technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Die Netzwelt, Homepages, Nachrichten, myTube, Gossip & Co   » Anagrame (Seite 1)

 
Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 
 
Autor Thema: Anagrame
ENVitre

Usernummer # 3167

 - verfasst      Profil von ENVitre   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich habe im netz eine seite mit Anagramen gefunden http://www.wordsmith.org/anagram/
(Anagrame sind andere zusammenstellungen eines wortes) BEISPIEL: Technoforum =CHROME FOUNT oder COME FOR HUNT hehehe

leute wie aphex twin und Autechre benutzen das für ihre titel das ist schon interresant
checkt mal ab

Aus: Wulften am Harz | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
DJFlow
Freefloater
Usernummer # 2176

 - verfasst      Profil von DJFlow     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
thx für den Link
die Sache gefällt mir!

Aus: Dresden | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
black_cocoon
500
Usernummer # 1627

 - verfasst      Profil von black_cocoon     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
nette Spielerei!

gebt mal eure usernames ein!

Bei mir kam dann sowas wie: BLOCK NO/ON COCA raus. *G*


Aus: Austria | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Da_Face

Usernummer # 1081

 - verfasst      Profil von Da_Face   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Facade und Cafe AD *ggg*
Witziges Tool für nebenbei oder wenn man ma nen Remix gemacht hat, von dem man den Namen nicht nennen will 8)

Aus: Friesland | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
DerKleinePilot
Professioneller Partygänger
Usernummer # 2066

 - verfasst      Profil von DerKleinePilot   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hihi.....
Hallo ich bins dee pinkie troll oder bin ich das gar nich sondern dee protein kill. Geile Seite!!!

Aus: Aes Ulunia | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]    DerKleinePilot This user has MSN. The user's handle is derkleinepilot@msn.com
Da_Face

Usernummer # 1081

 - verfasst      Profil von Da_Face   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*gg*
Loveparade :
RAVE LA DOPE
RAPE OLD EVA
DEAL OVER PA
LEOPARD EVA
DO LEAVE RAP

... ja, ich hab heute sehr wenig zu tun 8)


Aus: Friesland | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
FireDragon

Usernummer # 453

 - verfasst      Profil von FireDragon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Is ne coole site, echt nützlich wenn einem ma wieder keine namen einfallen -- cool -auf jedenfall
Also aus mir wird z.B.
-A Ford Niger
-Read For Gin
-Danger For I

Aus: Köln | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

 - verfasst      Profil von MrFonktrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
cool aus meinem usernamen machts "this page cannot be displayed"
Aus: Berlin | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Jace

Usernummer # 1721

 - verfasst      Profil von Jace     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hey, aus meinem auch.. wir sind Usernamen-verwandt!! Lass uns heiraten!
Aus: bei Nürnberg | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
PasqualeM

Usernummer # 1448

 - verfasst      Profil von PasqualeM   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
die seite geeeeeeeeeht net... :\
Aus: bergisch detroit | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
harri hirvonen

Usernummer # 435

 - verfasst      Profil von harri hirvonen   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
geht immer noch net!!!!!! will auch!!!!
Aus: near hannover | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
stitch
subvoicer
Usernummer # 3136

 - verfasst      Profil von stitch   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
... was geht mit dem wordschmied, haben die Ihren server nur für'n halben tag bezahlt ?? ( ich will mein gehirn auch nicht selbst quälen )
Aus: HH/TÜ/RV | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
harri hirvonen

Usernummer # 435

 - verfasst      Profil von harri hirvonen   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hat mir ja keine ruhe gelassen und ich habe unter google mal ein wenig gesucht und das hier gefunden:
http://mmm.mbhs.edu/~bconnell/anagrams.html

Aus: near hannover | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
stitch
subvoicer
Usernummer # 3136

 - verfasst      Profil von stitch   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hier eine URL die geht ( hat mich jetzt zu sehr gereizt )
http://www.anagramfun.com/cgi-bin/anagrams.cgi

Aus: HH/TÜ/RV | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
stitch
subvoicer
Usernummer # 3136

 - verfasst      Profil von stitch   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ harri :
Aus: HH/TÜ/RV | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
harri hirvonen

Usernummer # 435

 - verfasst      Profil von harri hirvonen   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*lach* ich nenn mich ab sofort auch nicht mehr harri hirvonen sonder vain horn hirer

anagramme sind cool!!!

