technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Liebes/Leben   » Techno-Singles-Community Vol. 9 (Seite 1)

Dieser Thread hat 13 Seiten: 1  2  3  4  ...  11  12  13 

Autor Thema: Techno-Singles-Community Vol. 9
darks

Usernummer # 739

- verfasst      Profil von darks   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
na, wenns kein anderer macht ... bin auch immer noch single [Wink]

hier gehts zum alten thread

Aus: sicht auf Muenchen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]    darks1973 This user has MSN. The user's handle is fet_darks
mietzi

Usernummer # 11986

- verfasst      Profil von mietzi     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mau, bevor mein steckbrief untergeht, wiederhol ich ihn hier lieber nochmal:

größe: 172cm
haarfarbe: blond
augenfarbe: grün-grau
sternzeichen: löwe
statur: schlank/trainiert (bin ein yoga-victim)
sonstige kennzeichen: ein paar sommersprossen um die nase *g*
hobbies: yoga, joggen, elektronische musik, martial arts
wesen: finds selber raus!

Aus: münchen | Registriert: Mar 2004  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

- verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ mietzi
Wow, ein weibliches Wesen hier in dem von Männern beherrschten Gebiet des TF, das noch nicht vergeben ist! [flirt] *g*

Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

- verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hier mal ein kleiner Steckbrief von mir:
Alter [hand] 21
Größe [hand] 1,98 m
Haarfarbe [hand] braun
Augenfarbe [hand] braun
Sternzeichen [hand] Zwilling
Statur [hand] schlank/sportlich
Hobbies [hand] Musik, feiern, chillen, auflegen, technoforum.de
Foto gibt's auf Nachfrage! [zwinker]

darks

Usernummer # 739

- verfasst      Profil von darks   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@mietzi: ein foto im profil erhoeht die flirtchancen um 1000% [Wink] )
Aus: sicht auf Muenchen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]    darks1973 This user has MSN. The user's handle is fet_darks
minimalniemand

217cup 2oo4
Usernummer # 3401

- verfasst      Profil von minimalniemand   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ mietzi: soll ich meine Antwort auf den Steckbrief auch noch mal wiederholen? [smilesmile]
Aus: echtem Leder | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
James_Holden

Usernummer # 1937

- verfasst      Profil von James_Holden   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich bin schon jahre hier, hab aber noch nie in diesen thread geschaut...

was geht hier? bemitleidet man sich gegenseitig?gibt man sich tips? verkuppelt man hier?

und ja: ich bin auch single. [smilesmile]

Aus: Bangkok, Earth, Solar System | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
darks

Usernummer # 739

@james_holden: genau genommen parken sich hier die beziehungswilligen maennchen und warten auf frische, freundliche weibliche wesen wie mietzi. da diese wesen nur sehr sporadisch auftauchen stuerzt sich dann immer ein ganzes rudel auf die auserwaehlte [Smile]
James_Holden

Usernummer # 1937

- verfasst      Profil von James_Holden   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...so wie im echten leben also!! [smile]
mietzi

Usernummer # 11986

- verfasst      Profil von mietzi     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
darks, ich bin leider technisch noch nicht auf dem stand, dass ich ein photo von mir aufm pc oder im internet hab, aber ich werds bei gelegenheit nachholen!

minimaln., na klar wenn du mal in münchen bist, warum nicht!

DeadPan

Usernummer # 8941

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: darks:
@james_holden: genau genommen parken sich hier die beziehungswilligen maennchen und warten auf frische, freundliche weibliche wesen wie mietzi. da diese wesen nur sehr sporadisch auftauchen stuerzt sich dann immer ein ganzes rudel auf die auserwaehlte [Smile]

Hehe, genauso sieht's aus! *g*
Leider, leider sind hier immer nur sehr sporadisch ein paar Mädels vertreten - Chancen stehen ungefähr bei 1:1000. *g*

Babapapa

Usernummer # 135

- verfasst      Profil von Babapapa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DeadPan:
Hehe, genauso sieht's aus! *g*
Leider, leider sind hier immer nur sehr sporadisch ein paar Mädels vertreten - Chancen stehen ungefähr bei 1:1000. *g*

na ich glaube schon, dass sich singlemädels im tf rumtreiben. nur würden sich diese zumeist nicht die blösse geben, sich hier einzutragen.. ;)
Aus: GE prägt | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
derFlo

Usernummer # 4225

- verfasst      Profil von derFlo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
so, seit dem gestrigen tage "darf" ich mich nun auch hier eintragen.....
Aus: dahaam | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

- verfasst      Profil von Maksim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
autsch, flo [Frown] das tut mir jetzt leid. auf der tw suchen wir für dich eine neue! :-)
Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
pelliuM

Usernummer # 4464

- verfasst      Profil von pelliuM     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also wenn ihr schon auf der Suche seid, könnt ihr für mich auch gleich mitsuchen [smilesmile]
Aus: Berlin | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
derFlo

