technoforum.de
Thread geschlossen  Thread geschlossen

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Liebes/Leben   » Ich bin perfekt... (Seite 1)

Dieser Thread hat 4 Seiten: 1  2  3  4 

Autor Thema: Ich bin perfekt...
Kukident

Usernummer # 11022

- verfasst      Profil von Kukident         Editiere/Lösche Post 
Eigentlich sollte ich ja zufrieden sein, zufrieden mit meinem perfekten Dasein...

Unterwäsche von La Perla und Aubade, falls denn mal der Traumprinz vor einem steht, perfekt einstudierter Orgasmus auch wenn man keinen hat.

Täglich ein Apfel zum Frühstück, daher BMI 21...
MP3 spieler, Kleidung von Designern (Streinesse, Max Mara)...

Ich bin glücklich weil ich konsumiere...
Wilkinson Protektor Rasierer, Gucci Brille, Lancôme Make-Up, Pc, 1Mbit DSL, Drucker für die perfekte Bewerbung - beim perfekten Job...

... Ach, der perfekte Job... Die perfekte Bewerbung war eingeschickt, leider "können sich die Kollegen nciht vorstellen eine junge Dame in der Abteilung zu haben". Man lächelt, sicher man hat sich selbst den Beruf in der Männerdomäne ausgewählt...

Ist man unglücklich, konsumiert man. Das lenkt ab, es macht glücklich, es füllt Lücken...

5 fehgeschlagene Beziehungsversuche, in 2,5 Jahren keine ging über 2 Treffen hinaus.

Man wird zum Einzelgänger erzogen, so bringt man der Wirtschaft mehr Geld. Unabhängigkeit von anderen ist wichtiger als Nähe. Selbstgewählte emotionale Abhängigkeit von Konsumgütern.

Gekaufte Befriedigung...

2,5 Jahre solo ohne Aussicht auf Änderung. Ich wünsche mir meinen ersten Freund zurück...

Weiblich, 23, abgeschlossene Berufsausbildung, entspringe stabilen familiären Verhältnissen, Studium begonnen zum 1.10.2003 und keine Vorlesung besucht...

Mittwoch, 29.10.2003, 10:15 Termin Bei Dres. K******* & H********, Gemeinschaftspraxis für Neurologie und Psychotherapie...

Warum? Ich bin doch perfekt...

Aus: Hier | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
Dexter
electro_boogie
Usernummer # 6704

- verfasst      Profil von Dexter   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
hui, dass kenn ich von irgendwoher, dass hängt glaube ich mit der ständigen Unzufriedenheit seinerselbst zusammen, man will immer mehr und immer alles, und hat man alles will man nochmehr, es fällt einem schwer heutzutage einfach mal stehen zu bleiben und zu sagen ich bin zufrieden, ich bin glücklich und dieses Gefühl dann auch auszustrahlen
Aus: Schernfeld City | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
talshia

Usernummer # 6048

- verfasst      Profil von talshia   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
kenne ich nur zugut... nur muss man aufpassen die ironie des lebens nicht zu verlieren.
man geht lachend und weinend durchs leben, eigentlich geht es mir ja gut, doch immer fehlt etwas. typisch mensch - nie zufrieden.
meist lebt man so eine lange zeit, bis man es nicht mehr merkt, was man falsch macht.
ich gehe schon lange alleine durchs leben, manche freunde gehen mit, jedoch geben sie mir nicht das was ich brauche. und meine erste freundin... wünsch ich mir die zurück? ich denke nicht mehr, jetzt bin ich 25 und über die jahre hinaus, etwas zurückhaben zu wollen.
nur wird man impulsiver, leichter gereizt. am ende des lebens kann man dann sagen was schoen war und was nicht, was der sinn war und was nicht, wer die traumfrau war und wrr nicht. nur leider können wir menschen nie einen augenblick so geniessen, wie man es sollte. der mensch sehnt sich zugern...

