Autor
|
Thema: Techno-Singles-Community Vol. 7
|
jason_ynx
Usernummer # 2636
|
verfasst
Also gut, numero sette. Wobei ich hier nur Initiator bin, da ich momentan eine schöne Geschichte mit einer umwerfenden Frau aus meiner Stadt am Laufen habe..zwar keine Beziehung, aber warum muß man für die schönen Dinge im Leben immer gleich zusammen sein... [ 21.11.2003, 15:53: Beitrag editiert von: jason_ynx ]
Aus: Mannheim | Registriert: May 2001
| IP: [logged]
| |
|
|
Ferris
Symmetriaden
Usernummer # 2530
|
verfasst
Da ich mir neulich einen Wolf getippt hab, kopier ich das jetzt nochmal hier rein:
Wo ich mich jetzt nach einer Trennung langsam an den Single-Zustand gewöhnt hab, trag ich mich auch mal ein.
Kurz ein paar Eckdaten ;-) -1,91m -85-88 kg -27 Jahr, braun-blond-undefinierbares Haar -Stier (westlich) / Drache (chinesisch) -Blutgemisch: 1/2 Ire, bischen Holländer, Rest deutsch -Führerschein und umfangreiche Fahrpraxis vorhanden -Eigene Wohnung - mal mehr, mal weniger aufgeräumt und sauber -Stressiger Job mit teilweise open end -und überhaupt sehr wenig Rythmus im Leben (dafür mehr im Blut ;-) - quasi Dauer-Jetlag -Charakter der Kategorie Einsiedlerkrebs (tendenziell) - braucht sehr viel Zeit für sich -wenn aber unter Freunden/Leuten auf allen Kanälen offen -Musik ist Grundnahrungsmittel, kann bei laufender Musik manchmal schwer dem Geschehen folgen da immer ein Ohr bei der Musik -schlechter Musikgeschmack oder besser gesagt kein Gefühl für Musik ist unüberwindbare Hürde für eine Beziehung -Dem Rauschzustand nicht abgeneigt (ob durch Nahrungsergänzung, Musik, Situationen etc. egal) -chaotisch, manövriert sich gerne in ungünstige Situationen, neigt zum Übertreiben, kann nicht mit Geld umgehen, unpünktlich -lebendes Beispiel für murphys law, relativ oft mit zwei linken Händen ausgestattet, macht einfache Dinge wahnsinnig kompliziert -kann in einer Beziehung oft schwer über Probleme, Wünsche oder Dinge, die ihn nerven, reden -entspannter, guter Liebhaber :-), einfach dem Gefühl und der Situation nach, ohne Regeln -Fan von Ausdrücken, Slangs, Redewendungen, geschwollenen Formulierungen (Rechtschreibung und Grammatik aber vernachlässigend) und komischen Theorien -liebt das Fliegen (Flugzeuge etc.) -Freiluft-Fan, schon bei 5 Grad an einem sonnigen Märztag mit Gettoblaster, Frisbee und Proviant iregndwo draussen -Langschläfer -stylt sich sehr ungern. Shorts, Hose, T-Shirt, Pulli, Jacke, Schuhe - fertig -Fan von Kochsendungen, kocht selber aber sehr selten, Ernährung eher ungesund -hasst verkrampfte Familien-Verpflichtungen (z.B. Weihnachtsessen mit den spiessigen Grosseltern der Freundin und sich künstlich über das geschenkte Buch freuen, was man schon dreimal gelesen hat), sowie offizielle Umgangsformen, Etikette und Smalltalk -manchmal etwas undankbar -neigt bei Zukunftsplänen der Freundin zu Panik -trotzdem absolut treu -erfreut sich gerne auch an kleinen Dingen, wie z.B. der Sonne, die durch den morgentlichen Rhein-Nebel schimmert, halbe Stunde früher Feierabend oder einem frischen Glas Nutella -sehr geduldig und ein guter Zuhörer (wobei es dann mit guten Ratschlägen doch manchmal hapert) -begeisterungsfähig, endet manchmal in totalem Reinsteigern -guter Orientierungssinn, kann gut Karten lesen ;-) etc. usw.
