Autor
|
Thema: Glaubt Ihr an Liebe auf den ersten Blick & was ist, wenn Sie vergeben ist???
|
bambam

Usernummer # 8722
|
verfasst
Hallo liebe Liebenden :-(
Wo soll ich anfangen?! Also, vor einigen Wochen lernte ich in ner Cocktailbar eine junge Dame flüchtig kennen.
Wir flirteten etwas, ich fragte sie, wann ich sie denn mal wieder sehen kann/d.h. wann sie denn wieder hier ist (...sie arbeitet da manchmal) usw. Irgendetwas war zwischen uns. Mir kam es vor, als wenn der eine dem anderen ne Vorlage macht, und der andere zu schüchtern war um zu verwandeln. Und das mehrfach. *Funken flogen* (jedenfalls bei mir)
So verliefen nun mehrere Abende mit der besagten Dame. Hätte ich nicht jedes mal jem. dabei gehabt, der die ganze scene mitbekam, würde ich heut denken, das hätte ich geträumt.
Weil sie mir schon mit Interesse entgegentrat.
Toll und dann dies: Sie sagte mir das letzte Mal, dass sie nen Freund hat. SO. Jetzt sagen warsch. alle: OKAY VERGISS SIE, andere Mütter haben auch hübsche Töchter usw.
Ich muss dazu sagen, ich habe meine damalige langjährige Freundin und Traumfrau verlassen, weil ich dachte, sie hätte was mit nem. anderen. Leider ohne triftigen Grund. Tja und seitdem bin ich eigentlich noch mehr als vorher der Meinung, dass man anderen nicht die Frau ausspannt (..wenn sowas überhaupt möglich ist bei ner gesunden Beziehung.)
Supi. Bin schon Ewigkeiten Single & jetzt verdreht mir so ne Frau sowas von den Kopf... Mein Kumpel sagt, "Sch**** auf den Ehrenkodex - du kennst den Typen nicht/ er würde es, wenns die Frau wert ist auch tun." Ich habe da irgendwie n dummes Gefühl. Es hängt ja schliesslich nicht nur von mir ab.
Würde sie mir unmissverständlich zu verstehen geben, dass Sie kein Interesse hat, dann wäre es ja okay, aber so?!?!?!
Sie sagte mir, sie würde sich immer freuen, mich zu sehen, und ob ich demnächst mal wieder hier bin.... Meine Absichten kennt sie ja - und dann son spruch :-( Was soll ich denn nur tun? Frauen da draussen - was soll das bedeuten?
*verzweifelt bin*
Aus: erwählt | Registriert: Mar 2003
| IP: [logged]
| |
|
|
kandismann

Usernummer # 13031
|
verfasst
das wäre ne schöne "gewissensfrage" für herrn dr. dr. rainer erlinger von der süddeutschen! (artikelerscheint jeden freitag im sz-magazin) ehrlich, schreib dem das mal, der is korrekt...
Aus: tüburg-freibingen | Registriert: Aug 2004
| |
|
|
Binford 3000

Usernummer # 13753
|
verfasst
1. es gibt liebe auf den ersten blick. 2. "ehrenkodex" - wenn sie mit deinem kumpel zusammen ist natuerlich, aber hier? no. 3. rede mit ihr klartext. frage nicht uns, frage _sie_ warum sie dir so etwas sagt, wenn sie offenbar weiss wie du zu ihr stehst. frauen wollen immer das gefuehl haben, begehrt zu werden. vielleicht fehlt ihr das in der beziehung etwas? vielleicht ist es nur ein spiel...
Aus: Berlin | Registriert: Dec 2004
| |
|
|
mithras

