Autor
|
Thema: Verliebt und angetan!!!
|
Stefan Wenzel
Usernummer # 15989
|
verfasst
Hallo ihr Schicker und Love-Freaks!
Wisst ihr noch wie schön es ist verliebt zu sein und durch den Wind zu "laufen". Hatte schon lange nicht mehr an dieses Gefühl gedacht oder mich in Hoffnungen "gelegt", das es irgendwann doch wieder passiert... Ich bin es wieder und glaube, das es ein angenehmes Thema für unsere "techno-welt" ist... Ohne Liebe und diese Verbindung wäre es doch nur halb so schön "zu Hause", "auf Partys", "in Urlaub", "in der Berufswelt", "im Alltag", "mit der Raveline :-)" oder anderen Lebenslagen sich zu treffen und sich zu lieben!
Ich kenne endlich wieder dieses schöne Gefühl zu lieben und von meiner Freundin geliebt zu werden!!!
Eure Meinung will ich wissen, was ihr denkt/erlebt/erlebt habt und ähnliches zum Thema "Verliebt sein :-)"
Greetz and Beatz
Euer Stefan Wenzel
Aus: Mühlhausen/Thüringen | Registriert: Jan 2006
| IP: [logged]
| |
|
|
Archer2000
Usernummer # 2345
|
verfasst
ich war noch nie verliebt (hab deshalb auch keine ahnung was das das für ein gefühl sein soll) und bin glücklich damit...
vielleicht mag das ja ein ganz tolles gefühl sein, aber ich glaube ich bin zu solchen gefühlen nicht fähig und was man nicht kennt vermisst man schließlich auch nicht :-)
Aus: Postapocalyptic Wasteland | Registriert: Apr 2001
| |
|
|
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941
|
verfasst
eher zum runterkommen, aber prinzipiell ja richtig:
"glück bedeutet, nicht zu merken, dass man letztlich allein ist." Banana Yoshimoto
Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001
| |
|
|
Ka-zwei
Usernummer # 12957
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: Archer2000: ich war noch nie verliebt (hab deshalb auch keine ahnung was das das für ein gefühl sein soll) und bin glücklich damit...
vielleicht mag das ja ein ganz tolles gefühl sein, aber ich glaube ich bin zu solchen gefühlen nicht fähig und was man nicht kennt vermisst man schließlich auch nicht :-)
wenn man sich nicht verlieben will, verliebt man sich auch nicht
Aus: Spießbaden | Registriert: Aug 2004
| |
|
|
Suckz
217cup 2oo4
Usernummer # 4884
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: Hyp Nom: "glück bedeutet, nicht zu merken, dass man letztlich allein ist." Banana Yoshimoto
Und wenn man dann noch Realist ist, kann einen das ganz schön frustrieren! Nach dem Motto: "Unwissenheit ist ein Segen."
Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002
| |
|
|
Archer2000
Usernummer # 2345
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: Ka-zwei: Zitat: Ursprünglich geschrieben von: Archer2000: ich war noch nie verliebt (hab deshalb auch keine ahnung was das das für ein gefühl sein soll) und bin glücklich damit...
wenn man sich nicht verlieben will, verliebt man sich auch nicht
ja... und? es zwingt einen ja auch niemand dazu oder?
| |
|
|
Rainer Zufall
Usernummer # 12160
|
verfasst
Verliebt sein ist toll! Wünsche dir/euch, dass es lange anhält, den oft weicht dieses Gefühl ja einem allttäglichen Trott mit der Zeit. also immer schön Mühe geben
Aus: berlin | Registriert: Apr 2004
| |
|
|
Freundelektronischermusik
Usernummer # 605
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: Rainer Zufall: Verliebt sein ist toll!
Absolute Zustimmung. Allerdings hab ich das schon lange nicht mehr erleben dürfen.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000
| |
|
|
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941
|
verfasst
@ fem wenn man immer nur zur herrenmannschaft des HSV' geht...
Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001
| |
|
|
porentieFEIN
heinz schenk
Usernummer # 8260
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: Ka-zwei: wenn man sich nicht verlieben will, verliebt man sich auch nicht
ich kann mir nicht vorstellen, wiedas funktionieren soll. ich kann's jedenfalls nicht. ziemliche zwickmühle. es gibt menschen, in die sollte man sich nicht verlieben...