Die 0,002% der Frauen, die sich jetzt noch angesprochen fühlen, können sich gerne melden. :-)
Suche momentan auch keine feste Beziehung, sondern einfach eine nette Frau, mit der man einfach mal einen chilligen Tag verbringen und ein bischen kuscheln (wirklich nur kuscheln) kann. Wenn daraus dann doch eine Beziehung wird, sag ich auch nicht nein. :-) Wobei ich gerade merke, dass zwischenmenschliche Kontakaufnahme per Tastatur eigentlich ziemlich doof ist. Bevorzuge da eher Frauen aus Fleisch und Blut mit Mimik, Gestik, Stimme usw. Aber vielleicht meint es der Zufall ja gut mit mir...
Aus: Bonn | Registriert: Apr 2001
| |
|
|
Fateichel
Usernummer # 4410
|
verfasst
Wollte nur sagen"immer noch solo" biete mich aber gerne an =D na wer interesse*hrhr*
Mfg
Aus: Forst/Lausitz | Registriert: Nov 2001
| |
|
|
Maksim
217cup 2oo4
Usernummer # 1382
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: jason_ynx: Also gut, numero sette. Wobei ich hier nur Initiator bin, da ich momentan eine schöne Geschichte mit einer umwerfenden Frau aus meiner Stadt am Laufen habe..zwar keine Beziehung, aber warum muß man für die schönen Dinge im Leben immer gleich zusammen sein...
Ich habe jahrelang damit gelebt und war glücklich
aus solchen verhältnissen holt man sowieso meistens nur das beste raus :-)
Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000
| |
|
|
pelliuM
Usernummer # 4464
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: TheMäx: Zitat: Ursprünglich geschrieben von: jason_ynx: Also gut, numero sette. Wobei ich hier nur Initiator bin, da ich momentan eine schöne Geschichte mit einer umwerfenden Frau aus meiner Stadt am Laufen habe..zwar keine Beziehung, aber warum muß man für die schönen Dinge im Leben immer gleich zusammen sein...
Ich habe jahrelang damit gelebt und war glücklich
aus solchen verhältnissen holt man sowieso meistens nur das beste raus :-)
Sowas kann ich als streng erzogener katholik wirklich nicht hinnehmen. Ab sofort werde ich nie mehr ein Word mit euch wechseln, ausser mitm Mäx vielleicht, der scheint sich ja offenbar gebessert zu haben. Meines erachtens solltes du allerdings mal dringend wieder beichten *ironieModusOff*
Achja ... und nebenbei kann ich mich gleich mal hier eintragen.
*ironieModusOn*
Wer also auf einen streng gläubigen Katholiken wie mich steht, darf sich gern bei mir per PM melden. In diesem Sinne " Amen " *ironieModusOff*
Aus: Berlin | Registriert: Dec 2001
| |
|
|
Babapapa
Usernummer # 135
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: Ferris: Da ich mir neulich einen Wolf getippt hab, kopier ich das jetzt nochmal hier rein:
Wo ich mich jetzt nach einer Trennung langsam an den Single-Zustand gewöhnt hab, trag ich mich auch mal ein.