Usernummer # 11850
|
verfasst
nun,für mich wäre es eine schwierige situation,für den großteil der männerwelt sicherlich nicht. wie du bereits oben beschrieben hast gilt auch für mich:finger weg von einer frau mit freund!wer jemals von einer geliebten frau wegen einem anderen verlassen wurde weiß wie weh das tut.ich durfte das erst letzten monat erleben,meine freundin (mit der ich ca. 5 jahre zusammen bin und mit der ich ein gemeinsames kind habe) wurde heftigst von einem mann umschwärmt und dachte daraufhin kurzzeitig auch etwas für ihn zu empfinden (unsere beziehung lief die letzten monate zugegeben wegen ein paar privaten problem nicht gerade so wie man sich das alles so vorstellt,aber krisen gibt es halt immer mal).wir haben uns getrennt und ich bin ausgezogen.nach kurzer zeit stellte sich jedoch für sie heraus dass es sich um eine große illusion handelte und dass sie enorme schwierigkeiten hat ohne mich zu leben.nach vielen schlaflosen nächten habe ich mich entschlossen zu ihr zurückzukehren und alles als grobes warnsignal anzusehen.
für mich steht jedenfalls fest dass ich niemals was mit einer vergebenen frau anfangen würde.wenn eine frau,welche einen freund hat, am wochenende durch die läden streift und sichtlich auf kontaktsuche ist stimmt sicherlich etwas in ihrer beziehung nicht (es sei denn es handelt sich um eine offene beziehung).dann soll sie aber auch bitte so fair sein und diese beenden bevor da etwas läuft (gilt für männer natürlich auch).
tja,so sehe ich das.stehe mit der meinung sicherlich ziemlich alleine da...jeder kann ja auch machen was er für richtig hält.für mich kommt bzw. käme das aber ganz klar nicht in frage...
Aus: nrw | Registriert: Mar 2004
| |
|
|
James_Holden

Usernummer # 1937
|
verfasst
meine meinung zu dieser situation:
der von mithras gar nicht soooo unähnlich eigentlich. so wie ich es sehe gibt es regeln; nämlich besagten "ehrenkodex". 2 wurden hier schon mehr oder weniger genannt: - freunde bzw. freundinnen von kumpels / freundinnen sind absolutes tabu! - mit leuten, die in einer beziehung sind lässt man sich nicht ein!
so. aber jetzt kommts: man muss die regeln kennen, um sie zu brechen! d.h. in diesem konkreten fall würde ich einfach die tatsach im hinterkopf behalten, dass sie eigentlich nen freund hat. bedenke, dass wenn alles gut laufen sollte, du ggf. auch mal in der situation sein könntest. deswegen musst du dir imho zeit nehmen und sie und ihre absichten genauer beobachten. es stellen sich fragen wie: ...wie lang ist sie denn schon mit dem zusammen? ...haben sie schon seit längerem ne krise und sind quasi schon getrennt nur dass niemand sich traut es "offiziell" zu machen? ...was sind ihre absichten dir gegenüber?
und auf der anderen seite: ...was sind deine absichten? (gut, die antwort kennen wir ja...)
ich rate in jedem fall dazu dir zeit zu nehmen...
du willst definitiv keine nette ablenkung sein, um dann nach ner woche wieder verlassen werden, weil sie wieder zum ex zurück will...
Aus: Bangkok, Earth, Solar System | Registriert: Feb 2001
| |
|
|
bambam

