Autor
|
Thema: Gibt es überhaupt noch einen Ausweg??
|
DerKleinePilot
Professioneller Partygänger
Usernummer # 2066
|
verfasst
Morgen zusammen!!!
Kennt Ihr auch das gefühl, wenn Ihr gegen den Strom schwimmt und euch die Kraft verlässt???
So ähnlich geht es mir zur Zeit. Im moment stürzt einfach alles mögliche auf mich ein. Der tot meiner Oma, Geldsorgen, keine Frau an meiner seite, bei der ich meinen kummer freien lauf lassen kann, meine Arbeitskollegen, deren größtes Hobby wohl Mobbing ist und noch ein paar dutzend andere Dinge, die mir jetzt im moment nicht einfallen. Hab zwar schon viel Erlebt und mich auch immer wieder aufgerappelt, aber so langsam verliere ich den Willen und die Kraft weiter zumachen und in mir kommt immer wieder die fRage auf, warum das alles?? WEnn der Sinn meines Lebens darinn besteht Leid zu erfahren, dann möchte ich dieses Leben nicht mehr länger leben.......
Greetz dkP
Aus: Aes Ulunia | Registriert: Mar 2001
| IP: [logged]
|  |
|
|
requital

Usernummer # 4539
|
verfasst
also als aller erstes nicht den kopf hängen lassen! und nicht noch selber in diese stimmung reingraben. so schlimm wie es ist, kann es nur noch besser werden!
Aus: Wiesbaden | Registriert: Dec 2001
| |
|
|
DerKleinePilot
Usernummer # 2066
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: requital: so schlimm wie es ist, kann es nur noch besser werden!
Na hoffentlich!! Werde mich jetzt erstmal ins Bett hauen... vielleicht sieht die Welt heut Nachmittag besser aus....
|  |
|
|
SpEeDjUnKeY

Usernummer # 3592
|
verfasst
ich glaube jeder von uns mal so eine phase! genauso glaube ich, dass sie schneller wieder vorbei ist, wie du kucken kannst... also, kopf hoch, das wird schon wieder!
Aus: ingolstadt | Registriert: Aug 2001
| |
|
|
down under

Usernummer # 2471
|
verfasst
Auch kommt es immer drauf an was man selbst dafür macht, um aus solch einer Situation herauszukommen. Anpacken und Kopf hoch...
greetz, toxic
Aus: München | Registriert: Apr 2001
| |
|
|
groovEmaster75

Usernummer # 910
|
verfasst
Frei nach Kraftwerk: Es wird immer weitergehen - Musik als Träger von Ideen!
Gab auch schön öfter Phasen in meinem Leben wo ich dachte alles ist gegen mich,aber dadurch wird man nur stärker und lernt dazu.Und dann ändern sich die Zeiten es es scheint wieder die Sonne im Leben
Aus: Berlin | Registriert: Aug 2000
| |
|
|
Goanature

Usernummer # 1712
|
verfasst
denke auch, dass man aus schwierigen situationen wachsen kann und einem gerade diese zeit(en) oft einen oder gar mehrere schritte nach vorne bringen. wichtig ist, dass du den kopf nicht in den sand steckst und einfach alles über dich ergehen lässt. gehe aus dir hinaus, analysiere deine (lebens-) situation und hinterfrage die muster. vielleicht wirst du einiges finden was du verändern kannst. auch wenn eine veränderung immer mit widerstand verküpft ist, wird sie dich in deiner entwicklung weiter bringen wenn sie ehrich ist. suche die probleme nicht nur ausserhalb und gib ihnen die die alleinige schuld für deine situation. es hat meist einen grund weshalb sich die probleme auf einmal antürmen. den schlüssel trägst ganz alleine du mit dir rum!
love&light
Aus: dem hier und jetzt | Registriert: Jan 2001
| |
|
|
Kyra54

