technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Liebes/Leben   » Freiwillige gesucht: Wer testet den "Orgasmotron"? (spiegel online)

Autor Thema: Freiwillige gesucht: Wer testet den "Orgasmotron"? (spiegel online)
BassInvader
true spirit
Usernummer # 2814

- verfasst      Profil von BassInvader     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich hab's ja schon immer gewusst - die Wissenschaft macht vor nichts halt ... weiblicher Orgasmus auf Knopfdruck? Zum Glück interessiert sich noch kaum einer für dieses Werk, dass wie viele andere zur Verwissenschaftlichung und damit zur Entzauberung der Sexaulität beiträgt ... aber lest selbst bei Spiegel-Online ...

Wer testet den "Orgasmotron"?

Aus: Dresden | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Thomas Broda
BassFiMass PhonkAggressor
Usernummer # 72

- verfasst      Profil von Thomas Broda     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hier! Ich!!
Aus: Jux und Dollerei | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
SpEeDjUnKeY

Usernummer # 3592

- verfasst      Profil von SpEeDjUnKeY     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
so lange ich noch in der lage bin auf natürlichem wege zum höhepunkt zu kommen, brauche ich sowas ned...
Aus: ingolstadt | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
BassInvader
true spirit
Usernummer # 2814

- verfasst      Profil von BassInvader     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Thomas Broda & SpEeDjUnKeY:

Ich zitiere:
Sex: "Orgasmatron" soll Frauen Höhepunkte in Serie schenken

SpEeDjUnKeY

Usernummer # 3592

- verfasst      Profil von SpEeDjUnKeY     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich bin eine frau *g*
BassInvader
true spirit
Usernummer # 2814

Oh, Sorry! Der Thomas Broda vielleicht auch? Aber Achtung, nicht zu off-Topic werden - ist irgendwie auch ein ernstes Thema ...
down under

Usernummer # 2471

- verfasst      Profil von down under     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Böses Fettnäpfchen... [lach]
Aus: München | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

- verfasst      Profil von Maksim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Jetzt weiß ich, was ich meiner Freundin zum Weihnachten schenke... endlich Ruhe

*g*

Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

- verfasst      Profil von silicon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...und auf einmal liefen sie alle mit Fernbedienungen im Park herum und stöhnten ganz lustvoll...

cheers,
silicon

Aus: Universe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

- verfasst      Profil von Maksim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Aber jetzt mal im Ernst - solche Frauen sollten lieber einen richtigen Mann suchen und nicht einen heiraten, mit dem sie 4 Jahre lang keinen normalen Sex haben können... naja, wer's braucht...
SpEeDjUnKeY

Usernummer # 3592

also bevor mir da irgendjemand in der wirbelsäule rumpopelt...
nenenene..
ich glaube ja, dass so eine 'störung' von irgendwelchen psychischen problemen kommt, oder tatsächlich vom falschen mann.

BassInvader
true spirit
Usernummer # 2814

Bei den meisten isses sowieso Kopfsache ... und der O. gehört sicherlich zu den Dingen, die man nie bekommt, wenn man sie unbedingt will ... aber das geht ja bald auf Knopfdruck *schauder*
Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

Tatsächliche Befriedigung bekommt eine Frau eher mit einem Mann als mit solchen Ogasmen. Vom Vibrator hat eine Frau schliesslich auch weniger, als vom Mann (na gut, wenn sie Glück hat *g*)
Babapapa

Usernummer # 135

- verfasst      Profil von Babapapa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
cooles teil, so ist man(n) eine sorge los...
Aus: GE prägt | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

- verfasst      Profil von silicon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TheMäx:
Aber jetzt mal im Ernst - solche Frauen sollten lieber einen richtigen Mann suchen und nicht einen heiraten, mit dem sie 4 Jahre lang keinen normalen Sex haben können... naja, wer's braucht...

Ich weiss nicht ob das am Mann liegt. Eher an der Frau und der Technik.
Aus: Universe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
DerKleinePilot
Professioneller Partygänger
Usernummer # 2066

- verfasst      Profil von DerKleinePilot   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hmm..... habe mir jetzt nicht den ganzen Thread durchgelesen, aber irgendwo stand was von "richtigen Mann gesucht", damit bin ich wohl gemeint *gg*

Ne jetzt mal im ernst.
Eigentlich sollte jeder mann in der Lage sein die frau zum Höhepunkt zu bringen. Auf solche Technischen Spielerreien sollte verzichtet werden.
Schlieslich tritt da der Sex zum Spaß in den Hintergrund und man tut es nur noch um Kinder zu bekommen. Warum denn auch noch wegen spaß?? Orgasmen bekommt man ja schon auf Knopfdruck und der mann hat seine Lebensechte Britney Spears Gummiepuppe mit allen Funktionen *kopfschüttel*

Aus: Aes Ulunia | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]    DerKleinePilot This user has MSN. The user's handle is derkleinepilot@msn.com
requital

Usernummer # 4539

- verfasst      Profil von requital     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wäre ich eine frau und wäre das nicht so ein eingriff sondern nur ne elektrode aufkleben und gut.
dann würde ichs zumindest probieren......allerdings hätte ich da angst vor der suchtgefahr *g* .

als spielzeug* für die alleinstehende frau...warum nicht. aber inner partnerschaft braucht man son teil glaube ich absolut nicht!