Usernummer # 8722
|
verfasst
Dank erstmal für die Antworten :-)
Ich bin auch der Meinung, Finger weg von Frauen, die in ner Beziehung stecken - auch deswegen, weil ich selber nicht verarscht werden möchte (...und weil ich denke, die Frau die sowas macht, wird das viell. dann auch mit mir machen)
Es ist ja im Moment nur eine Schwärmerei - wir kennen uns nicht gut & waren auch noch nie alleine Weg. Ich möchte auf gar keinen Fall irgendetwas kaputt machen, aber wenns DIE Frau für mich ist?
Entweder ich bilde mir das ein, oder die Frau macht mich wahnsinnig. Ich habe schon viele Frauen gesehen, die mir gefallen. Einige waren auch dabei, mit denen ich mir hätte ne Beziehung vorstellen können. Aber so wie ich mich in ihrer Gegenwart fühle ist nicht wie sonst. Ohne sie zu kennen, fühle ich mich ihr so nah & ich glaube auch sie sucht die Nähe zu mir.
Das ist es ja auch gerade, würde sie sich mir gegenüber nicht so verhalten, wie sie es tut, dann käme ich auch nicht auf diese gedanken.
| |
|
|
profolymp
alexy_beat
Usernummer # 8734
|
verfasst
Ich muss mich James und Mithras anschließen, es ist mit vorsicht zu genießen, sich mit Frauen in Beziehungen einzulassen. Habe schon 2mal den Fehler gemacht und mich darauf eingelassen und 2 mal bin ich enttäuscht worden. Beidemale sind sie zu ihrem Ex zurück oder hatten noch zuviel Gefühle für ihn, so dass es daran kaputt gegangen ist. Ich denke Frauen suchen einfach nach Bestätigung und suchen kurzzeitig nach dem was ich in der momentanen Beziehung vermisst wird. Doch sobald sie dieses haben, wollen sie wieder das alte und nicht das neue.
Ich gebe dir den Rat, lass sie erstmal im ungewissen und lerne sie näher kennen. Vor allem wie es gerade in ihrer Beziehung aussieht. Versuche mit abstand ihr näher zu kommen und warte ab was passiert. Wenns wirklich die Frau für dich ist, dann kannst du warten und sie ist dann am Zug, falls sie genauso empfindet. Wenn du ihr jetzt hinterher rennst und den Hof machst, dann hat sie kurzzeitig ein gutes Gefühl, was schnell verfliegen kann.
Aus: Der grünsten Ecke von Berlin | Registriert: Mar 2003
| |
|
|
ann

Usernummer # 220
|
verfasst
1. so gerne ich es glauben moechte aber liebe auf den ersten blick....gibts nicht!!!
2. wenn es DIE frau fuer dich ist, werdet ihr wie oder wann auch immer zusammenfinden!
3. wenn man menschen nicht wirklich oder nur oberflaechlich kennt sind sie oft vollkommen! und erst spaeter entdeckt man, dass sie es gar nicht sind
4. finger weg von frauen die in einer beziehung stecken. das stifftet unnötige verwirrung auf beiden seiten. vielleicht ist sie auch nur so begeistert von dir, weil du es von ihr bist. vielleicht ist ihr freund nicht mehr so feuer und flamme fuer sie wie am anfang und so bist nicht du es, der ihre zuneigung bekommt sondern deine begeisterung fuer sie. habe seit 4,5 jahren ein freund und spreche da aus erfahrung.
Aus: berlin | Registriert: Feb 2000
| |
|
|
talshia

Usernummer # 6048
|
verfasst
Stell dir nur mal die Situation vor, du kommst mit ihr zusammen. Was machst du dann? Anfangs ist es sicher schön, jedoch merkst du nach nur sehr kurzer Zeit, das dir das gleiche passieren könnte , wie ihrem "ex" und dann wirds problematisch. Ich bin auch so... das ich denke, mit mir wirds sicher anders...
Aus: Frankfurt am Main | Registriert: May 2002
| |
|
|
bambam

Usernummer # 8722
|
verfasst
danke erstmal an euch alle.
Ich bin ja eher so, dass ich denke, wenn sie das mit ihm macht, dann auch viell. irgendwann mal mit mir.
Es ist ja auch bisher nur Schwärmerei. Von ihrer Seite kommt eben mehr als man erwartet für ne verliebte Frau mit Freund und Zukunftsplänen.
Ich fragte sie, ob sie denn mal Lust hat, was mir mir zu unternehmen, da antwortete sie "sie habe im moment Prüfungen und ausserdem wenn sie nen freund hat macht sie sowas nicht blabla" und vertröstete mich auf in ein paar Wochen nach dem Lernstress. Toll.
Oder war sie einfach zu feige mir nen Korb zu geben und ich habs nicht gemerkt?!
Was ich davon erwarte weiss ich auch nicht (..kann ja schlecht sagen, ob ich mir mit ihr ne beziehung wünsche, ohne sie richtig zu kennen) und ein Ersatz oder Spielzeug will ich auch nicht sein.
Es ist eben seit ich denken kann mal wieder eine, in die ich mich echt verlieben könnte :-( Und bevor ich mit ihr irgendwas tiefergehendes (..also sowohl Gefühls- als auch Körperseitig *lol*)anfangen kann, muss sie sowieso single sein.
...soll ich Euch was sagen?! Egal wie diese Gefühlsduselei nun ausgeht - ich merke seit langem mal wieder, dass ich noch am leben bin. Ich glaub ich bin schon n bisschen verliebt. Und das ohne sie richtig zu kennen. Ein schönes Gefühl....
greetz & schönes Wochenende!
| |
|
|
DerKleinePilot
Professioneller Partygänger
Usernummer # 2066
|
verfasst
Ich würde sagen das war ein freundlicher Korb von ihr. Und das sie dich erstmal vertröstet hat lässt ja ne kleine Hintertür offen
Mein Tip: Mach dir nicht zuviel gedanken darüber. Das bringt sowieso nichts, denn es kommt wie es kommt... egal wie sehr du darüber nachdenkst.
Aus: Aes Ulunia | Registriert: Mar 2001
|  |
|
|
LisaS.

