technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Liebes/Leben   » Wann ist es zu spät ?

Autor Thema: Wann ist es zu spät ?
Polygon

Usernummer # 3796

- verfasst      Profil von Polygon     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich bin jetzt 23, und habe in den letzten 23 Jahren im Prinzip nie die Chance gehabt mit einem Mädchen intim zu werden; im klartext ich hatte noch nie Sex und habe auch noch nie eine Frau geküßt.
Das ganze schreibe ich meiner extreme Schüchternheit gegenüber Menschen im allgemeinen zu.
Nun wollte ich mal die Leute fragen denen es hier vielleicht ähnlich geht, ob man wenn man Älter wird, die Tatsache besser akzeptieren kann das man einfach nicht für Zweisamkeiten geschaffen ist, oder man sich später vorwürfe macht seine Chance nicht genutzt zu haben.

Aus: RW | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

- verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Polygon:
(...) ... ob man wenn man Älter wird, die Tatsache besser akzeptieren kann das man einfach nicht für Zweisamkeiten geschaffen ist, oder man sich später vorwürfe macht seine Chance nicht genutzt zu haben.

Wohl eher das letztere.
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
Strahlemann

Usernummer # 4641

- verfasst      Profil von Strahlemann   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hmm..die subjektzeile ist wohl nicht der treffende punkt. genausogut kann man fragen, wann es zu früh wäre. aber egal.
wie ich sehe belastet dich das schon, es wäre auch gelogen zu sagen, das es keine rolle spielt. sicher hast du auch sehnsucht nach ner partnerschaft, auch nach zwischenmenschlichen dingen die nicht unbedingt was mit zärtlichkeiten zu tun haben. was kann man tun...hast du jemanden im auge?

Aus: Weimar/Thüringen | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
psychosonic
laberbacke
Usernummer # 417

- verfasst      Profil von psychosonic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
es klingt zwar abgedroschen, aber warum solls nicht stimmen:
"es ist nie zu spät"

du solltest dich mehr von deiner sehnsucht als von deiner angst alleine zu bleiben leiten lassen,
dann kommt der deckel für deinen topf von ganz alleine.

Aus: köln | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
ochsenprofessor

Usernummer # 5328

- verfasst      Profil von ochsenprofessor     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich würd an deiner Stelle eher relaxt an die Sache gehen.
Hab auch einige Freunde,die wegen Schüchternheit erst spät erste Erfahrungen gemacht haben. Und jetzt sind sie verheiratet und haben 1 oder 2 Kinder.Ob du für Zweisamkeiten nicht geschaffen bist, merkst du auch eher, wenn du Erfahrungen mit Beziehungen gesammelt hast.

Aus: Zwischen den Bergen | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
Ferris
Symmetriaden
Usernummer # 2530

- verfasst      Profil von Ferris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Der thread hatte vor ein paar Jahren von mir stammen können.
War bis 24 auch krankhaft schüchtern gegenüber Frauen. Das ging bis zu panikartigen Attacken, wenn mir eine Frau zu nah kam oder Andeutungen machte. Immer die Angst im Nacken, was falsch zu machen oder von der Frau ausgelacht zu werden weil man noch keine Erfahrung hat.
Und mit vortschreitendem Alter wird es nicht leichter und man muss aufpassen, dass einen der Frust über verpasste Chancen nicht auffrisst.
Mit 24 Jahren hat mich endlich eine sehr, sehr liebe und aktive Frau aus diesem Zustand befreit und sich nicht von meiner Schüchternheit abschrecken lassen. War mit ihr auch 3.5 Jahre, mit kurzen Unterbrechungen, zusammen.
Die Beziehung hat mein Verhalten gegenüber Frauen grundlegend verändert und sie auch ein Stück vom Gottestron runtergeholt. Und das war im Nachhinein betrachtet auch der Knackpunkt an der Sache. Habe mich den Frauen nicht würdig genug gefühlt aber später festgestellt: Frauen sind auch nur Menschen :-)

Seit diesen Erfahrungen kann ich wesentlich besser alleine sein und hab eine Sorge weniger.
Ich würde mich auf keinen Fall damit abfinden, kein Beziehungsmensch zu sein.