Aus: Frankfurt am Main | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
Kukident

Usernummer # 11022

Ich wünsche ihn mir nur zurück weil ich da das letze mal richtig rundum glücklich war... das ist mehr als 4 Jahre her... und langsam bin ich es leid...
talshia

Usernummer # 6048

- verfasst      Profil von talshia   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
deine art zu schreiben und sich über das leben aufzuregen ist echt zu geil, weil ich es selbst mache.

dexter und ich diskutiern grad über dich, würden zu gern mal wissen wie du ausschaust [smilesmile]

Kukident

Usernummer # 11022

pm inc..
NlKITA

Usernummer # 10421

- verfasst      Profil von NlKITA     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
es wäre mir neu, dass perfektion glück schafft.

das wird uns nur von der wirtschaft in der werbung so verkauft.

ich wäre nicht glücklich, wenn ich der reichste mann der welt wäre.

Aus: Gmunden | Registriert: Aug 2003  |  IP: [logged]
Babapapa

Usernummer # 135

- verfasst      Profil von Babapapa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Kukident:
Ich wünsche ihn mir nur zurück weil ich da das letze mal richtig rundum glücklich war... das ist mehr als 4 Jahre her... und langsam bin ich es leid...

doch einer blendgranate wie dir sieht man es kaum an, was?
Aus: GE prägt | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
Kukident

Usernummer # 11022

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Babapapa:
doch einer blendgranate wie dir sieht man es kaum an, was?

hehe yz hase, was andres als DAS war ich selbst mit meinem alten nick nicht gewöhnt...
talshia

Usernummer # 6048

naja rundum glücklich wärst du jetzt bestimmt nicht mehr so wie du es damals warst, denn du hast dich in den jahren auch entwickelt, ich weiss aber das du das gefühl meinst, das du glücklich warst. so wird es nie mehr werden... es wird anders.
Striker
100
Usernummer # 3664

- verfasst      Profil von Striker     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
"es muss in diesem leben doch auch noch mehr als alles geben"
..

Aus: Berlin/Frankfurt | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
martex

Usernummer # 10626

- verfasst      Profil von martex   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
das passende lied zu thema [smilesmile]

vernis - alles

Aus: taunus | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
darks

Usernummer # 739

- verfasst      Profil von darks   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
@kukident: sternzeichen ?!? [Smile]

spass beiseite, lerne dich selber zu akzeptieren, was anderes hilft eh nicht.

Aus: sicht auf Muenchen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]    darks1973 This user has MSN. The user's handle is fet_darks
Kukident

Usernummer # 11022

[hand] Stier 21.04

analyse?

Secret
noch nicht registriert

- verfasst            Editiere/Lösche Post 
ui. stiere sind die ganz schlimmen, hatte bis jetzt nur schlechte erfahrungen. *g*
IP: [logged]
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

- verfasst      Profil von silicon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Materielles Glücklichsein hängt an einem Faktor->Geld.

Menschliches Glücklichsein hängt von ganz anderen Faktoren ab & das ist auch gut so. Wäre schlimm, wenn man durch glücklich mit all der Markenware wäe. Kein Wunder dass mir in der Münchner Innenstadt nur gefühlslose, starre Frauengesichter entgegenkommen.

cheers,
silicon

Aus: Universe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
darks

Usernummer # 739

- verfasst      Profil von darks   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
hui, stier .. immer schnaubend mit dem kopf durch die wand [Wink]
Aus: sicht auf Muenchen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]    darks1973 This user has MSN. The user's handle is fet_darks
Kukident

Usernummer # 11022

Ich finde eigenen Willen gut, und wer sich mir nicht entgegenstellen kann ist schlichtweg zu schwach für eine Beziehung mit mir...

aber ich bin dennoch oft kompromissbereit...

hab gelernt das immer kopf durch die wand gewissen 'schmerzen' nach sich zieht...

Kosmo

Usernummer # 2389

- verfasst      Profil von Kosmo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Wer sich über Markenklamotten und Designer profilieren muss, hat meiner Meinung nach sowieso ein Problem. Finde das sehr arm, sorry. Aber in der Beziehung ist wohl der größte Teil der Gesellschaft krank.
Aus: HRO | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
darks

Usernummer # 739

@kukident: vielleicht musst du nur akzeptieren, das andere um dich herum nicht so hohe ansprueche an sich selbst setzten. wie oben schon gesagt, lerne dich selber zu akzeptieren, dann lernst du evtl. auch auf den richtigen zu warten ....
Kukident

Usernummer # 11022

Kosmonaut ich profiliere mich damit nicht...

ich wollte damit lediglich etwas verdeutlichen.

