technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Die Netzwelt, Homepages, Nachrichten, myTube, Gossip & Co   » www.technobilder.de

Autor Thema: www.technobilder.de
reefer

Usernummer # 356

- verfasst      Profil von reefer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 

ich muss mir erlauben anzumerken, dass bei technobilder.de der inhalt im krassen gegensatz zum design steht. die bilder sind wirklich erste sahne, vor allem die animationen vom blauen see und der nature one. die seite an sich jedoch sieht aus wie eine schief genagelte scheisshaustuer. optimiert fuer 1024x768, kann nicht sein!
der filemanager an der linken seite ist ein heilloses gefummel und gehoert nicht auf die startseite. ich habe den eindruck, dass durch den einbau des filemanagers der rest der seite aus dem bild geschoben wurde. schau dir die startseite vom technoforum an. das ist ein gutes beispiel fuer eine startseite, die augewogen und nicht mit 1000 klickiklicki ueberladen ist. ansonsten ReSpEcT fuer die arbeit die du dir gemacht hast und noch machen wirst.

grEEtz

ReEFeR

Aus: entenhausen | Registriert: Mar 2000  |  IP: [logged]
sonnenkind

Usernummer # 643

- verfasst      Profil von sonnenkind   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ref
stimmt! und nicht nur das! schau dir mal die leute auf den pics an!
eine wahre zumutung!
*sonnenkind

Aus: exil-hamburger | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]    - This user has MSN. The user's handle is -
psychosonic
laberbacke
Usernummer # 417

- verfasst      Profil von psychosonic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*grööööööhl*

@sonnenkind
wie jetzt... wer... nimm das zurück, sonst hetz ich den D auf dich. *g*

Aus: köln | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
Der C
Spastikman
Usernummer # 717

- verfasst      Profil von Der C   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@psychosonic: Wie war's noch mal? "Noch so 'n Satz und du bist tot!!!"

Aus: Köln | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
nera

Usernummer # 823

- verfasst      Profil von nera   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
vielleicht solte ich denm hardy mal meine webdesign dienste anbieten

=)

Aus: köln - düsseldorf connection | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]  
eliaen

Usernummer # 322

- verfasst      Profil von eliaen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Hardy:

Wie wär's mit einem Newsletter-Service? Damit wir immer Bescheid kriegen, sobald Du neue Pix draufhast?

Möchte keinen Deiner Ergüsse verpassen

Aus: Hinter den 7 Bergen, bei den 7 Zwergen. | Registriert: Mar 2000  |  IP: [logged]
Leptomorph
beat-breitseite-bremen.
Usernummer # 65

- verfasst      Profil von Leptomorph   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das wird ne feuchte angelegenheit *gggg*
Aus: Berlin | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
FrequencyShifter

Usernummer # 398

- verfasst      Profil von FrequencyShifter   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hm sieht schon etwas zusammengewürflet aus (sorry sollte keine Beleidigung sein, weil meine Site noch nicht mal die Construction Phase erreicht hat - möchte mich deshalb mit Kritik zurückhalten)
aber ich habe keine Probs mit Bedienung - viellicht siehts bei einem ISDN zugang anders aus mit der Performance - da ich dsl habe und eigentlich die NAvigation wie im Win Explorer durchkjlickbar ist. ner etwas überladen vielleicht

Aus: Elektrogarten :) | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
electroPopper

Usernummer # 68

- verfasst      Profil von electroPopper   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich finde der Hardy hat unabhängig vom beschissenen Design ordentlich RESPEKT verdient. Es ist ne gute Geschichte jemanden auf ner Party zu wissen der Bock hat Fotos zu schiessen; da man selbst meistens zu verballert ist und sowieso gar nicht auf die Idee kommt ne Kamera einzustecken ..

Also, Hardy see ya @ Audiowerk

Aus: Ruhrpott | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
Octopus
2000
Usernummer # 628

- verfasst      Profil von Octopus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*knuddelhardyhanzfest*
auch wenn ich wie ein Zombi aussehe

Aus: BW/NRW | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Der C
Spastikman
Usernummer # 717

- verfasst      Profil von Der C   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Octopus: Nicht nur Du alleine

Octopus
2000
Usernummer # 628

- verfasst      Profil von Octopus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ C

na dann bin ich ja beruhigt...