Nicht beziehungsfähig sollte eh aus dem Wortschatz verbannt werden. Zu noch so jeder eigenen, verschrobenen, kranken oder noch so extremen Seele gibt es passende Gegenstücke, auch wenn die Suche sehr schwer sein kann.

Wünsche Dir auf jeden Fall ganz viel Glück dabei.

Aus: Bonn | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
requital

Usernummer # 4539

- verfasst      Profil von requital     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ganz easy und relaxed bleiben.

ich hab genau sowas gedacht als ich 18 war...... kurz darauf hab ich meine freundin kennengelernt.

ich glaube auch das du mehr sehnsucht nach dem gefühl "geliebt werden" als nach sex hast. als ich noch keinen sex mit meiner freundin hatte, war trotzdem schon dieses "nun muss es aber mal passieren" gefühl wie weggeblasen <-nicht wörtlich nehmen [Smile] .
der sex kommt dann schon von allein, da mach dir mal garkeine gedanken!

(und mit dem alter hat das schonmal rein garnix zu tun!!)

Aus: Wiesbaden | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Babapapa

Usernummer # 135

- verfasst      Profil von Babapapa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ polygon: also gestern konnte ich beim einschlafen irgendsoeinem typen zuhören, der mittlerweile 34 ist. domian riet ihm zu professioneller hilfe.

bis dahin hast du also noch mehr als 10 jahre zeit. du wirst aber keinen sex mehr im teenyalter haben. der zug ist abgefahren.

würde dir auf jeden fall raten, deine angebetete (wenn der zeitpunkt dafür gekommen ist) darüber zu unterrichten und nicht zu versuchen, was darzustellen was du nicht bist. wenn sie dich wirklich mag, ist das kein hindernis für sie für mehr. wenn sie deswegen auf mehr mit dir absieht, soll sie dir eh gestohlen bleiben.

btw. bist du sicher nicht der einzige auch wenn dir von allen seiten kolputierende leiber ins auge stechen.. [Wink]

Aus: GE prägt | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
requital

Usernummer # 4539

- verfasst      Profil von requital     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@babapapa du meintest wohl kupolierende körper ?
Aus: Wiesbaden | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
DerKleinePilot
Professioneller Partygänger
Usernummer # 2066

- verfasst      Profil von DerKleinePilot   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@polygon: Kopf hoch!! Du bist mit diesem Problem nicht alleine auf der Welt!!!

Bis vor einem Jahr wusste ich auch noch nicht wie sich der Weibliche Körper anfühlt!!

Und wie schon einige sagten... es ist nie zu spät [Wink]
Man muß nur etwas Geduld haben (mit sich selber sowie mit seiner umwelt)

Greetz dkP [pilot]

Aus: Aes Ulunia | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]    DerKleinePilot This user has MSN. The user's handle is derkleinepilot@msn.com
BassInvader
true spirit
Usernummer # 2814

- verfasst      Profil von BassInvader     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Es ist heutzutage schwer, überhaupt jemanden kennenzulernen (ausser über's Internet ... aujeh). Hab gestern mit einem 28-jährigen Dauer-Single geredet, der jetzt sogar schon im Flirt-Kurs ist, um sein Auftreten zu verbessern. Es gibt eigentlich nur eine Regel, die wirklich wichtig ist und die er scheinbar schon missachtet:

Denk nicht nach!

Aus: Dresden | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Secret
noch nicht registriert

- verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich glaube das problem liegt auch daran, dass man zu verkrampft ist, weil man versucht "mit aller gewalt" menschen kennenzulernen, und dann kann es meiner meinung nach überhaupt nicht funktionieren.

ich denke die besten bekanntschaften schließt man dann, wenn man nicht darüber nachdenkt, in der hinsicht kann ich mich bassinvader nur anschließen.

IP: [logged]
Sternchen

Usernummer # 2102

- verfasst      Profil von Sternchen   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
es liegt aber auch daran, dass allgemein die leute viel zu hohe ansprüche haben und sich manche dann gar nicht erst trauen irgendwie jemanden anzusprechen aus angst sowieso zu verlieren.

sehr schade !