Naja vergiss es

tanzend-gelber-vogel

Usernummer # 7315

- verfasst      Profil von tanzend-gelber-vogel     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Kosmonaut:
Wer sich über Markenklamotten und Designer profilieren muss, hat meiner Meinung nach sowieso ein Problem. Finde das sehr arm, sorry. Aber in der Beziehung ist wohl der größte Teil der Gesellschaft krank.

du nimmst mir die worte aus dem mund [Wink]

denn er sagt die wahrheit, wie ich schon zuvor gelesen habe warst du mal unter nem anderen nick hier unterwegs.....warum kannst du deine ego-problemchen nicht unter dem ausdisskutieren?

denn das sind in meinen augen ego-problemchen, frei nach dem motto "ich hab doch alles warum funkt es nicht?" ......es gibt nunmal dinge im leben wo die marke nicht wichtig ist.... sondern das was drinsteckt wie bsp. in eienr beziehung und deine aussage mit wer sich dir nicht entgegenstellen kann *pfff* *kopfschüttel* ne partnerschaft sollte doch ein miteinander sein anstatt dieses ewige "kräftemessen" wer is der stärkere.....das is die wahre kinderkakke [Wink]

ne bezeihung ist geben und nehmen! .....markenunabhängig! vl. schraubst du deine markentechnsiche ansprüche zu hoch..... du kannst keinen traumtypen mit dem und dem charakter erwarten wenns eienr nötig hat sich über seine verpackung her zu verkaufen......dat gibt immer nen reinfall wenns haltbarkeitsdatum abgelaufen ist [Wink]

Aus: siebtes nest von links, hinter silvesters körbchen | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
Thomas Broda
BassFiMass PhonkAggressor
Usernummer # 72

- verfasst      Profil von Thomas Broda     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
@Kosmonaut: Wenn's schon nach Äußerlichkeiten geht, dann aber sehr gerne nach denen von Aubade oder La Perla.
Aus: Jux und Dollerei | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
philipp

Usernummer # 687

- verfasst      Profil von philipp   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Bei Herbstdepressionen empfehle ich dringend ein Sonnenbad (wenn auch künstlich)! Fühle mich momentan auch relativ elend und die fehlenden UV-Strahlen sind da nicht unbeteiligt dran! Einfach mal ausprobieren...

PS: Und bevor ichs vergesse... Von Wilkinson auf Gilette umsteigen. Ist zwar teurer aber bedeutend besser! (Hab ich auch grade gemacht [Smile]

Aus: Essen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
darks

Usernummer # 739

@gelber-vogel: es gibt leute die ein sehr starkes selbstbewusstsein haben ... und dann auch jemanden brauchen der gut dagegen halten kann. das ist auch eine art des miteinander umgehens [Smile] ... ich kann mir das schon gut vorstellen, das es einem recht langweilig wird wenn der andere zu jedem thema immer der gleichen meinung ist, nur weil er sich nicht traut konter zu geben.

PS: ich hatte mal so eine freundin (auch stier). ich bin aber eher der typ der indirekt kontert [Wink] )

TRider

Usernummer # 1924

- verfasst      Profil von TRider     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Ich glaube nirgendwo anders, als in diesem Teilforum schwirren so viele Zweitnicks herum. Die Threateröffnung ist dann meist das erste Post des betreffenden Nicks.
Auch ein Zeichen von Persönlichkeitsschwäche.

Aus: Langenfeld (Rhld.) | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
philipp

Usernummer # 687

- verfasst      Profil von philipp   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Dafür ist das Forum doch da *g*

Mal im Ernst: Ich hab früher auch das ein oder andere mal den Leuten hier mein Leid geklagt... Damals kannte mich noch keiner, deshalb auch unter meinem "echten" Account. Fand es eigentlich immer ganz nett mal so anonym alles rauslassen zu können und dann Unterstützung und Schulterklopfen zu bekommen. Den Seelenstrip mache ich heute nicht mehr *g* aber wenn dann sicherlich auch unter anderem Nick!

