technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Liebes/Leben   » Alle Jahre wieder.. Frauenprobleme!

   
Autor Thema: Alle Jahre wieder.. Frauenprobleme!
lost-in-emotions

Usernummer # 3251

 - verfasst      Profil von lost-in-emotions   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
.. aber dicke! Und wie jedes jahr brauche ich Euch für mehr oder weniger Hilfe.

Zur Story diesmal:

Ich lebte mein Leben so vor mich hin. Meine Arbeit lastete mich schon recht gut aus. (Werbung) habe mir das Singla Dasein eigentlich ausgesucht. Das heisst nicht das ich nebenbei bei etwaigen Bekanntschaften des weiblichen geschlechts nicht ausschliessen würde das was festes draus wird. aber egal was für fruaen ich traf es wurde nix dabei suchte ich net mal ich traf sie nur!

nungut. eines tages passierte es nun das ich über nen chat ein mädel kennenlernte. die sah so aus wie die flötenspielerin in american pie. und ich wie toby schlegel. so entsteht ein gespräch.. aber das wars auch schon. da ich ja durch meinen job ausgelastet war und ich auch net näher interese an ihr zeugte, war auch klar das spärliche versuche sich mal so auf nen drink zu treffen nichts wurden. ich engegierte mich kaum, mein auto ging hops. aber irgendwann war es dann soweit.

der abend war ganz interessant, aber ich reihte ihn schon derweilen in einen normalen abend zu den anderen abenden ein.

naja, wie gings aus? wir küssten uns beim heuimweg heiss in meinen auto und will schon fast sagen, es war liebe auf den 1 1/2sten blick. mehr oder weniger.

so jetzt kommts: sie hat nen macker. seit 2 jahren. aber es läuft nix mehr. er macht alleine was und sie. sex hatten die seit monaten net meht. es ist schon total kaputt.

von tag zu tag mehr schwärmt sie aber vor meinen augen vor mir und ein abend der rein aus "kuscheln" bestand ging tief in uns. sie gesatnd schon das sie in mich verliebt sei. aber aus schutz weil das ne echt BESCHISSENE situation ist, VERSUCHE ich es unter kontrolle zu halten..also diese dumme rosabrille.

ich mache sie schon dezent aufmerksam endlich ihren kerl sausen zu lassen. aber sie ist noch zu sehr zweifelthaft, da wir uns ja erst 2 wochen kennen und ihr die 2 jahre mit ihrem macker soviel bedeuten.

NA TOLL. lieber 2 jahre die für den arsch waren aber die endlos so weitergehen könne, als nen sprung über den schatten zu jmd netten, der WIRKLICH ehrlich ist !?!?!?

was würdet IHR tun? würdet ihr ein "ultimatum" setzen? ich bin auf dem besten wege mich zu verlieben, aber was ist wenn die sich es am end anders überlegt und dann steh ich doof da!?!

AAAARGH

Aus: Wiesbaden | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Olli-Polli

Usernummer # 2521

 - verfasst      Profil von Olli-Polli     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ultimatum!

Auf jeden Fall, die muss man zu ihrme Glück zwingen denke ich mal!

Aus: Bielefeld | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
profolymp
alexy_beat
Usernummer # 8734

 - verfasst      Profil von profolymp     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Oh das kenn ich gut.

Das gleiche hab ich auch hinter mir.
Is zwar schon ne Weile her, aber mir bleibt das für immer in Erinnerung.
Sie war 4 Jahre älter und war meine Erste. Naja ich hab mich verliebt und auf einmal beichtet sie mir, das sie einen Freund hat.
Aber sie hat mir auch gesagt, das Sie sich in mich verliebt hat.Trotzdem kann sie sich nicht trennen, da sie ihre 2 jährige Beziehung nicht einfach wegwerfen kann.