Aus: berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Olli-Polli

Usernummer # 2521

- verfasst      Profil von Olli-Polli     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Mmmhh....geh doch damit hausieren, gibt doch bestimmt Mädels die Bock haben Dich in die Kunst der Liebe einzuführen *g*

Wie schauste denn aus? Obwohl das eigentlich völlig schnuppe ist, wenne mal durch die Strassen gehst und dir die Freunde von hübschen Damen anschaust. Du musst glaube ich erstmal nen Selbstvertrauen entwickeln und lockerer werden! Dann klappt das von selbst!

Ich war früher auch sehr schüchtern, hab aber mithilfe von z.B. Alkohol Erfolgserlebnisse durch Dreistigkeit gehabt, die sich dann auf mein nüchternes Leben übertragen haben. Heute kann ich mich glaube ich nicht beschweren. Da war ich allerdings 17....naja, no risk no fun.

Aus: Bielefeld | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Secret
noch nicht registriert

bei mir war es ähnlich. ich habe auch durch den alkohol relativ viel von meiner schüchternheit verloren.
als ich dann gesehen habe, dass es tatsächlich klappen kann, habe ich das dann ebenfalls in das nüchterne leben übertragen.

Olli-Polli

Usernummer # 2521

- verfasst      Profil von Olli-Polli     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ein mittlerweile verlorener User dieses Forums hatte nen gigantischen Erfolg inner normalen Grossraumdiss mit ner halben XTC, also es ist zwar arm, aber sehr wirksam Rauschmittel wie Alkohol sich zum verbündeten zu machen auf nächtlichen Touren. Ich bin z.B. leicht angetrunken sehr zielorientiert d.h. während es nüchtern für mich ne Qual ist nach dem obligatorischem Cafe u.o. Handynr. nächste WOche zu fragen, schaff ich das angetrunken inner Rekordzeit, klar sind da auch Körbe dabei, aber auch danach ist der Alkohol ein verdammt starker Verbündeter. Denn so ein Jägi ist verdammt ehrlich, und macht auf jeden Fall glücklich. Ausserdem faselt dieser nichts unverständliches oder zögert wegen irgendwas. Ne Handynr hab ich vonnem Jägi allerdings noch nie bekommen, warum auch immer.
DerKleinePilot
Usernummer # 2066

- verfasst      Profil von DerKleinePilot   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Naja ich würde den Alkohol jetzt mal nicht als Patentrezept darstellen!!

Der kommentar von BassInvader trifft eigentlich schon eher den Nagel aufem Kopf. Denkt nicht Nach

Aus: Aes Ulunia | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]    DerKleinePilot This user has MSN. The user's handle is derkleinepilot@msn.com
Frequencer

Usernummer # 958

- verfasst      Profil von Frequencer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DerKleinePilot:
Denkt nicht Nach

das ist leider leichter gesagt als getan!
Aus: Schleswig Holstein | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
Babapapa

Usernummer # 135

- verfasst      Profil von Babapapa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
so wie "halt mal den körper locker.."
BassInvader
true spirit
Usernummer # 2814

- verfasst      Profil von BassInvader     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Nicht nachdenken kann man aber trainieren ... einfach auf die Uhr schauen und erst dann wieder die Zeit ablesen, wenn man das erste vollständige Wort gedacht hat. Sehr entspannend!
Aus: Dresden | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Olli-Polli

Usernummer # 2521

Nicht nachdenken kann man spielend erreichen: Alkohol. Sorry, der musste sein *g*
Wurzelzwerg
noch nicht registriert

Genau: "Denk jetzt bitte nicht nach" *g* wer sich das sagt und dann tatsächlich nicht mehr nachdenkt, kriegt einen Lolly. Gemäss dem ersten Beitrag ist das Problem die Schüchternheit, ein anderes Wort für Ehrfurcht. Ehrfurcht hat man vor Halbgöttern, und anderen mächtigen Leuten. Wenn Dich eine interessante Frau einschüchtert, dann hast Du vermutlich Ehrfurcht vor ihr, weil Du glaubst, sie sei ein Halbgott. Sie ist ja so toll. Und so schön. Und ihre Anmut. Und und und...

