technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Liebes/Leben   » Wer war es?

Autor Thema: Wer war es?
Winnie-Pooh

Usernummer # 763

- verfasst      Profil von Winnie-Pooh     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Nun, eigentlich könnt Ihr mir gar nicht helfen. Aber ich bin gedanklich in einer Sackgasse.

Also vorgestern, am Mittwoch, ist meine Freundin zur mir in die Bar gekommen wo ich arbeite. Es war etwa 19.00 Uhr. Sie hatte grad Feierabend. Sie war voll komisch, redete nix mit mir und auch der Abschied war alles andere als herzlich. Ich wollte Sie küssen und Sie hat sich weggedreht.Also hab ich Sie wieder gefragt was los ist. Sie meinte nur, dass Sie schlecht drauf wäre und dass ich der Grund dafür wäre. Dann ist sie gegangen.
Als ich nachts nach Hause kam war sie noch bei mir in Wohnung. Nichts geredet.
Am nächsten Morgen fragt sie mich dann mit welcher Frau ich sie betrüge. BAFFF. Das hat gesessen. Ich frag sie wie sie darauf kommt. sie, es hat ihr jemand gesagt. man hat sie bei der arbeit angerufen. und der anrufer hat ihr anscheinend einiges erzählt. sie hält es für glaubwürdig weil diese person "insiderwissen" hatte. auf meine fragen was diese person gesagt hat, wollte sie nicht eingehen, weil sie sich nicht aufregen will, sie ist schließlich im 4. monat schwanger. dann ist sie gegangen. geschlafen hat sie gestern nicht bei sich in der wohnung, sondern bei ihrer besten freundin, die ich nicht leiden kann.
heute ruft sie mich an und fragt mich ob ich in ihre wohnung gehen kann ihre katzen füttern. kein prob. nachdem ich gebohrt habe, sagte sie mir schließlich, das ein typ angerufen hat, der sagte er ruft im auftrag einer person an. ob es eine frau oder mann war wollte er nicht sagen.

mehr war aus meiner freundin nicht rauszuquetschen. auf jeden fall schiebt sie voll den hass auf mich. und ich hab gar nichts gemacht.

ich hab einige verehrerinnen in dem laden wo ich arbeite, meine freundin weiss aber dass da nichts geht. ich meine, ich hab ein absolut reines gewissen, hab ihr das auch gesagt, sie glaubt mir aber nicht. sie erinert mich immer an eine story die ganz am anfang unserer beziehung gelaufen ist. damals ist es auch so rausgekommen. meine nr.2 hat damals bei ihr angerufen. so wie jetzt eben dieser typ. aber ich hab danach nie wieder was mit anderen frauen gemacht.

ich bin schon die ganze am überlegen wer dahinter stecken könnte, kann mir aber keinen reim auf die ganze story machen.

was denkt ihr als unbeteiligte über die ganze sache. gebt mir mal ein paar denkansätze, weil ich nämlich nur blanke wut im kopf hab. und kein zentimeter weit denken kann.

gruss winnie

Aus: Benztown Stuttgart | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
psychosonic
laberbacke
Usernummer # 417

- verfasst      Profil von psychosonic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...die hormone.

ich glaube nicht wirklich, dass da jemand angerufen hat.
der trick ist doch so alt wie die liebe selber.
sie ist sich unsicher und wartet dass du dich selber kompromitierst.

...naja möglicherweise

Aus: köln | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
manolo

Usernummer # 1474

- verfasst      Profil von manolo   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
beschissene situation. das erste wichtigste wohl ist, deine glaubwürdigkeit zu stärken und das vertrauen deiner freundinn wieder zu erlangen! alles andere ist in erster linie unwichtig! den kopf brauchst du dir nicht zu zerbrechen ... kümmere dich um deine schwangere freundinn, gewinne sie wieder für dich und alles andere wird sich sowieso herausstellen!
das würd ich in deiner situation tun.