Ich hab das 2 Monate mitgemacht. Es waren echt harte Monate, immer die Ungewissheit und gewisse Eifersucht auf den anderen. Dann hab ich ihr ein Ultimatum gesetzt. sie hat sich nicht daran gehalten und ich hab Tschüss gesagt. 2 Stunden später stand sie vor meiner Tür und wollte mich zurück und hat mit ihrem freund schlussgemacht.

Naja das ganze ging 5 Tage und dann hat Sie mir versucht beizubringen das sie zurück zu ihrem Ex geht.

Da war für mich alles vorbei.

Seit dem hab ich keine Kontakt mehr zu Ihr und will ihn auch nicht mehr.


Also was ich dir als Tip geben kann ist, dass du vorsichtigt an die Geschichte rangehen solltest.
Versuche deine Gefühle unter Kontrolle zu halten bis Sie sich entschieden hat.
Setz Ihr ein Ultimatum und sag Ihr wieviel dir an Ihr liegt.

Falls Sie das Risiko nicht eingehen will, dann lass es. Es macht dich bloß selber kaputt und versetzt der Beziehung zwischen euch auch einen herben Knacks.

Aus: Der grünsten Ecke von Berlin | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
DerKleinePilot
Professioneller Partygänger
Usernummer # 2066

 - verfasst      Profil von DerKleinePilot   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich kann dem Olli nur zustimmen [megaphon] Ultimatum

Greetz dkP [pilot]


ich frage mich gerade wo mein Frauenproblem für dieses Jahr bleibt?? Oder ist es nur die Ruhe vor dem Sturm *gg*

Aus: Aes Ulunia | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]    DerKleinePilot This user has MSN. The user's handle is derkleinepilot@msn.com
levent

Usernummer # 11077

 - verfasst      Profil von levent     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wenn man auf dem besten weg ist sich zu verlieben, dann sollte man der begehrten ein ultimatum setzen. Das verstärkt den druck. So fällt es ihr auch leicht, sich noch weiter in dich zu verlieben.
Aus: köln | Registriert: Nov 2003  |  IP: [logged]
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

 - verfasst      Profil von silicon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
profolymps erfahrung hört sich sehr glaubwürdig an. wobei ich trotzdem vorsichtig wäre, mir kommt es vor als würden alle frauen dieser welt, eine schlechte beziehung ganz gerne als "ach, da läuft nix mehr"-beziehung breittreten, aber im endeffekt nur bißchen zärtlichkeit suchen & dann frisch ausgeruht wieder zum alten macker aufs andere ufer zu laufen.

vorsicht ist geboten, aber eigentlich...sche!ss drauf. nimm dir was du brauchst, du bist jung und single!

[top]

cheers,
silicon

Aus: Universe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
susi sorglos

Usernummer # 6469

 - verfasst      Profil von susi sorglos     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ultimatum oder lauf weg, so schnell Du kannst!
Hört sich vielleicht lustig an, ist aber ernst gemeint!!!
Nach jahrelanger Erfahrung wie es ist in einer Beziehung zu Leben in der man nicht "die erste Geige" spielt, weiß ich wie lange man alles mögliche mitmacht und aller möglichen Ausreden glaubt. Du denkst das kann Dir nicht passieren? Das dachte ich auch, evtl. mal auf www.diegeliebte.de lesen, (gibt natürlich auch die umgekehrete Konstellation) es geht 'ner Menge von Leuten so und meist ist es sehr, sehr schmerzhaft!!

Aus: NRW | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
profolymp
alexy_beat
Usernummer # 8734

 - verfasst      Profil von profolymp     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ Sili

So wars. Sie wollte mal wieder testen wie gut Sie noch ankommt und vermisste Sachen in der Beziehung wieder auffrischen. Naja und das ging dann nach hintenlos.
Sie hat sich verliebt und ich hab mich verliebt.


Tja ich glaube da muss jeder mal durch. Kann nur positiv für die persönliche Entwicklung sein.