Usernummer # 8310
|
verfasst
Lebe zur Zeit auch so ne Phase. Nach über 35(!) Bewerbungen + Absagen (obwohl Abitur,Deutsch 1) habe ich nun endlich eine super Stelle im Immobiliengewerbe. Die Kohle stimmt, die Kollegen sind cool, die Arbeit macht keine Mühe, werde sogar übernommen...ich krieg hier echt alles was ich will. Aber ich bereue es ein bisschen, nicht studieren gegangen zu sein. Und jetzt überleg ich die ganze zeit hin und her, aber abbrechen will ich nicht. Doch so langsam verläßt mich der Bock...
Aber eigentlich bin ich kein Kind von Traurigkeit...mir hat mal jemand gesagt, ich solle alles im Leben nicht so ernst nehmen... Geldsorgen? Da hilft nur eins: eisernes Sparen. Mobbing? Mobb doch zurück, sie werden aufhören, wenn du über sie lachst oder die ganze Zeit mit nem Grinsen durch die Firma rennst. Blos keine Scheu! Keine Frau? Wenns kommt dann kommts richtig! Der Tod ist ne Sache für sich, aber da hilft nur philosophieren für sich selbst. Meine beste Freundin ist vor 4 Jahren an Krebs gestorben, das dauert seine Zeit darüber hinwegzukommen, aber das wirst du!
Zum Schluß: Der Sinn des Lebens ist es einfach, ihm einen Sinn zu geben. Andere haben eine Religion oder ein Glauben...ich habe die Musik, meine Freunde, meine Familie. Du darfst nur eins nicht vergessen: Für dich zu Leben.
Aus: Rodgau | Registriert: Jan 2003
| |
|
|
DerKleinePilot
Usernummer # 2066
|
verfasst
DAnke für eure Aufmunternden Worte!!
Ich sehe schon, noch ist nicht aller Tage Abend und es muß einfach weitergehen!!
|  |
|
|
Moderator
hier waren mal Sternchen
Usernummer # 176
|
verfasst
genau!
Und es geht auch weiter - das "wie" gestaltest Du in weiten Teilen selbst... wenn Du willst. Schliesslich ist es DEIN Leben.
Aus: Muc | Registriert: Jan 2000
| |
|
|
Goanature

Usernummer # 1712
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: Kyra54: Du darfst nur eins nicht vergessen: Für dich zu Leben.
dito! wenn es dir gut geht kannst du diese energie auch deinen mitmenschen mitgeben. viele vergessen das, wollen es allen anderen recht machen und verlieren sich dann im strudel der eigenen aufgaben (ich nenn es jetzt mal nicht probleme, das klingt immer so auflastend )
Aus: dem hier und jetzt | Registriert: Jan 2001
| |
|
|
f_bohmann

Usernummer # 4920
|
verfasst
dkp: mir gehts so ähnlich. eigentlich ziemlich genau so. aber aufgeben iss nicht drin. das wäre zu einfach.
Aus: Bingen am Rhein | Registriert: Feb 2002
| |
|
|
NlKITA

