Autor
|
Thema: Gewichtszunahme - Tips?
|
heraldo
Usernummer # 1844
|
verfasst
aloha liebe tf-gemeinde
ich hab da ein kleines problem, und zwar das genaue gegenteil von übergewicht: ich bin zu dünn!
bei meinem momentanen tages-ablauf schaffe ich es nicht wirklich mehr zu essen, also fällt die antwort "iss mehr" schon mal flach. und momentan hau ich mir eigentlich täglich fast-food in burgerform rein, aber es ändert sich nix an meinem gewicht.
jetzt hat ein kumpel von mir gemeint, ich könnte es mal mit so getränkepulver aus dem fitnessbereich probieren, da diese angeblich bis zu 4600 kalorien auf einen 3/4 liter milch haben. hat jemand von euch erfahrungen damit?
wäre für ernsthafte tips sehr dankbar! lg das_heraldo
Aus: Augsburg City | Registriert: Jan 2001
| IP: [logged]
| |
|
|
Mix Master Moody
noch nicht registriert
|
verfasst
Hi,probier doch mal folgendes;)
1.öfters am Tag essen,die Portionen so einteilen das man immer satt bleibt
2.auch ruhig noch spät am Abend essen,das setzt dann an
3.Fanta/Cola/Sprite trinken wo viel Zucker drin ist
4.Fastfood essen etc. (viel Fett)
5.Süssigkeiten
Ich denke mal da dürften die Pfunde kommen;)
|
|
Cymorris
Usernummer # 5951
|
verfasst
Also ich finde, du solltest dir gut überlegen, was du willst ... mehr Fett, oder mehr Muskeln ?!
Meistens wachsen die Fettzellen an den falschen Stellen , und was bringt dir das dann ? Du fühlst dich auch nicht wohler...
Wenn du dagegen Muskeln aufbauen willst (langsam, gleich- und regelmäßig), dann spricht ja nix, gegen Eiweiß- oder andere Pulver.
Außerdem hast du dann gleichzeitig noch was davon: Es sieht nicht nur gut aus (ja, ich weiss, ist Geschmackssache), zum anderen hast du dann aber eine bessere Kondition und bist auch im Alltag fit, bspw. beim Kiste Wasser tragen.
Denk nochmal drüber nach, und formuliere vielleicht erst mal, was du genau möchtest...
Was hast du denn für einen BMI bzw. Körperfettgehalt, wenn man mal fragen darf ?
Aus: Würzburg | Registriert: May 2002
| |
|
|
jemma
Usernummer # 13030
|
verfasst
Hi! Hatte lange Zeit dasselbe Problem und auch Diverses ausprobiert. Fast Food, Süßes, Eiweißpräparate... Hat alles nix geholfen, bis ich ins Fitnessstudio gegangen bin.Stichwort Muskelaufbau. Versuch's mal! Viel Erfolg!
Aus: Hannover | Registriert: Aug 2004
| |
|
|
MatthiasL
Usernummer # 10659
|
verfasst
iss dir jeden Morgen 100 gr Haferflocken, und zweimal am Tag richtig viel Reis. Das wichtigste für deinen Körper sind die hochwertigen Kohlenhydrate (sprich keine Burger etc). Probier soviel wie möglich davon zu konsumieren. Und es ist wichtig dies über einen langen Zeitraum, vielleicht noch in Verbindung mit Krafttraining zu betreiben. Und mit dem 4600 Kalorien in einem Shake halte ich für etwas übertrieben.
Viel Spaß
Aus: NRW | Registriert: Sep 2003
| |
|
|
heraldo
Usernummer # 1844
|
verfasst
mit dem gedanken an fitnesstraining hab ich auch schon gespielt, aber das ist bei meinem momentanen tagesablauf nicht drin. ich verlasse um 0500 das haus und komme gegen 1845 wieder heim. dementsprechend im arsch bin ich dann auch.
@cymorris: wie rechne ich das denn aus? im grunde möcht ich einfach nur mehr masse bekommen, müssen net unbedingt muskeln sein, weil mir wie gesagt die zeit fehlt, sie anzutrainieren, bzw. zu halten
| |
|
|
profolymp
alexy_beat
Usernummer # 8734
|
verfasst
Also wenn ich das lesen, dann krieg ich etwas das grauen.