Usernummer # 4225

- verfasst      Profil von derFlo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TheMäx:
autsch, flo [Frown] das tut mir jetzt leid. auf der tw suchen wir für dich eine neue! :-)

[Wink] ach maxim... lieb gemeint, aber ich muss erst mal meine gedanken ordnen und etwas zeit vertreichen lassen. das mit dem verarbeiten dauert bei mir immer etwas länger.
Aus: dahaam | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

- verfasst      Profil von Maksim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich weiß es doch, der vorschlag war natürlich nicht ernst gemeint. ich wünsche dir die ganze geschichte so schnel wie möglich zu verarbeiten und dann ins abseits zu schieben, damit du dich auf die zukunft orientieren kannst. lebe einfach jetzt und nicht gestern (ok, leichter gesagt ... ). wünsche dir ganz viel glück.
DeadPan

Usernummer # 8941

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Babapapa:
na ich glaube schon, dass sich singlemädels im tf rumtreiben. nur würden sich diese zumeist nicht die blösse geben, sich hier einzutragen.. [Wink]

Hehe, ja da dürftest du tatsächlich Recht haben!

Daher an dieser Stelle mal einen Anruf an alle Single-Mädels [megaphon] Habt Mut und tragt euch ein! Es ist kein Zeichen der Blöße, wenn ihr euch in die Singles-Community miteinreiht! *g*

Babapapa

Usernummer # 135

- verfasst      Profil von Babapapa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Es ist kein Zeichen der Blöße, wenn ihr euch in die Singles-Community miteinreiht! *g*

Doch! *ggg*
DeadPan

Usernummer # 8941

@ Babapapa
Ach so, deswegen hast du dich bis dato auch noch nicht eingetragen oder wie?!? [zwinker]

Babapapa

Usernummer # 135

Zitat:
@ Babapapa
Ach so, deswegen hast du dich bis dato auch noch nicht eingetragen oder wie?!? [zwinker]

exakt! ich trage mich nur alle 8 jahre für 2 wochen aus.. [Wink]
assiraL
larifari
Usernummer # 1878

- verfasst      Profil von assiraL   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Zitat:
Es ist kein Zeichen der Blöße, wenn ihr euch in die Singles-Community miteinreiht! *g*

Doch! *ggg*
Ich glaube das hat weniger was mit Blöße als vielmehr mit der oben erwähnten Quote von 1:1000 zu tun, denn wer springt schon freiwillig gerne in die Schlagengrube *g*
Aus: Leipzig | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
philipp

Usernummer # 687

- verfasst      Profil von philipp   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Man stelle sich die umgekehrte Situation, also eine Quote 1000:1 vor... Glaube nicht dass da irgendjemand auf männlicher Seite Probleme hätte in die "Grube" zu springen *g*
Aus: Essen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Babapapa

Usernummer # 135

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: philipp:
Man stelle sich die umgekehrte Situation, also eine Quote 1000:1 vor... Glaube nicht dass da irgendjemand auf männlicher Seite Probleme hätte in die "Grube" zu springen *g*

auf jeden fall! werde mal über 30 und hab mit frauen deines alters zu tun... [Wink]

@ arissaL: och, hier sind doch die meisten recht handzahm.. [Wink]

DeadPan

Usernummer # 8941

Zitat:
@ arissaL: och, hier sind doch die meisten recht handzahm.. [Wink]

Dito. [Smile]

@ assiraL
Was ist denn mit dir? Bist du denn eigentlich Single?? [smilesmile]

Tomy

Usernummer # 2540

- verfasst      Profil von Tomy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@mietzi laß uns mal treffen! [angst]
Aus: München | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
assiraL
larifari
Usernummer # 1878

- verfasst      Profil von assiraL   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@DeadPan: Ja doch, das sieht irgendwie ganz so aus muss ich sagen *g*
DeadPan

Usernummer # 8941

@ assiraL
Hmmm, schade, dass du nicht auf der TimeWarp bist morgen, sonst hätte man sich mal kennenlernen können! Scheinst ja nämlich echt ne ganz Sympathische zu sein, die zudem noch was im Kopf hat. *g* [flirt]

Snig-a-Dig

217cup 2oo4
Usernummer # 1521

- verfasst      Profil von Snig-a-Dig     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@james: oohje der nahende frühling treibt jetzt wohl sogar dich in diesen thread!! *gg*
denke wir sondieren demnächst mal wieder im real-(night)life in frankfurt.

kurz zu mir:
bin single und das is auch gut so!!
naja, mal mehr mal weniger..freitag und samstag zumindest immer!! [Wink]
aaahh..heute is ja freitag. also modus "glücklicher single" an! *g*

Aus: San Diego, USA | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
James_Holden

Usernummer # 1937

@sniggy:

von wegen frühling: draussen schneits wie sonstwas!!!

und real (night)life klingt gut. da ich seit wochen an meinen PC gefesselt war, bin ich total heiss drauf mal wieder unter menschen (und hoffentlich auch frauen) zu kommen....