Usernummer # 12623
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: DerKleinePilot: Mein Tip: Mach dir nicht zuviel gedanken darüber. Das bringt sowieso nichts, denn es kommt wie es kommt... egal wie sehr du darüber nachdenkst.
Genau!1 Was ist denn los... du hast sie ein zweimal gesehen und sie nett und anscheinen auch hübsch ABER: Kennst du die Hintergründe mit ihr und ihrem Freund, weist du was über sie usw.?? Du solltest dir nicht zuviel Gedanken machen, evt. ist sie ja gar nicht so toll?? (Kommt vor!, dashalb auch meien Meinung das es Liebe auf den ersten Blick nicht gibt, nur tiefe Sympathie, aber das kann ja noch werden) Zumindest kannst du beruhigt von ihr träumen, dir die schönsten Szenen ausmalen usw.. ..Denn: Die Gedanken sind frei
Aus: Freiburg | Registriert: Jun 2004
| |
|
|
talshia

Usernummer # 6048
|
verfasst
Du merkst das du am leben bist - und genau darauf kommt es an. Manchmal sind Gefühlsduseleien garnicht schlecht, auch wenn man sich "mal wieder", in die falsche verguggt hat. Geht mir nicht anders, ich glaube in meinem ganzen Leben wars nie anders. Es macht aber Spass, wenn man merkt, das man nicht ganz abgestumpft ist und es evtl. wieder funktionieren könnte sich zu verlieben. *g* So doof wie das auch klingen mag,...
Aus: Frankfurt am Main | Registriert: May 2002
| |
|
|
mithras

Usernummer # 11850
|
verfasst
klingt kein stück doof...genau so ist es...
Aus: nrw | Registriert: Mar 2004
| |
|
|
Spycho
TooMuchCoffeeMan
Usernummer # 9842
|
verfasst
@ überschrift: also, ich verliebe mich grundsätzlich nicht in frauen, die schon vergeben sind. was aber die ganzen anderen möglichen unglücklichen voraussetzungen nicht ausschliesst...
Aus: dem All | Registriert: Jun 2003
| |
|
|
DJ -Meltdown-