Kurz ein paar Eckdaten ;-) -1,91m -85-88 kg -27 Jahr, braun-blond-undefinierbares Haar -Stier (westlich) / Drache (chinesisch) -Blutgemisch: 1/2 Ire, bischen Holländer, Rest deutsch -Führerschein und umfangreiche Fahrpraxis vorhanden -Eigene Wohnung - mal mehr, mal weniger aufgeräumt und sauber -Stressiger Job mit teilweise open end -und überhaupt sehr wenig Rythmus im Leben (dafür mehr im Blut ;-) - quasi Dauer-Jetlag -Charakter der Kategorie Einsiedlerkrebs (tendenziell) - braucht sehr viel Zeit für sich -wenn aber unter Freunden/Leuten auf allen Kanälen offen -Musik ist Grundnahrungsmittel, kann bei laufender Musik manchmal schwer dem Geschehen folgen da immer ein Ohr bei der Musik -schlechter Musikgeschmack oder besser gesagt kein Gefühl für Musik ist unüberwindbare Hürde für eine Beziehung -Dem Rauschzustand nicht abgeneigt (ob durch Nahrungsergänzung, Musik, Situationen etc. egal) -chaotisch, manövriert sich gerne in ungünstige Situationen, neigt zum Übertreiben, kann nicht mit Geld umgehen, unpünktlich -lebendes Beispiel für murphys law, relativ oft mit zwei linken Händen ausgestattet, macht einfache Dinge wahnsinnig kompliziert -kann in einer Beziehung oft schwer über Probleme, Wünsche oder Dinge, die ihn nerven, reden -entspannter, guter Liebhaber :-), einfach dem Gefühl und der Situation nach, ohne Regeln -Fan von Ausdrücken, Slangs, Redewendungen, geschwollenen Formulierungen (Rechtschreibung und Grammatik aber vernachlässigend) und komischen Theorien -liebt das Fliegen (Flugzeuge etc.) -Freiluft-Fan, schon bei 5 Grad an einem sonnigen Märztag mit Gettoblaster, Frisbee und Proviant iregndwo draussen -Langschläfer -stylt sich sehr ungern. Shorts, Hose, T-Shirt, Pulli, Jacke, Schuhe - fertig -Fan von Kochsendungen, kocht selber aber sehr selten, Ernährung eher ungesund -hasst verkrampfte Familien-Verpflichtungen (z.B. Weihnachtsessen mit den spiessigen Grosseltern der Freundin und sich künstlich über das geschenkte Buch freuen, was man schon dreimal gelesen hat), sowie offizielle Umgangsformen, Etikette und Smalltalk -manchmal etwas undankbar -neigt bei Zukunftsplänen der Freundin zu Panik -trotzdem absolut treu -erfreut sich gerne auch an kleinen Dingen, wie z.B. der Sonne, die durch den morgentlichen Rhein-Nebel schimmert, halbe Stunde früher Feierabend oder einem frischen Glas Nutella -sehr geduldig und ein guter Zuhörer (wobei es dann mit guten Ratschlägen doch manchmal hapert) -begeisterungsfähig, endet manchmal in totalem Reinsteigern -guter Orientierungssinn, kann gut Karten lesen ;-) etc. usw.
Die 0,002% der Frauen, die sich jetzt noch angesprochen fühlen, können sich gerne melden. :-)
Suche momentan auch keine feste Beziehung, sondern einfach eine nette Frau, mit der man einfach mal einen chilligen Tag verbringen und ein bischen kuscheln (wirklich nur kuscheln) kann. Wenn daraus dann doch eine Beziehung wird, sag ich auch nicht nein. :-) Wobei ich gerade merke, dass zwischenmenschliche Kontakaufnahme per Tastatur eigentlich ziemlich doof ist. Bevorzuge da eher Frauen aus Fleisch und Blut mit Mimik, Gestik, Stimme usw. Aber vielleicht meint es der Zufall ja gut mit mir...
möchte noch hinzufügen, dass bo ein ziemlich guter dj ist!
Aus: GE prägt | Registriert: Jan 2000
| |
|
|
DerKleinePilot
Professioneller Partygänger
Usernummer # 2066
|
verfasst
Na sowas aber auch.. sind wir schon beim 7. Thread angelangt!?
Aus: Aes Ulunia | Registriert: Mar 2001
| |
|
|
TRB
Usernummer # 8756
|
verfasst
da möchte ich mich ebenfalls nicht lumpen lassen. wäre momentan ebenfalls single.
Aus: Frankfurt a.M. | Registriert: Mar 2003
| |
|
|
dijana82
Usernummer # 5842
|
verfasst
... auch wenn ich in diesem Forum nicht wirklich aktiv poste - lesen tu ich aber doch ziemlich oft hier drin. Und da dachte ich, ich könnt mich auch eintragen .. nachdem scheinbar "akuter Frauenmangel" besteht *fg*...
