technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Liebes/Leben   » Die besten Ausreden der Welt

Autor Thema: Die besten Ausreden der Welt
Ka-zwei

Usernummer # 12957

- verfasst      Profil von Ka-zwei   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das Thema ist mir letztens eingefallen, als ich wegen einer langen Nacht nicht zur Arbeit gehen konnte. Weil ich ein schlechter Lügner bin, hab ich mir beim Zahnarzt einen Weißheitszahn ziehen lassen (der so oder so raus mußte)... Ich mein ne Erkältung nimmt mir niemand ab, wenn ich 2 Tage später wieder putzmunter auf der Matte steh.

Mir fällt nie was gutes ein, egal ob ich mal krank bin oder nicht zum Geburtstag der Oma gehen will oder mal nicht feiern will und keine Lust auf die Überredungskünste meiner Freundinnen habe.

Die Wahrheit ist natürlich das Beste, aber manchmal ist mir das einfach zu anstrengend..

Aus: Spießbaden | Registriert: Aug 2004  |  IP: [logged]    noe This user has MSN. The user's handle is noe
The handsome Bob

Usernummer # 10863

- verfasst      Profil von The handsome Bob     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
haste nie kreislauf oder magen?
Aus: Stuttgart | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
Philipp_S

Usernummer # 16974

- verfasst      Profil von Philipp_S     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Sag doch du hattest Durchfall oder musstes ganze Zeit kotzen und hattest deswegen 'nen Krankenschein.
Aus: Essen | Registriert: Aug 2006  |  IP: [logged]
Sputnikkr
1000
Usernummer # 3738

- verfasst      Profil von Sputnikkr     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Als ich damals n Krankenschein von Donnerstag bis Dienstag für´s Sonar gebraucht hab, hab ich dem Onkel Doktor erzählt, meine langjährige Beziehung wäre gerade in die Brüche gegangen und ich bräucht jetzt einfach ein wenig Zeit für mich.

Hat funktioniert, dafür wurde mir in der Zwischenzeit mein Handy aus der Jacke im Wartezimmer gezockt... Das nennt man dann wohl ausgleichende Gerechtigkeit. [Wink]

Aus: Köln | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
patrinity

Usernummer # 17100

- verfasst      Profil von patrinity   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Da würde ich lieber die Anstrengung in Kauf nehmen, als ständig von meinem schlechten Gewissen für die Lügerei geplagt zu werden.
Aus: Freiburg | Registriert: Sep 2006  |  IP: [logged]
vlan23

Usernummer # 9572

- verfasst      Profil von vlan23   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: patrinity:
Da würde ich lieber die Anstrengung in Kauf nehmen, als ständig von meinem schlechten Gewissen für die Lügerei geplagt zu werden.

Du hast wegen einer Ausrede ein schlechtes
Gewissen? uhhooh [Smile]

Aus: Berlin | Registriert: Jun 2003  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

- verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Ka-zwei:
Die Wahrheit ist natürlich das Beste, aber manchmal ist mir das einfach zu anstrengend..

...warum ..?
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
Archer2000

Usernummer # 2345

- verfasst      Profil von Archer2000   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:

dito!
ich könnte auch nie lügen.. egal wegen was.. ich kanns einfach nicht, da bekomme ich sofort ein ungeheuer schlechtes gewissen (ging mir schon als kind so)

Aus: Postapocalyptic Wasteland | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]  yim_falsemirror This user has MSN. The user's handle is msn@falsemirror.de
Matsutatsu

Usernummer # 15957

- verfasst      Profil von Matsutatsu   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Naja.... man sollte aber doch schon zwischen Lüge und Lüge differenzieren. Ich mein wenn man auf der Arbeit lügt, dann sollte das doch wohl kein wirkliches Problem sein und man muss auch nicht wirklich nen schlechtes Gewissen haben. Find ich etwas übertrieben! Bei Familie und Freunden ist das natürlich was anderes!
Aus: PB | Registriert: Jan 2006  |  IP: [logged]
The handsome Bob

Usernummer # 10863

- verfasst      Profil von The handsome Bob     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Matsutatsu:
Naja.... man sollte aber doch schon zwischen Lüge und Lüge differenzieren. Ich mein wenn man auf der Arbeit lügt, dann sollte das doch wohl kein wirkliches Problem sein und man muss auch nicht wirklich nen schlechtes Gewissen haben. Find ich etwas übertrieben! Bei Familie und Freunden ist das natürlich was anderes!

vor allem, wenn es sich mal um einen oder zwei tage handelt. wie oft macht man denn nicht unbezahlte überstunden für die firma... da ist das schon etwas ausgleichend (solange man damit nicht übertreibt). familie und freunde anlügen geht natürlich gar nicht!
Aus: Stuttgart | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
CyleX

Usernummer # 647

- verfasst      Profil von CyleX   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hehe.... das erinnert mich an das Ende meiner Zivi Zeit. Da habe ich die letzten 5 Wochen einen auf Krank gemacht.
Sehnenscheidentzündung, klappt immer gut und dauert lange *g*

Privat mach ich mir da meist nicht so den Kopf, bin da gnadenlos ehrlich und sag dann auch das ich auf dieses oder jenes keine Lust hab.