[ 27.10.2003, 15:22: Beitrag editiert von: philipp ]

TRB

Usernummer # 8756

- verfasst      Profil von TRB     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
in diesem beitrag habe ich mich wirklich selbst wieder gefunden, zumindest zu einem großen Teil. mal abgesehen von den beziehungen, obwohl es bei mir auch nicht die glücklichen beziehungen waren.

nach der angabe von sternzeichen war mir alles klar.

Stier 20.05

Aus: Frankfurt a.M. | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
Striker
100
Usernummer # 3664

- verfasst      Profil von Striker     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
@tgv warum sollte mann/frau seine ansprüche runterschrauben? kompromisse machen doch auf dauer auch nicht glücklich..(zumindest mich nicht)

"all dressed up and no place to go" - ich find mich hier auch wieder, irgendwie..
..
snobs unter sich? ;]

Aus: Berlin/Frankfurt | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Mike Barell

Usernummer # 4174

- verfasst      Profil von Mike Barell   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Kukident:
[hand] Stier 21.04

analyse?

Yo, lass ein persönliches Horoskop erstellen. Du wirst überrascht sein...
Aus: Spaceship Switzerland | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
philipp

Usernummer # 687

Wenn sich die Jungs hier eh alle wiederfinden und das alles so gut nachvollziehen können braucht Kuki sich ja nur noch am Wohnort zu orientieren um sich einen auszusuchen... Ihr könnt ja mal die Bewerbungsmappe per PM rausschicken!

[smilesmile]

*sssssss* (Das Geräusch das ein Schwarm Fliegen macht, wenn er im Kreis fliegt)

silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

- verfasst      Profil von silicon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
und wenn ich sag, 20.04? [Wink]
aber ich bin glücklich, hab ne freundin, job, freunde, alles was man eigentlich braucht. und gesund bin ich auch noch obendrein.

[gluecklich]

cheers,
silicon

Aus: Universe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
Babapapa

Usernummer # 135

- verfasst      Profil von Babapapa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: philipp:

*sssssss* (Das Geräusch das ein Schwarm Fliegen macht, wenn er im Kreis fliegt)

und 3 fliegen von 32 sind von dir ins rennen geschickt worden... [fliege]
Aus: GE prägt | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
BassInvader
true spirit
Usernummer # 2814

- verfasst      Profil von BassInvader     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Es ist heutzutage schon eine hohe Kunst, die wirklich schönen Dinge überhaupt zu sehen, die einem das Leben so bieten kann. Ein Lächeln, eine zarte Berührung, ein Spatz, der über eine Wiese hüpft, bunte Blätter in der untergehenden Herbstsonne, die Sterne am Nachthimmel - alles so romantischer Kram und Momente, die zumindest mich glücklicher machen können, als alles, was Geld kostet. Und das wichtigste: Das Leben ist voller schöner Momente, auch wenn die Welt da draussen immer härter und kälter zu werden scheint.

Schöne Dinge, die kleinen Schätze des Lebens, muss man aber erkennen und der beste Weg, um dies nicht zu tun, ist im modernen Stil durch den Tag zu rennen. Morgens Arbeit, schnell Duschen, noch was einkaufen gehen, Freunde treffen, Stefan Raab schauen - für viele hört der Tag schon nach dem Duschen auf und der Abend fängt mit Fernsehen an. Am Ende geht man dann ins Bett und schläft mit den Fernsehbildern im Kopf ein und hat sich letztendlich gar nicht mit seinem Tag auseinandergesetzt. Stress mit dem Chef? Am Telefon streit mit dem Partner gehabt? Zu viel Speck an den Oberschenkeln? Alles Dinge, die man nicht verarbeitet, weil man keine Zeit dazu hat, und die man in den nächsten Tag einfach mitnimmt. Natürlich ist man irgendwann frustriert und verärgert und dann schlägt man vor lauter Kummer den Weg ein, den uns die Medien suggerieren: Konsumieren und mit Drogen und niveauloser Unterhaltung auch den Rest des Verstandes abtöten.