Aus: ffm | Registriert: Jan 2003
| |
|
|
Ka-zwei
Usernummer # 12957
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: porentieFEIN: Zitat: Ursprünglich geschrieben von: Ka-zwei: wenn man sich nicht verlieben will, verliebt man sich auch nicht
ich kann mir nicht vorstellen, wiedas funktionieren soll. ich kann's jedenfalls nicht. ziemliche zwickmühle. es gibt menschen, in die sollte man sich nicht verlieben...
wie das funktionieren soll? eine mühle die nicht mahlt kann auch nicht zwicken..du darfst einfach gar nicht erst anfangen! aber ich mein wir haben winter und es eiskalt draußen, da fällt es leicht nicht zu flirten und man bleibt am liebsten daheim mit lieblingsbuch und tee. Im sommer sieht die sache vielleicht wieder anders aus.bestimmt gibt es Menschen, in die man sich nicht verlieben sollte, besonders die die nicht zurücklieben
| |
|
|
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: Ka-zwei: wenn man sich nicht verlieben will, verliebt man sich auch nicht
wenn das bei dir so ist, freut mich das für dich. aber sag das mal den millionen unglücklich verliebten da draußen!
Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000
| |
|
|
Claudi
100
Usernummer # 7391
|
verfasst
danke speedy
Aus: zwischen Augsburg und Ingoldstadt | Registriert: Oct 2002
| |
|
|
superjo
Dichte Fichte
Usernummer # 5096
|
verfasst
war letztens im strip-club und hab mich unsterblich verliebt-kostet halt nur geld wenn ich mit meiner angebeteten zusammen sein will :-)
Aus: fürth | Registriert: Feb 2002
| |
|
|
Freundelektronischermusik
Usernummer # 605
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: Hyp Nom: @ fem wenn man immer nur zur herrenmannschaft des HSV' geht...
Hehe, da mag im ersten Moment was dran sein, aber auch dort laufen erstaunlich viele hübsche Mädels rum.
Ausserdem bin ich ja nicht nur beim Fussball.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000
| |
|
|
smudo69
Usernummer # 16204
|
verfasst
jajjajajjajaja
ich kann dem was der stefan da geschrieben hat nur zustimmen und das deshalb weil es mir zur zeit genauo geht wie ihm und ich das gefühl einfach nur genießen kann.....
was hat man denn sonst? sind nicht sogar alle möglichen religionen auf dem prinzip der liebe aufgebaut??? wenn wir hier schon anfangen, nur realistischzu denken, können wir uns gleich ganz ausloggen, denn die "welt" hier ist auch unreal. und wer noch nicht verliebt war, aollte vielleicht mal überlegen, ob er nicht erst mal bei sich selbst anfangen sollte, damit habe ich eigentlich auch ein problem aber meine gefühle machen mich einfach nur sprachlos.
das dj-superbabe
Aus: sömmerda | Registriert: Mar 2006
| |
|
|
darks
Usernummer # 739
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: SpeedyJ: Zitat: Ursprünglich geschrieben von: Ka-zwei: wenn man sich nicht verlieben will, verliebt man sich auch nicht
wenn das bei dir so ist, freut mich das für dich. aber sag das mal den millionen unglücklich verliebten da draußen!
uhm, die wollen sich doch verlieben?
Aus: sicht auf Muenchen | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984
|
verfasst
@ darks: es gibt auch leute, die sich nicht verlieben wollen, aus angst zurückgewiesen zu werden... oder komplett anderes beispiel: du hast gerade eine wichtige prüfung vor dir. wenn du dich dann verliebst, ist es aus mit lernen und konzentration. auch doof, aber lässt sich halt nicht immer vermeiden [ 01.03.2006, 12:32: Beitrag editiert von: SpeedyJ ]
| |
|
|
darks
Usernummer # 739
|
verfasst
@speedy: das ist nicht der punkt hier. es ging um leute die sich noch NIE verliebt haben. nicht um leute die sich schonmal verliebt haben bzw. verlieben wollen, aber es im moment nicht sind.