Usernummer # 9047
|
verfasst
Tjo! Das richtige Gefühl des Verliebtseins habe ich auch lange nicht mehr erlebt. Bzw, das ist auch schon wieder fast ´n ganzes Jahr her. Ich war die erste Zeit so high und als ich sie dann näher kennenlernte, war sie doch nicht so toll.
@ bambam:
Wenn sie Interesse an Dir hat bzw. Dich näher kennenlernen will, dann würde ich die Chance ergreifen. Vlt. ist sie mit ihrem Freund ja nicht zufrieden und will sich eh von ihm trennen. Aber mache dir nicht zu viele Illusionen in Bezug auf "Traumfrau" etc. Das kann ich dir aus Erfahrung sagen. Ich habe diesen Fehler auch gemacht und bin dadurch umso tiefer gefallen. Und am Ende habe ich mich gefragt "Und das war jetzt alles?" Tja, so kanns gehen!!
Aus: Hamburg | Registriert: Apr 2003
| |
|
|
minimalniemand
 217cup 2oo4
Usernummer # 3401
|
verfasst
Ohne dass ich mir den Rest jetzt durch gelesen hätte:
Liebe auf den ersten Blick? Nein! Man kann sich in jmd. verkucken, solange ist es allenfalls eine Schwärmerei. Man wechselt ein paar Worte und verliebt sich gegebenenfalls mehr oder weniger heftig. Kommt man zusammen und alles läuft super wird vielleicht irgendwann sogar richtige Liebe draus.
Ist es wie bei Dir und das Fräulein ist vergeben - naja man redet sich diverse Sachen ein, hat ein paar Tage (vielleicht Wochen) Herzschmerz und das wars. Man sollte diesen ganzen Kram nicht überbewerten. Verlieben ist toll, aber das wird einem schneller wieder passieren, als einem lieb ist und was ist gegen ein bischen Melancholie einzuwenden? Leute, die immer glücklich sind tun mir ehrlich gesagt leid - nur Schmerz lässt mich spüren, das ich noch am Leben bin.
Aus: echtem Leder | Registriert: Aug 2001
| |
|
|
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: minimalniemand: Ohne dass ich mir den Rest jetzt durch gelesen hätte:
Liebe auf den ersten Blick? Nein! Man kann sich in jmd. verkucken, solange ist es allenfalls eine Schwärmerei. Man wechselt ein paar Worte und verliebt sich gegebenenfalls mehr oder weniger heftig. Kommt man zusammen und alles läuft super wird vielleicht irgendwann sogar richtige Liebe draus.
Sehe ich auch so. Liebe auf den ersten Blick kann es gar nicht geben. Wie willst Du etwas bzw. jemanden lieben, den Du gar nicht wirklich kennst?
Ich sehe es eigentlich wie einige meiner Vorredner: Frauen, die in einer Beziehung stecken, sollten Tabu sein. Es ist nicht fair, sich in andere Beziehungen einzumischen und man tut sich auch selber damit keinen Gefallen, da man später selbst immer mit Mistrauen zu kämpfen hat - sie könnte es ja mit Dir dann auch mal so machen.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000
| |
|
|
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605
|
verfasst
Ich meinte damit eigentlich, dass man sich nicht offensiv in eine Beziehung einmischen sollte. Klar, wenn es funkt, dann geht´s nicht anders, aber ich bin der Meinung, dass man selber nicht unbedingt ein Mädel anbaggern sollte, das in einer Beziehung steckt.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000
| |
|
|
minimalniemand
 217cup 2oo4
Usernummer # 3401
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: Schmusewolle: Zitat: Ursprünglich geschrieben von: minimalniemand: nur Schmerz lässt mich spüren, das ich noch am Leben bin.
Auch mit brennenden Zigarettenkippen oder mit Tischkanten in Kniehöhe lassen sich hervorragende Ergebnisse erzielen. Die Nähe der SM-Szene zum Techno zeigt sich ja auch bei einigen Frickelsound-Veröffentlichungen hier im Forum!
[...]
bla!
Ich gebe zu das "nur" war vielleicht etwas übertrieben ... dennoch:
Ich zitiere den großen (R.I.P.) Johnny Cash (auch wenns nur ne Coverversion von den NIN war): "I hurt myself today To see if I still feel I focus on the pain The only thing that's real"
das nur am Rande.
| |
|
|
Maksim
 217cup 2oo4
Usernummer # 1382
|
verfasst
was spielt es schon für eine rolle, ob es liebe auf den ersten blick gibt. ich kann dir nur sagen, wäre ich in deiner position, würde ich der besagten person offenbaren und von meinen gefühlszuständen erzählen. so wirst du wenigstens erfahren, woran du bist. das schlimmste ist doch die ungewissheit und weniger die eventuell unglückliche verliebtheit. dann sieht es besser für dich aus - egal was sie sagt. du mischst dich nicht in eine beziehung ein, du lebst dein eigenes leben. rein statistisch gesehen wirst du ja nichts zerstören jede moral in dieser situaion ist pures blabla, hallo, du bist verliebt...
Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000
| |
|
|
ann

