Autor
|
Thema: Fragebogen :
|
VincentV

Usernummer # 3497
|
verfasst
Mich hat dieser - einfach zu geniale - Fragebogen erreicht !
Im heutigen Telekommunikationzeitalter genial - er verrät einem zwar eigentlich nicht viel über jemanden, aber dann doch wieder wie jemand "tickt"...
Und er schön Indiskret
-------------------------------------- [1] Würdest du dich lieber finden oder verlieren? [2] Warum lügst du? [3] Was denkt dein Spiegelbild von dir? [4] Selbstgepräche? [5] Heimlich verliebt? Warum nicht? [6] Wie würdest du dich dir selbst vorstellen? [7] Wann hast du zuletzt in einer anderen Farbe als schwarz oder blau geschrieben? [8] Gibt es Umstände, unter denen blauer Lidschatten ok ist? [9] Beschreibe einem Blinden Dein Aussehen. Würdest Du lügen? [10] Sind dir deine Eltern peinlich? [11] Lieblingsfeiertag? [12] Welches Holz riecht am besten? [13] Drei Menschen, die du verachtest? [14] Welche Tradition würdest du gerne begründen? [15] Wen müsste man erschießen? [16] Worüber stehst du? [17] Lieblingswort? [18] Keine Frage. Welche Antwort? [19] Wie würdest du lieber heißen? [20] Das letzte Weihnachtslied deines Lebens? [21] Briefe aufreißen oder aufschneiden? [22] Wenn du eine Band hättest, wie würde sie heißen? [23] Liebst du jemanden? [24] Jemals an Buntstiften gekaut? [25] Was hast du dir zu deinem letzten Geburtstag gewünscht? [26] Lieblingsschimpfwort? [27] Wovon solltest du Ahnung haben, was hindert dich daran? [28] Was macht dich müde? [29] Mittag oder Mitternacht? [30] Langsam oder schnell? [31] Fisch oder Fleisch? [32] Wen vermißt du am meisten? [33] Wonach riecht dein Atem? [34] Wenn du nicht du wärst, würdest du dich gerne kennenlernen? [35] Was wirst du nie verstehen können? [36] Kannst du pfeifen? [37] Worin bist du behindert? [38] Worin bist du perfekt? [39] Warum fällt die Behinderung leichter als Perfektion? [40] Was an der Natur würdest du ändern? [41] Welche Tierart ist überflüssig? [42] Frage- oder Ausrufezeichen? [43] Wirst du jemals berühmt sein? Wofür? [44] Glaubst du an Gott? [45] Siehst du nackt besser aus als angezogen? [46] Was machen deine Füße gerade jetzt? [47] Und wirst du? [48] Was würdest du sofort abschaffen? [49] Welcher Feiertag müßte dringend erfunden werden? [50] Würdest du auf einem Atlas die Elfenbeinküste sofort finden? [51] Was findest du wirklich nicht zum Lachen? [52] Kannst du deine Nase mit deiner Zunge erreichen? [53] Hast du es gerade versucht oder wußtest du es auch so? [54] Liebst du deine Erinnerungen? [55] Hast du je etwas gefunden? [56] Wofür schämst du dich noch immer? [57] Wo würdest du gerade lieber sein? [58] Mache eine Faust. Wie fühlt es sich an? [59] Schläfst du lieber ein oder wachst du lieber auf? [60] Was ist dein Lieblingsbuchstabe? [61] Was nimmst du deinen Eltern immer noch übel? [62] Was hättest du lieber nicht ausgelassen? [63] Welche Frage würdest du dir jetzt stellen? Beantworte sie. [64] Worüber würdest du dich mit dir streiten? [65] Der traurigste Ort der Welt? [66] Letzte Frage. Wie sollte sie lauten? -----------------------------------------
Hat jemand ähnliches ????
Aus: Gelsenkirchen /NRW | Registriert: Aug 2001
| IP: [logged]
| |
|
|
chris
User
Usernummer # 6
|
verfasst
Ähm, darf' man fragen, wozu dir dieser Fragebogen übersandt würde? Je nach Interessen bzw. je nach Dialog und Zweck des Dialoges ergeben sich je nach Gesprächspartner und -situation eigentlich solche Fragen von selbst, bei einem persönlichen Gespräch aber zählt Mimik und Gestik und kann einem anstelle der Verbalphrasen vielleicht doch mehr Antworten geben, als der 'Dialogist' eigentlich sagen möchte. Dieser reine Fragenkatalog erinnert mich leider in seiner Inimität durchaus an die 1oo berühmt-berüchtigten scientology-Fragen, bin demnach solch reinen Fragekatalogen abgeneigt, erst recht, wenn mir der eigentliche Sinn bzw. die Verwendung der Antworten versagt bleibt: wenn man sich diese Fragen selbst stellen sollte und dafür einen solchen Fragenkatalog benötigt, scheint man bislang jenseits der Realität sein Dasein verbracht zu haben :-)
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999
| |
|
|
psychosonic
laberbacke
Usernummer # 417
|
verfasst
mein ich aber auch. die fragen sind zu intim um sie jedem zu beantworten und so intim dass man sie sich selbst schon tausendmal gestellt hat.
Aus: köln | Registriert: Apr 2000
| |
|
|
tago
eastside blues
Usernummer # 9169
|
verfasst
also ich arbeite selber im klinikum und in der phsychiatrie haben wir für unsere patienten ähnliche fragebögen.
Aus: Münster | Registriert: Apr 2003
| |
|
|
VincentV

Usernummer # 3497
|
verfasst
Also ich denke "jederman" würd ich den Bogen nicht beantworten...
Aber unter guten Freunden - potentiellen Partnern (deshalb in Libesleben) denk ich ist der SEHR interessant !
Zu Scientologie kann ich nix sagen, aber ob die fragen in der Psychatrie weiterhelfen ???? Naja !
Aus: Gelsenkirchen /NRW | Registriert: Aug 2001
| |
|
|
|