| |
|
|
Ka-zwei
Usernummer # 12957
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: SpeedyJ: Zitat: Ursprünglich geschrieben von: Ka-zwei: wenn man sich nicht verlieben will, verliebt man sich auch nicht
ich weiß nicht was daran so schwierig sein soll - wenn man es von vornherein - bevor man überhaupt irgendjemand kennenlernt - so schwierig sein soll. man weiß doch vorher was man will und was nicht.
aber trotzdem ist verliebt sein sooooo ein schoenes gefühl - man kann die ganze zeit nicht die finger von einander lassen und schwebt auf wolke sieben, ist dauergutgelaunt. ständig macht man gedankenverloren irgendwelche dusseligen sachen, vergißt im liebestrauma im parkhaus zu bezahlen (was man an der schranke bemerkt, wenn zehn andere autos hinter einem stehen), legt die autoschlüssel in den kühlschrank und die butter in die schublade und lauter so sachen. die sms-rate steigt auf 100 - am tag und außerdem wird alles andere unwichtig - und deshalb kann ich das steuern, weil, es wichtigeres gibt als unglücklich verliebt zu sein. Mann braucht halt auch mal ne auszeit von zeit zu zeit von der liebe oder nicht
| |
|
|
Blond.Chick
Usernummer # 10931
|
verfasst
hmm... und wenn man verliebt ist, ohne all diese "dusseligen" Sachen zu tun?!
Mein Freund und ich hatten diese "Krankheiten" nicht aber deswegen lieben wir uns nicht weniger.
Schließlich sind wir keine 16 mehr.
Ich bin sogar ganz froh darüber denn wirklich schön ist dieser anfängliche Stress der unweigerlich mit dem krassen Liebestaumel zusammenhängt, ja nun wirklich nicht.
Warum hat er jetzt 15 und nicht 2 minuten zum zurückschreiben gebraucht, warum hat er heut nicht angerufen, was zieh ich an *blablabla*
Ich hab sogar die Erfahrung gemacht, je schlimmer dieses "kranke" (hab kein anderes wort dafür) verknallt sein am Anfang ist, desto kürzer die Beziehung, bzw. desto schneller und heftiger flauen die Gefühle auch wieder ab.
Denn wenn man sich ma Anfang so sehr reinsteigert kann man ja nur enttäuscht sein wenn der ganze Zauber nach 4 Wochen oder so wieder nachlässt.
Wenn das allerdings wegfällt und man nicht mitr so vielen Erwartungen rangeht sondern etwas vorsichtiger mit seinen Gefühlsausbrüchen ist, hat wenigsten "echte" Liebe die Chance zu wachsen...
Aus: Penzberg | Registriert: Oct 2003
| |
|
|
Archer2000
Usernummer # 2345
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: smudo69:
und wer noch nicht verliebt war, aollte vielleicht mal überlegen, ob er nicht erst mal bei sich selbst anfangen sollte, damit habe ich eigentlich auch ein problem aber meine gefühle machen mich einfach nur sprachlos.
Wieso sollte man was ändern, wenn man kein Problem damit hat? Ich kann mich deshalb unmöglich in einen Menschen verlieben, weil ich Angst hätte mich Menschen zu nähern (insbesondere auch körperlich). Nur ich hab kein Problem damit, finde es dagegen schlimm wenn Menschen meinen dass ich mich ändern sollte. Ich bin nun mal so wie ich bin und damit muss man sich halt zufrieden geben.
| |
|
|
ndark
Usernummer # 3037
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: Blond.Chick: Ich bin sogar ganz froh darüber denn wirklich schön ist dieser anfängliche Stress der unweigerlich mit dem krassen Liebestaumel zusammenhängt, ja nun wirklich nicht.
Es gibt übrigens Naturvölker, die das Verliebtsein tatsächlich als Krankheit auffassen und alles tun, um die armen pubertierenden Opfer davon zu heilen.
Aus: ulmost | www.myspace.com/soundfreaks | Registriert: Jun 2001
| |
|
|
Ka-zwei
Usernummer # 12957
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: Blond.Chick: hmm... und wenn man verliebt ist, ohne all diese "dusseligen" Sachen zu tun?!