Usernummer # 10421
|
verfasst
Zitat: Der tot meiner Oma, Geldsorgen, keine Frau an meiner seite, bei der ich meinen kummer freien lauf lassen kann, meine Arbeitskollegen, deren größtes Hobby wohl Mobbing ist und noch ein paar dutzend andere Dinge, die mir jetzt im moment nicht einfallen.
ist sicher vielen schon passiert, dass gleich mehrere dinge zusammenkommen. mir auch. und ich denke, dass auch alles zusammenhängt. also, dass bei dir zB der tod deiner oma dich so sehr bedrückt hat, dass du all die anderen dinge zulässt. wenn man mal nur die anderen dinge betrachtet, dann bist du da hauptsächlich selber schuld. der tod von menschen gehört nun mal dazu. du wirst auch mal sterben.
was ist mit deinen geldsorgen? es gibt soviele leute auf der welt, die gar nichts haben. wirklich gar nichts. falls du die deutsche staatsbürgerschaft hast, dürftest du nicht zu diesen leuten gehören. wie alt bist du?
mobbing ist sicher keine schöne sache. aber du lässt es immerhin auch zu. wehr dich. hast du dich mal richtig bei deinen kollengen darüber aufgeregt?
vielleicht erwartest du einfach auch viel zuviel vom leben. du willst also einen beruf in dem es keine großen probleme gibt, eine frau, die sich um dich kümmert und keine geldsorgen mehr. das spielt es einfach nicht.
sich das leben nehmen bringt nichts. leid gehört zum leben. ohen leid gäbs keine freude. du könntest ja deinen job kündigen. lebst von der arbeitslosen- bzw. sozialhilfe, und freundin finden dürfte kein problem sein, wenn das dein einziges lebensziel ist.
nein, echt. hast du keine träume für die du lebst? möchtest du nicht nachkommen erzeugen?
Aus: Gmunden | Registriert: Aug 2003
| |
|
|
BassInvader
true spirit
Usernummer # 2814
|
verfasst
Wie schon gesagt: Das erlebt jeder mindestens einmal in seinem Lebe. Es gibt aber auch eine gute Seite, wenn Du Dich nicht aufgibst: Du lernst, zu kämpfen und kommst 10-mal stärker und gefestigter aus der Situation heraus!
Aus: Dresden | Registriert: Jun 2001
| |
|
|
DerKleinePilot
Usernummer # 2066
|
verfasst
@Nikita: Oh doch Träume habe ich.... und natürlich versuche ich diese zu erfüllen.
Worte sind leicht gesagt, doch diese umzusetzten ist um einiges Schwieriger. zB. ist es für mich ein Problem eine Freundin zu Finden, da ich Frauen gegen über recht verklemmt bin. Mir fehlt einfach das Selbstewustsein auf Frauen zu zugehen. Was das Mobbing angeht, habe ich nie gelehrnt mich zu wehren.... ich habe schon mein ganzes Leben über eingesteckt aber selber nie ausgeteilt. Vielleicht hat da meine ERziehung versagt.... Sicher mein Leid ist, wenn man es dem Leid auf dieser Erde gegenüber stellt, nur winzig. Doch trotzdem lastet es auf mir..... und mitlerweile droht es mich einfach zu erdrücken.
|  |
|
|
DerKleinePilot
Usernummer # 2066
|
verfasst
Schöne heile Welt
Ich sitzte jetzt hier, noch immer am ganzen Körper ziternd und versuche das zu verarbeiten, zu verstehen, was gerade passiert ist. Mein Vermieter war gerade da und wollte wissen wo denn seine Miete wäre. Ich kahm garnicht dazu ihm was zu sagen, weil er mich sofort am Kragen packte und durch die Wohnung schupste. Er stand schon mit geballter Faust über mir und es fehlte nicht mehr viel und er hätte bestimmt zugeschlagen.... Ich konnte ihn nur mit mühe beruhigen unbd ihn die Sache erklären, daß ich das Geld am Dienstag überwiesen habe. (zum Glück habe ich kein Online Banking gemacht sondern von Hand und hatte somit die BElege noch) und es mir auch nicht so genau erklären konnte. Er schnauzte mich noch ein paar mal an ich sollte ihn nicht anlügen (ich und lügen ha!! ) kahm dann doch endlich zur besinnung. So habe ich meinen Vermieter noch nie erlebt... schon traurig wie die Gier nach Geld manche Menschen verändern kann......
|  |
|
|
1984

Usernummer # 10740
|
verfasst
von mir gäbe es eine anzeige wegen hausfriedensbruch und nötigung gegen den vermieter. wer sich das gefallen lässt, darf sich hinterher nicht wundern, wenn er sich vom leben angeschmiert fühlt.
Aus: grenzbereich NL | Registriert: Sep 2003
| |
|
|
down under

Usernummer # 2471
|
verfasst
Wow...das ist wirklich bitter. Solche Leute gehören eigentlich weggesperrt.
Ist Dein Vermieter das erste mal so ausgetickt, oder gehört das zu seiner monatlichen Masche die Mieten einzutreiben?
@1984 Wenn er aber keine Beweise hat bzw. dem Vermieter nix nachweisen kann, nützt auch die beste Anzeige nichts.
greetz, toxic
| |
|
|
DerKleinePilot
Usernummer # 2066
|
verfasst
Bisher habe ich meine Miete immer pünktlich zum 10. bezahlt. Dummerweise ist der Dauerauftrag abgelaufen und ich Nase habe es nicht gemerkt. Deswegen bin ich mit der Miete im Verzug.
Und anzeigen kann ich ihn nicht, da ich keine Beweise für sein Handeln hab, wäre dann wieder so ein fall von Aussage gegen Aussage.
|  |
|
|
1984

Usernummer # 10740
|
verfasst
also wenn der vermieter eine einladung zum gespräch bei der örtlichen polizeidienststelle bekommt, dürfte ihm das bei einem einigermaßen normalen geisteszustand zumindest zu denken geben. wenn sich jemand ohne erlaubnis zutritt zu meiner wohnung verschaffen würde, könnte es durchaus passieren, das demjenigen ein leid zugefügt wird. die welt ist schlecht, also muss man hin und wieder mal was tun, was einem nicht so liegt.
Aus: grenzbereich NL | Registriert: Sep 2003
| |
|
|
NlKITA