Aus: Switzaland | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Winnie-Pooh

Usernummer # 763

- verfasst      Profil von Winnie-Pooh     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@liricia

ja, das hast du richtig verstanden bis auf den punkt mit dem dummen zufall. die andere hat es irgendwie rausbekommen und sich direkt bei meiner freundin gemeldet. so war das.

ansonsten hast du schon recht mit dem vertrauen. deswegen auch mein beitrag bei "betrogen..."

du als mädchen, ist das denkbar, dass sie das nur erfunden hat um mich zu testen? mir ist vorhin aufgefallen, dass sie mich in letzter zeit oft dumm von der seite angemacht hat, so von wegen andere frauen und so. letzte woche kam ich nach hause und da lagen ein dutzend kondome auf meinem schreibtisch. die hat sie alle da hingelegt.
keine ahnung warum. sie braucht sich nämlich echt keine sorgen zu machen.

und die mädels ausm laden, glaub ich nicht dass die das waren. die wollen ja keine beziehung. sondern bißchen spass. ausserdem bemerk ich die gar nicht. meine freundin haut mich immer auf die an. wenn sie mich im laden besucht. sie geht auch manchmal voll ab, weil ich die telefon-nummern sammel die ich zugesteckt bekomme. obwohl ich noch nie bei so einer angerufen hab. da komm ich mir ja vor wie eine bitch.

gruß winnie

[ 20.06.2003, 17:12: Beitrag editiert von: Winnie-Pooh ]

chris
User
Usernummer # 6

- verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich kann diese wut verstehen, denn es ist - egal bei welchem thema - eine abnorme unsitte, jemandem zu erzählen, dass man gehört habe... ohne dabei konkret die fakten zu nennen, um somit schnell und unkompliziert etwaige missverständnisse aus dem weg zu räumen. ich bezeichne diese art der unangenehmen 'neugierigmacherei' durchaus als intrigant, denn wer mit falschen karten spielt und sie nicht mal offen auf den tisch legt, besitzt meiner meinung nach kein vertrauen mehr. wenn jemand nicht in der lage ist, klar und konkret die fakten darzulegen und zu klären, breche ich i.d.r. den kontakt zu diesen menschen früher oder später ab, sobald sich solche erlebnisse häuffen, denn nicht nur in einer beziehung spielt vertrauen und ehrlichkeit sowie kritikfähigkeit trotz aller emotionen eine entscheidende rolle. wer mit falschen behauptungen, vermutungen versucht, unterstellungen zu verifizieren, setzt falsch an und das verdient meines erachtens nach kein verständnis. so hart es klingt, ich stelle solche leute - egal ob liebesleben oder andere themen - vor eine entscheidung: klartext - oder sense. weil ich selbst zu oft zu viele gedanken mir machen musste, dabei ja nie wissens, um was es konkret geht: man beshcäftigt sich tage und nächte mit einem thema, mit einem problem, das man nicht mal ansatzweise kennt und irgendwann muss die entscheidung gefällt werden, ob man sich weiter sorgen, gedanken und ängste macht über etwas, das einem nicht bekannt ist - oder ob man mit dem thema für das eigene wohlbefinden schulterzuckend abschliesst. ich persönlich habe für mich entschieden, dass letzteres das beste ist, alleine, um mich nicht zu sehr mit sachen zu beschäftigen, die mir vorenthalten werden und deren wahrheit ich ohnehin nicht kenne... :-/
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
Winnie-Pooh

Usernummer # 763

@chris

danke für deinen beitrag. da hast du absolut recht. und um ehrlich zu sein, hatte ich diesen gedanken nicht zuende gedacht.

ich werde sicherlich konsequenzen ziehen, wenn sich die sache nicht aufklärt. auch und vor allem im interesse des kindes. ich möchte meinem kind so ein elternhaus ersparen in dem mit solchen methoden gearbeitet wird. da werde ich eher noch versuchen das alleinige sorgerecht einzuklagen als auf diesem fundament eine familie zu gründen.

das hat mir echt mut gemacht, auch weil mir zur zeit 101tausend gedanken durch den kopf gehen wegen der ganzen situation. und ich oft denke ich würde zu egoistisch handeln und denken. aber so wie es jetzt läuft krieg ich immer eins auf die mütze. so wie jetzt eben. und glücklich bin ich mit der situation irgendwie auch nicht.

gruß winnie

Winnie-Pooh

Usernummer # 763

@liricia

keine ahnung warum ich die sammel. ganz ehrlich ich weiß es nicht. ich hab noch nie eine angerufen. und ehrlich gesagt find ich da auch nix perverses dran. ich meine, meine freundin hat ja auch noch kontakt zu ex-freunden von ihr. und da sag ich auch nix. ein bißchen freiraum, auch für träumereien sollte schon sein, find ich. ich bin ja kein hausdiktator.

gruß winnie

das mit der selbstbestätigung. kan gut sein dass du recht hast. weil, im prinzip hätte ich jede von denen haben können, hab sie mir aber nicht genommen. aber wie gesagt, ich hab mir da keine gedanken drüber gemacht.

