Autor
|
Thema: Neue Alternative zur telekom-Flatrate ab o1o6
|
chris
User
Usernummer # 6
|
verfasst
moinmoin, auch mir ist ein Fernsehspot von sonnet.de nicht entgangen. Ich habe bis auf die AGBs leider keine konkreten Preise und Leistungen, kein Impressum gefunden - hat sich vielleicht jemand von Euch dort schon angemeldet..? Mir kommt das Projekt etwas übereilt vor, da die Site noch komplett unfunktionsfähig ist, dementsprechend evtl. jetzt schon überlastete Zugänge? Immerhin beträgt die Kündigungszeit nur 1 Monat.. mhmm... chris
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999
| IP: [logged]
| |
|
|
Nico

Usernummer # 16
|
verfasst
sieht gut aus. 79.-DM bei einen Monat Kündigungsfrist. Wenn en funftioniert ist es echt eine gute Sache. Die Seite funktioniert jetzt.
Aus: london | Registriert: Dec 1999
| |
|
|
Hotze

Usernummer # 147
|
verfasst
schau dich doch mal auf: www.Onlinekosten.de um. Die beschäftigen sich mit dem Thema Flatrate. Ist sehr interessant.
Aus: 90xxx Fürth Deutschland | Registriert: Jan 2000
| |
|
|
|
Spycho
TooMuchCoffeeMan
Usernummer # 9842
|
verfasst
du musst dafür aber 150,- zu beginn aufbringen, oder nen halbjahresvertrag abschliessen.
Aus: dem All | Registriert: Jun 2003
| |
|
|
|
chris
User
Usernummer # 6
|
verfasst
Sonnet.de ist momentan noch Mist - trotz korrekter MSN und richtigen Angaben komm' ich nicht rein. No chance. Die Technik-Hotline kann entgegen der Aussage auf der Homepage keine Userdaten einsehen, ändern oder Hinweise darauf geben, wann Sonnet.de denn endlich funktioniert. Auf meine Anfrage, wann ich denn damit rechnen könne, daß ich mich problemlos einwählen könne, wurde auf das 'Ende nächster Woche - vielleicht' verwiesen. Wow. Danke Versatel, Danke Sonnet.de... Immerhin haben sie seit gestern den PREIS erwähnt, da dieser ja bis vor kurzem nirgendwo (!) auf der Site zu sehen war, auch der LoginScreen wurde nun mit dem aktuellen PreisAngebot versehen. ...Grmbls, chris
| |
|
|
doppelgänger
urban tribesman
Usernummer # 452
|
verfasst
Da warte ich lieber noch nen Monat. Es wird noch viel passieren im Flatrate- Bereich.Ob AOL die 50DM-Flat wirklich gebacken kriegt?... wenn ja,überschlägt sich alles nochmal um ein Vielfaches (*vorfreu*)
Aus: Karlsruhe | Registriert: May 2000
| |
|
|
CookinBeat
Fachmann
Usernummer # 555
|
verfasst
Sonnet ist absolut ok. Die Einwahl klappt immer, der Speed ist erstaunlich schnell. Und Sonnet ist übrigens eine Tochter von VEW Versatel, die in Holland einer der grössten Provider sind(500000 Kunden). Schaut euch mal die Zonnet-Homepage an(www.zonnet.nl), so soll www.sonnet.de auch bald aussehen.
Aus: Bremen | Registriert: Jun 2000
| |
|
|
meiko
Usernummer # 491
|
verfasst
... ich weiss von meinen Kumpels, dass es zwar manchmal schon dauert mit der Einwahl (per Modem), aber laufen tuts dann.
