technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Liebes/Leben   » Hüftspeck [die geliebten Problemzonen...]

   
Autor Thema: Hüftspeck [die geliebten Problemzonen...]
Schnapsdrossel

Usernummer # 6968

 - verfasst      Profil von Schnapsdrossel     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Der Sommer und die 26 nahen. Mit zunehmendem Alter und Beruhigung der wilden Partyjahre setzt sich gemäß Prophezeihungen der Mutter langsam Speck an. Nicht viel, eigentlich nur an den Hüftknochen.
Sport, gelegentliches Krafttraining, gesunde Ernährung und ein meist anstrengender Job vermeiden eine überhöhte Gewichtszunahme. Mein Körperbau ist eher athletisch & muskulös - nur eben diese Problemzone bereitet mir Kopfzerbrechen - sie war von heute auf morgen einfach da [eek]

Ratschläge bitte!

[ 23.04.2004, 15:21: Beitrag editiert von: Schnapsdrossel ]

Aus: FR/EM | Registriert: Aug 2002  |  IP: [logged]
Babapapa

Usernummer # 135

 - verfasst      Profil von Babapapa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
geniesse einen leckeren rotwein bei einem gutem stück käse und erfreue dich deiner selbst!
Aus: GE prägt | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
Schnapsdrossel

Usernummer # 6968

 - verfasst      Profil von Schnapsdrossel     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
danke baba - das lebensgefühl kommt garantiert nicht zu kurz - vielmehr hatte ich auf workouttipps abgezielt [Wink]
Aus: FR/EM | Registriert: Aug 2002  |  IP: [logged]
Babapapa

Usernummer # 135

 - verfasst      Profil von Babapapa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ja du sollst den wein ja auch nicht während der arbeitszeit trinken... [Wink]

wenn du dich mit ein wenig sport fithälst, ist's doch gut! der körper wächst nun mal ab einem bestimmten zeitpunkt in "andere" richtungen.

und frag doch mal die mädels. ein bisschen hüftspeck finden kaum welche "schlimm"..

und da frage ich mich, ob man fürs eigene wohlfühlen nicht vielleicht mehr auf die umstände achtet, als auf nuancen des eigenen körpers...

Aus: GE prägt | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Eben! Ein bisschen ist mit Sicherheit nicht schlimm. Solange es keine Wampe + Rettungsringe sind. Das kommt nun mal mit dem Altern - genauso wie graue Haare und Haarausfall.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
TheFunker

Usernummer # 1729

 - verfasst      Profil von TheFunker   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich finds schon krass, dass ich mir zarten 21 jahren schon mehrere graue haare auf meinem kopf gefunden hab... krass, wo soll das noch hinführen.


aber zur not färben - ist immer noch besser als ne perücke zu tragen *g*

Aus: Lörrach | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
Frequenzspeicher

Usernummer # 8393

 - verfasst      Profil von Frequenzspeicher   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hi, mich hat das selbe problem geärgert, gehe auch auf die 26 zu und ich glaub die Feier Jahre sind auch rum, zumindest die Party's sind net mehr zum feiern geeignet.
Also schwing dich jeden Tag ne Stund auf's Fahrrad mit ner Herz bpm von 130-140, ist net anstrengend und die pfunde verschwinden [Wink]

Aus: LM-Hessen | Registriert: Jan 2003  |  IP: [logged]
Schnapsdrossel

Usernummer # 6968

 - verfasst      Profil von Schnapsdrossel     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
na ich weiss nicht ob radeln gerade die hüftregion besonders trainiert!
meine freundin zieht die schnapsdrossel mit hüftspeck dem abgemagerten kotflügel allemal vor - nur mir gefällts eben nicht. crounchen etc. bringt auch nicht so viel. what else?