*wenn es wie gesagt kein eingriff in den körper wäre sondern nur eine "behandlung" von außen.

Aus: Wiesbaden | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Dr. Gonzo
Anwalt
Usernummer # 10832

- verfasst      Profil von Dr. Gonzo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ja das ist doch wohl nicht wahr.

jetzt haben die auf mich ein patent angemeldet...

acdc, der doktor

Aus: Las Vegas | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
Sabrina

Usernummer # 127

- verfasst      Profil von Sabrina     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wenn ich hier die Antworten der männlichen Forumsmitglieder lese frage ich mich wirklich warum es so viele unbefriedigte Frauen gibt..
Anscheinend hat es ja hier jeder drauf alle Wünsche zu befriedigen. [Wink]

Aus: NRW | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
Dr. Gonzo
Anwalt
Usernummer # 10832

- verfasst      Profil von Dr. Gonzo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ sabrina

hast du heute abend schon was vor?

naja, hunde die bellen beißen doch nicht.

wau wau, der doktor

Aus: Las Vegas | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
BassInvader
true spirit
Usernummer # 2814

@Sabrina:

Ich glaube, jedes Paar, das zusammen passt, kann Befriedigung finden, wenn es offen über seine Wünsche und Fantasien spricht. Natürlich ist es schwer, wenn Frauen im "Sex and the City"-Style davon ausgehen, dass Mann es sowieso nicht bringt und auch erst ab 35 erwachsen wird ... weisst Du, gebabbelt wird viel, erwartet wird viel, aber richtig darauf einlassen tut sich sowieso kaum einer mehr. Sex ist Stress, für mehr als die Hälfte der Leute. Und Du lässt Dich mit Deiner Aussage auch schon wieder unbewusst auf das alte männliche Bild der Sexualität ein, dass der Mann den Hengst macht und der "Tätige" ist, während Frau daliegt und befriedigt werden will, was aber sowieso nur der muskelbepackte Handwerker schafft, der in der Wohnung ein Rohr verlegen muss. Seine Wünsche erfüllt man sich gegenseitig und Sex hat man doch irgendwie auch zusammen. Und deshalb ist auch der Mann nicht alleine Schuld, wenn's nicht klappt, sondern beide, weil sie zusammen ihre Vorstellungen nicht besprechen und leben können ...

darks

Usernummer # 739

- verfasst      Profil von darks   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@bassinvader: [applaus]
Aus: sicht auf Muenchen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]    darks1973 This user has MSN. The user's handle is fet_darks
Xeno

Usernummer # 9115

- verfasst      Profil von Xeno   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
>>seine Wünsche erfüllt man sich gegenseitig und Sex hat man doch irgendwie auch zusammen. <<

ja, ich erinner mich an diese folge von "sex and the city" als es sich diese lady mit dem elektrischen riesendildo besorgte und das telefon klingelte und sie total genervt zu ihrer freundin ins telefon schrie, dass sie jetzt für stunden nicht gestört werden will! dann schaltete sie von stufe 3 auf 10" *lach*
frau kann laut "sex and the city" also auch ohne mann ganz gut auskommen, insofern ist die sache mit der stimulierung übers rückenmark oder was auch immer ja sehr ähnlich, nur etwas "gefährlicher" und ganz "direkt" *lach* [smilesmile]

faszinierend klingt das ja schon irgendwie, aber sich da stechen zu lassen ist wohl auch nicht besonders lustig! ausserdem - wer läuft schon gern mit einem implantat rum??? [Smile] aber vielleicht finden sie ja irgendwann mal einen weg den strom auch von aussen anzulegen? *lach*
also wenn ich dann weiblich wäre (steckt nicht in jedem mann auch eine kleine frau und umgekehrt?? [Wink] ) dann würde ich das interessehalber glatt mal testen wollen, ob das auch hinhaut! *lach*
der fortschritt ist einfach nicht aufzuhalten!
auf welchem gebiet auch immer! LOL

naja, jedenfalls... besser fortschritt hier, als bunkerbrechende kleine atombömbchen zu entwickeln! [Wink]

irgendwann kommt vielleicht noch der orgasmus direkt übers internet! *lach*

>> Und deshalb ist auch der Mann nicht alleine Schuld, wenn's nicht klappt, sondern beide, weil sie zusammen ihre Vorstellungen nicht besprechen und leben können ...<<

das stimmt! wenn der mann z. b. die vorstellung hat auf einem nagelbett sex zu haben, dann muss man sich auch einig sein, dass der mann unten liegt! hihi [Wink]

ziemlich lustiger thread! [Wink]