Also wenn du anfängst Eiweißgetränke zu dir zu nehmen ohne zu trainieren, dann viel spaß. Diese Produkte sind zum Muskelaufbau und teilweise zum Fettabbau geeignet, das heißt du sollste währenddessen trainieren.
Nur um mehr an Gewicht zu gewinnen würde ich das nicht nehmen, da reicht fettige Nahrung, obwohl ich nicht verstehen kann, warum man das machen sollte. Denn Fett is nunmal nich gerade das gesündetse.
Ein Freund von mir hat das gleiche Problem, vor allem daruch, das er nur noch rumsitzt zu hause, am kiffen war und keine körperliche Betätigung stattfand. Es kam dann zum zusammenbruch.
Also ich empfehle dir Sport zu machen, das fördert den Stoffwechsel, baut Muskelmasse auf und somit auch Gewicht. Nur jetzt in dich reinzufressen ohne auf die Ernährung zu achten ist komplett unsinnig und kann dir vor allem schaden.
Wenn du trotzdem weiter probleme hast, würde ich dir wegen Stoffwechselproblemen empfehlen zum Arzt oder Ernährungsberater zu gehen.
Ich bin übringes seit Januar im Fitnessstudio und hab knappe 6 Kilo zugenommen. Sport is die beste Variante den Stoffwechsel anzuregen und nicht nur Fettschichten am Körper zu bilden.
Aus: Der grünsten Ecke von Berlin | Registriert: Mar 2003
| |
|
|
XcypherX
Minimal & Kompakt
Usernummer # 3451
|
verfasst
Eure Probleme hätt ich gerne *g*
Von Nahrungsergänzungsmittel halte ich generell gar nichts. Der Einsatz an sich ist nur bei einem ausreichendem Trainingspensum sinnvoll. Vll solltest Du Dich einfach dazu zwingen regelmäßig und vernünftig zu essen. Schiere Gewichtszunahme ist aber mit Sicherheit eh nicht Dein Ziel, weil das könnte dann in Wampe mit Kackstelzen enden.
Aus: ... | Registriert: Aug 2001
| |
|
|
Spycho
TooMuchCoffeeMan
Usernummer # 9842
|
verfasst
nun, heraldo, ich kenn deine feiergewohnheiten nicht, daher der allgemeingültige rat: falls du beim ausgiebigen feiern schnell ins schwitzen kommst, viel flüssigkeit zu dir nehmen! wenns dir nur um den fehlenden bauch geht, probiers mal mit bier (daher der name "bierbauch")! klappt wunderbar, sieht aber nicht wirklich sexy aus. aber dann immer schön den nachdurst löschen! fett ist übrigens auch nicht gleich fett, also ist fast-food und süsses nicht unbedingt der richtige, auf jeden fall aber nicht der einzige weg. allerdings reicht mein halbwissen gerademal für dieses statement aus. mit dem rauchen aufzuhören bringt ja auch diese "orale übersprungshandlung" (fressflash) mit sich, da findest du schon die zeit zum essen, keine sorge! aber die zeit zum essen solltest du dir auf jeden fall nehmen, und zwar jeden abend regelmässig!
da ich selber eh schon schlank gebaut bin und dazu auch noch wenig auf den rippen habe, stell ich bei mir nach einem anstrengenden feierwochenende immer sehr schnell fest, dass mir was fehlt. von daher kenn ich das problem. aber seit ich in letzter zeit diesen günstigen asiaten mit den leckeren gebratenen nudeln für mich entdeckt habe, und zu hause wenigstens den minimalaufwwand an muskeltraining (sit-ups, liegestütz, etc.) betreibe, scheints etwas aufwärts zu gehen.
Aus: dem All | Registriert: Jun 2003
| |
|
|
minimalniemand
217cup 2oo4
Usernummer # 3401
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: Mix Master Moody: Hi,probier doch mal folgendes;)
1.öfters am Tag essen,die Portionen so einteilen das man immer satt bleibt
2.auch ruhig noch spät am Abend essen,das setzt dann an
3.Fanta/Cola/Sprite trinken wo viel Zucker drin ist
4.Fastfood essen etc. (viel Fett)
5.Süssigkeiten
Ich denke mal da dürften die Pfunde kommen;)
Funzt net. Ich hab das gleiche Problem. Ich fresse wie ein Scheunendrescher. Immer mit viel Fett. Fast jedes Essen wird bei mir mit Butter, Olivenöl oder Sahne verfeinert.