Aus: FR/EM | Registriert: Aug 2002  |  IP: [logged]
duck
always ultra
Usernummer # 5915

 - verfasst      Profil von duck   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@schnapsdrossel

ein weit verbreiteter irrtum ist, daß man durch gezielte übungen einer region dort den speck "schmelzen" lassen kann.
du kannst die muskeln dieser region/problemzone trainieren, die werden mit viel aufwand sicher auch wachsen, nur unter dem speck wird sie niemand sehen.

audauertraining, also so wie vorgeschlagen radfahren, schwimmen, joggen, walken usw. können gut helfen überflüssige pfunde loszuwerden.

dein hüftspeck ist vom körper angelegte reserve, du hast über einen bestimmten zeitraum mehr energie/nahrung aufgenommen, als dein körper für die lebensfunktionen und die zusätzliche arbeit benötigt hat. diese energie wird nun also in fett gespeichert.

du hast jetzt zwei möglichkeiten diese energiebilanz wieder zu ändern, entweder nimmst du weniger energie/nahrung zu dir, als du tatsächlich benötigst, dann muss dein körper seine fettreserven angehen oder du erhöhst deinen energiebedarf durch ausdauersport. eine stunde stramm radfahren oder joggen kann schon bis zu 1000 kalorien verbrennen.
wenn du das dann nicht alles wieder isst, dann wirkts.
muskelaufbau kann auch helfen auf dauer, da ein muskulöser körper einen höheren grundbedarf hat, das wird aber nur ergänzend helfen.


wo ein körper seine fettdepots anlegt ist individuell verschieden, bei dir trifft es halt die hüften, die sogenannten "lovehandles", andere legen sofort mehr am bauch oder an den oberschenkeln.

Aus: München | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
Schnapsdrossel

Usernummer # 6968

 - verfasst      Profil von Schnapsdrossel     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ernähre mich zwar gesund - esse aber genau so wie in jungen jahren. vielleicht sollte ich mal die menge altersbedingt reduzieren - nur trifft da wieder babas punkt zu: genuß pur!
Aus: FR/EM | Registriert: Aug 2002  |  IP: [logged]
GigoloArt

Usernummer # 2088

 - verfasst      Profil von GigoloArt   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich gebe Duck Recht, empfehle Dir jedoch es mit allen drei Vorschlägen zu kombinieren:

D.h.

1. Ernährung umstellen (Kalorien sparen durch gesünderes Essen *von leckeren Erdbeeren oder Cherrytomaten kann ich mich (gerne) so vollfressen wie ich will*, ungesundes Fett sowie Kohlenhydrate am Abend vermeiden) --> einfach umsetzbar

UND

2. 1-2x die Woche Ausdauertraining (ab 45min aufwärts) --> umsetzbar

UND

3. kleines Muskelaufbautraining. Dein Körper "verlangt" nach mehr Energie sobald er verhältnismäßig mehr Muskeln sein Eigen nennt. --> mittelschwer umsetzbar, entweder Muckibude oder Home-Workout, ich würde an Deiner Stelle allerdings "professionelles" Training in einer Bude vorziehen.

Übertreibs aber nicht am Anfang, umso schneller geht die Lust für ein dauerhaftes, gesundes Engagement für den Körper flöten.

Und ja, ein Glas Wein und hin wieder und ein Stück Käse ist selbstverständlich weiter drin. Man muss das Ganze ja schliesslich in seiner Gesamtheit betrachten.

P.S.: Denk nicht, dass Du mit Deinen ersten Trainingserfolgen zwangsläufig glücklicher sein wirst, Stichwort Adonis-Komplex. Dennoch - so geht´s mir - bin ich "zufriedener" mit einem trainierten Körper bei einer einigermaßen "gesunden" Essenszufuhr.

