technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Die Netzwelt, Homepages, Nachrichten, myTube, Gossip & Co   » Was ist mit den ICQ Blumen los?

Autor Thema: Was ist mit den ICQ Blumen los?
Tee Jay

Usernummer # 441

- verfasst      Profil von Tee Jay   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich frage mich, warum die ICQ-Blümchen hier nicht mehr funktionieren, liegt das an der neuen 200er Software oder woran? Ich habe ja auch von ICQ einen Online/Offline Button auf meiner Homepage, der aber seit ich die neue Version besitze nicht mehr funktioniert. Wahrscheinlich ist hier das selbe Problem aufgetreten!

Tee Jay ( www.dance-vision.de )

Aus: Deutschland, 26384 Wilhelmshaven | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
Nico

Usernummer # 16

- verfasst      Profil von Nico     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
bei mir funkt die blume...
Aus: london | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
Tee Jay

Usernummer # 441

- verfasst      Profil von Tee Jay   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
komisch, bei mir ist die immer deaktiviert und bei ein paar anderen leueten auch, hast du noch ICQ 99?

KryStuff

Usernummer # 230

- verfasst      Profil von KryStuff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
dat is nur bei den leuten die sich ganz zum abschuss frei stellen sondern mann erst ne erlaubnis braucht...
Aus: Berlin | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
Tee Jay

Usernummer # 441

Seltsam, sonnst haben die auch immer funktioniert und jetzt nichtmehr, seit ich die 2000er Version habe, vielleicht ist es ja so, das die Ihre software immer schlechter machen, keine Ahnung!

chris
User
Usernummer # 6

- verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Die ICQ-Blumen funktionieren je nach persönlichen ICQ-Settings, man kann also davon ausgehen, daß durch Upgrades von ICQ die Einstellungen verändert wurden. Natürlich muß auch die eingebene ICQ-Nummer stimmen , was nicht bei allen Usern der Fall ist *g* - prinzipiell liegt das System auf dem ICQ-Server und ist damit keine technoforum-Fehlerquelle, sorry...
chris

Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
KryStuff

Usernummer # 230

- verfasst      Profil von KryStuff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hähä das stimmt meine icq nummer ist noch meine erste und benutzt wird schon die 4te oder 5te .........
aber ich hab kein bock auf junk mails von psycho hackern *g* ...

Aus: Berlin | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
PsYLo
noch nicht registriert

- verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
geh ma in deine ICQ Einstellungen unter "Security&Privácy" da steht irgendwo..
"allow other users to see my BLABLABLA"
da muss n hacken sein, sonst funzt dat nich...

PsY

IP: [logged]
Tee Jay

Usernummer # 441

@Psylo Wo ist das denn da? Ich finde das nicht, habe die deutsche Version...

chris
User
Usernummer # 6

- verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
2Psylo, Du bist ein Schatz *g* - genau das meinte ich, als ich von den persönlichen Einstellungen/Settings sprach' ...
chris

Tee Jay

Usernummer # 441

Also meine ICQ Nummer stimmt, aber wo kann ich dass denn nun genau einstellen, was muss ich dafür aktivieren?

[Diese Nachricht wurde von chris am 04-06-2000 editiert.]

chris
User
Usernummer # 6

Habe zwar auch nur die USVersion, sollte aber in der deutschen Übersetzung ähnlich sein:

Klick auf ICQ
Klick auf Preferences / Einstellungen
Klick auf Security / Privacy (mhmm, könnte auf deutsch sowas wie 'SicherheitsEinstellungen' sein? - ist der 8. Menüpunkt, direkt nach 'Shortcuts')
Klick auf General im rechten 'Frame' (auf deutsch sowas wie .. mhmm .. Grundeinstellungen? Allgemeine Einstellungen?)
Klick auf WebAware in der dritten Tabellenreihe unten, einziger Menüpunkt 'Allow other to see..' - also auf deutsch müßte dann ja eindeutig sowas wie 'Erlaube anderen Usern meinen online/offline-Status über's Web einzusehen..'
Und hier die CheckBox aktivieren (-> Haken).

Müßte doch an sich hinhauen *g* :)
chris
Klick auf

PsYLo
noch nicht registriert

tja dann such doch einfach nach sicherheitseinstellungen oder so und dann...

steht oben irgendwas mit ip adresse und dadrunter is dann diese option "web aware"

PsYLo
noch nicht registriert

chis war schneller *g*
Tee Jay

Usernummer # 441

Ich habe den Weg mal nachverfolgt und auch die Checkbox gefunden, aber die war schon aktiviert, bin aber sicherheithalber nochmal auf speichern gegangen, klappt aber immer noch nicht... Ich schau doch noch mal bei meiner ICQ Nummer nach...

PsYLo
noch nicht registriert

ich glaub den hacken bei IP-Adresse musste noch wegmachen..vielleicht liegts daran
Tee Jay

Usernummer # 441

Also an der ICQ-Nummer liegts nicht 72692886, habe ich gerade ausprobiert... naja, ganz am Anfang hat es ja auch noch funktioniert...

@Psylo, wo ist denn jetzt schon wieder der Hacken mit IP-Adresse? Also für meinen geschmack haben die bei ICQ ein paar Buttons zuviel eingebaut!

PsYLo
noch nicht registriert

der is genau über der anderen option
rechts oben: IP adresse blabla (hacken wech)
rechts dadrunter: webaware (hacken hin)

probiers aus,wenns dann nich klappt weiss ich auch nich weiter......

PsY

Tee Jay

Usernummer # 441

Also bei WebAware ist ein Hacken und IP-Adresse gibts da nicht - so'n Mist!

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.