Mein Freund und ich hatten diese "Krankheiten" nicht aber deswegen lieben wir uns nicht weniger.
Schließlich sind wir keine 16 mehr.
Ich bin sogar ganz froh darüber denn wirklich schön ist dieser anfängliche Stress der unweigerlich mit dem krassen Liebestaumel zusammenhängt, ja nun wirklich nicht.
doch irgendwie schon! Natuerlich nicht die schmilzende butter in der schublade, aber das ganze gefuehl drumrum, dass die beziehung dann kuerzer sein soll, glaube ich nicht. es gibt halt menschen, die sich leicht ablenken lassen..
@archer: vielleicht triffst du irgendwann mal jemand, der dir sehr ähnlich ist und dich versteht. aber solange man glücklich ist warum was ändern, das seh ich auch so.
| |
|
|
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984
|
verfasst
@ darks: wieso willst du mir sagen, was hier der punkt ist und was nicht? du hast geschrieben zitat: 'uhm, die wollen sich doch verlieben?', da ich diese aussage aber nicht unterschreiben kann, hab ich sie mit gegenbeispielen widerlegt. bingo?
@ ka-zwei: klar, wenn du dich den ganzen tag alleine in einen raum einsperrst, wirst du dich auch mit sicherheit nicht verlieben! aber normalerweise begegnet man in seinem täglichen leben nunmal anderen menschen und da kann es sehr wohl vorkommen, dass man sich in jemanden verliebt - ohne dass man das eigentlich wollte.
noch mehr beispiele: du verliebst dich in eine person, die bereits vergeben ist. oder... du lebst bereits seit einiger zeit in einer partnerschaft, bist eigentlich glücklich, aber verliebst dich trotzdem in eine andere person. soll alles schon bei leuten vorgekommen sein und da war das 'sich verlieben' bestimmt nicht geplant und gewollt und ist trotzem geschehen...
was ich damit sagen will, 'verliebt sein' ist nicht immer ein segen, sondern nur zu oft ein ziemliches dilemma und anlass für kummer und sorgen...
| |
|
|
freakfunk2
Usernummer # 7307
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: SpeedyJ: ...du verliebst dich in eine person, die bereits vergeben ist.
...was ich damit sagen will, 'verliebt sein' ist nicht immer ein segen, sondern nur zu oft ein ziemliches dilemma und anlass für kummer und sorgen...
wie recht du hast! ersteres führt meistens zu letzterem, mir gerade erst so ergangen...
Aus: wechselspieler | Registriert: Sep 2002
| |
|
|
Ka-zwei
Usernummer # 12957
|
verfasst
da hast du bestimmt recht, deshalb ergreife ich bei gutaussehenden männern unter herzklopfen erst mal die flucht :-) *g
| |
|
|
darks
Usernummer # 739
|
verfasst
@speedy:
nichts gegen alle deine beispiele, da stimme ich dir zu aber die ausgangslage war ne ganz andere:
Archer2000: "ich war noch nicht verliebt ...: Ka-zwei: "wenn man sich nicht verlieben will, verliebt man sich auch nicht " Speedy: "wenn das bei dir so ist, freut mich das für dich. aber sag das mal den millionen unglücklich verliebten da draußen!" Darks: "uhm, die wollen sich doch verlieben?"
wenn du das wollen von mir jetzt so interpretierts wie du es machst von mir aus, aber der soll in etwas folgendes andeute: wenn man schon ungluecklich verliebt ist, heisst es ja das man durchaus willens ist verliebt zu sein ... ob gluecklich oder nich tlaesst sich alleine ja leider nicht steuern.
<offtopic ende>
| |
|
|
Ka-zwei
Usernummer # 12957
|
verfasst
irgendwie schon wollen, aber dann auch wieder nicht. ich mein solang man selber nicht nicht weiß was man will...
aber das macht ja auch gar nix. is doch gar nicht so schlecht ohne freund. wenn man erst mal den letzten liebeskummer überwunden hat, muss man sich nicht gleich in die nächste liebe stürzen und wie gesagt: wenn der sommer erst mal wieder da ist dann sieht das schon wieder gaaaaaaaaaaanz anders aus (hab mich aufm lovepark wahrscheinlich allein schon drei mal verliebt)
| |
|
|
Blond.Chick
Usernummer # 10931
|
verfasst
es gibt aber auch Menschen (männlein wie weiblein) die kontinuirlich immer wieder auf den den selben "Typ" reinfallen. Mädels z.B. die die Deutschen Männer zu verweichlicht finden dafür Südländer, (Spnier, Italiener, Türken und Co.) als "echte" Männer bezeichnen und sich dann beschweren wenn sie spätestens nach der Hochzeit den ganzen Haushalt allein schmeißen müssen.