Usernummer # 220
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: TheMäx: was spielt es schon für eine rolle, ob es liebe auf den ersten blick gibt. ich kann dir nur sagen, wäre ich in deiner position, würde ich der besagten person offenbaren und von meinen gefühlszuständen erzählen.
da kann ich nun so gar nicht zustimmen. mich wuerde das eher abschrecken als alles andere! und dass sie dich vertroestet kommt wahrscheinlich daher weil sie es toll findet umschwaermt zu werden und dich damit warm halten will...ich will sie dir bestimmt nicht schlecht reden aber frauen sind nun mal so!
| |
|
|
Permeabilität

Usernummer # 13322
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: ann: ...ich will sie dir bestimmt nicht schlecht reden aber frauen sind nun mal so!
so pauschal möchte ich deine aussage nicht im raum stehen lassen auch wir männer fühlen uns sehr geschmeichelt wenn wir umschwirrt oder hofiert werden erhöht doch das eigene ego ungemein ganz zu schweigen vom subjektiven anstieg des eigenen marktwertes ist und bleibt balsam für die seele
wobei ich der netten dame meine gefühle auch nicht offenbaren würde
Aus: nordische Tiefebene | Registriert: Oct 2004
| |
|
|
DerKleinePilot
Usernummer # 2066
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: Permeabilität: ganz zu schweigen vom subjektiven anstieg des eigenen marktwertes
wobei ich der netten dame meine gefühle auch nicht offenbaren würde
ach wurde dir auch die theorie des marktwertes erzählt
Ich würde dir auch davon abraten ihr deine Gefühle zu gestehen. Wie ich schon sagte, einfach mal abwarten was kommt. Und renn ihr um gottes willen nicht die ganze Zeit hinterher!! Sie kann sich doch auch mal melden und sollte sie das nicht tun zeigt das doch schonmal das das interesse an dir nicht sooo groß ist.
|  |
|
|
Permeabilität

Usernummer # 13322
|
verfasst
@ dkp nein ..., mir wurde die geschichte vom marktwert nicht erzählt diese angebliche theorie durfte ich in 2-5 jährchen *gg* am eigenen leib erleben-erlernen-erfahren recht hast du mit deiner anderen aussage wenn ihr wirklich etwas ernstes an bambam liegen würde dann meldet sich sich schon...
Aus: nordische Tiefebene | Registriert: Oct 2004
| |
|
|
ann

Usernummer # 220
|
verfasst
vielleicht solltest du dich auch eher etwas rar machen, vielleicht wirst du dann interessanter fuer sie. sobald frauen aufmerksamkeit entzogen wird sind sie im grunde erpicht darauf sie wieder zubekommen. aber ganz ehrlich, im grunde haben diese ganzen spielchen auch gar keinen sinn wenn man an etwas ernsthaftes denkt. das macht vielleicht den alltag etwas suesser oder spannender, aber das wars auch schon.
| |
|
|
binOr
 217cup 2oo4
Usernummer # 3402
|
verfasst
@ann "aber ganz ehrlich, im grunde haben diese ganzen spielchen auch gar keinen sinn"
so ist es.
Aus: liebe zur musik | Registriert: Aug 2001
| |
|
|
minimalniemand
 217cup 2oo4
Usernummer # 3401
|
verfasst
@ ann: wie soll man eine Frau "umschwärmen" und sich gleichzeitig rar machen?!
ist das der große Trick, hinter den ich noch nicht gekommen bin?
| |
|
|
ann

Usernummer # 220
|
verfasst
@minimal....man sollte sie eben nicht so sehr umschwaermen!!! es ist doch so, wenn man etwas hat, das einem sicher ist, dann muss man sich nicht darum bemuehen, dass man es weiterhin hat, weil es einem ja sicher ist. sobald es einem aber entzogen wird, muss man sich doch drum bemuehen. ganz einfach, ganz logisch. kriegt eine frau nicht mehr die aufmerksamkeit, die ihr sonst zugetragen wurde, wird sie in 99% aller faelle versuchen sie wieder zubekommen. auch hier spreche ich aus erfahrung.
| |
|
|
Suckz
 217cup 2oo4
Usernummer # 4884
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: ann: ...man sollte sie eben nicht so sehr umschwaermen!!!
Crazy World!! Hast zwar zum größten Teil Recht - aber wenn man sich das mal überlegt... Ich soll einer Frau die kalte Schulter zeigen, damit sie Interesse an mir bekundet. Verkehrte Welt. Einer der Gründe warum es so viele Singles gibt. Weil eben einiges völlig verkehrt läuft...
Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002
| |
|
|
James_Holden