Aber nochmal zurück zu deinem Beitrag, Du gehst nach ner langen Pardy session lieber zum Zahnarzt und lässt dir nen Weißheitszahn ziehen, als zu Arbeiten, oder dem Onkel Dr. einfach zu sagen dir währe übel ?

Hut ab [smilesmile]

Aus: Berlin X-Berg | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Archer2000

Usernummer # 2345

- verfasst      Profil von Archer2000   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Matsutatsu:

finde ich nicht.. Lüge bleibt Lüge
und ich wurde erziehungstechnisch einfach so konditioniert, dass ich bei jeder Lüge ein schlechtes Gewissen bekomme...
sogar wenn ich quasi versehentlich Lüge, also aus Versehen was falsches sage und das aber erst hinterher merke
na gut, das führt jetzt aber viel zu weit vom Topic ab und ist mir eh zu persönlich...

Aus: Postapocalyptic Wasteland | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]  yim_falsemirror This user has MSN. The user's handle is msn@falsemirror.de
patrinity

Usernummer # 17100

- verfasst      Profil von patrinity   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: vlan23:
Zitat:

Du hast wegen einer Ausrede ein schlechtes
Gewissen? uhhooh [Smile]

Bei diesen Ausreden handelt es sich aber darum, dass man andere im falschen Glauben lässt. Und das ist nunmal eine Lüge.
patrinity

Usernummer # 17100

@Ka-zwei: Was ich aus deinem Beitrag entnehme ist, dass es dir schwer fällt zu dem zu stehen, was du in dem Moment für dich entschieden hast.

Das Beispiel mit deinen Freundinnen macht es sehr deutlich...Würden sie ihre Überredungskünste wirklich anwenden, wenn sie wüssten, dass ein "Nein" bei dir auch "Nein" heißt? Dann müsstest du nicht irgendwelche Ausreden benutzen.

Versuche zu dem zu stehen, was du willst, und dabei einen Mittelweg zu finden, der für alle Beteiligten zufriedenstellend ist und mit dem du dich auch gut fühlst, ohne großartig Ausreden zu erfinden, um es für dich im ersten Moment zwar leichter zu machen.....aber überlege mal, was wäre, wenn es herauskommt, dass das, was du erzählst eigentlich nicht der Warhheit entspricht.....dann lieber ein bischen Anstrengung investieren und sich dabei gut fühlen... [Smile]

DerDieDas

Usernummer # 15169

- verfasst      Profil von DerDieDas   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
kind kommt sonntag mittag nach hause ...

mutter."oh mein gott wie siehst du denn aus mein kind?"
kind:"mutter ich bin durch!"
mutter:"hä,wie bitte???"
kind:"ejaa freitag party danach privatafter und am samstagabend waren wir dann in diesem komischen club
der bis vor einer halben std. geöffnet hatte."
mutter:"wie hälts du denn soetwas durch mein kind?"
kind:"mit 12 teilen 4gramm speed ein wenig koks und jetzt rauch ich mich platt damit ich endlich pennen kann, ganz einfach..."

denke auch man sollte schon ein wenig differenzieren !!!

Aus: niebelungencity | Registriert: Aug 2005  |  IP: [logged]
Mix Master Moody
noch nicht registriert

- verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Die beste Ausrede der Welt ist immer noch von den Frauen;) " Nee ich hab grad keine Lust,habe Kopfschmerzen;)" haha
IP: [logged]
mantis
flp-User
Usernummer # 3606

- verfasst      Profil von mantis   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich lüge ständig beim meinem Alter, Geburtstag und Wohnort. Auch meinen Namen schreib ich nie richtig. Aber nur bei Registrationen im Internet. ;-)

Im Ernst, wer hat schon nicht mal ne Geburtstagsparty eines Bekannten abgesagt, weil man angeblich krank ist um dann mit seiner Liebsten einen netten kuscheligen Abend zu verbringen. Ich denke solange man sich beim lügen noch unwohl fühlt ist alles in Ordnung. Wenn nicht ist man wahrscheinlich ein hinterhältiger und chronischer Lügner. ;-)

Aus: . | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
mr_broemme
KompleXes-F
Usernummer # 5341

- verfasst      Profil von mr_broemme   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: mantis*:
Wenn nicht ist man wahrscheinlich ein hinterhältiger und chronischer Lügner. ;-)

...shit [smilesmile]
also ich find sone kleine notlüge jetzt nun auch nich soooo tragisch!!!
obwohl ich ja nich so auf lug & betrug stehe...da hat ich in letzter zeit genug von...man, is die welt schlecht geworden ...ehrliche leute kannst auch anna hand abzählen irgendwie...überall nur noch beschiss!!!
...und suuper ehrlich fällt meist auch noch auf die schnauze...