Ziel ist ein Mensch, der arbeitet, keine Bindung zu anderen Menschen hat und der Industrie viel Geld bringt. Das hat System und wir werden verblendet und manipuliert, wo es nur geht.

In Sachen Beziehung treiben es die Medien mitlerweile auf die Spitze und sie tun es meiner Meinung nach auch, weil Singles eben das meiste Geld ausgeben. Das Fernsehen und die Zeitschriften setzen Normen, die kein Mensch erfüllen kann oder einfach nicht der Typ dazu ist und das schafft Unzufriedenheit und falsche Ansprüche.

Ein Beispiel?

Ich als junger Mann (22) habe eigentlich das Gefühl, dass ich normaler wäre, wenn ich dauernd in der Disco Frauen aufreissen würde und One-Night-Stands hätte. Seitensprünge sind auch normal, wie es aussieht, und ohne ausgefallenen Parkplatzsex mit Unbekannten habe ich etwas verpasst? Und sexuelle Befreiung und Befriedigung bedeutet, dass ich wechselnde Partnerinnen habe? Das zumindest ist die Medien-Norm für den jungen Mann. Wenn ich den Quatsch glauben würde, hätte ich schon lange keine Freundin mehr. Jeder ist doch anders drauf, oder? Ich liebe sie eben und spüre sehr viel, wenn ich ihr näher komme. Ich bin einfach glücklich. Und ein anderes Paar hält die Sache eben offener - ist auch OK, wenn beide so denken. Es gibt sehr viele Arten, so eine Beziehung zu erleben und alle haben ihre Berechtigung. Aber trotzdem wird immer mehr versucht, Liebe und Lust in ein Schema zu pressen und zu verkaufen und ich glaube, daran gehen die meisten Beziehungen früher oder später kaputt. Sex ist meiner Meinung dann am schönsten, wenn man keine Ansprüche daran hat - denn komischerweise werden dann die höchsten Ansprüche erfüllt, wenn man sich der Sache einfach hingibt. Der Fehler, den die Leute machen, ist unter Druck zu stehen und unbedingt glücklich sein zu wollen, was aber genau der Weg ist, der in die andere Richtung führt. Auch mal keine Lust zu haben, ist etwas natürliches, aber viele werden gleich die Beziehung anzweifeln, wenn's mal eine Weile nicht mehr läuft ... und Laut einer Umfrage ist für über die Hälfte der Leute Sex Stress (!) ... eine Beziehung muss kein Hollywood-Märchen sein, in dem Frau am Ende Richard Gere heiraten darf und auch ein immer perfektes Liebesleben ohne Tiefpunkte und Phasen der Unlust halte ich für nicht möglich.

Liebe und Sex in den Medien ist nur ein Beispiel, wie man die Menschen gezielt unglücklich macht. Und die Krankheit unserer Gesellschaft ist, gar nicht mehr zu merken, wie unser Leben immer wieder gezielt aus der Bahn geworfen wird. Das gilt auch für anstehende Bedrohungen wie BSE, das ja bekanntlich einen ganzen Sommer für Aufregung gesorgt hat und kaum einer kaufte mehr Rindfleisch. Als sich die Hysterie gelegt hatte, wurde in den Metzgereien wieder fast genausoviel Rind verkauft, wie vorher, trotz der 2 erwiesenen BSE-Fälle in Rheinland-Pfalz, die auf einmal kaum noch Beachtung fanden. Es ist immer wieder erstaunlich, wie einfach man das Volk in Aufregung versetzen kann und wie schnell man es wieder ruhigstellt.

Ein anderer Faktor, der sehr frustrierend wirkt, ist wohl die Arbeitswelt. In einem modernen Konzern ist jeder nur noch ein kleines Rad im Getriebe und wirklich jeder ist ersetzbar. Wenn ich nicht jeden Abend bis 22.00 im Büro bleiben will, schmeisst mich der "Human Ressources Manager" eben raus und stellt den nächsten ein.

Aber es muss doch einen Weg geben, aus dieser Misere, die die Leute unglücklich macht, herauszukommen? Ich habe für mich persönlich einen Gefunden ...