Aus: Der grünsten Ecke von Berlin | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
Kyra54

Usernummer # 8310

 - verfasst      Profil von Kyra54   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wieso denn gleich ein Ultimatum? Rede doch ein bisschen auf sie ein, ich mein, wenn sie bei dir rumheult, wie schlecht es doch mit ihrem macker läuft und wie toll du bist, da wird sie es doch schaffen, erst ihren macker sausen zu lassen.
ja, genau, sag ihr (um ihr die Unsicherheit zu nehmen) dass du es echt ernst meinst (tust du doch, oder?) , aber sie zuerst mit ihren Freund Schluss machen soll.

Aus: Rodgau | Registriert: Jan 2003  |  IP: [logged]
Babapapa

Usernummer # 135

 - verfasst      Profil von Babapapa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ l-i-e: und in 2 jahren bist du der macker mit dem nix mehr läuft, so dass sie sich bei einem anderen typen ausheulen und so geht...
Aus: GE prägt | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
levent

Usernummer # 11077

 - verfasst      Profil von levent     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wer liebt stellt kein ultimatum.
Aus: köln | Registriert: Nov 2003  |  IP: [logged]
porentieFEIN
heinz schenk
Usernummer # 8260

 - verfasst      Profil von porentieFEIN     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: levent:
wer liebt stellt kein ultimatum.

...und sich dann auf dem herz rumtreten lassen, wie auf einem gummiball?


fühl mich nur gerade so...


aber so ein nato-ultimatum - hat da bestimmt nix zu suchen.


~

Aus: ffm | Registriert: Jan 2003  |  IP: [logged]
Babapapa

Usernummer # 135

 - verfasst      Profil von Babapapa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
genau porentief:

wer liebt, leidet!

(und stellt kein ultimatum)

Aus: GE prägt | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
tanzend-gelber-vogel

Usernummer # 7315

 - verfasst      Profil von tanzend-gelber-vogel     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: porentieFEIN:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: levent:
wer liebt stellt kein ultimatum.

...und sich dann auf dem herz rumtreten lassen, wie auf einem gummiball?


fühl mich nur gerade so...


aber so ein nato-ultimatum - hat da bestimmt nix zu suchen.


~

dem kann ich nur zustimmen, wer liebt stellt keine ultimaten..... wahre liebe heist nicht den egoismus zu besitzen den anderen mit aller macht und gewalt an sich zu binden! ...loslassen lautet da meist die devise ......wenn da gefühle im spiel sind fällt es meist zuerst nicht einfach einen schritt zurückzugehen, denn schl. betrifft es einen ja selbst. ......doch was ist dir lieber? druck auszuüben und nie wissen ob sie sich auch ohne diesen druck für dich entschieden hätte? lass sie gehn....rede mit ihr, sag ihr offen was du empfindest, dreh dich um und gehe! .....lass sie entscheiden was sie will! .....du bist nicht ihr mülleimer für ihre beschissene beziehung! auch deine gefühle für sie, lässt dich nicht einfach als solchen misbrauchen .....und es ist IHRE beziehung, also auch IHR problem! .....wenn sie mit DIR zusammensein will .....MUSS sie sich entscheiden, ....aber dieses ALLEINE!! .....leg sie an die lange leine, gib ihr zu verstehen das du zwar schon für sie da bist, wenn sie dich braucht, du allerdings nicht ihr "mülleimer" bist .....sondern mehr von ihr willst!
.....und ihre "begründung" mit sie kenne dich erst seit zwei wochen und ihn schon 2 jahre etc. *kopfklatsch* ....was einen schmarn! ....sag ihr klipp und klar das ihre derzeitige beschiessene beziehung oder auch ihre lage rein garnichts mit dir, oder wie lange sie dich schon kennt zu tun hat. ....es ist IHR leben, IHRE beziehung und IHRE entscheidung ..... *kicher* betonung auf ihr ....und noch so einen kleinen rat am rande, wenn du das ganze auch noch rüberbringen kannst als wenn du da wirklich drüberstehst .....zwar schon mit etwas herzschmerz verbunden und tonnenweise süßigkeiten -upps....nee [lach] das is ja eher so ein frauen ding [Wink] -..... aber dennoch sehr entschlossen, glaub mir dann fängt sie das denken an [Wink] *g* .......und dann heist es abwarten ........und für die dauer deiner warterei, wirst du hier bestimmt auch schön bei kurzweile gehalten [Wink]

