technoforum.de
Thread geschlossen  Thread geschlossen

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Liebes/Leben   » Orgasmus hinauszögern

Autor Thema: Orgasmus hinauszögern
Hans Georg Müller
noch nicht registriert

- verfasst            Editiere/Lösche Post 
Mann kennt dieses Problem.
Mann ist in wildem Treiben zugange und spürt wie die Spannung zwischen den Lenden zunimmt.
Die Herzdame oder der Herzbub bzw das Karroass - kleiner Scherz am Rande - will man jedoch nicht so früh mit einem Zuckerguss "versüßen".
Nun gibt es gewiss adequate Techniken, die Lust im Bann zu halten.
Was sind eure beliebtesten Methoden, den Ejakulationsdrang zu unterdrücken?

IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

- verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Ähm, bei solch expliziten [sperma] Sex-Themen: [falschesforum]
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
Hans Georg Müller
noch nicht registriert

- verfasst            Editiere/Lösche Post 
oh. pardon!
Ich bin da eventuell ein anderes Kaliber gewohnt.
Der Titel liess mich vermuten, dass auch derartige Themen eventuell zulässig wären.

IP: [logged]
unique+

Usernummer # 9742

- verfasst      Profil von unique+   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
ich finde über sowas kann man doch ruhig reden...
es ist ja doch was ganz normales.auch ein "techno" kommt mal zu früh ... wenn er nicht grade auf speed ist [Wink] [bounce]

Aus: hamburg | Registriert: Jun 2003  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

- verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
2unique+, ich würde nur gerne vermeiden, dass solche themen abdriften oder gar uncharmante postings passieren. ferner bedarf ein solches thema doch einer rel. bedachten wortwahl, auch anbetracht der netiquette und anbetracht rechtlicher aspekte, evtl. ist es dahingehend tatsächlich sinnvoll, wenn man auch dem schwerpunkt <i>dieses</i> forums gerecht wird und solch 'fach'-themen in den foren diskutiert, die auch dafür konzipiert wurden, wenn man nicht nur sachliche informationen ergoogl'en oder amazo'nen möchte.
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
youngdj

Usernummer # 2623

- verfasst      Profil von youngdj     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
denk doch einfach an was "unerotisches" wie ne alte Oma oder Weisswürste oder sowas in der Art *g*
Aus: Raum München | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
down under

Usernummer # 2471

- verfasst      Profil von down under     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Es gibt einen Muskel im Beckenbereich (PC Muskel), der trainiert werden kann, um eine echte Orgasmuskontrolle zu erreichen. Es ist der Muskel, mit dem Männer auch den Urinstrahl unterbrechen können.

[buch]
"Schon wieder zu früh . . .? Das 3-Stufen-Programm zur Beseitigung von vorzeitigem Samenerguß"
Preis: EUR 25,46
ISBN: 3000015973

greetz,
toxic

Aus: München | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
wizard of wor

Usernummer # 5122

- verfasst      Profil von wizard of wor     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
www.dein-penis.com

alles rund um den "lehrbuben" ;o)

Aus: detroit | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Sat Nam

Usernummer # 7766

- verfasst      Profil von Sat Nam     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
ich finde das alles gar nicht so tragisch.
ich habe das bedürfnis im leben immer der erste zu sein.
diesen siegeswillen kann ich beim sex auch nicht unterdrücken. deswegen denke ich:
lieber schnell und als erster kommen, als mich von der frau auf der zielgeraden noch überholen zu lassen
um mich dann mit dem zweiten platz zufieden geben zu
müssen.

in diesem sinne,

haut rein!!!

Aus: Kalk-City | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
down under

Usernummer # 2471

- verfasst      Profil von down under     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Sat Nam:
[...]lieber schnell und als erster kommen, als mich von der frau auf der zielgeraden noch überholen zu lassen
um mich dann mit dem zweiten platz zufieden geben zu
müssen.

Kann es sein das Du leicht egoistisch veranlagt bist?
Sex soll beiden Partner Spaß machen und hat überhaupt nix mit Gewinnen, erster Platz, zweiter Platz oder übertrumpfen zutun.
Ich wage zu bezweifeln, das Frauen sowas prickelnd finden...
Da wundert mich nix mehr, das Frauen Sex mit Frauen intersiver und gefühlsmäßig als stärker empfinden.

greetz,
toxic

chakra khan

Usernummer # 10317

- verfasst      Profil von chakra khan     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
´wer zu spät kommt den bestraft das leben.´ (zitat m. gorbatschow)
Aus: dreidimensionalität; born in the GDR | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
Ernesto

Usernummer # 10468

- verfasst      Profil von Ernesto   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
@ toxic : die antwort da von dir auf daß was satnam da geschrieben hat, ist das dein ernst ?
kann ja wohl nicht oder.

ich schreibs für dich nochmal in groß.

