technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Liebes/Leben   » jemand in barcelona von euch?

Autor Thema: jemand in barcelona von euch?
point pete

Usernummer # 11222

- verfasst      Profil von point pete   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hey,
da ich gerade meine zelte in barcelona aufgeschlagen habe fuer mind. 1 jahr frage ich mich gerade ob sich jemand aus dem forum auch hier im sueden rumtreibt.
auch geheimtipps fuer leckere restaurants und bars werden gern entgegen genommen.

Aus: europa | Registriert: Nov 2003  |  IP: [logged]
slashomat

Usernummer # 3771

- verfasst      Profil von slashomat   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
schick dem user cdamian mal'ne pm.der lebt und arbeitet in barcelona und kann dir mit sicherheit'n paar gute tipps geben.ich denke du kannst ihn auch über:
www.krass.com
erreichen.greetz slasho;-))

ach so:"falsches forum"würd ich mal vermuten,aber da wird sich jemand anders drum kümmern denk ich.

Aus: 633km von amsterdam entfernt | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

- verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
och, geht doch irgendwie um's liebe leben .. das passt schon so ...

ahsojaja, pointpete ist momentan auch in barcelona und vertreibt dort technoide plattenschall ;-)

Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
point pete

Usernummer # 11222

- verfasst      Profil von point pete   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
na also, wusste ich's doch ; )
an der stelle hallo nach berlin an herrn dangerseeker und nach FFM an DHB und nach Minga an se webmaster...ich mach weiter pins auf der europakarte ; )))

KÖLLEGIRL

Usernummer # 7555

- verfasst      Profil von KÖLLEGIRL     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ui, vom 22.-29. bin ich auch in barcelona, meine schwester besuchen [Smile]
Aus: Berlin | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
point pete

Usernummer # 11222

na das werden doch noch mit sicherheit mehr...
at slashomat: gracias....hab mal hp von euch gecheckt....check mal pm!

dangerseeker
kräuterpolizei
Usernummer # 4281

- verfasst      Profil von dangerseeker   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: point pete:
an der stelle hallo nach berlin an herrn dangerseeker und nach FFM an DHB und nach Minga an se webmaster...ich mach weiter pins auf der europakarte ; )))

[asien] greetz zurück ... nächste woche sehen wir uns ja wieder und dann wird gerrrrockt ! donnerstag watergate und freitag wollten wir mal zu ata, smagge und mso in die pannebar ...
Aus: pankoff | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
bjoern_small

217cup 2oo4
Usernummer # 4995

- verfasst      Profil von bjoern_small   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
GigoloArt ist momentan auch da unten.
Aus: München / Mainz | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
point pete

Usernummer # 11222

hombre seeker,
was geht samstag mit los hermanos und HP Lindstroem im BH??? mitfahren, dabei sein ; )

Drei-Hoden-Bob
freak im schritt
Usernummer # 2842

- verfasst      Profil von Drei-Hoden-Bob   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: dangerseeker:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: point pete:

[asien] greetz zurück ... nächste woche sehen wir uns ja wieder und dann wird gerrrrockt ! donnerstag watergate und freitag wollten wir mal zu ata, smagge und mso in die pannebar ...
ebenfalls grüßle zurück - wie, du kommst schon wieder nächste woche ins große B??? ein leben ist das...zu beneiden [Wink]
Aus: Hessens charmantestem Sündenpfuhl | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
DJ -Meltdown-

Usernummer # 9047

- verfasst      Profil von DJ -Meltdown-     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Haaaa, Barcelona, meine Lieblingsstadt nach Hamburg ;D Ist jetzt zwar Offtopic, aber geh unbedingt mal ins Catwalk. Der Club liegt ziemlich nah am Strand und die haben echt immer fette DJs am Start. http://www.clubcatwalk.net/

Greetz aus HH

Aus: Hamburg | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

- verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: bjoern_small:
GigoloArt ist momentan auch da unten.

2 Jahre lang, soweit ich mich nicht irre.
Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
point pete

Usernummer # 11222

jajajaaaaa scheiss fliegerei ; )
super danke fuer die hinweise und tipps, nur nicht damit geizen!!

KÖLLEGIRL

Usernummer # 7555

- verfasst      Profil von KÖLLEGIRL     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hat jemand vielleicht auch irgendeinen tip für den 22.9.-28.9. in der hinterhand bevor ich alle links durchstöber? [happygirl]
GigoloArt

Usernummer # 2088

- verfasst      Profil von GigoloArt   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
23.9. Catwalk: Erick Morillo
Aus: Global Citizen | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
KÖLLEGIRL

Usernummer # 7555

bin gerade von einer woche barcelona zurückgekehrt und bin wirklich begeistert. tag- und nachtleben ist eigentlich kaum zu toppen.
zum essen kann ich dir das quinze nits (oder so??) empfehlen. ist am plaza real und gerne mal mit wartezeit verbunden, aber dafür gibts billiges und sehr gutes essen. nur die salate sind (wie so oft in barcelona) etwas teurer. aber sehr gut! die schlange schreckt allerdings zunächst etwas ab, aber die wartezeit lohnt sich.
was ich auch noch sehr nett fand, ist das cafe spiritual am museum am hafen, das allerdings nur im sommer geöffnet hat. also vor ein paar tagen war es noch auf [Wink]
dort kann man sich richtig schön auf kissen am boden lümmeln. sehr gemütlich.

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.