.......SIE muss sich entscheiden, das steht außer frage ....nur das WIE?! ......du kannst ihr kein ultimatum stellen ....dafür aber einen "denkanstoß" geben..... das konsequent sein *gg* ...tja dat is dann stoff für deinen "kurzweilen-thread" [Wink]

..... ich drücke dir auf jeden fall die daumen

greez
 -

....lieber ein ende mit schrecken als ein ende ohne schrecken [Wink]

Aus: siebtes nest von links, hinter silvesters körbchen | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
ClubCreature

Usernummer # 4014

 - verfasst      Profil von ClubCreature     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Love hurts....tja, so isses nunmal.

Das Vögelchen hat ja schon alles gesagt. Kein Ultimatum stellen, denn Liebe stellt kein Ultimatum. Ihre Entscheidung wird zeigen wie es weitergeht, aber wie schon gesagt, es ist allein ihre Entscheidung.
Du kannst echt nur sagen, wie du empfindest und fertig, der Rest liegt an ihr. Aber auch Frauen entscheiden nicht nur mit dem Herzen, sondern auch mit dem Kopf, deshalb könnte es passieren, das sie vielleicht die falsche Entscheidung trifft...
Aber trotzdem viel Glück =)

Aus: Rheinmetropole KÖLN | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
Elias@Rafael
Soulseeker
Usernummer # 5404

 - verfasst      Profil von Elias@Rafael     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hm, das Ultimatum stellst du dir ja letztlich (wenn auch indirekt) selbst, d.h. DANN hättest du halt Klarheit und könntest dein Ding so oder so wie es eben kommt weiter machen, deshalb hat die Idee für mich schon Charme, je nachdem wie du selbst emotional drauf bist, denn das Risiko einer Negativ-Reaktion ist schon ein wenig höher als wenn du abwartest.
Aus: Krefeld | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
AngelOnMars

Usernummer # 10798

 - verfasst      Profil von AngelOnMars   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wieso lese ich denn so oft "ultimatum setzen"? ich glaube mit ultimatum setzen erreichst du gar nichts. gib ihr zeit! ihr muss selbst klar werden, das SIE jetzt handeln muss. sie hat ja schon erkannt, dass die beziehung (wenn man es noch so nennen kann) nicht das wahre ist. aber SIE muss jetzt stellung beziehen.
wenn du sie unter druck setzt, ist ihre entscheidung wahrscheinlich übereilt - und das ist keine ehrliche und richtige basis für euch.

Aus: vogelfrei | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
profolymp
alexy_beat
Usernummer # 8734

 - verfasst      Profil von profolymp     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Irgendwann wird er um ein Ultimatum nicht herumkommen.

Na klar soll er ihr zeit lassen. Sie müssen sich beide ja auch erstmal näher kennen lernen.
Trotzdem muss irgendwann eine entscheidung getroffen werden.

Ohne Entscheidung geht es nicht lange gut.
Sie wird abwegen was ihr wichtiger ist, da Frauen in solchen Situation sehr oft auf ihren Kopf hören und nicht auf ihr Herz.
Manchmal muss man sie dazu zwingen! :-)

Deshalb sollte die Gefühle erstmal auf dem Teppich bleiben und man sollte sich nicht so darein steigern.
Obwohl es dir richtig schwer fallen wird.
Denn die Enttäuschung ist herb, wenns nach hinten los geht.

