Autor
|
Thema: Devot als Mann !?
|
meta-tag
Usernummer # 8882
|
verfasst
ich frage mich ob mein sexleben deshalb so arm aussieht weil die meisten frauen dominante männer wollen, ich hoffe nicht, denn sonst siehts übel aus bei mir !?
Aus: meteora | Registriert: Mar 2003
| IP: [logged]
| |
|
|
|
|
|
|
TwoflowerXX
Entenmann
Usernummer # 9067
|
verfasst
Eine Frage wäre da noch zu klären: Was meinst du mit devot? Devot in der Hinsicht, dass du dich von der Frau verwöhnen lassen willst, ohne selbst einen Finger zu rühren, also sprich, dass sie das Zepter in der Hand hält, die Stellungen auswählt, und du nur deine Rolle als ... hm ... sagen wir Zauberstab wahrnimmst. Oder meinst du mit devot tatsächlich, dass du dich von der Frau unterdrücken lassen willst, und evtl. sie nur auf sich selbst schaut (was als Frau schwerer ist, als als Mann).Im ersteren Fall wäre es schwerer eine Frau zu finden, und auch noch zu halten (ich bin nach wievor der Überzeugung, dass Frauen ebenso einen Orgasmus brauchen wie der Mann, sonst geht die Beziehung den Bach hinunter). Im zweiteren Fall kannst du nur hoffen eine der seltenen Nymphomaninen zu finden. Aber die lassen dich dann gar nicht mehr zum Schuss kommen
Aus: München | Registriert: Apr 2003
| |
|
|
meta-tag
Usernummer # 8882
|
verfasst
TwoflowerXX recht haste, ich suche ja ne nymphomanin, nur in meinem kaff erstmal eine finden, scheiss 6000 einwohner dorf, die nächste stadt ist 25km weit weg, da war ich schon ewig ned mehr
| |
|
|
trinity
Usernummer # 5254
|
verfasst
@minimal also devot hat ja nun nix mit lieb zu tun - oder habe ich da gar was falsch verstanden ? hihi
Aus: hinterm mond gleich links | Registriert: Mar 2002
| |
|
|
meta-tag
Usernummer # 8882
|
verfasst
devot im sine von "sich von einer frau verwöhnen lassen"
| |
|
|
|
|
|
ToxicTwin
Usernummer # 5981
|
verfasst
@meta-tag: deine Definition von devot könnte bei der Partnersuche zu Missverständnissen führen ... siehe auch hier
Aus: Berlin | Registriert: May 2002
| |
|
|
meta-tag
Usernummer # 8882
|
verfasst
Ich habs gelesen, unterdrücken lassen will ich micht nicht. Vielleicht bin ich "nur" normal, also weder Dominant, noch Devot, oder bloß immer geil ehehe *sorry*
| |
|
|
|