Ein paar "facts": - WEIBLICH *lol* - 21 Jahre jung - Sternzeichen: Waage - 1,75m klein (... groß!?) - Studentin (Publizistik- & Kommunikationswissenschaften + Sport) - "überall und nirgendwo daheim" (am Liebsten aber in Bayern *g*) - sehr sportlich - Liebe und lebe für die elektronische Musik (Trance, Techtrance, House,.. je nach Stimmung auch ein wenig Goa und Detroit..) .. 8-)
- ... wer mehr wissen will: PM
Aus: SD/OÖ... Bavaria, PA/D... W... mal hier, mal da, mal dort ;) | Registriert: May 2002
| |
|
|
Ferris
Symmetriaden
Usernummer # 2530
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: Babapapa: möchte noch hinzufügen, dass bo ein ziemlich guter dj ist! [/QB]
Hui thanks Baba, das war aber wirklich nicht nötig. :-) Traue manchen Frauen da nicht so. Meine letzte Freundin wusste auch erst später, dass ich auch dieser Tätigkeit nachgehe. Da kann man sich eher sicher sein, dass man selbst und nicht der DJ geliebt wird.
Aus: Bonn | Registriert: Apr 2001
| |
|
|
timmy
hauptsache et groovt!
Usernummer # 2788
|
verfasst
@dijana82
ui, solo? und du hier? wusst ich garnet check pm
@all die werte dame hat ein paar nette pix von sich gemacht, z.t. schon küntlerisch... guckstu auf homepage
Aus: Ruhrgebeat | Registriert: May 2001
| |
|
|
f_bohmann
Usernummer # 4920
|
verfasst
timmy: stimmt.
dijana: viel glück bei der suche. schicke bilder.
Aus: Bingen am Rhein | Registriert: Feb 2002
| |
|
|
Xeno
Usernummer # 9115
|
verfasst
whoa... die bilder auf der seite sind ja echt schick, besonders gut gefällt mir das pferd *g* nein quatsch!! pics2, das vierte oben rechts ist sehr hübsch anzusehen. aber pferd ist nicht schlecht, für den der reiten will und es kann. bin vor einiger zeit mal wieder auf einem gaul gesessen. das letzte mal war das, als ich 5 jahre alt oder so war. ich wollte wissen, wie das damals so war... *g* war sehr lustig, aber brutal ungewohnt, weil man auch das vieh nicht kennt. ich sass auf dem riesending hielt die zügel und ein mädel lief 2 km neben mir her und hat aufgepasst, dass ich nicht runterfalle oder das gerät plötzlich vollgas gibt!! *lach* das war superlustig, das pferd war sicher 6 - 7 m hoch! *lach* spass macht es ja schon, aber so richtig getraut hab ich dem vieh ja ned! *g* naja, das "ums pferd kümmern" find ich dann schon fast zuviel des guten! das wär absolut nicht mein ding... da reicht mir mein hund schon! kürzlich hab ich mal was über "mulis" gesehen - die sind ja auch sehr witzig. aber sie vergessen NIE etwas wenn man ihnen mal was antut was ihnen nicht gefällt! das ist beim pferd scheinbar nicht so, pferd ist etwas "dümmer", obwohl es ja immer "dummer esel" heisst! jedenfalls, ich bräuchte eher sowas wie einen "drahtesel" - um den braucht man sich nämlich ned kümmern! *lach*
was hat jetzt pferd eigentlich mit single zu tun? garnix! kommt davon wenn man pferdebild auf webseite packt! *lach*
Aus: nähe München | Registriert: Apr 2003
| |
|
|
Ansgar
Usernummer # 8412
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: dijana82: - ... wer mehr wissen will: PM
Ich hoffe mal du hast einen großen Email-Account um die PM - Flut zu bewältigen
Aus: München | Registriert: Feb 2003
| |
|
|
dijana82
Usernummer # 5842
|
verfasst
Also erstmal: danke für die tollen Komplimente! Freut mich, dass euch meine Bilder scheinbar gefallen! War gar nicht so leicht, die mit dem Selbstauslöser zu schießen ..