Ich denke, der Stoffwechsel muss umgestellt werden. Das geht nur mit der Kombination Kohlenhydratreiches Essen (Schoki, Nudeln) dann Sport (schwimmen ist super, weils viele Muskeln gleichzeitig beansprucht) und nach dem Sport dann Eiweissreiches (Fleisch, Kartoffeln, Quark, Magermilch mit Eiweisspräparat).
Das bringt natürlich nur langfristig was. Also von einmal monatlich so ner Kur wirst du nix merken.
Aus: echtem Leder | Registriert: Aug 2001
| |
|
|
Cymorris
Usernummer # 5951
|
verfasst
Den BMI kannst du hier ausrechen...
Fürs Körperfett brauchst du ne extra Waage. Allerdings gehen die alle unterschiedlich (daher immer die gleiche nehmen) und die Schwankungen von morgens/abends sind auch zu berücksichtigen. (bei mir zwischen 13,9% und 15,1% je nach dem. BMI: 21.15 bei 67Kg auf 1,78m und ich finde nicht, dass ich mehr auf die Waage bringen müsste...)
Aus: Würzburg | Registriert: May 2002
| |
|
|
heraldo
Usernummer # 1844
|
verfasst
hab nen bmi von 17,45 und sollte ca. 18 kilo mehr wiegen als ich's momentan tu
| |
|
|
James_Holden
Usernummer # 1937
|
verfasst
BMI formel (wer das lieber hat): BMI = Gewicht [in kg] / Körpergröße² [in m]
und ansonsten kann ich auch nur mehr bewegung empfehlen...
ich hab z.b. in 2 wochen USA urlaub 2kg verloren! und das obwohl ich dort ausser fastfood fast nichts hab finden können (zu hause achte ich sehr auf was ich esse)! warum?! weil man in den USA echt keinen schritt zuviel macht: man fährt mit dem auto bis vor die tür...
meine unqualifizierte ferndiagnose ist, dass dein stoffwechsel die nährstoffe, die du zu dir nimmst nicht verarbeitet. d.h. es fließt einfach durch! den körper zwingen mehr davon zu verarbeiten kannst du nur indem man ihn glauben lässt mehr energie zu benötigen. wie macht man das? große muskelgruppen beanspruchen. wenn du keine zeit für sport hast, dann probiers mal wenigstens mit ein paar sätze kniebeugen und pushups am tag...
oder den hormonhaushalt ankurbeln: mehr sex!
hoff die frage ist nicht zu indiskret: drogenmässig bist du sauber? das könnte natürlich auch ein grund sein...
Aus: Bangkok, Earth, Solar System | Registriert: Feb 2001
| |
|
|
Tresh
217cup 2oo4
Usernummer # 373
|
verfasst
genau. vergiss den ganzen burger scheiß. das fett hilft dir vielleicht mehr auf die waage zu bekommen, aber für deine gesundheit ist es nicht gerade gut. fett verstopft die arterien.
versuch es wenigesten mit ein bisschen sport. das macht appetit. dazu viel kohlehydrate. nudeln, reis, kartoffeln. wenn du tagsüber nicht viel zeit hast, dann mach dir abend nen ganzen pott nudeln, reis oder kartoffel und mach nen salat. kannste dann bequem tagsüber auf der arbeit aus der schüssel essen. oder den kram in der micro warm machen. haferflocken sind auch super, wie schon geschrieben. dann gibts da statt eiweißpulver auch kohlehydratepulver. aber ich würde es ersteinmal ohne versuchen.
eventuell fehlen dir auch einfach ein paar enzyme, geh doch mal zum arzt oder ernährungsberatung. vielleicht gibts auch hier jemanden der sich gut auskennt und ich liege mit den enzymen nicht verkehrt.
Aus: Frankfurt am Main | Registriert: Apr 2000
| |
|
|
Martin Martini
Usernummer # 10439
|
verfasst
Wenn ihr spachteln könnt wie die Blöden und trotzdem nicht zunehmt dann ist das zwar erfreulich für euch
...aber geht vielleicht mal besser zum Arzt und lasst euch nen Hormonspiegel machen um zu klären ob ihr nicht vielleicht ne Schilddrüsenüberfunktion habt.