Aus: Global Citizen | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
The handsome Bob

Usernummer # 10863

 - verfasst      Profil von The handsome Bob     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
laufen, laufen, laufen...
Aus: Stuttgart | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
mik

Usernummer # 5095

 - verfasst      Profil von mik   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: GigoloArt:
ungesundes Fett sowie Kohlenhydrate am Abend vermeiden

Wieso nur am Abend?
Die Uhrzeit ist eigentlich egal beim Essen. Siehe auch folgenden Artikel: [hand] Klick

Zitat:
ich würde an Deiner Stelle allerdings "professionelles" Training in einer Bude vorziehen.
Ich würde aus kostengründen eher zum Training daheim raten, falls er genug Platz hat. Ein ordentliches Powerrack+Bank+Hanteln reichen vollkommen für ein vernünftiges Training.
Zum Thema Training kann ich auf jeden Fall die beiden Bücher von Stuart McRobert empfehlen:

[hand] Beyond Brawn
[hand] Insider's Tell-All Handbook on Weight-Training Technique

Aus: Altendorf | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
GigoloArt

Usernummer # 2088

 - verfasst      Profil von GigoloArt   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ok, um die Uhrzeit können wir uns streiten. Ist auch missverständlich, die Thematik.
Es geht mir ja auch drum, nicht WANN die Mahlzeiten zu sich zu nehmen, sondern in welcher Anzahl, z.B. wenn man dann abends ZUSÄTZLICH noch was reinstopft.

Was die Kohlenhydrate betrifft: Nicht verwertete KH werden i.d.R. in Fett umgesetzt. Aber auch hier gilt "Ausnahmen bestätigen die Regel"

Ich kenn persönlich (!) keine andere "Wissenschaft" wie die Trainings- und Ernährungswissenschaft, die so gegensätzliche Thesen aufwirft.

Aus: Global Citizen | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Schnapsdrossel

Usernummer # 6968

 - verfasst      Profil von Schnapsdrossel     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: GigoloArt:

1. Ernährung umstellen (Kalorien sparen durch gesünderes Essen *von leckeren Erdbeeren oder Cherrytomaten kann ich mich (gerne) so vollfressen wie ich will*, ungesundes Fett sowie Kohlenhydrate am Abend vermeiden) --> einfach umsetzbar

>>> wird gemacht!

UND

2. 1-2x die Woche Ausdauertraining (ab 45min aufwärts) --> umsetzbar

>>> nennen wir es mal arbeiten - dazu zählt viel körperliche ertüchtigung im liebesleben... [Wink]

UND

3. kleines Muskelaufbautraining. Dein Körper "verlangt" nach mehr Energie sobald er verhältnismäßig mehr Muskeln sein Eigen nennt. --> mittelschwer umsetzbar, entweder Muckibude oder Home-Workout, ich würde an Deiner Stelle allerdings "professionelles" Training in einer Bude vorziehen.

>>> Muskelaufbau betreibe ich fast täglich, dementsprechend bin ich auch schon muskulös...

Und ja, ein Glas Wein und hin wieder und ein Stück Käse ist selbstverständlich weiter drin. Man muss das Ganze ja schliesslich in seiner Gesamtheit betrachten.

>>> der GEO-link ist mal gar nicht schlecht

>>> Genuß in Form eines guten Essens mit allem was dazu gehört muss einfach drin sein. bringt ja schließlich nichts, wenn der körper in topform ist und die seele baumelt. bei mir ist es eben nur der körper - wobei ich bei 1,83m und 79kg nicht gerade über die stränge schlage...


Aus: FR/EM | Registriert: Aug 2002  |  IP: [logged]
daswadan

Usernummer # 961

 - verfasst      Profil von daswadan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
meld dich im örtlichen boxverein an. ich garantier dir das mit abstand krasseste ausdauertrainig. brauchst ja keine wettkämpfe zu machen.

falls es keinen gibt oder du keinen bock drauf hast, übernimm wenigstens eine übung vom boxen: seillspringen. ist vom kalorienverbrauch ca. 3x so effektiv wie joggen.

Aus: Ruhrpott Republic | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
GigoloArt

Usernummer # 2088

 - verfasst      Profil von GigoloArt   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
30min Sex = (in etwa) 40min Joggen ... *g*

Viel Erfolg und vor allem viel Spaß! Ausdauertraining (joggen oder inlinen) macht bei mir in letzter Zeit immer mehr Spaß. Alleine sein, Natur geniessen, Gedanken machen ...