Aus: Der grünsten Ecke von Berlin | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
AngelOnMars

Usernummer # 10798

 - verfasst      Profil von AngelOnMars   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
irgendwann steht eine entscheidung an - das ist klar. aber noch nicht so früh. sonst fühlt frau sich in die ecke gedrängt. auch wenn´s noch nicht ausgesprochen wurde, frau merkt das.
kannst aber nicht sagen, dass frauen eher auf den verstand als auf´s herz hören. auf´s herz hören ist viel cooler...

Aus: vogelfrei | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
profolymp
alexy_beat
Usernummer # 8734

 - verfasst      Profil von profolymp     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Sind meine Erfahrungen mit Frauen. Sie entscheiden oft nur mit dem Kopf.

Ausnahmen bestätigen die Regel :-)

Und ich hab ja auch gesagt das eine Entscheidung nicht nach 2 Wochen gestellt werden kann, bloß man soll sich nicht ewig Zeit lassen. Das belasten einen ungemein und macht einen auch kaputt.

Aus: Der grünsten Ecke von Berlin | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
Babapapa

Usernummer # 135

 - verfasst      Profil von Babapapa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: AngelOnMars:
irgendwann steht eine entscheidung an - das ist klar. aber noch nicht so früh. sonst fühlt frau sich in die ecke gedrängt. auch wenn´s noch nicht ausgesprochen wurde, frau merkt das.

mir kommen gleich die tränen!

wir halten fest. sie hat eine beziehung und geht fremd! (eine abend intensives kuscheln mit der aussage, man sei verliebt, gehört für mich dazu)
jetzt hat sie natürlich zu einem ihren freund und l-i-e kommt anscheinend dazu auch nicht ungelegen.

jetzt lässt sie sich natürlich so lange wie möglich alle möglichkeiten offen. sie hat sogar darüber hinaus gar keinen grund die situation zu ändern. der typ daheim wärmt die bettdecke und nach fingerschnippen kann sie sich mit dir treffen. also wird es so bleiben...

achja, vielleicht kommt ihr ja wirklich zusammen. in 2 jahren bist du dann der macker, mit dem nix mehr läuft und mit dem alles kaputt ist. achnee, stimmt ja! mit dir wird ja alles anders...

Aus: GE prägt | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
AngelOnMars

Usernummer # 10798

 - verfasst      Profil von AngelOnMars   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[QUOTE]Ursprünglich geschrieben von: Babapapa:
[QB]

jetzt lässt sie sich natürlich so lange wie möglich alle möglichkeiten offen. sie hat sogar darüber hinaus gar keinen grund die situation zu ändern. der typ daheim wärmt die bettdecke und nach fingerschnippen kann sie sich mit dir treffen. also wird es so bleiben...


das hört sich ja grausam an. hast du denn gar kein vertrauen in die menschheit? nicht alle frauen sind männermordene monster [bussi]

Aus: vogelfrei | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
Babapapa

Usernummer # 135

 - verfasst      Profil von Babapapa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ angelonmars: na dann sollte sie sich auch so verhalten! [asien]
Aus: GE prägt | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
lost-in-emotions

Usernummer # 3251

 - verfasst      Profil von lost-in-emotions   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
..ok. danke für die beiträge. werde ihr auch ein ultimatum stellen.

eben 2h telefoniert und es schonmal angedeutet. ie las mir ein brief vor in der sie in erster linie SICH erinnerte was ich für sie bin. leider findet sie nie einen gescheiten punkt zum "schlussmachen" denn sie hat kein auto und wenn er mal kommt nur zum pennen, dann kann sie das auch net irgendwie.

jedenfalls gehen wir am sa in matrix und dann zu mir. werde erstmal den ganzen stress vergessen. aber wenn wir zum 28. dann zum tanz der vampire nach hamburg fahren. hätte ich schon klarheit.

aber das sagte ich ihr schon.. hoffe mal wir sind auf dem richtigen weg

Aus: Wiesbaden | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
ClubCreature

Usernummer # 4014

 - verfasst      Profil von ClubCreature     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also ein Ultimatum stellen bedeutet für mich, dass er ihr sagt...."entweder du sagst mir jetzt, ob du mich liebst oder nicht, oder du siehst mich nie wieder..."....oder sowas in der Art.
Und Liebe macht sowas nicht. Liebe teilt mit, das es sie gibt und wartet ab und wenn sie nicht erwidert wird, dann wars das.