Aus: Mainz | Registriert: Aug 2003
| |
|
|
Drei-Hoden-Bob
freak im schritt
Usernummer # 2842
|
verfasst
eure probleme möchte ich haben...
ich muss total kämpfen, dass ich nicht auseinander gehe...ungerechte welt
Aus: Hessens charmantestem Sündenpfuhl | Registriert: Jun 2001
| |
|
|
musa
Usernummer # 9367
|
verfasst
mit sport kann man am besten das gewicht regulieren.... je nach dem ob man abnehmen oder zunehmen will.....
Aus: köln | Registriert: May 2003
| |
|
|
DeneR
Usernummer # 10971
|
verfasst
naja martin martini ... wenn du denn ganzen tag torfuwürstchen und äpfel in dich reinstopfst, ist das zwar gesund, aber bringt irgendwie nichts. ich hab noch keinen fettleibigen vegetarier gesehen (ausgenommen krankheit). Ansonsten nen tip von mir: mit dem rauchen aufhören, wenn du es tust. habe dadurch 25 kg nach nem halben jahr mehr drauf gehabt. das ganze irgendwie mit bewegung - sport verbinden und schon nimmst du zu. wenn du wenig ißt, gewöhnt sich dein magen daran und zieht sich zusammen. somit bist du irgendwann von ner möhre satt und dann kann man auch nicht wirklich gewicht zulegen. mehrere mahlzeiten am tag sind auch wichtig. ach äähm: trinkst du viel kaffee? wenn ja steig auf tee um. kaffee entzieht dem körper das wasser. deswegen bekommst du zB in frankreich im cafe ein glas wasser zu einer tasse kaffee. greetz
Aus: Berlin | Registriert: Oct 2003
| |
|
|
DeneR
Usernummer # 10971
|
verfasst
evtl mal den blutdruck im auge behalten.
Aus: Berlin | Registriert: Oct 2003
| |
|
|
duck
always ultra
Usernummer # 5915
|
verfasst
du grundsätzliche frage ist, warum bist du zu dünn?
ist es dein natürlicher körperbau mit wenig fett oder bist du unterernährt.
bist du durch den stressigen job, eventuell einer essstörung, einer stoffwechselerkrankung (zb. schilddrüse) oder einer ernsten tumorerkrankung unterernährt, dann baut der körper muskelmasse ab, um die ernährung zu sichern. bei diesen gründen führt die gewichtszunahme über die beseitigung dieser faktoren.
sollte es aber so sein, dass du mit deinem körperbau so wie er ist nicht zufrieden bist, wird es richtig schwer. du willst ja zur gewichtszuhnahme nicht fett zulegen, sondern muskelmasse. fett zuzulegen ist auch nicht zu empfehlen, weil es nicht gesund ist.
muskelmasse über training und nahrung zuzulegen ist für einen menschen wie dich (wenn meine annahme zu deinem körperbau stimmt) fast nicht möglich. dein trainingsumfang muss dafür schon sehr hoch sein und auch mit einem harten training wirst du wahrscheinlich nicht das erreichen, was du dir erhoffst.
das was du bräuchtest heisst in der sportszene "steroide", also männliche hormone, damit kannst du effektiv muskelmasse aufbauen. die nebenwirkungen sind jedoch enorm , ausserdem sind solche medikamente verschreibungspflichtig. in der bodybuilder und fitness szene sind diese medikamente weit verbreitet, weil es für viele nicht möglich ist nur durch das training ihre körperform zu ändern. als beispiel, ich habe nach zwei jahren intensiven krafttraining (3-4) mal die woche unter anleitung eines trainers einen zuwachs am oberarm von einem cm und beim brustumfang von zwei cm gehabt. obwohl ich deutlich mehr gewichte heben konnte.
mein trainer 95 kg bei 180 cm körpergrösse und einem fettanteil von 12 % hat mir mal gesagt, er werde die steroide noch solange nehmen, wie es seine leberwerte zulassen...
wenn du dir nicht sicher bist, was mit deinem körper los ist, sollte der erste weg zum arzt führen, um eventuelle stoffwechselerkrankungen auszuschliessen und mit diesem und zb. einem ernährungsberater ein langfristiges programm entwickeln.
