs und grandiose Raritäten finden sich auch auf www.htfr.com

chris

Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
Dexes

Usernummer # 724

- verfasst      Profil von Dexes     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
djshop.de kenn ich, hab mir auch shon was von denen bestell. Dauert sehr lange (fast ein monat her und von 9 platten haben die erst eine lagernd).

Aber ich suche ehr einen der sich auf gabber, hardcore, speedcore, etc. speziallisiert, oder zuminderst vieles in der richtung hat.

Dexes

PsYLo
noch nicht registriert

- verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
www.dundrum.de
IP: [logged]
LSD
df goes tf
Usernummer # 903

- verfasst      Profil von LSD   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
http://www.lostandfound.de/
Aus: germany/dresden | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
Dexes

Usernummer # 724

Sorry, alle seiten dies hier in die link section gibt kenn ich schon. ich suche platten mit hardcore mucke.

Die anderen sind ja alle schön und gut, aber haben halt (fast) nur Techno, Trance, House, & Progressive zeug dabei.

Ich suche sachen wie von Stunned Guys, Neophyte, DJ Paul, DJ Promo, G-Town Madness, Tellurian, Xol Dog 400, Nordcore, usw.

Dexes

[Edited by Dexes (am 30-09-2000).]

haifischflossensuppe

Usernummer # 1040

- verfasst      Profil von haifischflossensuppe   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
es gab da mal n shop vom acardipane in frankfurt - weiis aber nicht, ob der noch existiert und was für ne adresse der hat.

ansonsten schau doch mal bei meinen auktionen rein - habe gerade einige hardcorescheiben am start.
http://cgi6.ebay.de/aw-cgi/eBayISAPI.dll?MfcISAPICommand=ViewListedItems&userid=haifischflossensuppe&include=0&since=-1&sort=2&rows=25

Aus: Bad Salzuflen | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
red flower
noch nicht registriert

- verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
platten-galerie.de

IP: [logged]
holzkopp

Usernummer # 337

- verfasst      Profil von holzkopp   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 

www.dee-jay.de

keine ahnung, obs da auch gabba gibbet,
aber die hamm einiges im programm, sind
schnell un net zu teuer.

Aciddog

Usernummer # 859

- verfasst      Profil von Aciddog   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ Holzkopp

Meinst du nicht www.deejay.de ?
Deine URL ist nämlich noch in Arbeit.

@ Dexes
Deejay.de kann ich persönlich auch empfehlen. Jeden Tag neue updates! Naja und mit dem Versand gibt es auch nur vereinzelt Verzögerungen.

[Edited by Aciddog (am 11-10-2000).]

Aus: NRW | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
thunderpussy

Usernummer # 846

- verfasst      Profil von thunderpussy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
deejay ist wohl nicht schlecht aber man kann auch schon mal länger warten
Aus: baden ist so schön | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
Aciddog

Usernummer # 859

- verfasst      Profil von Aciddog   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das sagt ich doch breits!
Ich kann aber auch noch einen Empfehlen mit dem ich noch nie Schwierigkeiten hatte:
www.homerun-records.com

Aus: NRW | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.