Usernummer # 10421
|
verfasst
du willst also eine freundin? bist aber zu frauen verklemmt? das sollte man ab 20 jahren nicht mehr sein.
ich glaube eher, dass du vielleicht gar keine freundin haben willst. das ist doch so, wie wenn jemand sagen würde, dass er dj sein will, aber er traut sich halt nicht vor leuten spielen.
es gibt für alles einen grund. wenn du verklemmt gegenüber frauen bist, dann hat das auch einen grund. es liegt an dir das rauszufinden. aber ja nicht mit der ausrede kommen, dass du zuwenig erfahrung hast. jeder hat mal angefangen und an dem liegt es nicht.
ich glaube nämlich eher, dass du eine freundin willst, weil das das gesellschaftliche idealbild vorschreibt. natürlich spielt die tatsache wohl auch mit, dass du gerne jemanden hättest, der dich tröstet, aber das kann man auch durch freunde und familie.
deshalb meine frage an dich: wieso willst du eine freundin?
Aus: Gmunden | Registriert: Aug 2003
| |
|
|
down under

Usernummer # 2471
|
verfasst
@1984 Voreilig zur Polizei rennen würd ich aber auch nicht. So ein Vermieter kann Dir dummerweise aufgrund solch einer Aktion das Mietleben zur Hölle machen. Wenn das ne einmalige Aktion von seiner Seite aus war, würd ich mir meinen Teil über ihn denken (A****loch) und die Sache vergessen.
greetz, toxic
| |
|
|
DerKleinePilot
Usernummer # 2066
|
verfasst
@Nikita: Ich möchte bestimmt nicht ein Freundin nur weil ich so besser in die Gesellschaft passe!! Ich weis nicht ob du dieses Gefühl kennst, diese Leere in dir, daß GEfühl das dir irgendwas fehlt.
Mir fehlt halt einfach ein wenig zuwendung in meinen Leben, die ich mir durch eine Freundin erhoffe zu bekommen (ich meine nicht damit Sex )
|  |
|
|
diebeidenohnenamen

Usernummer # 6584
|
verfasst
Habe gerade das mit deinem Vermieter gelesen, das ist ja wohl echt der Hammer. Ich meine wir leben doch nicht irgendwo im wilden Westen, wo man Mieten durch Prügel eintreibt. Junge, junge
Tja, wir sind jung und stehen auf eigenen Beinen, das bringt natürlich eine menge Sorgen mit sich. Wenn mich mal Geldsorgen quälen, dann denke ich immer, es gibt Leute denen geht es noch schlimmer. Schliesslich habe ich Arbeit, einen Dach über dem Kopf und Täglich etwas warmes zu Essen. Sicher das alles hilft dir nicht die Zuwendung zu erlangen, nach der du suchst, da kann glaub ich wirklich nur ein nettes Mädel helfen Ich drücke auf jeden Fall daumen, dass es bei dir bald wieder rosiger aussieht.
Aus: Köln | Registriert: Jul 2002
| |
|
|
DerKleinePilot
Usernummer # 2066
|
verfasst
Das hoffe ich auch
Ich denke ich werde nächste Woche den gang zum Psychater machen. Professionelle hilfe wäre wohl so langsam angebracht.....
Greetz dkP
Abgrund
Nun stehe ich hier am Abgrund, weis weder ein noch aus. Soll ich jetzt nun springen? Mein Leben so zu Ende bringen??
Nun stehe ich hier am Abgrund, sehe hinunter und such die Antwort auf meine Fragen, die mich Plagen.
Nun stehe ich hier am Abgrund, höre eine Stimme in mir, die mir sagt, ich soll nicht aufgeben, ich muss weiterleben!
Nun stehe ich hier am Abgrund, frage mich: Soll ich auf meine Innere Stimme hören? Mich nicht an das Leid im Leben stören?
Nun stehe ich hier am Abgrund, nehme meinen ganzen Mut zusammen und mache einen Schritt......... zurück. [ 24.11.2003, 00:37: Beitrag editiert von: DerKleinePilot ]
|  |
|
|
Ernesto

Usernummer # 10468
|
verfasst
[gelöscht. chris] [ 24.11.2003, 16:15: Beitrag editiert von: chris ]
Aus: süÜlz | Registriert: Aug 2003
| |
|
|
FameFox