Er besteht einfach darin, dass ich bewusst leben will, was mir aber auch nicht immer gelingt - ist ja klar. Ich nehme mir die Zeit, mich mit allem gründlich auseinaderzusetzen und kann abends friedlich einschlafen, wenn ich mit mir selber im Reinen bin. In einer Beziehung ist Kommunikation für mich alles! Es erfordert einfach ständige Arbeit und Gespräche, um sie zu festigen und sich menschlich weiterzuentwickeln, was leider auch viele vergessen, wenn es eine Zeit lang schön war. Man hört ja auch, dass viele Paare gar nicht so offen über ihre Probleme und Wünsche sprechen können, was scheinbar auch ein Hauptgrund für Scheidungen ist. Was in den Medien vor sich geht, interessiert mich eigentlich gar nicht mehr, mal abegesehen vom wirklich wichtigen Weltgeschehen. Das Promi-Klatsch-Unterhaltungs-TV ist einfach zu flach, um wirklich anregend zu sein und kann mich daher wirklich nur noch unglücklich machen. Komischerweise habe ich nach einer Weile weder Lust auf Musiksender mehr gehabt noch auf irgendwelche Casting-Shows noch Action-Filme. Was bringt's mir? Auf Drogen verzichte ich komplett, nicht weil ich spiessig bin, sondern weil mich ausser einer tollen Erfahrung auf THC nichts wirklich vorangebracht hat. Und und und bevor es zu selbstherrlich wird *g*:

Das wichtigste ist eigentlich, dass man sich einfach auch an kleinen Dingen freuen kann und nicht immer nur nach schöner, grösser, lauter meeeeeeehr!!! strebt. Und wenn man Liebe im Herzen hat und offen durch die Welt schaut, verliert man die Lust an dieser hemmungslos gesteuerten Gesellschaft, und geht seinen eigenen Weg. Und auf dem trifft man garantiert auch noch Leute, die genauso denken ...

Aus: Dresden | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
darks

Usernummer # 739

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: BassInvader:

Ich nehme mir die Zeit, mich mit allem gründlich auseinaderzusetzen und kann abends friedlich einschlafen, wenn ich mit mir selber im Reinen bin.

[klatsch]

ok, ich habs etwas kürzer formuliert [Wink] aber das wollte ich auch damit ausdrücken ...

James_Holden

Usernummer # 1937

- verfasst      Profil von James_Holden   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
my 2 cents:

zum "glücklichsein"...die findet man nur in sich selbst...deswegen, was schon von jemand anderem angedeutet wurde: die vorstellung, glück käme mit dem ersten freund zurück, ist utopisch! man kann zeit nicht zurückspulen...es geht vorwärts!
lies ein buch von dalai lama...

der trick ist loszulassen...

entsprechend auch mein kommentar zur "markenklamotten" diskussion:

andersrum zu behaupten, dass designerklamotten "schlecht" sind, weil "sinnlos", "rausgeschmissenes geld" und wie auch immer sind, zeugt genauso von "oberflächlichkeit" wie was man angeblich den labels-tragenden vorwirft!

der clou ist einfach mit sich selbst im reinen zu sein. der clou ist einfach einen scheiß auf die meinung anderer, auf die zuneigung anderer, vor allem auf konventionen zu geben!

wenn du von "Selbstgewählte(r) emotionale(r) Abhängigkeit von Konsumgütern" sprichst, wird es bei dir wohl (noch) nicht der fall sein...

ich bin ebenso perfekt. nur ist mein linker fuß ein wenig kleiner als mein rechter! [smile]

cheer up! das leben ist ne wunderbare sache! die welt ist wunderschön. wenn du ne auszeit brauchst nimm sie dir. schau dir die welt an.

wenn ich nur einen tipp geben kann:

finde inspiration!

EDIT:

bevor man mir vorwirft, das einsiedler-dasein zu promoten, noch ein nachtrag:

dann, wenn man lernt loszulassen, und sich einen dreck um die meinung und zuneigung anderer zu kümmern, dann kommt nähe zu anderen menschen von allein....