viel erfolg [ 13.09.2004, 10:50: Beitrag editiert von: duck ]
Aus: München | Registriert: May 2002
| |
|
|
profolymp
alexy_beat
Usernummer # 8734
|
verfasst
@ duck /OFFT
Also das mit den Sterioden ist zwar schon richtig so, aber wenn dein Trainer dir sowas vorschlägt ud selber zugibt sowas zu nehmen, dann hat er nix im Studio zu suchen. Ich würde sowas auch niemanden empfehlen. Vor allem im Fitness und Kraftsportbereich kommt es stark auf die Veranlagung an. Des weiteren sagt man das 45% Training sind und 55% Ernährung, das heißt Kohlenhydrate, Eiweiße und weitere Nahrungsergänzung im "legalem Bereich". Eine Nahrungsumstellung kann sehr viel bringen, da für den Muskelaufbau nunmal Eiweiß benötigt wird. Desweiteren ist auch der Trainingsplan eine wichtige Sache, vor allem brauch der Muskel Abwechslung, das heißt für bestimmte Muskelgruppen immer andere Übungen probieren und verschiedene Trainingsmet***** probieren. Und der wichtigeste Faktor ist Geduld, man ist halt nich in nem halben Jahr ein kleiner Arni! [ 13.09.2004, 09:43: Beitrag editiert von: profolymp ]
| |
|
|
duck
always ultra
Usernummer # 5915
|
verfasst
@profolymp
mein trainer hat mir gar nicht dazu geraten, er hat mir nur gesagt wie er das macht. er hat mir einen sehr guten trainingsplan ausgearbeitet, mit viel abwechslung und trainingspausen. zusätzlich habe ich eine ernährungsberatung bekommen und auch die üblichen eiweissgetränke zu mir genommen, leider nicht die tollen nahrungsergänzungsmittel der firma balco. damit habe ich die oben beschriebenen "zuwächse" erreicht.
| |
|
|
profolymp
alexy_beat
Usernummer # 8734
|
verfasst
Naja dann scheinst du nicht gut veranlangt zu sein. Hast du vorher schonmal was gemacht, also Sport oder ähnliches? Und was machst du genau, nur Masse oder auch nebenbei Kadio zum definieren?
Beides zusammen funktioniert nur sehr selten.
| |
|
|
down under
Usernummer # 2471
|
verfasst
Eigentlich schon schade, das selbst Trainer zu solchen Mitteln greifen, wo sie ja doch eine Art Vorbildfunktion haben und von solchen Supstanzen abraten sollten.
greetz, toxic
Aus: München | Registriert: Apr 2001
| |
|
|
profolymp
alexy_beat
Usernummer # 8734
|
verfasst
@ Toxic
Genau das meinte ich damit. Vor allem sehe ich die Neulinge bei uns schon mit ihren Pillendöschen rumrennen und haben gerade mal ne Woche trainert, da brauch man sich nicht wunder wenns mal nen Schlaganfall oder Herzprobleme gibt.
Keine Ahnung warum die kein gesundes Körperbewusstsein haben!? Ich finds nur lächerlich, vor allem hängt das dann wie die Hölle wenn du mal nix machst!
| |
|
|
Abfahrer
Usernummer # 4935
|
verfasst
Das Problem hatte ich vor 10 Jahren auch.... Damals wog ich bei 1,82 Größe nur 63 Kg. Haut und Knochen halt, wobei mich das Anfangs gar nicht so gestört hat. Zugenommen habe ich dann während der Ausbildung, kaum noch bzw. kein Sport mehr (Radfahren), gegessen wie vorher auch und wohl entscheidend zu meiner Gewichtszunahme beigetragen der liebe Alkohol. So war ich ca. 3 Jahre später bei Mitte / Ende 70kg angelangt. Dumm nur, daß das meiste am Bauch und im Gesicht hängen geblieben ist. Seit dem ich nun seit 3 Jahren regelmäßig ins Fitnessstudio gehe, sind die Erfolge nicht zu übersehen. Bin mit dem Oberkörper ganz zufrieden. Nur der Bauch ist hartnäckig, aber es wurde schon deutlich weniger.
Daher meine Empfehlung: Viel Kohlenhydrate (Obst, Gemüse (Kartoffeln), Haferflocken, Nudeln) und Eiweiß (Quark, Milch, Fisch, Geflügel) und dazu Muskeltraining. Gibt ja immer Angebote mit Hantelsets, wenn einem die Zeit nicht fürs Studio reicht. Weil wenn schon Masse, dann Muskeln. Sonst wirds bei dir wie bei mir. Insgesamt realtiv dünn, aber an den falschen Stellen dick.