Usernummer # 1937
|
verfasst
es ist wie angeln: einziehen, dann wieder etwas spiel lassen, dann wieder etwas mehr einziehen usw bis man ihn vor seinen füßen auf dem boden liegen hat und ihn einsackt, stolz für die kameras präsentiert, dann ausnimmt und vernascht...
der witz an der sache ist ja der: ich weiß bis heute nicht mit sicherheit, ob der angler nun das männchen oder das weibchen ist!
(sorry for semi-OT) [ 07.02.2005, 15:19: Beitrag editiert von: James_Holden ]
Aus: Bangkok, Earth, Solar System | Registriert: Feb 2001
| |
|
|
Suckz
 217cup 2oo4
Usernummer # 4884
|
verfasst
@JH
Ich würde mal auf Weibchen tippen - ein Mann weiß doch meistens genau, was er möchte. Frauen tun sich da oft schwer, Entscheidungen zu treffen. Ein Mann nimmt sich, was er will! *prollmodusoff*
Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002
| |
|
|
ann

Usernummer # 220
|
verfasst
nee, ich wuerd nur sagen eine frau hat generell mehr auswahl als der mann. ausserdem sind dinge, die mann nicht haben kann immer reizvoller als dinge bei denen man nur einmal schnippen braucht.
| |
|
|
suki

Usernummer # 1724
|
verfasst
entweder man findet den anderen interessant und freut sich über jede meldung, aufmerksamkeit, zuneigungsbekundung oder man findet ihn eben doch nicht so interessant, bzw. ist nicht verliebt. sobald man auf solche spielchen angewiesen ist, kann man davon ausgehen, dass der/die andere nicht so viel an einem findet wie man selbst am gegenüber. wer nun darauf steht, andere herumzukriegen oder zu erobern, kann das ja ausprobieren, meistens geht sowas aber in die hose.
Aus: berlin | Registriert: Jan 2001
| |
|
|
oskar
phonout
Usernummer # 7383
|
verfasst
auf den ersten Blick: ja! Liebe: nein!
Aus: der Stadt, die es nicht gibt | Registriert: Oct 2002
| |
|
|
Maksim
 217cup 2oo4
Usernummer # 1382
|
verfasst
hmm.. eigentlich ist es so ziemlich sinnlos irgendwelche vorschläge zu machen. es hängt doch jedes mal von der situation ab, am besten du hörst hier auf niemanden und mach, was dein herz dir sagt - aus dem bauch heraus
was offenbarung der gefühle angeht - hier kann man meiner meinung (und erfahrung) nach nicht wirklich voraussagen, ob das gut ist oder eh schelcht. ich hab das einmal zu früh gesagt und die frau war abgeschreckt und hat sich als leere luftbalon später herausgestellt, einmal hab ich das rechtzeitig gesagt und es ist gut gegangen, ein anderes mal hab ich es verschwiegen, als ich das hätte sagen sollen ... naja, wie gesagt, das hängt immer von der situation an und diese kann nur der betroffene abschätzen, wenn überhaupt.
Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000
| |
|
|
ann

Usernummer # 220
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: TheMäx: hmm.. eigentlich ist es so ziemlich sinnlos irgendwelche vorschläge zu machen. es hängt doch jedes mal von der situation ab, am besten du hörst hier auf niemanden und mach, was dein herz dir sagt - aus dem bauch heraus
das ist wohl der best getroffene rat der hier bis jetzt gegeben wurde. aber wie das halt immer ist, wenn du um rat fragst und jemand sagt dir, hoer auch dein herz, bringt dich das gar nicht weiter obwohl es der einzig richtige tipp ist.
| |
|
|
bambam