Mit anderen Worten, er sagt ihr, wie er empfindet und wartet dann ihre Reaktion ab......und genau das hat er ja wohl auch getan

Aus: Rheinmetropole KÖLN | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
lost-in-emotions

Usernummer # 3251

 - verfasst      Profil von lost-in-emotions   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also so krass bin ich auch net. aber die lage spitzt sich zu. sie fühlt sich mehr und mehr zu mir hingezogen und von ihm abgewandt, aber es ist eben noch net ausgesprochen.

ich werde ihr mal so ü-next woen mal dezent draufhinweisen was sie nun möchte, denn schlisslich lebe ich in diesem 3er so schlecht wie sie. dieses woen werde ich mich mal net engagieren was zu unternehmen, will mal sehen wie sie reagiert. zum ende diesen monats will ich endlich klarheit haben, denn zu lange ist es mir echt zu stressig

Aus: Wiesbaden | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
hendrik-d
AEstronaut
Usernummer # 8293

 - verfasst      Profil von hendrik-d     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
.. hört sich so an, als würde die nur ma nen anderen mann haben wollen. Was soll denn der ganze Mist? Ich würd sie so richtig zur Sau machen. Entweder ich oder halt nicht.. die rosa brille stört dabei leider ungemein, denn wenn du sie anschaust, kannst du ja gar nicht deine meinung durchsetzen, du liebst sie ja. ist ziemlich ekelhaft aber irgendwie auch sehr schön, diese situation. Ein Ultimatum ist das mindeste, was du tun solltest.. und bis dahin ist am besten zwischen euch sendepause! Wenn du das tust, bist du dir wenigstens sicher, dass sich wirklich harte gefühle dahinter verbergen, wenn sie sich meldet ansonsten ist es hart aber dann wollte sie nur mal wieder woanders schnüffeln. Frauen können liebesgefühle sehr überzeugend rüberbringen. Bei sowas sollte man mistrauisch sein! Bis zum Monatsende abwarten eindeutig zu lang. Keine Kuschelstunden mehr!
Aus: Ffm | Registriert: Jan 2003  |  IP: [logged]
hendrik-d
AEstronaut
Usernummer # 8293

 - verfasst      Profil von hendrik-d     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
..guck dich vielleicht vorsichtshalber schon mal nach ner andern um oder verbring wenigstens in der nächsten zeit auch mal mit ner anderen frau n abend.. das lockert auch ein bisschen dein Verhalten zu dem ganzen.. triff dich auch mit anderen mädles..
Aus: Ffm | Registriert: Jan 2003  |  IP: [logged]
ClubCreature

Usernummer # 4014

 - verfasst      Profil von ClubCreature     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
"Frauen können liebesgefühle sehr überzeugend rüberbringen."
Wieder eins von diesen Vorurteilen...bevor man sich damit beschäftigt, wie einer bestimmte Gefühle rüberbringt, sollte man sich mal fragen, ob man nicht evtl. zuviel in bestimmte Gesten und Worte hereininterpretiert hat...
Oft liegt es nämlich nicht am Gegenüber, der Gefühle besonders "überzeugend" (pff) rüberbringt, sondern an einem selbst, der die Gefühle, die er empfängt einfach nicht ganz korrekt interpretiert....natürlich ist es auch nich ganz einfach, in solchen Situationen unbefangen zu reagieren...

Aus: Rheinmetropole KÖLN | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0