Finde diese Seite ganz gut, da wirste sicher fündig: http://www.ironsport.de
Aus: Rhein-Neckar | Registriert: Feb 2002
| |
|
|
duck
always ultra
Usernummer # 5915
|
verfasst
@ profolymp
mein beispiel sollte nur dafür da sein zu zeigen, dass es leute gibt, bei denen man mit training und nahrung nicht weiter kommt. meine trainingsphase war vor acht jahren, heute laufe ich und fahr fahrrad, weil ich durch mein alter und durch das rauchen aufhören zum "fettansatz" neige. sport habe ich mein leben lang gern gemacht und ich hatte ja auch große erfolge durch das krafttraining, nämlich kraftzuwachs zb. konnte ich beim bankdrücken meine leistung verdoppeln.
so wie der heraldo das beschreibt, halte ich es für nicht möglich, dass er seine körperformen entscheidend verändern kann, "nur" durch training und nahrung.
| |
|
|
Tresh
217cup 2oo4
Usernummer # 373
|
verfasst
Ich finde es auch nicht gut in der frühen Phase schon von Steroiden zu sprechen, und noch schlimmer von "brauchen" zu sprechen.
Erstmal mit Sport und der richtigen Ernährung anfangen! Auch Mittelchen bringen ohne Training nichts und das antrainierte kann auch ganz schnell wieder weg sein, wenn man das Training einstellt.
heraldo hat sich auch noch gar nicht zu seinen Lebensgewohnheiten am Wochenende geäußert. Viel feiern ist nicht gerade förderlich, wenn man zunehmen will.
| |
|
|
profolymp
alexy_beat
Usernummer # 8734
|
verfasst
@ duck
Wie gesagt der Muskelaufbau hängt stark mit der Veranlagung ab, somit entsteht oft ein großer Unterschied zwischen Aussehen und Kraft. Ich bin beim Lat-Ziehen auch um einiges besser als manche Pumper, aber die haben halt die Masse.
Trotzdem denke ich das man nur kontrolliert zunehmen und definitiv einen Nahrungsberater hinzuziehen sollte. Nur durch fettiges essen und keine Bewegung schadet er sich doppelt.
| |
|
|
down under
Usernummer # 2471
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: profolymp: Vor allem sehe ich die Neulinge bei uns schon mit ihren Pillendöschen rumrennen und haben gerade mal ne Woche trainert[...]Keine Ahnung warum die kein gesundes Körperbewusstsein haben!?
Das wird wohl daran liegen, das sie mit wenig Aufwand, viel erreichen wollen. Die wollen sich halt nicht Jahre im Fitnesstudio schinden.
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: duck: so wie der heraldo das beschreibt, halte ich es für nicht möglich, dass er seine körperformen entscheidend verändern kann, "nur" durch training und nahrung.
Von Anfang an von "nicht möglich" zu sprechen, ist schon bißchen dreist und so würde man es sich schon verdammt leicht machen. Ob es im Endeffekt für ihn möglich ist oder nicht, sollte er ausprobieren und sich dann für weiteres Vorgehen entscheiden.
| |
|
|
profolymp
alexy_beat
Usernummer # 8734
|
verfasst
Tja das liegt daran, dass es heutzutage einfach das Ideal ist, was auf der Straße rumläuft, vor allem in Berlin. Und auch die Trainer kriegen das aus den Köpfen der Leute nicht hinaus.
Aber es gibt ja zum Glück auch das Gegenteil, da sieht man des es vielen auch nur um die Tätigkeit geht. Ich kann dabei super abschalten und mich auspowern, vor allem nach stressigen Tagen fühlt man sich richtig fit und wenns auch mit den eigenen Trainiongszielen klappt ist alles wunderbar.
| |
|
|
duck
always ultra
Usernummer # 5915
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: toxic:Von Anfang an von "nicht möglich" zu sprechen, ist schon bißchen dreist und so würde man es sich schon verdammt leicht machen. Ob es im Endeffekt für ihn möglich ist oder nicht, sollte er ausprobieren und sich dann für weiteres Vorgehen entscheiden. [/QB]
magst du bitte mein erstes posting lesen und zwar alles. wie soll ich denn noch ausführlicher schreiben. einzelne sätze aus dem zusammenhang helfen der diskussion nicht weiter.
und lies dir auch nochmal das eingangasposting durch. nur weil du auf kraftsport stehst heisst das ja nicht, dass es dem heraldo hilft.
der hat hat gar keine zeit zum trainieren, in dem umfang, dass er damit erfolge erziehlen kann.
| |
|
|
Tresh
217cup 2oo4
Usernummer # 373
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: duck: [QUOTE] der hat hat gar keine zeit zum trainieren, in dem umfang, dass er damit erfolge erziehlen kann.