Aus: GoslaR | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
LisaS.

Usernummer # 12623

- verfasst      Profil von LisaS.   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Mix Master Moody:
Die beste Ausrede der Welt ist immer noch von den Frauen;) " Nee ich hab grad keine Lust,habe Kopfschmerzen;)" haha

Gibts nen einfachen Trick:
Der Frau Aspirin bringen, und sagen: Hier Schatz, für deine Kopfschmerzen.
Wenn sie antwortet: Wieso? Habe keine Kopfschmerzen!
"Super, dann können wir ja p*****"

Finde kleinere Notlügen jetzt auch nicht so schlimm. Manchmal lügt man halt einfach um die Gefühle anderer zu schonen oder einfach aus Bequemlichkeit.

Aus: Freiburg | Registriert: Jun 2004  |  IP: [logged]
Mix Master Moody
noch nicht registriert

- verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LisaS.:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Mix Master Moody:

Manchmal lügt man halt einfach um die Gefühle anderer zu schonen oder einfach aus Bequemlichkeit.
Die Ausrede find ich auch gut;)
IP: [logged]
patrico

Usernummer # 17319

- verfasst      Profil von patrico   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat: LisaS.

den muss ich mir merken [Wink]

Aus: Köln | Registriert: Oct 2006  |  IP: [logged]
Ka-zwei

Usernummer # 12957

- verfasst      Profil von Ka-zwei   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: CyleX:
hehe.... das erinnert mich an das Ende meiner Zivi Zeit. Da habe ich die letzten 5 Wochen einen auf Krank gemacht.
Sehnenscheidentzündung, klappt immer gut und dauert lange *g*

Privat mach ich mir da meist nicht so den Kopf, bin da gnadenlos ehrlich und sag dann auch das ich auf dieses oder jenes keine Lust hab.

Aber nochmal zurück zu deinem Beitrag, Du gehst nach ner langen Pardy session lieber zum Zahnarzt und lässt dir nen Weißheitszahn ziehen, als zu Arbeiten, oder dem Onkel Dr. einfach zu sagen dir währe übel ?

Hut ab [smilesmile]

Ei, der musste doch sowieso raus, das war genau der richtige Zeitpunkt. Und mir war ja gar nicht übel. Ich kann mich net verstellen und sagen ooooh Herr Doktor mir is ja soooooooo übel. So mußt ich nur den Mund aufmachen. [Big Grin]
Aus: Spießbaden | Registriert: Aug 2004  |  IP: [logged]    noe This user has MSN. The user's handle is noe
bjoern_small

217cup 2oo4
Usernummer # 4995

- verfasst      Profil von bjoern_small   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
"Sie kommen zu spät. Warum?"
"Mein Wecker hat geklingelt, als ich noch geschlafen habe."

Aus: München / Mainz | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Tom60311

Usernummer # 9308

- verfasst      Profil von Tom60311     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Kann nicht kommen, bin benommen!
Aus: Hessen | Registriert: May 2003  |  IP: [logged]
Sternchen

Usernummer # 2102

- verfasst      Profil von Sternchen   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sry ich hab im stau gestanden
Aus: berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
klicks

Usernummer # 16123

- verfasst      Profil von klicks   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Habe den Weg nicht gefunden.
Aus: Bochum | Registriert: Feb 2006  |  IP: [logged]
Hauchbär
NACHTschleife
Usernummer # 1281

- verfasst      Profil von Hauchbär     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: patrico:
Zitat: LisaS.

den muss ich mir merken [Wink]

Dolormin Migräne in Pulverform benutzen! Das Zeug wirkt viel besser als Aspirin und in allerspätestens 10-15 Minuten sind die Kopfschmerzen wie weggeblasen. [Wink]
Aus: Geburt: Halle (Saale) | Jetzt: Öhringen | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
mantis
flp-User
Usernummer # 3606

- verfasst      Profil von mantis   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Dolormin Migräne in Pulverform benutzen! Das Zeug wirkt viel besser als Aspirin und in allerspätestens 10-15 Minuten sind die Kopfschmerzen wie weggeblasen. [Wink]
Danke fuer den Tipp! Naechtes mal sag ich meiner Freundin das Kopfschmerzen vom blasen weggehen. :-D
Aus: . | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
wizard of wor

Usernummer # 5122

- verfasst      Profil von wizard of wor     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
genau, sag ihr das.
dann wird sie dir den marsch blasen *g*

Aus: detroit | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Sternchen

Usernummer # 2102

- verfasst      Profil von Sternchen   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hab vor lauter nebel die schule nicht gefunden [Big Grin]
Aus: berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
TRider

Usernummer # 1924

- verfasst      Profil von TRider     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Gerade von meiner Freundin gehört: Ich kaufe die ganzen tollen Schuhe nur für dich
Aus: Langenfeld (Rhld.) | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.