"Der Fehler, den die Leute machen, ist unter Druck zu stehen und unbedingt glücklich sein zu wollen, was aber genau der Weg ist, der in die andere Richtung führt" (2 posts vor mir)

word!

Aus: Bangkok, Earth, Solar System | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Kukident

Usernummer # 11022

Ich hätte null problem das unter meinem anderen nick zu posten... leider existiert der account nicht mehr von daher verstecke ich mich hinter gar nichts...

und rechtfertigen müsste ich mich auch nicht. wirklich geil wie ihr versucht sowas herauszulesen obwohl das nicht der fall ist...

James_Holden

Usernummer # 1937

- verfasst      Profil von James_Holden   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
..rechtfertigen ist das allerletzte..das ist ja schon wieder dieses "anderen leuten um jeden preis gefallen wollen", von dem ich gesprochen hatte...

das machst du schon richtig so...

Aus: Bangkok, Earth, Solar System | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Kukident

Usernummer # 11022

@ james

danke [Wink]

das mit dem inspiration finden ist so eine sache. manchmal denkt man, man hat etwas gefunden, aber nach einiger zeit stellt sich heraus das alles anders ist als es scheint.

die sache mit den klamotten habe ich nur so überspitzt ausgedrückt um zu verdeutlichen was ich denke. im grunde versuche ich gar niemandem wirklich zu gefallen... es sei denn es ist ein mensch der mich interessiert.

um wieder auf die inspiration zu sprechen zu kommen, was kann einen noch inspirieren wenn alles was man anfängt schon tausend mal durchgekaut wurde, auch wenn du selbst es nioch nciht gehört hast und dabei bist es zu 'entdecken' kommt irgendein korinthenkacker daher und leuchtet alles verborgene ins kleinste detail aus und nimmt dir jeglichen spass... wenn du verstehst was ich damit sagen will.

@ tgv

eben grade weil ich eine beziehung nicht SO nötig habe werde ich mein ansprüche niemals herunterschrauben. das würde ja nur zeigen das ich es allein nicht schaffe. dem ist nicht so.

mag sein das es hier wirkt als stünde ich kurz vor dem selbst gewählten freitod, aber nein, ich versuche lediglich ein abbild dessen was mir durch den kopf geht in worte zu fassen.

@ all die sich nun angesprochen fühlen

der mensch als herdentier wird immer versuchen dem anderen zu gefallen, weil es einfach in einem selbst steckt. und wenn jemand in der position ist es sich zu leisten, so wird es sich auch gerne in aubade-unterwäsche kleiden.

in meiner welt isst das auge mit. und wenn der charakter von dem kerl noch so 100% ist wenn das optische mir überhaupt nicht passt wird es auch nie was werden. so denkt jeder von uns...

denn sind wir mal ehrlich, ottfried fischer hat sicherlich n wundervollen charakter und ist ein supernetter mensch, aber er würde nur wenigen ansprüchen gerecht werden. (von weiblicher sichtweise)

ich bin nur so ehrlich udn verstecke mich nicht hinter der pseudo-tolerant-sozialen floskel "hauptsache charakter"

ach und noch was. ich wünsche mit die zeit mit meinem ersten freund nur herbei weil ich damals unbeschwerter war, vorm abi stand und mir keinen kopf über sachen machen musste wie heute, aber anscheinend haben nur wenige verstanden was ich wirklich sagen wollte.

schade.

Kayty-Cake

Usernummer # 9162

- verfasst      Profil von Kayty-Cake     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
@ Kukident: Ich fänd deine Beschreibung schon sehr ansprechend, und mit Stieren hab ich bisher nur gute Erfahrung gemacht ( die einzigen die es mit mir aushalten, bin Zwilling). Bin aber leider auch weiblich und seit 5 Jahren an einen Stier vergeben.. [Wink] [Wink] [Wink]
Warte ab, irgendwann wenn du garnicht damit rechnest kommt jemand und es lohnt sich wieder zu entdecken..

Aus: Düsseldorf /Köln | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]

Dieser Thread hat 4 Seiten: 1  2  3  4 

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  
Open Topic   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.