Aus: Köln | Registriert: May 2000
| |
|
|
doppelgänger
urban tribesman
Usernummer # 452
|
verfasst
Irgendwie reizt mich Sonnet ja doch. Scheiß der Hund drauf,ich glaub' ich melde mich da an,denn Flatrate rulez und bei 1 Monat Vertragslaufzeit kann ich ja immernoch umsatteln. Gibt's noch'n paar mehr Erfahrungsberichte?
| |
|
|
doppelgänger
urban tribesman
Usernummer # 452
|
verfasst
Euch grüßt ein fröhliches Sonnenkind. Mit der Einwahl klappt's gut und der Seitenaufbau ist genial.Download-Speed krieg ich zwar keinen so guten hin wie bei Freenet,aber dafür macht Surfen halt wieder Spaß,weil ich nicht andauernd rausgekickt werde (das war vorher schon echt nervig - und jetzt: ein völlig neues Surfgefühl!).
| |
|
|
doppelgänger
urban tribesman
Usernummer # 452
|
verfasst
P.S.
| |
|
|
Hardtrancer
noch nicht registriert
|
verfasst
Angeblich(!) soll T-DSL ab August für 19,90 DM Aufpreis zu T-ISDN Activ Plus kommen, wären dan also 59,90 DM + 19,90 DM für T-DSL.
|
|
chris
User
Usernummer # 6
|
verfasst
So, nach 2 Wochen Problemen geht sonnet.de heute bei mir endlich auch. Ich napster gerade das van helden vs. norman cook-set mit 6,47 kbyte im schnitt. also doch recht ordentlich ... chris
| |
|
|
PsYLo
noch nicht registriert
|
verfasst
huhu, ab heute neu!!! www.ngi.de verschiedene Standleitungen und ADSL bei NGI!!! Der 1,9Mbit (!!!!!) ADSL Tarif kriegt man schon ab 199 DM/Monat !!!!!!!! Bei den ersten 1000 Bestellungen sollen angeblich die Einrichtungsgebühren entfallen! das is heftig  PsY
|
|
chris
User
Usernummer # 6
|
verfasst
Waaah! Und bei mir kommt am Dienstag der Telekomiker zwecks Dosen-Installation für qsc.de - die im Übrigen jetzt auch einen Super-Spar-Tarif für wenig-Transfervolumen-und-24h/rundumdieUhronline-User haben..! Heidernei ... was wird da wohl die Zukunft bringen? Glasfaser für 240,-/Jahr? *g* chris
| |
|
|
|
chris
User
Usernummer # 6
|
verfasst
Tja, ngi.de klang anfangs sehr vielversprechend im Vergleich zu qsc.de - jedoch handelt es sich hierbei nicht um sdsl sondern um adsl. Die Folge: ein wesentlich (!) langsamerer Upstream (somit für den Server-Betrieb kaum zu gebrauchen). Soweit ich weiß, muß für den Upstream eine Isdn-Verbindung herhalten: ob diese vollkommen unentgeltlich ist, konnte aus den Informationen nicht entnommen werden (!). Rechnet also vorsichtshalber mit zusätzlichen Telefongebühren 24h/7d. Desweiteren gibt es kein begrenzt-freies Transfervolumen, nur Staffelpreise. Ähnlich der Gebühren hinsichtlich der Vertragslaufzeit. Hier die ngi.de-Konditionen als Beispiel: ADSL XXLine1,6 Mbit/s downstream 160 Kbit/s upstream · Einmalige Einrichtungsgebühr DM 1299,00 · Laufzeit 1 Jahr DM 296,00 / Monat · Laufzeit 2 Jahre DM 259,00 / Monat · Laufzeit 3 Jahre DM 199,00 / Monat · Transferkosten für den Anteil bis zu 5 GB, je GB DM 89,00 für den Anteil über 5 bis zu 10 GB DM 79,00 für den Anteil über 10 bis zu 15 GB DM 69,00 für den Anteil über 15 bis zu 20 GB DM 65,00 für den Anteil über 20 bis zu 150 GB DM 62,00 über 150 GB unentgeltlich Dazu fehlen die Hinweise, ob ink. oder exkl. MwSt, ob die Hardware kostenfrei zur Verfügung gestellt wird, wie die momentane Netzabdeckung innerhalb Deuschlands ist, welche Kosten bei der Erstinstallation des Routers entstehen etc... Zweifelhaft. chris
| |
|
|
PsYLo
noch nicht registriert
|
verfasst
das wird alles von NGI Techniker vor Ort installiert und die Router gibts auch von NGI. Das soll alles in dem Einrichtungspreis drin sein. Für die ersten 1000 entfällt die einrichtungsgebühr.NGI ist eingetlich ein zuverlässiger Provider. Guck bei onlinekosten.de ins forum da gibts nur Forum nur für NGI :) PsY
|
|