und nein: die anspielung war nicht beabsichtigt...(gefällt mir aber [zwinker] )

pelliuM

Usernummer # 4464

- verfasst      Profil von pelliuM     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
@ assiraL
Scheinst ja nämlich echt ne ganz Sympathische zu sein, die zudem noch was im Kopf hat. *g* [flirt]

Kann ich nur bestätigen [top]
Aus: Berlin | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Klausi

Usernummer # 2256

- verfasst      Profil von Klausi     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: pelliuM:
Zitat:
@ assiraL
Scheinst ja nämlich echt ne ganz Sympathische zu sein, die zudem noch was im Kopf hat. *g* [flirt]

Kann ich nur bestätigen [top]
aber auf der sms am sonntag sah das anders aus. da war nur brei im kopp, ne? *gg* [Wink]
Aus: F - TF 2256 | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
tanzend-gelber-vogel

Usernummer # 7315

- verfasst      Profil von tanzend-gelber-vogel     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
]auf jeden fall! werde mal über 30 und hab mit frauen deines alters zu tun... [Wink]

aaahhhh, desstewesche gibbet es bei dir hauptsächlich gemüseeintopf?! *einlichtaufgeht*

.....aba nu mal scherz beiseite, wie meinst du dat mit frauen deines alters? ....hast DU da denn erfahrungen?!
...komm plaudere doch mal aus deinem erfahrungs gefülltem nähkästchen, alter mann ....klär uns auf [grinseschild]

greez twity [eieiei]

Aus: siebtes nest von links, hinter silvesters körbchen | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
darks

Usernummer # 739

@tgv: das ist ganz einfach, mit 30 hat man halt schon mehr ansprüche, ist eingefahrener, eigene zielsetzunge von den man nicht abweichen will, die aber mit denen des potentiellen partners kollidieren, kurz man macht ungern kompromisse. es wird also immer schwieriger [Wink] das gilt sowohl fuer weiblein als auch maennlein. und da war ja noch die biologische uhr die bei frauen verstaerkt das ticken anfaengt.

@mietzi: ich glaube es wird sich schon der ein oder andere tf user finden, der dir bei der behebung des technischen problems behilflich sein will [Wink]

Babapapa

Usernummer # 135

@ darks: [asien]

@ tgv: dein ego wird momentan ziemlich aufpoliert, kann das sein? [Wink]

tanzend-gelber-vogel

Usernummer # 7315

- verfasst      Profil von tanzend-gelber-vogel     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@baba
....poliert? ....nö, dat hat sozusagen von natur aus ne glänzende-antibakterielle-und-schmutzabweisende-oberfläche [Wink] -ich kann dir aba gerne mal mein mikrofasertuch ausleihen- [lachlach]

....aba icke geh doch so langsam aber stätig auf das horende alter zu, da mutt man (frau) doch wissen was auf einen zukommt.

@darks
....."ungerne kompromisse" ...sorry aba kompromisse MUSS mann/frau immer eingehen um eine gut funktionierende partnerschaft zu bekommen, unabhängig vom alter, dem geschlecht oder irgendwelcher tickender zeitbomben *äääähm* ...ich meine uhren! ......wer dazu nämlich nicht in der lage ist auch mal nen schritt zurückzugehen, oder auf den anderen zu zugehen braucht sich hinterher nicht zu wundern warum ne partnerschaft -wieder einmal- in die hosen gegangen ist.
......vergiss nicht da muss man zwei individuelle persönlichkeiten unter ein dach bekommen.....und das geht nunmal nicht ohne den einen oder anderen kompromiss

greez twity [eieiei]

Aus: siebtes nest von links, hinter silvesters körbchen | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
darks

Usernummer # 739

@tgv: warts ab bist du selber so alt bist [Smile]
ausserdem, sofern man ecken und kannten an nen partner akzeptieren kann muss man ja keine kompromisse eingehen. dann macht halt z.B. jeder seinen eigenen kram uebers wochenende und es wird nicht gemeinsam verbracht. hat auch gleich den vorteil das man dann wieder gesprächsstoff hat *höhö* [Wink]

assiraL
larifari
Usernummer # 1878

@DeadPan: [asien] *g*
Ich schick euch dafür den Pellium runter, der ist zwar keine Frau aber trotzdem sehr nett und umgänglich! [lachlach]

@Pella: Hehe danke gleichfalls, wir müssen hier ja zusammenhalten *g*

@Klausi: Wohl wahr *gg*, aber damit war ich bei euch auch in bester Gesellschaft würde ich sagen [undweg]

Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

Hey, Larissa gehört mir, zumindest beim Reden [smilesmile]
mietzi

Usernummer # 11986

@darks
na das will ich doch hoffen!
leider hat sich bisher nichts wirklich interessantes für mich rausgeschält *wart*

Dieser Thread hat 13 Seiten: 1  2  3  4  ...  11  12  13 

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.