Aus: nähe München | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
LPG

Usernummer # 4276

- verfasst      Profil von LPG   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
geht auch einfacher: www.dialanorgasm.com
Aus: Tipi | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: silicon:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TheMäx:

Ich weiss nicht ob das am Mann liegt. Eher an der Frau und der Technik.
du, ich glaube dafür sind mehr faktoren zuständig, die man vll. wo anders besser ausdiskutieren kann, ich habe das glück mich damit nicht auseinandersetzen zu müssen [Wink]
requital

Usernummer # 4539

- verfasst      Profil von requital     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ bassinvader : WORD!
Aus: Wiesbaden | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Stufe_30

Usernummer # 1727

- verfasst      Profil von Stufe_30     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@bassinvader
rohr verlegen is gut.. [sleepy]

Blue Fear
noch nicht registriert

- verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
einfach nur krazz *g*
IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

- verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: BassInvader:
@Sabrina:

Ich glaube, jedes Paar, das zusammen passt, kann Befriedigung finden, wenn es offen über seine Wünsche und Fantasien spricht. Natürlich ist es schwer, wenn Frauen im "Sex and the City"-Style davon ausgehen, dass Mann es sowieso nicht bringt und auch erst ab 35 erwachsen wird ... weisst Du, gebabbelt wird viel, erwartet wird viel, aber richtig darauf einlassen tut sich sowieso kaum einer mehr. Sex ist Stress, für mehr als die Hälfte der Leute. Und Du lässt Dich mit Deiner Aussage auch schon wieder unbewusst auf das alte männliche Bild der Sexualität ein, dass der Mann den Hengst macht und der "Tätige" ist, während Frau daliegt und befriedigt werden will, was aber sowieso nur der muskelbepackte Handwerker schafft, der in der Wohnung ein Rohr verlegen muss. Seine Wünsche erfüllt man sich gegenseitig und Sex hat man doch irgendwie auch zusammen. Und deshalb ist auch der Mann nicht alleine Schuld, wenn's nicht klappt, sondern beide, weil sie zusammen ihre Vorstellungen nicht besprechen und leben können ...

[goodpost]

Das Problem heutzutage ist die fehlende Kommunikation und nicht die fehlende Technik.

Desweiteren denke ich, dass ein Orgasmus, denn man auf Knopfdruck haben kann, irgendwann uninteressant wird, wenn man ihn immer haben kann.

Und wie funktioniert das eigentlich mit der Stromversorgung? Müssen sich da die Frauen einmal wöchentlich an´s städtische Stromnetz anschliessen oder wie? [smilesmile]

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
tanzend-gelber-vogel

Usernummer # 7315

- verfasst      Profil von tanzend-gelber-vogel     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@bassinventar
das ist doch mal ein wahres wort gesprochen! dein komment zu ala sex and the city trifft es irgendwo schon ins schwarze. ......mir persönlich sind schon des öfteren frauen über den weg gelaufen die auf ihre emanzipation gepocht haben aber sowas von übers ziel hinaus schießen das sie es noch nicht mal merken was sie da eigentlich -aus blinder sturheit- verfehlen.
....wollen die vorteile einer partnerschaft und dazu die vorteile des singledaseins...und nichts dafür bezahlen wollen, sprich keine kompromisse eingehen .....ich, ich, ich ....und wenn ich nicht befriedigt werde ist der mann dran schuld, schl. muss der gedanken lesen können [grinseschild]

[lachlach] FEM .....du die haben auf dem kopp ne solarzelle [Wink] ...wär doch scheiße sie hat boch und keine steckdose in der nähe

greez  -

Aus: siebtes nest von links, hinter silvesters körbchen | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
Dory B

Usernummer # 11459

- verfasst      Profil von Dory B   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hey, klingt ja klasse. Und auch wer in einer gluecklichen Beziehung ist kann diese durch das Orgasmotron noch bereiechern. Wer Sexspielzeuge bei Beate Uhse kauft, kann sich auch gleich so'n Teil zulegen. Was meint ihr was das fuer eine Gaudi gibt wenn Sie und Er gemeinsam zum Supermarkt gehen und er hat die Fernbedienung...
hehehe

[silberblick]

Aus: gebreitet in der Welt... (z.Zt.: back in London Stadtgebeat) | Registriert: Jan 2004  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is dorit76@hotmail.com

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.