Aus: Global Citizen | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Schnapsdrossel

Usernummer # 6968

 - verfasst      Profil von Schnapsdrossel     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
klasse tipp! den werd ich befolgen - seilspringen macht nämlich verdammt spass - vielen dank!
von joggen bzw ausdauertraining habe ich seit der BWehr die schnauze gestrichen voll. war früher auch leichtathlet - einfach nicht mehr mein ding.

@gig: joggen macht dir mehr spass wie sex??

schnapsdrossel aka kotflügel aka rocky balboa

Aus: FR/EM | Registriert: Aug 2002  |  IP: [logged]
mik

Usernummer # 5095

 - verfasst      Profil von mik   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Beim Squash dürftest du auch recht schnell Kalorien verbrennen.
Aus: Altendorf | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Schnapsdrossel

Usernummer # 6968

 - verfasst      Profil von Schnapsdrossel     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
spiele wöchentlich badminton.
Aus: FR/EM | Registriert: Aug 2002  |  IP: [logged]
Blumentopf
1000
Usernummer # 2310

 - verfasst      Profil von Blumentopf     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Schonmal mit Rudern bzw. Ruderergometer probiert? Beansprucht viele verschiedene Muskeln, gibt gut Kondition und dürfte auch recht viele Kalorien verbrennen.
Aus: Augsburg | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
stitch
subvoicer
Usernummer # 3136

 - verfasst      Profil von stitch   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: daswadan:
meld dich im örtlichen boxverein an. ich garantier dir das mit abstand krasseste ausdauertrainig. brauchst ja keine wettkämpfe zu machen.

genauso mache ich das auch, muay-thai-fitness und keine wettkämpfe. ich mach das jetzt schon ne weile, und denk immer noch "wie krass ist denn das training" *gg*

nur zum abnehmen ist das nur eingeschränkt was, da die pulsfrequenz zu hoch ist.

Aus: HH/TÜ/RV | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
derFlo

Usernummer # 4225

 - verfasst      Profil von derFlo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich hasse ostern!
schoko & essen ohne ende. warum kann ich mich nur nicht zurückhalten?
so, ich geh jetzt joggen! bis später!

Aus: dahaam | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

 - verfasst      Profil von silicon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hüftspeck - mein Lebensproblem. Jedoch nicht mehr ganz so wichtig, da meine Freundin meine Ringe um die Hüften liebt und sich streng dagegen wehrt, dass ich die wegtrainiere.

Mein Vater hat da an den Seiten die gleichen Rundungen - das ist dann einfach Veranlagung. Da kannste nur mit aeroben Training dagegen anwirken. Nur ist das Problem, ein Workout zu finden, dass die Fettverbrennung an den gewünschten Stellen passiert - beim Laufen z.B. wird gerade am Bauch und an den Hüften NICHT Fett verbrannt, eher an den bewegenden Muskeln wie Beinen, Armen und Schultern.

Wenn Du zuviel Geld hast, google mal nach "VACUNAUT" - ein sehr geniales Gerät um gezielt am Bauch und Hüfte abzunehmen.

Den Ratschlag mit reduzierter Ernährungaufnahme gebe ich Dir nicht, denn der Körper wandelt nach reduzierter Energiezuführung erstmal Muskeln in Energie um und leider dann erst die Fettdepots.

Sprich: Die Ringe bleiben, die Muskeln verschwinden...nix gut.

Aber das einzigste was hilft ist wie gesagt schwitzen und Bauchtraining.