Der C
Spastikman
Usernummer # 717

Ausserdem heiße ich seit neuestem nicht mehr Der C sondern NO NAME, alles dank Hardy
chris
User
Usernummer # 6

- verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*huch*, da verguckt man sich ja gleich in diesen knackigen hüftschwung
chris
p.s. öfffffz, sehr viel wunderbare pix für die picbase ;)

Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
KryStuff

Usernummer # 230

- verfasst      Profil von KryStuff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ähh octo auf welcher ani bist du den?

wenns die is die ich vermute dann aaahh ....

Aus: Berlin | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
Octopus
2000
Usernummer # 628

macht euch ruhig lustig...
KryStuff

Usernummer # 230

- verfasst      Profil von KryStuff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ähh wie lustig? also ähhh ALSO wennn das die is die ich mein .... ähh dann brennst du ganzschön!
Hardtrancer
noch nicht registriert

- verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Da arbeitet man sich die Finger wund und dann so eine bodenlose Ignoranz. Pah. Werd ich halt ne Seite für Netscape 3 und 640x480 in rohem html coden.
Und die Bilder in schwarz/weiss, damit sich keiner an den bunten Farben stört.
Und die Buttons für den Audiostream lasse ich auch weg, gibt ja Tapedecks.
Counter brauch ich dann auch keinen mehr, nur den Server stell ich in die Wallachei, damit Ihr wenigstens an den Ladezeiten keinen Spass habt

IP: [logged]
Der D
Langes Elend
Usernummer # 425

- verfasst      Profil von Der D   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hardy, das is doch mal 'n Vorschlag. Optimier das ganze aber bitte noch für Bernsteinmonitore, ja?
Aus: Berlin | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
Octopus
2000
Usernummer # 628

@hardi

nun hab dich nicht so.... wir sind ja froh...

KryStuff

Usernummer # 230

uuuups hab grad erst gesehen das es ne extra technoforum ani abteilung gibt hehe .....

aaaaaaaaahhhhhh scheisse warum bin ich nich zur hochzeit gekommen ****argh****

senZ

Usernummer # 1233

- verfasst      Profil von senZ   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
eheheheh, was habter denn alle? ;)
ich hab octo´s hueftschwung live gesehn.
sah echt fein aus ;)
und octo!!! freu dich doch!! das sah echt toll aus!!

Aus: Germany,60*,Frankfurt | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
Octopus
2000
Usernummer # 628

jajaja... ich sag schon nix mehr...
KryStuff

Usernummer # 230

doch sag JAAAAAA *ggggg*

ähh hüftschwung is immer gut aber am besten zu house music hehe ...

Octopus
2000
Usernummer # 628

@kry
ich wollte JAAAAAA sagen, du warst nicht da

KryStuff

Usernummer # 230

*örx* HILFE BABA MEIN LEHRER WAS MUSS ICH JETZ MACHEN? *g*

hier *liebkuck*

PsYLo
noch nicht registriert

hehehehehehehee
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

- verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[img]http://apollo.spaceports.com/~techpic/forbsee/bild3.jpg[/img]

wollte mal die XXX se aufklären!

von l. nach r. :
Nera (Hinterkopf), HandsOnWax, Epopper, Sonnenkind, fanta (auf Sonnekindskopf), Octupus

Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
electroPopper

Usernummer # 68

- verfasst      Profil von electroPopper   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@hardy
hast du schon nen Banner ? Als Dank für deinen unermüdlichen Einsatz im Namen der Sache ..würde ich dich gerne von unseren Domizilen aus verlinken..*gggg*

Hardtrancer
noch nicht registriert

@eP: Hab ich noch keins gemacht. Seite is ja auch noch nicht fertig. So in 23-24 Jahren *ggg*
psychosonic
laberbacke
Usernummer # 417

- verfasst      Profil von psychosonic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...ich bleib dabei, mir gefällt die site nicht. *muff*
Hardtrancer
noch nicht registriert

@psychosonic: Es muss auch Leute mit schlechtem Geschmack geben *g*
psychosonic
laberbacke
Usernummer # 417

@HardTranse
Deshalb tolleriere ich dich ja.

psychosonic
laberbacke
Usernummer # 417

*muff*
Hardtrancer
noch nicht registriert

Toll das Du mich tollerierst
electroPopper

Usernummer # 68

wir finden dich einfach nur phättttt :)

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.