Usernummer # 11191
|
verfasst
@Ernesto
Stil ist ein Kunstgriff des Verfassers. Unglaublich das du dich über sowas aufregst.
@DerKleinePilot
Glaube nur nicht, dass der Psychater dir sagt, wie du dein Leben besser führst. Das tut er nicht. Ich selbst bin auf anraten meines Hausartzes zu ner Psychoterapeutin gegangen. Und um erlich zu sein, wirklich gebracht hat es mir nichts. Ich habe bei der Hälfte der geplanten Sitzungen einfach abgebrochen.
Wie dir weiter oben gesagt wurde, kannst nur du selbst an deinem Leben etwas ändern. Und um zu erkennen, was falsch läuft, brauchst du keinen von den Psychoheinis. Ich komme auch ohne Psychotherapeutin auf alle Fälle wieder viel besser zurecht, als früher. Man muss sich nur über sich selbst Gedanken machen, und vor allem erlich zu sich selbst sein. Dann erkennt man auch, wo es harkt. Und was natürlich auch sehr viel hilft sind Menschen die dich kennen, mit denen du reden kannst. Von ihnen erfährt man eigentlich am erlichsten, wie man wirkt. Und glaub mir, oft bildest du in deinem inneren ein absolut falsches Bild von dir selbst.
Aus: Munich | Registriert: Nov 2003
| |
|
|
PaZa

Usernummer # 5798
|
verfasst
Heh, ich kenn das. (Zwar nicht mit dem Vermieter und dem Mobing auf Arbeit) Aber zum Psychater würde ich echt nicht gehen. Ich hatte mal ´ne Zeit lang echt heftige Depressionen, fast jeden Tag geheult ohne Grund und sowieso war alles scheisse... Als ich dann bei der Psycotante war sie gleich der Meinung, dass meine Depressionen durchs Kiffen kommen. (Obwohl ich zu der Zeit vielliecht einmal im Monat Einen geraucht habe) Jedenfalls sollte die nächste Sitzung erst einen Monat später sein und dann wollte sie meine Gehirnströme messen. Ein Buch mit Entspannungsübungen wurde mir auch mitgegeben. Ende vom Lied: Ich ging natürlich nicht hin, weil dort nicht auf einen persönlich eingegangen wurde und mit dem Frühlingsanfang gings mir wieder besser. Ist natürlich nur das, was ich erlebt habe, vielleicht hat ja schon jemand positive Erfahrungen mit Psychas oder Psychos gemacht. Meiner Meinung nach brauchen erwähnte Leute am Dringensten einen Therapeuten.. Also Kopf hoch, dass wird schon wieder. Und wenn sich dein Vermieter nochmal so ein Ding leisten sollte (was ich nicht wünsche!), dann steh am nächsten Tag einfach mit ein paar Freunden vor seiner Tür und zieh mit ihm das gleiche Ding durch, was er mit dir gemacht hat. [Tu das bitte nicht! Aber diese Sache zu lesen aht mich einfach so rasend wütend gemacht, dass ich wahrscheinlich ausgetickt wäre!]
Aus: schwerin | Registriert: Apr 2002
| |
|
|
DerKleinePilot
Usernummer # 2066
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: Liricia: ich habe auch oft das problem, dass ich mich immer gerne nur auf die negativen sachen des lebens konzentriere, und dabei vergesse, dass es mir doch eigentlich gut geht.
und MIR persönlich hat meine therapie geholfen, die aber auch anderen gründen war. ich habe auch gelernt, mich zu wehren und anderen auch mal OHNE REUE meine meinung zu geigen. mann, das tut gut!! und ich finde mich gefestigter seit dem und kann auch für das einstehen, was ich so tue. und das ist für mich ein casus knacktus, da ich sonst immer auch gerne sehr unsicher war, und immer alles am liebsten tausend mal absichern würde.
So geht es mir eigentlich genauso. Immer für jemanden als prellbock herhalten, bloss nichts sagen usw.... Ich denke ein Psychater könnte mir bei diesenm Dingen helfen. Greetz dkP
ps: also eigentlich würde mich interresieren was ernesto da zu meckern hatte......
|  |
|
|
wizard of wor

Usernummer # 5122
|
verfasst
ein sprichwort:
wenn dir das wasser bis zum hals steht, solltest du den kopf nicht hängen lassen
alles gute!
Aus: detroit | Registriert: Feb 2002
| |
|
|
mind expander