Ich empfehle schwimmen (45 min. Kraulen und Brustschwimmen)

cheers,
silicon

Aus: Universe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
Schnapsdrossel

Usernummer # 6968

 - verfasst      Profil von Schnapsdrossel     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
lustig! mein vater hat ähnlich wie bei deinem diese problemzönchen. vielleicht ist es einfach nur vererbt.
Aus: FR/EM | Registriert: Aug 2002  |  IP: [logged]
pulsarxtc

Usernummer # 7275

 - verfasst      Profil von pulsarxtc     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wie ein vorredner bereits sagte: es gibt keine möglichkeit zur lokalen fettverbrennung.
die muskeln werden mit energie durch den blutkreislauf versorgt und nicht aus dem umliegenden fettgewebe.
man braucht "nur" ein leichtes energiedefizit und etwas (oder auch etwas mehr) sport, um den stoffwechsel oben zu halten.
und wenn man schon dabei ist, kann man auch gleich die ernährung ein wenig umstellen: mehr obst und gemüse, deutlich weniger zucker und einfache kohlenhydrate (schokolade, chips, pudding, joghurt, etwaigen süßkram etc), weniger sonnenblumenöl (zuviel omega6-fettsäuren), dafür mehr einfache fette und hochwertige öle (walnus, distel, lein). wenn man dann abends noch weitgehend auf kohlenhydrate verzichtet (niedriger insulinspiegel -> mehr anabole hormone), sind die lästigen pfunde ruckzuck weg.
wer genügend kondition hat, kann statt ausdauertraining auch intervall-einheiten durchziehen (aufwärmen, 5mal 30sek sprint mit 2min locker laufen). das erhöht den grundumsatz mehrere stunden.

Aus: Germany | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
musa

Usernummer # 9367

 - verfasst      Profil von musa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
zum glück bin ich veranlagt wie mein vater.... er hat sogar mit 60 sein ideal-gewicht beibehalten [Smile] , dafür sehe ich mit 21 aus wie 26 :-(

wie die anderen schon geschrieben haben viel sport und am besten abends ab 19 uhr nichts schweres essen....
oder du wählst den illegalen weg und nimmst winstrol, was ich dir abrate....
winstrol entwässert dein körper, definiert die muskeln und verbrennt fett.... wenn ich mich nicht irren sollte.... am ende der kur kann man all deine muskelstränge sehen.... dafür sind deine nieren nicht mehr so gesund wie vorher....

gruss musa

Aus: köln | Registriert: May 2003  |  IP: [logged]
Kyra54

Usernummer # 8310

 - verfasst      Profil von Kyra54   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Oh ja, das Problem kenn ich auch, nach der Pille und dem Bürojob... Bin zwar eine ziemlich zierliche Person (1,64m, 50 kg) aber der Hüftspeck kommt allmählich auch.

Regelmäßiger Sport hilft zwar dich nicht mehr so "dick" zu fühlen, aber Hüftspeck ist super hartnäckig. Mache selbst seit über einen halben Jahr Sport, sprich Fitness: Joggen, schwimmen und 2-3mal die Woche Krafttraining. Mein Körper ist zwar supergestählt, aber der Hüftspeck mag nicht weg...
Auch mit einer Diät kommst du da nicht wirklich weiter. Aber ein bisschen weniger fettiges essen hilft, den Hüftspeck in Zaum zu halten. Entwässern ist wirklich gefährlich, würde ich jeden von abraten. Du wiegst zwar weniger, aber das Fett ist noch da, du nimmst nur an Flüssigkeit ab.

Ich probiere jetzt was neues. Versuche am Tag 2 Liter Mineralwasser zu trinken, das hilft auch Fett abzubauen und dein Körper spült Dreckstoffe aus. Es gibt da so ein Mittel, ECA (konzentriertes Koffein), soll speziell gegen Hüftspeck helfen, aber ich persönlich halte nix von Pillchen (bei nem Bekannten hats aber geklappt, musst aber sehr regelmäßig Sport machen.