Noch ein Grund nicht zu Steroiden zu greifen.
| |
|
|
down under
Usernummer # 2471
|
verfasst
Vielleicht nimmt er sich aber dann die Zeit die er braucht. Es gibt auch Studios, die 1 Satz-Training anbieten, mit dem man den gleichen Effekt erzielen kann wie beim 3 Satz-Training. Nur muss man dazu nicht 2-3 Std im Studio bleiben, sondern max. nur 1 Std und das dürfte zu schaffen sein.
Die einzige Sache die mich an Deinem Posting bißchen irritiert ist, das Du schreibst "Du brauchst". Brauchen tut das kein Mensch, der auf gesundem Wege zu mehr Masse kommen will.
| |
|
|
duck
always ultra
Usernummer # 5915
|
verfasst
| |
|
|
duck
always ultra
Usernummer # 5915
|
verfasst
ganz klar, ich rate überhaupt nicht zu steroiden, ganz im gegenteil und habe meinen ersten beitrag so editiert, dass es nicht missverständlich ist.
meine aussage, so wie oben bleibt: für einen großteil der männer ist ein deutlicher zuwachs von muskelmasse, die körperformen verändert durch training und nahrung nicht möglich.
deshalb kann man trotzdem trainieren, spaß haben dabei, kraft aufbauen, seinen rücken unterstützen, fett abbauen undundund. wie gesagt ich treibe gerne sport, nur sollten die ziele nicht zu hoch gesteckt sein, denn gerade dass ist doch ein grund für die steroidnahme, die leute wollen etwas, dass sie sonst nicht erreichen könnten.
| |
|
|
Tonic
Usernummer # 4040
|
verfasst
Schön, das ich nicht der einzige mit Untergewicht bin... *g* Bin 181 cm und wiege immer so zwischen 68 - 74 kg. 74 hatte ich sogar 'ne ganze Weile konstant drauf, aber dann hatte ich 'ne ziemlich heftige Grippe, lag 5 Tage flach, danach waren's wieder 69. Und das hält sich bis heute. Hab jetzt auch schon alles mögliche durchprobiert: Ernährung umgestellt, Essgewohnheiten geändert, regelmäßig VIEL Sport gemacht, regelmäßig WENIG Sport gemacht, gar kein Sport gemacht, aufgehört zu rauchen, wieder angefangen... Hilft mir alles nich die Bohne weiter... Seit ich wieder regelmäßig Fahrrad fahre, hat sich zwar meine Kondition verbessert, aber meine Figur bleibt, wie sie is/war...
Muss da wohl mit leben. Den ganzen Kram mit Nahrungsergänzungsmitteln, Muskelaufbaupräparaten oder gar Steroiden/Anabolika verkneife ich mir (vor allem letzteres!), da lass ich mich lieber weiter Hungerhaken schimfen... Und so schlecht isses auch nicht, ich krieg immer überall als erstes was zu essen angeboten...
Aus: Hamburg / St. Pauli | Registriert: Oct 2001
| |
|
|
Jungelinchen
Usernummer # 6935
|
verfasst
bandwurm oder so?
Aus: Biel/Bienne | Registriert: Aug 2002
| |
|
|
profolymp
alexy_beat
Usernummer # 8734
|
verfasst
So nochmal für alle. Nahrungsergänzungsmittel und Aufbaupräparate sind nur in Verbindung mit Kraftraining oder Fitness sinnvoll. Sonst is die Wirkung gleich null, weil du die zu dir genommen Nährstoffe nicht umwandeln kannst und gleich wieder ausscheidest!
Wenn die Ernährung nicht anschlägt, dann weißt das meistens auf einen Stoffwechselproblem hin. Da kann bloß ein Arzt oder gegebenenfalls ein Ernährungsberater helfen.
| |
|
|
Tresh
217cup 2oo4
Usernummer # 373
|
verfasst
Tonic, die 74kg waren doch mal gar nicht schlecht. Bei mir schwankt es auch teilweise. Bin genauso groß und habe je nach Waage und Tageszeit zwischen 75,7kg und 79,8kg.
Aber ich habe eigentlich einen athletischen Körper, wenn man das selbst von sich sagen kann.
| |
|
|
|