Umgedreht gibts Männer die gar keine "lieben" Frauen wollen, die als langweilig finden und sich immer nur "vamps" angeln und sich dann wundern warum sie ständig verlassen werden...
Manche Menschen können einfach nicht anders...
Aus: Penzberg | Registriert: Oct 2003
| |
|
|
DJ -Meltdown-
Usernummer # 9047
|
verfasst
Tja, also meiner Meinung nach kann man sich gegen das "Verlieben" gar nicht wehren. Ich hatte mich mal ungünstigerweise in eine Spanierin bei einem Austausch verliebt und da sind meine Emotionen Karussell gefahren ohne das ich mich dagegen groß wehren konnte Und ja, Verliebt-sein kann verdammt schön sein!!! Wird bei mir auch mal wieder langsam Zeit!
Aus: Hamburg | Registriert: Apr 2003
| |
|
|
Tierex
Usernummer # 1376
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: Ka-zwei: wie gesagt: wenn der sommer erst mal wieder da ist dann sieht das schon wieder gaaaaaaaaaaanz anders aus (hab mich aufm lovepark wahrscheinlich allein schon drei mal verliebt)
Jo, für Frauen mit nicht allzu abartigem Aussehen wird das auch sicher nicht das Problem sein... Anders sieht's bei schüchternen Männern aus, selbst wennse in optischer Hisicht - denn darauf kommt es ja bei beiden Geschlechtern im ersten Moment an - keinen Grund zur Schüchternheit haben.
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: DJ -Meltdown-: Und ja, Verliebt-sein kann verdammt schön sein!!!
Ja, das hab ich auch mal gehört.
Aus: Darmstadt | Registriert: Nov 2000
| |
|
|
smudo69
Usernummer # 16204
|
verfasst
jippieyeah also der stefan und die sassy sagen.... wir beide sind zusammen. sassy hatte einen festen freund. und mit viel kummer und schmerz hat sie sich von eben jenem getrennt.
weil sie auf ihre gefühle und ihr herz gehört hat.
sind zwar jetzt erst zweieinhalb wochen zusammen und können das noch nicht so fest einschätzen, aber dass wir jetzt glücklich sind und uns gut verstehen zeigt doch dass wir nicht viel falsch gemacht haben, oder?
und was wäre das leben denn ohne probleme? könnten wir die liebe denn dann noch schäten? und uns gegenseitig glücklich machen? bei uns beiden ist es halt passiert und gerade weil wir es nicht geglaubt hätten ist es umso schöner.
SAGE NIEMALS NIE
aus dieser situation heraus ist es uns klar dass es eben doch passieren kann.
der sommer wird kommen und gerade dann nicht allein zu sein ist total schön......
haben euch lieb (auch den der meint dass liebhaben keinen weiteren zweck hat = )
Aus: sömmerda | Registriert: Mar 2006
| |
|
|
Ka-zwei
Usernummer # 12957
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: Tierex: Zitat: Ursprünglich geschrieben von: Ka-zwei: wie gesagt: wenn der sommer erst mal wieder da ist dann sieht das schon wieder gaaaaaaaaaaanz anders aus (hab mich aufm lovepark wahrscheinlich allein schon drei mal verliebt)
Jo, für Frauen mit nicht allzu abartigem Aussehen wird das auch sicher nicht das Problem sein... Anders sieht's bei schüchternen Männern aus, selbst wennse in optischer Hisicht - denn darauf kommt es ja bei beiden Geschlechtern im ersten Moment an - keinen Grund zur Schüchternheit haben.