Usernummer # 8722
|
verfasst
Dankeschön für eure zahlreichen Meinungen.
Zitat: Wenn die Beziehung ok ist, wird sie auch bei ihm bleiben. Man sollte der Henne im Korb aber zutrauen, dass sie selber entscheiden kann, was sie will. Versuchungen lauern doch überall.
- eben. Und kann mit Recht behaupten, bisher in meinen Beziehungen treu geblieben zu sein. Für mich kommt es nicht in Frage von der einen Beziehung in die nächste zu gehen. Ausschliessen kann man es aber trotzdem nicht.
- Allerdings kenne ich ihre Situation nicht & ich schätze sie nicht so ein, dass sie das für ihr ego braucht oder ein luder ist. Sie ist ne ganz liebe. Als sie mir sagte. dass sie einen Freund hat hat man ihr sichtlich angemerkt, dass sie sagen musste, was sie eigentlich in dem moment nicht gerne sagen wollte.
Zitat: wenn ihr wirklich etwas ernstes an bambam liegen würde dann meldet sich sich schon...
...wie denn? Sie hat weder Telefonnummer, noch meinen Nachnamen. (--> hallo ich bin schüchtern ) Ich weiss nur, sie arbeitet an bestimmten Tagen in diesem Bistro.
Ich werde noch einmal, wenn sie den Lernstress oder was auch immer vorbei hat, hingehen. Und da wird sich das dann klären.
@talshia: Zitat: Stell dir nur mal die Situation vor, du kommst mit ihr zusammen. Was machst du dann? Anfangs ist es sicher schön, jedoch merkst du nach nur sehr kurzer Zeit, das dir das gleiche passieren könnte , wie ihrem "ex" und dann wirds problematisch. Ich bin auch so... das ich denke, mit mir wirds sicher anders...
erstens das, zweitens:
Ich stelle fest, sie ist doch nicht so toll, wie ich mirs vorgestellt hab... Wenns nicht klappt, war ich evtl. auch noch Auslöser für ne zerüttete Beziehung?!? Zu: offenbarung der gefühle Ich denke, sie weiss, was ich fühle. --> wie gesagt, ich kenne sie ja wirklich nicht so gut, um von Liebe/Zuneigung sprechen zu können.
Schmusewolle hat das mit der Partnerwahl gut formuliert...der Mensch sucht sich seinen optimalen Partner für die Fortpflanzung unterbewusst nach best. Kriterien aus...
Ich hab wohl meinen Urtrieb entdeckt *lol* - oder es ist der Sexentzug
Ich mach mich erstmal rar & in ein paar wochen werde ich sie besuchen - dann ist sie an der reihe. Entweder ihr Unterbewusstsein suggeriert ihr ähnliches wie meines & wir mixen womöglich bald fröhlich unser genmaterial (oder üben zumindest...) oder eben nicht.
Ich halte euch auf dem laufenden
greetz
| |
|
|
DerKleinePilot
Usernummer # 2066
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: bambam: Zitat: wenn ihr wirklich etwas ernstes an bambam liegen würde dann meldet sich sich schon...
...wie denn? Sie hat weder Telefonnummer, noch meinen Nachnamen. (--> hallo ich bin schüchtern ) Ich weiss nur, sie arbeitet an bestimmten Tagen in diesem Bistro.
Ich werde noch einmal, wenn sie den Lernstress oder was auch immer vorbei hat, hingehen. Und da wird sich das dann klären.
ach so ist das.. ich dachte ihr würdet auch mal telefonieren oder so.. aber du bist dann halt nur zu bestimmten tagen in dem bistro wenn sie arbeitet und redest mit ihr. das erinnert mich an meine videothek geschichte *gg*
hm.. dann mach dir mal wirklich nicht zu große hoffnungen... eventuell bist du für sie halt nur ein netter flirt auf der arbeit.
|  |
|
|
ann

Usernummer # 220
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: DerKleinePilot: hm.. dann mach dir mal wirklich nicht zu große hoffnungen... eventuell bist du für sie halt nur ein netter flirt auf der arbeit. [/QB]
das glaube ich auch. wenn sie ein suesses maedel ist dann wird sie laufend angebaggert. bestimmt ist sie kein luder und selbst wenn sie super lieb ist brauch sie die aufmerksamkeit
| |
|
|
|