Ansonsten, mach dir nix aus deinen Hüftspeck, wenn er nicht so übermäßig ist, finde ich ihn richtig sexy. Mein Tipp: Kauf dir einfach Hosen, die eine Bundgröße größer sind, so siehst du nicht aus, wie eine Presswurst und schon fällt niemanden mehr dein Hüftspeck auf...;-)

Aus: Rodgau | Registriert: Jan 2003  |  IP: [logged]
pulsarxtc

Usernummer # 7275

 - verfasst      Profil von pulsarxtc     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
eca ist kein "konzentriertes koffein", sondern eine mischung aus ephedrin, koffein und aspirin - eine mischung, deren nebenwirkungen und risiken den erhofften erfolg schnell in den schatten stellen. zudem hat der körper seinen eigenen gleichgewicht. ohne dauerhafte änderung des eß- und sportverhaltens bringt jedes hilfsmittelchen nur kurzfristigen erfolg. und mit dauerhafter änderung braucht man kein mittelchen.
Aus: Germany | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
DerKleinePilot
Professioneller Partygänger
Usernummer # 2066

 - verfasst      Profil von DerKleinePilot   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ahh!! [eek] Ihr macht mir Angst!! Ich gehe auf die 25 zu und wenn ich das hier lese, will ich nicht älter werden *gg
Aus: Aes Ulunia | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]    DerKleinePilot This user has MSN. The user's handle is derkleinepilot@msn.com
Sternchen

Usernummer # 2102

 - verfasst      Profil von Sternchen   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@kyra
1,64 und 50 kg ... ich frag mich wo da hüftspeck sein soll ? *grübel*

...und schnapsdrossel ein wenig hüftspeck sollte dir wirklich kein kopfzerbrechen bereiten.

Aus: berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Schnapsdrossel

Usernummer # 6968

 - verfasst      Profil von Schnapsdrossel     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
macht er mir auch nicht wirklich. nur ist es eben nicht einfach, vom abegemagerten freak (183cm-65kg) peu-à-peu auf die 80kgMarke zu mutieren. sport, krafttraining, liebe, etc. haben mir u.a. ein breites kreuz beschert - doch die umstellung ist eben ohne eingriff durch chemie schwer - die zeiten sind vorbei!

gestern habe ich einen bericht über den neuen us-trend gesehen: Low Carb
derartiges schließe ich von vorneherein vollkommen aus! [rolleyes]

Aus: FR/EM | Registriert: Aug 2002  |  IP: [logged]
Fiesling

Usernummer # 2737

 - verfasst      Profil von Fiesling   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also ich mache gegen speck seit paar jahren kampfsport, da hat man solche probs nicht weil echt alles gleichmäßig trainiert wird.
bissl auf ernährung achten (salat mit zb geflügel und brot usw) macht auch gut satt und ist ok, sodaß man auch mal schoki usw essen kann.

meiner meinung nach kann man nur effektiv abnehmen mit sport in kombination zu ernährung.
aber irgendwie finde ich auch das feiern konserviert hat. 'g'
wenn ich mir meine dicken schulkameraden von früher alle ansehe muss ich schon grinsen, da bin ich echt gut in form mit meinen knapp 27. da freut man sich doppelt über den trainingserfolg wenn man sieht das man sich gut gehalten hat. [Big Grin]

Aus: der Provinz. | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]  
GigoloArt

Usernummer # 2088

 - verfasst      Profil von GigoloArt   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Schnapsdrossel:
gestern habe ich einen bericht über den neuen us-trend gesehen: Low Carb
derartiges schließe ich von vorneherein vollkommen aus!

Wieso? Sollst halt drauf achten die "richtigen" Kohlenhydrate zu Dir nehmen. Wenn Du dazu noch Abends Dir nicht unbedingt nen Teller Nudeln reinföhnst, funzt dat schon.

Mehr Proteine statt Carbs --> Mehr Fleisch und Fisch (sofern nicht superfettig durch Friteuse und co), dafür weniger Beilagen (Kartoffeln oder Reis)... (jaa ich weiß, Fleisch am Abend ist ungesund, usw)

Ausnahmen hin und wieder erlaubt und erwünscht. "Savior vivre" nicht vergessen!

[ 23.04.2004, 20:45: Beitrag editiert von: GigoloArt ]

Aus: Global Citizen | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0