Usernummer # 3159
|
verfasst
was sicher auch nicht schlecht ist: setz dir mehrere ziele, in unterschiedlichen bereichen. wenn dich mal das eine oder andere ankotzt oder nicht so läuft wie du es gern hättest, dann weisst du, dass es wenigstens woanders vorwärts geht. sowas kann einen schon aufbauen, wenns mal mies läuft. ... und lern die erfolgserlebnisse auf dem weg zum ziel zu schätzen.
Aus: Augsburg | Registriert: Jul 2001
| |
|
|
*kitty_yo*

Usernummer # 10790
|
verfasst
[ 02.12.2003, 14:36: Beitrag editiert von: *kitty_yo* ]
Aus: H | Registriert: Sep 2003
| |
|
|
DerKleinePilot
Usernummer # 2066
|
verfasst
*kopfschüttel* Lass dich nicht von deinen Eltern unter kriegen!! Gehe deinen Weg!! Mach die Schule zuende. Du sagtest ja selber noch ein Jahr und du hast dein Fachabi. Es wäre unsinnig jetzt aufzuhören. Ist ja fast so, als wenn du bei einem Rennen aufgibst, obwohl du die Ziellinie schon siehst Überlege schonmal was du nach der Schule machen möchtest. Schreibe bewerbungen und lasse dich von Absagen nicht entmutigen. Es muß ja nicht ein Job direkt vor der Tür sein.... schaue was es in den Nachbarschaften für Firmen gibt, wo du eventuell deinen "Traum"Beruf ausüben kannst.
Nun zu mir.... Meine Mutter hat mir auch schon einen schweren Schlag versetzt, als sie mir sagte, daß ich ein "Betriebsunfall" wäre. Mitlerweile lache ich über diese Aussage. Und schlieslich geht das Leben weiter. Mitlerweile bin ich dabei aus dem Loch in dem ich saß wieder herauszu klettern und solange niemand kommt und mich mit Steinen beschmeist, werde ich da auch wieder rauskommen. Habe eine nette Frau kennengelernt, mit der ich mich sehr gut unterhalten kann. Liebe ist (leider) nicht im spiel, aber manchmal ist eine gute Freundschaft besser als eine schlechte Beziehung. Und auch sonst verspüre ich einen leichten Auftrieb.
|  |
|
|
*kitty_yo*

Usernummer # 10790
|
verfasst
[ 02.12.2003, 14:39: Beitrag editiert von: *kitty_yo* ]
| |
|
|
*kitty_yo*

Usernummer # 10790
|
verfasst
[ 02.12.2003, 14:40: Beitrag editiert von: *kitty_yo* ]
| |
|
|
*kitty_yo*

Usernummer # 10790
|
verfasst
[ 02.12.2003, 14:41: Beitrag editiert von: *kitty_yo* ]
| |
|
|
*kitty_yo*

Usernummer # 10790
|
verfasst
[gelöscht von verto!] [ 02.12.2003, 15:45: Beitrag editiert von: *kitty_yo* ]
| |
|
|
Babapapa

Usernummer # 135
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: *kitty_yo*: So irgend wann hat er sich dann in eine verkukt die aber nur ne freundschaft wollte und das hat ihn ganz schön runter gezogen und da habe ich gemerkt das ich ganz schön eifersüchtig bin auf sie!! Also habe ich lange überlegt ob ich mich echt verliebt habe oder nicht! Ich denke ja
hehe, immer das selbe!!
wenn ein(e) dritte(r) ins spiel kommt wird der/die andere erst dadurch interessant...
angebot und nachfrage regeln halt den preis...
Aus: GE prägt | Registriert: Jan 2000
| |
|
|
talshia

Usernummer # 6048
|
verfasst
Aus: Frankfurt am Main | Registriert: May 2002
| |
|
|
DerKleinePilot
Usernummer # 2066
|
verfasst
hmmm wie sieht das eigentlich aus, kann man sich den psychater von der krankenkasse finanzieren lassen??
zur zeit ist bei mir echt regenwetter angesagt. bin schon den ganzen tag aus mir nicht bekannten gründen in depresiver stimmung. eigentlich müsste ich bester laune sein, da ich den rest der woche urlaub habe, aber irgendwie ist der gegenteil fall.
|  |
|
|