@ Xeno: Also für deine Abhandlung über das Thema "Pferd" bzw. "reiten" würdest du von mir ne glatte 1 bekommen *g*.. .. tja, ich mach das ja schon lange genug.. seit ich 6 Jahre bin, hab ich mit Pferden zu tun
Was die "PM-Flut" anbelangt: bin mir sicher, das wird sich in Grenzen halten
Wünsch euch allen noch n'schönes Wochenende
Aus: SD/OÖ... Bavaria, PA/D... W... mal hier, mal da, mal dort ;) | Registriert: May 2002
| |
|
|
ClubCreature
Usernummer # 4014
|
verfasst
@dijane82: nette Homepage...du scheinst das ja echt draufzuhaben...also so webdesign und so Geschichten *g
Tja, leider is Bayern doch etwas weit entfernt von Köllecity. Achso, nach dem einen Satz auf der dreamin' Seite scheinst du beim Tanzen die Augen zu schliessen. Is das nich en bisschen langweilig? *g
Aus: Rheinmetropole KÖLN | Registriert: Oct 2001
| |
|
|
DeadPan
Usernummer # 8941
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: ClubCreature: (...) Achso, nach dem einen Satz auf der dreamin' Seite scheinst du beim Tanzen die Augen zu schliessen. Is das nich en bisschen langweilig? *g
Warum? Mache ich auch größtenteils... Kommt schon irgendwie automatisch bei mir und ich finde das auch viel flashiger!
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003
| |
|
|
Panne
Usernummer # 6476
|
verfasst
ich reihe mich auch mal in den club der alleingelassenen singels mit ein.
Aus: fast im Wald | Registriert: Jul 2002
| |
|
|
ClubCreature
Usernummer # 4014
|
verfasst
Übrings Mädels, Panne is der Typ, der die Kölner Gammelmannschaft beim 217-cup ins Halbfinale geschossen hat... *g
Aus: Rheinmetropole KÖLN | Registriert: Oct 2001
| |
|
|
talshia
Usernummer # 6048
|
verfasst
frau + pferd = keine zeit für nen kerl
Aus: Frankfurt am Main | Registriert: May 2002
| |
|
|
KÖLLEGIRL
Usernummer # 7555
|
verfasst
mann + musik = keine zeit für n mädel
Aus: Berlin | Registriert: Oct 2002
| |
|
|
Xeno
Usernummer # 9115
|
verfasst
hehehe talshia vs köllegirl
also dass frau sehr viel zeit mit pferd verbringen kann, das weiss ich von einer bekannten! ;o) das mit kerl und musik... hm, kann ich mir jetzt im moment so garned vorstellen *lach* ;o) jungs haben doch immer für mädels zeit... besonders für die, die gerne reiten... reiten muss nicht immer schlecht sein, talshia... da kommt sauerstoff in die lungen, hügellandschaft, gras... mir fällt jetzt lauter quatsch ein, sorry. die landschaft will ich jetzt nicht weiter beschreiben... auch spass muss sein.
Aus: nähe München | Registriert: Apr 2003
| |
|
|
HerrHigher
Usernummer # 10901
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: dijana82: ... auch wenn ich in diesem Forum nicht wirklich aktiv poste - lesen tu ich aber doch ziemlich oft hier drin. Und da dachte ich, ich könnt mich auch eintragen .. nachdem scheinbar "akuter Frauenmangel" besteht *fg*...
Ein paar "facts": - WEIBLICH *lol* - 21 Jahre jung - Sternzeichen: Waage - 1,75m klein (... groß!?) - Studentin (Publizistik- & Kommunikationswissenschaften + Sport) - "überall und nirgendwo daheim" (am Liebsten aber in Bayern *g*) - sehr sportlich - Liebe und lebe für die elektronische Musik (Trance, Techtrance, House,.. je nach Stimmung auch ein wenig Goa und Detroit..) .. 8-)
- ... wer mehr wissen will: PM
hab dann auch mal nen blick auf die seite geworfen wirklich nette bilder! hab es zwar nicht so mit pferden...weil ich als kleines kind mal vom pony gefallen bin aber bedaure doch sehr, dass du soweit weg wohnst. shit happens...trotzdem nen lieben gruss in den süden
Aus: NRW | Registriert: Oct 2003
| |
|
|
down under
Usernummer # 2471
|
verfasst
Ich kenne sie persönlich. *g*
Eine sehr sehr nette und liebe Person.
greetz, toxic
Aus: München | Registriert: Apr 2001
| |
|
|
SpEeDjUnKeY
Usernummer # 3592
|
verfasst
angeber *g*
Aus: ingolstadt | Registriert: Aug 2001
| |
|
|
Tr@nquilized
Wipe out!