I R O N I E

Aus: süÜlz | Registriert: Aug 2003  |  IP: [logged]
down under

Usernummer # 2471

Sorry Jungs,

jetzt weiß ich was chris damit meinte, das dieses Thema hier ins Forum nicht wirklich hingehört. Ernsthafte Antworten kann man von manchen Usern einfach nicht erwarten... [oerx]

greetz,
toxic

Ernesto

Usernummer # 10468

- verfasst      Profil von Ernesto   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Hallo Hans

Ich habe das gleiche problem wie du, wir haben da eine gemeinsamkeit.
ich schlafe seit jahren mit keiner frau mehr.
denn sonst rege ich mich zu sehr über mich selbst auf.
das schadet meinem selbstwertgefühl.
wenn du dich dem sex nicht abwenden möchtest, gibt es nur eine möglichkeit für dich.
ein schlagwort.
Kreativität.
diese mußt du an den tag legen.
stell dir vor, wie die frau unter oder über dir im jahre 2030 ausschaut mit ihren häßlichen runzligen falten, auch im gesicht.
dies ist nur eine von vielen möglichkeiten.
laß deiner phantasie freien lauf, hans, du kannst das.
und wenns trotzdem wieder mal zu früh sein sollte,
schrei den frust aus dir raus, gleich sofort dann.

TheFunker

Usernummer # 1729

- verfasst      Profil von TheFunker   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Wo wir von Büchern sprechen...

In dem Buch Tao Yoga der Liebe wird sich auch ausgiebig dem Thema Orgasmuskontrolle gewidmet, und wie man für sich selber diese Energie nutzen kann. Hab es selber leider nicht gelesen, aber ich fand es recht interessant, als ein freund mir darüber erzählt hat.

Zitat:
Tao Yoga der Liebe. Der geheime Weg zur unvergänglichen Liebeskraft.
von Mantak Chia

Klappentext:
Der geheime Weg zur unvergänglichen Liebeskraft. In seinem zweiten Buch enthüllt Meister Chia erstmals exakte Anleitungen, Übungen und Techniken, wie die Sexualenergie als unerschöpfliche Quelle von körperlicher Kraft, Gesundheit und geistiger Entwicklung genutzt werden kann. - Liebe ohne sexuelle Bergenzung und Energieverlust - Harmonisierung der Partnerschaft - Transformation von Sexualenergie in spirituelle Liebe u.a.m.

Aus: Lörrach | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
Ernesto

Usernummer # 10468

@ toxic and chris : yep, ich denke benso, daß diese thema vielleicht in einem anderen forum!, mit einem sehr guten freund ? oder mit der partnerin besprochen werden sollte!
chakra khan

Usernummer # 10317

- verfasst      Profil von chakra khan     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
habe auch einen buchtipp :

´öfter länger besser - sextipps für jeden mann. der multi-orgasmic-man´ von mantak chia und douglas abrams arava. erschienen im knaur verlag.

viel spaß [Wink]

Aus: dreidimensionalität; born in the GDR | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
Sat Nam

Usernummer # 7766

- verfasst      Profil von Sat Nam     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
@ ernesto

dat stimmt!!!

@ toxic

aber ein wenig ehrgeiz schadet doch nicht.

ich finde es sollte wieder mehr in die hände gespuckt
werden, damit es bergauf geht. und warum sollte man damit nicht schon zu hause im bett oder wo auch immer anfangen.

Aus: Kalk-City | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
chakra khan

Usernummer # 10317

wenn man jeden tag mehrmals kräftig onaniert sollte das problem mit dem verfrüht abspritzen eigentlich abzustellen sein.
down under

Usernummer # 2471

@chakra khan

Ich glaube das trifft nur dann zu, wenn Du kurz vorm Geschlechtsverkehr onanierst.

greetz,
toxic

talshia

Usernummer # 6048

- verfasst      Profil von talshia   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
[verpappt]

dr. sommer lässt grüssen =)
das thema ist echt besser woanders aufgehoben, vielleicht mit professioneller hilfe - denn jeder hat andere vorstellungen "im bettchen" [Razz]

Aus: Frankfurt am Main | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
Partyyypix.de

Usernummer # 10586

- verfasst      Profil von Partyyypix.de   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Also ich meine die erfahrung machts schon von alleine. Einfach mal bischen still stehen bleiben wenn du merkst das es dir kommt. So kannst du sogar eine Orgasmus erleben ohne das du gleich abspritzt. Der richtige zeitpunkt muss natürlich gut geübt werden ;-) Es kommt auch immer drauf an wie oft man sex hat. Bei mehrmaligen sex täglich läst sich das ganze gut steuern und man kann gut damit spielen zu welchen zeitpunkt man kommen will oder soll.
Einfach mal bischen üben und probieren ;-)

LG ROBY

Aus: Ingolstadt/München | Registriert: Aug 2003  |  IP: [logged]  
Elias@Rafael
Soulseeker
Usernummer # 5404

- verfasst      Profil von Elias@Rafael     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Ist ja eklig hier,

ich möchte davon nix mehr hören/lesen. Bitte sperren!

Aus: Krefeld | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  
Open Topic   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.