Aus: near hannover | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
Greebo

Usernummer # 1492

 - verfasst      Profil von Greebo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Rob Gee
Aus: Salzwedel | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
philipp

Usernummer # 687

 - verfasst      Profil von philipp   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wisst ihr warum die seite nich geht? man nennt das "distributed denial of service"
Aus: Essen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
philipp

Usernummer # 687

 - verfasst      Profil von philipp   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hey geil das wird aus meinem Vor- und Nachnamen:

A HA PDP PILL PIN

mal weiterlesen


Aus: Essen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
sonnenkind

Usernummer # 643

 - verfasst      Profil von sonnenkind   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
non skinned
*sonnenkind

[ 17-07-2001: Beitrag editiert von: sonnenkind ]


Aus: exil-hamburger | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]    - This user has MSN. The user's handle is -
Moderator
hier waren mal Sternchen
Usernummer # 176

 - verfasst      Profil von Moderator     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mad rooter

Aus: Muc | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
philipp

Usernummer # 687

 - verfasst      Profil von philipp   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
PasqualeM =

SAMPLE QUA oder auch
PLAQUE SAM


Aus: Essen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
cari
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mein name: "ah, pep chemicals!"

:rofl:


IP: [logged]
R_Boost

Usernummer # 2207

 - verfasst      Profil von R_Boost     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
escii = ice is hehehehe....

A NAG MAR
A NAG ARM
A NAG RAM
A RANG AM
A RANG MA
A RAG MAN
ANAGRAM
MANA RAG
AMRA NAG
RAG AM AN
RAG MA AN


Aus: Chang Rai | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Kekschen

Usernummer # 1904

 - verfasst      Profil von Kekschen   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
tz...kekschen findet der nix..............
Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]  
FireDragon

Usernummer # 453

 - verfasst      Profil von FireDragon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Suuuuuuper geil, aus meinem VOr-und Nachnamen:

orbit meals
riots blame
moral bites (sehr geil)
slime abort (auch geil)
some tribal
bier almost

Also jetzt muß ich mich nur noch im auflegen verbessern, nen DJ name hätt ich jetzt! **g**

[ 17-07-2001: Beitrag editiert von: FireDragon ]


Aus: Köln | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
philipp

Usernummer # 687

 - verfasst      Profil von philipp   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Aus "Sven Vaeth" wird "shaven vet" das geschorene Haustier wuhahaha
Aus: Essen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Heisst Haustier nicht pet?

Aus Freundelektronischermusik bekommt er nichts gebacken...

Aus meinem Namen wird:

vile amour
veil amour
live amour
evil amour
air volume

Hmmmmm, hätte ich das vorher gewusst, hätte ich vor 3 Jahren nicht so lange nach nem DJ-Namen suchen müssen...


Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
philipp

Usernummer # 687

 - verfasst      Profil von philipp   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hmm shit ja... Was heisst den Vet? Tierarzt?
Aus: Essen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Kekschen

Usernummer # 1904

 - verfasst      Profil von Kekschen   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich kenn nur veet und das ist wachs für die beinenthaarung
@fem
bist ja mit viel liebe gesegnet*g*hab irgendwo mal gehört dass diese anagrame schicksal sind,also jedes wort was bei rauskommt dein schicksal ist so irgendwie so..

Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]  
philipp

Usernummer # 687

 - verfasst      Profil von philipp   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
daher auch die veetischisten
Aus: Essen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
wheezer
hosen
Usernummer # 455

 - verfasst      Profil von wheezer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
klugscheiss

vet ist kurz für veteran oder veterinarian, letzteres wäre der tierarzt, ersteres dürfte sich von selbst erklären.

/klugscheiss

[ 17-07-2001: Beitrag editiert von: wheezer ]


Aus: London | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Dem heiligen wheezer sei dank...*g*

Hmmmm, Kekschen, meinste? Schön wär´s ja, aber in der letzten Zeit hab ich nicht allzuviel davon gemerkt...


Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
wheezer
hosen
Usernummer # 455

 - verfasst      Profil von wheezer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
bin nich heilig, nur unantastbar *ggg*
Aus: London | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Entschuldigt bitte meine plumpe Wortwahl, Eure Majestät...*ggg*
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
helmut geier (dj hell) -> greet helium
Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Schingler1
Musikgefangener
Usernummer # 2943

 - verfasst      Profil von Schingler1     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
darf ich bitten??
Ich heiße ab sofort rich glens

ihr könnt mich aber auch hers cling
her clings nennen


Aus: 99974 Mühlhausen / 06567 Bad Frankenhausen < Thüringen | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Schingler1
Musikgefangener
Usernummer # 2943

 - verfasst      Profil von Schingler1     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
chalk insider (Kreide insider) is doch auch geil (mein richtiger name)

[ 18-07-2001: Beitrag editiert von: Schingler1 ]


Aus: 99974 Mühlhausen / 06567 Bad Frankenhausen < Thüringen | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
malana-lars

Usernummer # 1265

 - verfasst      Profil von malana-lars   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hihi:

nasal alarm


Aus: 24116 Kiel | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
nicogrubert
endlosrille
Usernummer # 1292

 - verfasst      Profil von nicogrubert   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
GOIL !

tuber coring
brute coring
truce boring
bong recruit
brig recount
tore curbing
bing courter
brig counter
boric urgent
corer tubing
grit bouncer
truce robing
girt bouncer


hört sich fast alles dänisch an :-)

[ 18-07-2001: Beitrag editiert von: nicogrubert ]


Aus: Zürich | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0