Usernummer # 3899
|
verfasst
Und ich sag´s doch immer - Österreich hat die schönsten Mädels...
Aus: Hamburg | Registriert: Oct 2001
| |
|
|
SpEeDjUnKeY
Usernummer # 3592
|
verfasst
hey.. sag sowas nicht, vor allem nicht hier *g*
| |
|
|
Tr@nquilized
Wipe out!
Usernummer # 3899
|
verfasst
Ich wußte doch das ich mit dieser Aussage den Unmut der holden Weiblichkeit auf mich ziehe...provozieren rockt...
| |
|
|
talshia
Usernummer # 6048
|
verfasst
wenn sich hier eine frau einträgt wird sie mit 1000 pms zugespamt und wird sicher nimmer auftauchen. nur so hartgesottene wie das kölle girl bleiben da
achja XENO.... das mit dem reiten und den hügellandschaften... ich weiss ja nicht. ich glaub hier hat so mancher entzug =)
| |
|
|
Der Schranzose
Usernummer # 5793
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: Tr@nquilized: Und ich sag´s doch immer - Österreich hat die schönsten Mädels...
du warst wohl noch nie in Polen!
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2002
| |
|
|
Tr@nquilized
Wipe out!
Usernummer # 3899
|
verfasst
Aber dafür schon in Schweden... Ach, die Welt hat sooo viel zu bieten. Ich bin gern Entdecker...;-)
| |
|
|
SpEeDjUnKeY
Usernummer # 3592
|
verfasst
@talshia
ja 's köllegirl is ja auch vergeben, die juckt das doch an der kleinen zehe ned.. *g*
| |
|
|
talshia
Usernummer # 6048
|
verfasst
wenn man nicht mit den frauen reden will sind andre länder ja ok, wobei österreich geht ja noch vom verständis her. aber polen und schweden... hui... "ei du ju speik inglisch? no? ach shit..."
| |
|
|
Tr@nquilized
Wipe out!
Usernummer # 3899
|
verfasst
Lol...Österreich geht ja noch vom Verständnis her...;-) Lass das mal nicht die Ösis hören...Also mit Englisch sowie Händen und Füßen hat Konversation bisher immer geklappt. Egal wo...und manchmal muß man ja auch nicht unbedingt reden...
| |
|
|
Der Schranzose
Usernummer # 5793
|
verfasst
...reden kann ich auch mit meiner Mutter....
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2002
| |
|
|
KÖLLEGIRL
Usernummer # 7555
|
verfasst
@ speedy
ui, ich glaub mich juckts da grad an der kleinen zehe
@ talshia
jo, wo soll man sich sonst rumtreiben? die pärchen-community will ja nicht so recht in schwung kommen... ich glaub, da fehlt das knistern oder so
Aus: Berlin | Registriert: Oct 2002
| |
|
|
Sternchen
Usernummer # 2102
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: KÖLLEGIRL: die pärchen-community will ja nicht so recht in schwung kommen... ich glaub, da fehlt das knistern oder so
ich glaub hier gibt es einfach zu viele singles.
knistern bei mir auf jeden fall. meine nächte sind nach 15 monaten immer noch heiss
Aus: berlin | Registriert: Mar 2001
| |
|
|
SpEeDjUnKeY
Usernummer # 3592
|
verfasst
so genau wollten wir's gar ned wissen..
| |
|
|
Sternchen
Usernummer # 2102
|
verfasst
@speed jeder topf findet seinen deckel
Aus: berlin | Registriert: Mar 2001
| |
|
|
SpEeDjUnKeY
Usernummer # 3592
|
verfasst
jaa, gottseidank hab' ich meinen auch schon gefunden..
| |
|
|
|