technoGnom

Usernummer # 5735

- verfasst      Profil von technoGnom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Jetzt mal ganz ehrlich, du machst es dir verdammt einfach.
Wenn mein Freund mich betrogen und nicht von sich aus die Wahrheit gesagt hätte, wäre dass das absolute Ende. Dabei wäre nichtmal der seitensprung das schlimme, sondern die Tatsache, dass ich es nicht von ihm sondern in dem Fall auch noch von der Nebenbuhlerin erfahren hätte. Wenn die Liebe dann doch so groß ist, dass man doch einen neuen Anfang wagt, bleibt trotzdem unterbewusst immer die Angst, dass sich das wiederholt. Und du wunderst dich wenn es sie aufregt, dass du fremde Telefonnummern sammelst? Mach die Augen auf und dein Hirn an. Hat sie dich mit einem Ex von sich betrogen? Dann hättest du Grund misstrauisch zu sein, Sie hat es in dem Fall.
Klärt das zum Wohle des Kindes sachlich. Das funzt nicht wenn du dich jetzt auch noch auf den Standpunkt "zick mich nicht an, oder ich zick zurück" stellst, denn du kannst es nicht mit den Hormonen entschuldigen. Die bei einer Schwangerschaft wirklich etwas abdrehen können. Lass ihr die Zeit bis sie sich artikulieren kann. Vielleicht kann sie ihre Angst ja selbst nicht mal richtig benennen. Versuch einfach ruhig auf sie zu reagieren und klar zu sagen, dass du ihr ganz sicher nicht fremdgehst. Wenn du selbst anfängst patzig zu werden und auch noch mit sowas wie Sorgerechtsentzug drohst, bestätigst du doch nur ihre Angst. Und ganz ehrlich, sofern sie nicht drogenabhängig, sozial auffällig, etc. ist, hast du kaum Chancen das Kind zu bekommen.

Aus: MUC | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
James_Holden

Usernummer # 1937

- verfasst      Profil von James_Holden   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
kann liricia nur zustimmen:
in ihrer situation wird sie "existenzängste" haben. und das kommt irgendwo her...u.a. daher, dass du sie schonmal betrogen hattest, die sache mit den telefonnummern aufbewahren ist auch nicht gerade etwas, was ich unter "straightem" verhalten verstehen würde.....

auch wenn ich eigentlich kein urteil über eure beziehung und euer verhalten machen kann: ich hab den eindruck, dass es ein wenig an offenheit mangelt....so wie sie mit der situation umgegangen ist, aber erst recht wie du jetzt reagierst von wegen alleiniges sorgerecht.....

ihr solltet meiner meinung nach mehr MITeinander entscheidungen treffen und probleme gemeinsam lösen, als über des andern kopf hinweg zu "lösungen" kommen....
jetzt wo ein kind unterwegs ist, solltet ihr doch allerspätestens mehr wie "eine einheit" handeln, nicht??

und im übrigen musst du immer dran denken, dass sie zur zeit recht viel zuwendung, nähe und sicherheit braucht....

[ 20.06.2003, 17:57: Beitrag editiert von: James_Holden ]

Aus: Bangkok, Earth, Solar System | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Space Base
User
Usernummer # 1426

- verfasst      Profil von Space Base         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Chris
W.O.R.D.!!!
Jemandem nicht zu sagen, warum man sauer ist, oder Verdächtigungen inklusive Grund nicht zu bereden ist so ziemlich das Letzte.

Aus: CH | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
Schnapsdrossel

Usernummer # 6968

- verfasst      Profil von Schnapsdrossel     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ Winnie
Ich habe eine ähnlich üble Erfahrung durchgemacht (ebenfalls war ich mit Uralteskapaden vorbelastet...)
Die Wut in mir kochte und sie rückte nicht damit raus. Kurzum: Meine Schwester hatte einige dumme Bemerkungen gemacht die kombiniert mit meinem Verhalten an einem recht flüssigen und verrauchten Abend wie Giftpfeile auf meine Liebste eingeprasselt sind (kurzzeitige extreme Eifersucht)

oder

Wer möchte Dir schaden bzw. hat eine alte Rechnung offen?

Verhalte Dich bitte nicht wütend und angespannt, daß könnte in ihren Augen und Ohren Unsicherheit wiederspiegeln. Rede ruhig und bestimmt mit Deiner Freundin. Schnell wird sie merken, daß Du wirklich nichts zu verbergen hast.

ToiToiToi

Aus: FR/EM | Registriert: Aug 2002  |  IP: [logged]

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.