Ja das mit der Schüchternheit kenn ich von meinem Bruder und der sieht meiner Meinung nach wirklich nicht schlecht aus, aber bekommt keinen Ton über Lippen bei Fremden. Ist halt einfach so schüchtern. Dann hatte er mit 21 seine erste sieben Jahre ältere Freundin (die ihn unter Vorwand zum Kaffee eingeladen und dann verführt hat) und ist jetzt vier Jahre mit ihr zusammen. Im August wird er seine erste und einzige Liebe heiraten. Krass, oder? Also ich mein - gleich die erste.
Und natürlich ist Verliebtsein schön, aber manchmal sollte mans einfach lassen, ich jedenfalls hab im Moment kein Bock drauf, hab eh zuviel zu tun, und das ist mir grad wichtiger. Das hindert mich natuerlich nicht daran, in Herzklopfen zu geraten, blind bin ich noch nicht (wenn dieser süße Trainer auch direkt neben mir seine Bauchübungen macht..)
| |
|
|
philipp
Usernummer # 687
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: Tierex: Zitat: Ursprünglich geschrieben von: Ka-zwei: wie gesagt: wenn der sommer erst mal wieder da ist dann sieht das schon wieder gaaaaaaaaaaanz anders aus (hab mich aufm lovepark wahrscheinlich allein schon drei mal verliebt)
Versuch doch für den Anfang mal bei einer zu landen die du häßlich findest, dann musst du dir keine Sorgen machen dass sie Nein sagt *g* Aber ernsthaft: Schüchternheit kann man - wie jeden Charakterzug mit dem man unzufrieden ist - einfach ablegen. Man muss sich nur überwinden, ist ganz einfach
Aus: Essen | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
technopunk
500
Usernummer # 4468
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: Nagelbrett: na ich denke mal, dass sich schüchternheit im groben proportional zur empfindsamkeit eines menschen verhält.
glaub ich irgendwie nicht; hab jez aber auch grad keinen wirklichen grund (du meinst doch, dass es positiv korreliert, oder?). dann wuerde das ja bedeuten, dass alle schüchterenen menschen wenig bis gar nicht empfindsam sind? na, das glaub ich mal überhaupt nicht, die meisten haben, denk ich, eher angst, entweder n korb zu kriegen, oder noch schlimmer von jd anderem enttäuscht zu werden, wenn sie sich mal auf jd einlassen würden. da bleiben viele lieber allein und machen weiter ihr egoding, jedem wie ers mag, ne? oder haben grad eh keine zeit für "sowas", na das versteh ich nicht, wie man so reden kann.
gruesse tpk
Aus: Wien | Registriert: Dec 2001
| |
|
|
gefloc
Usernummer # 6248
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: Nagelbrett: na ich denke mal, dass sich schüchternheit im groben proportional zur empfindsamkeit eines menschen verhält.
da ist schon was drann. aber auch phillip hat recht. das ganze hat viel mit der persönlichen Einstellung und dem Selbstbewußtsein zutun. und daran kann man arbeiten... manche haben da halt einfach nicht so schwehr daran zu knabbern wie andere.
aber langsam wirds hier wieder OffTopic, ging es doch ums Verliebt sein.
Aus: München | Registriert: Jun 2002
| |
|
|
DJ -Meltdown-
Usernummer # 9047
|
verfasst
Naja, Schüchternheit kann man meiner Meinung nach nicht so einfach ablegen. Ich bin tlw. gegenüber Mädels auch ziemlich schüchtern und ruhig und wie oft habe ich schon versucht die Schüchternheit einfach zu ignorieren. No way Sicher kann man an sich arbeiten, aber die Erfolgsrate hängt von der jeweiligen Person ab
Aus: Hamburg | Registriert: Apr 2003
| |
|
|
Sternchen
Usernummer # 2102
|
verfasst
ich sach mir immer: ran an die bulletten
Aus: berlin | Registriert: Mar 2001
| |
|
|
technopunk
500
Usernummer # 4468
|
verfasst
@meltdown meiner meinung nach kann man da sehr wohl an sich arbeiten; war da frueher auch eher schuechtern und hab das aber mittlerweile ganz gut im griff. ueben, ueben, ueben - du schaffst das!
Aus: Wien | Registriert: Dec 2001
| |
|
|