Autor
|
Thema: Internet Annonce "Mann sucht Frau" :-(
|
Stratos

Usernummer # 2080
|
verfasst
high @ll!
so habs auch mal ausprobiert...hab mich im internet präsentiert sogar mit foto! aber...keine frau...keine einzige frau hat sich gemeldet! und an dem foto kanns eigentlich fast nicht liegen... und an meinen worten...? eigentlich auch nicht!
hab mich dann ein wenig im chat umgehört...naja, als mann muss man sich halt damit abfinden, dass man(n) selbst initiative ergreifen muss! bei frauen treffen die mails (selbst ohne foto) minütlich ein! und unser einer...?
gruss stratos :-)
Aus: Zentralschweiz | Registriert: Mar 2001
| IP: [logged]
| |
|
|
mantis
flp-User
Usernummer # 3606
|
verfasst
Jo ist wohl so. Hab auch Erfahrungen damit machen müssen. Frauen kommen kaum zum anschreiben weil sie selber kaum alles beantworten können. Ich durfte mir aber von 2 Damen deren Accounts bzw. deren Mailbox anschauen. Da kommt einen schon das Grauen wie einfallslos der Grossteil der Männerwelt ist.
Aus: . | Registriert: Aug 2001
| |
|
|
träum*was*buntes
Hyperaktive Zicke
Usernummer # 6887
|
verfasst
das mehr den frauen geantwortet liegt daran das männer total schwanzgesteuert sind und alles anschreiben, hauptsache sie haben was zum f... frauen sind sogar wenn es nur um sex geht was wählerrischer
Aus: Köln | Registriert: Aug 2002
| |
|
|
Billy

Usernummer # 6741
|
verfasst
mein Tip ist ganz einfach - REALITAET, probiers mich doch mal aus.
cya billy
Aus: Berlin | Registriert: Aug 2002
| |
|
|
philipp
Usernummer # 687
|
verfasst
Realität ist doch nur was für Leute die auf Drogen nicht klarkommen!
Aus: Essen | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
Eos 1

Usernummer # 7130
|
verfasst
Muaahahahhahahahahahahahahahaha!
Realität ist ein willkürlicher Standpunkt des Bewusstseins...
Aus: Münster | Registriert: Sep 2002
| |
|
|
derFlo

Usernummer # 4225
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: philipp: Realität ist doch nur was für Leute die auf Drogen nicht klarkommen!
das ist DER spruch für den geilen-t-shirt-thread, oder? ;-)
Aus: dahaam | Registriert: Nov 2001
| |
|
|
Shiva Moon
 217cup 2oo4
Usernummer # 9570
|
verfasst
und ich dachte immer, Realität sei da, wo der Pizzamann herkommt! *g*
Aus: Liebe zur Musik | Registriert: Jun 2003
|  |
|
|
chris
User
Usernummer # 6
|
verfasst
sch*anzgesteuert? realität? pizzamann? phrasendrescherei? danke. nein. schade, dass das anliegen von stratos hier von einigen damen und herren sofort zur offtopic-bombardierung missbraucht werden musste. definitiv uncool. da ich erfahrungsgemäß nicht davon ausgehe, dass sich hier nach den letzten postings noch sinnvolle antworten einfinden werden: closed. vorerst nur der thread.
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999
| |
|
|