Klar dass Dich das einschüchtert! Wie soll man denn schon ein halbgöttliches Wesen einfach so anlabern? Was kannst DU erbärmlicher Sterblicher IHR denn schon bieten..? - Mach Dir klar, dass sie nur ein Mensch ist!!! Und so einer bist Du ja auch! Bist ja nicht weniger als sie! Sondern gleichviel! Frauen sind nicht mehr Wert als Männer! Wenn Dich also wieder mal diese Ehrfurch übermannt, denk vielleicht mal an Deinen Schnidel und daran, dass Frauen sowas nicht haben. Et voilà!

Frauen sind Menschen, genau wie Du ein Mensch bist. Du bietest ihr also bereits alles was sie will. Machen wir uns und andere nicht zu etwas höherem, wir sind gut genug, so wie wir sind.

psychosonic
laberbacke
Usernummer # 417

- verfasst      Profil von psychosonic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wenn Du ein Schiff bauen willst,
so trommele nicht,
um Holz zu beschaffen, Werkzeuge vorzubereiten, Aufgaben zu vergeben,
sondern lehre die Menschen
die Sehnsucht nach dem endlosen Meer.
Antoine de Saint-Exupéry

Aus: köln | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
Babapapa

Usernummer # 135

[nullplan]
porentieFEIN
heinz schenk
Usernummer # 8260

- verfasst      Profil von porentieFEIN     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: psychosonic:
Wenn Du ein Schiff bauen willst,
so trommele nicht,
um Holz zu beschaffen, Werkzeuge vorzubereiten, Aufgaben zu vergeben,
sondern lehre die Menschen
die Sehnsucht nach dem endlosen Meer.
Antoine de Saint-Exupéry

irgendwann brauchts aber wen mit nem hammer. sonst wird das nix mit in see stechen.

äh...

so im übertragenen...

naja.

~

Aus: ffm | Registriert: Jan 2003  |  IP: [logged]
Frequencer

Usernummer # 958

- verfasst      Profil von Frequencer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
word @ Wurzelzwerg!!! Das war wirklich ein guter post!!
Aus: Schleswig Holstein | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
DerKleinePilot
Usernummer # 2066

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Frequencer:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DerKleinePilot:
Denkt nicht Nach

das ist leider leichter gesagt als getan!
Yup das stimmt!! Wäre es nicht so schwierig, hätte ich schon ne Frau an der Seite. Bloss Leider denke ich zu lange drüber nach, wie ich eine Frau ansprechen könnte und tues dann letzt endlich doch nicht, da mir nischt einfällt *lol*
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: BassInvader:
Nicht nachdenken kann man aber trainieren ... einfach auf die Uhr schauen und erst dann wieder die Zeit ablesen, wenn man das erste vollständige Wort gedacht hat. Sehr entspannend!

Na das muß ich mal auspropieren....
@olli: War klar das das wieder kommen musste *gg
@wurzelzwerg: Ich glaube du hast den Nagel auf den Kopf getroffen

der_chris
Audiobahn
Usernummer # 9625

- verfasst      Profil von der_chris     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich denke mal, dass wenn man glücklich, sprich fröhlich und unbefangen auftritt auch n viel größere s anziehungspotential auf das weibliche geschlecht hat.

und fröhlich wirkt man ja bekanntlich nich, wenn man krampfhaft irgendwas versucht, was nich klappt.

also mein tip: nich drüber nachdenken! und als geheimtip: mal wieder mit kumpels weggehn, mit denen mal längere zeit nichts zu tun hatte <-- man is irgendwie anders, n bissl kindlicher vielleicht.

der_chris

Aus: ! Aus! Das Spiel ist aus! | Registriert: Jun 2003  |  IP: [logged]
*AlterSack*

Usernummer # 10753

- verfasst      Profil von *AlterSack*     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also da kann ich dir nur zustimmen Der_Chris man sollte immer ein bisschen kind bleiben und den spaß net vergessen...und dann wirds schon klappen... Also take it easy... jeder bekommt seine chancen...

---------------------
ICH BIN UNSCHULDIG

Aus: Bad Neustadt | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.