technoforum.de
Thread geschlossen  Thread geschlossen


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  
Thread geschlossen  Thread geschlossen
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Liebes/Leben   » Das schönste Kompliment, das Ihr jemals bekommen habt! (Seite 1)

 
Dieser Thread hat 3 Seiten: 1  2  3 
 
Autor Thema: Das schönste Kompliment, das Ihr jemals bekommen habt!
lefee

Usernummer # 8085

 - verfasst      Profil von lefee     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Hallo liebe Leut! Als ich mich vorhin mit jemandem über Beziehungen und Komplimente unterhalten habe, dachte ich das wär mal ein interessantes Thema (gabs bestimmt schon aber wurscht´).
Mein rührendstes kam von meinen Freund: "Ich wünschte, Du würdest einmal die Mutter meiner Kinder". Mal im Ernst: ich finde, dies ist daa schönste K., dass ein Mann einer Frau machen kann (wenn man schon länger zusammen ist, dies auch bleiben will und sich später och Kinder wünscht).

[ 30-04-2003: Beitrag editiert von: lefee ]


Aus: Bonn | Registriert: Dec 2002  |  IP: [logged]
DJ Pult

Usernummer # 4571

 - verfasst      Profil von DJ Pult     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
ich liebe Dich
Aus: Hamburg | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Billy

Usernummer # 6741

 - verfasst      Profil von Billy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Hi there,

Ohne dich, bin ich nicht ich

Das ich durch sie zum besseren Menschen werde. - und das stimmt auch wirklich, passiert jeden Tag.

cya billy


Aus: Berlin | Registriert: Aug 2002  |  IP: [logged]
DerKleinePilot
Professioneller Partygänger
Usernummer # 2066

 - verfasst      Profil von DerKleinePilot   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Letztes WE wurde ich des öfteren gelobt, daß ich so gut tanzen könne.

[ 05-05-2003: Beitrag editiert von: DerKleinePilot ]


Aus: Aes Ulunia | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]    DerKleinePilot This user has MSN. The user's handle is derkleinepilot@msn.com
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

 - verfasst      Profil von MrFonktrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
"Dein Bart sieht deppert aus"

Aus: Berlin | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
requital

Usernummer # 4539

 - verfasst      Profil von requital     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
du hast echt gut gespielt an dem abend!
Aus: Wiesbaden | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
SYcroz

Usernummer # 125

 - verfasst      Profil von SYcroz     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
"du bist derjenige, den ich schon so lange gesucht habe"...

- offensichtlich dann wohl doch nicht...

"bei dir hat sich wohl noch keine frau beschwert oder?"

- nö, jedenfalls nicht in dieser dazugehörigen situation


das kompliment an sich kann noch so bescheuert sein, wenn es im richtigen augenblick mit der richtigen atmo kommt, klingt es immer gut. es ist nur eine momentaufnahme einer besonders interessanten situation...


Aus: 76479 | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
KÖLLEGIRL

Usernummer # 7555

 - verfasst      Profil von KÖLLEGIRL     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
"ich mag dich so wie du bist"
Aus: Berlin | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
Stratos

Usernummer # 2080

 - verfasst      Profil von Stratos   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Morgens kann ich nichts essen, weil ich an dich liebe

Mittags kann ich nichts essen, weil ich dich liebe

Abends kann ich nichts essen, weil ich dich liebe

In der nacht kann ich nicht schlafen, weil ich hunger habe! =)


Aus: Zentralschweiz | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
FunkyAndy

Usernummer # 1493

 - verfasst      Profil von FunkyAndy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
"scheisse iss der lang"
Aus: Mond | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
jan.solo
AElectricer ®
Usernummer # 6524

 - verfasst      Profil von jan.solo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
als person:
auf der arbeit, mitten im gang, einfach so am vorbeigehen ne kollegin:
"jan, du bist glaub ich der coolste mensch den ich kenne..." "aha..."

als dj:
dag am telefon: "ich möchte gern dass jemand anderes mein vorprogramm macht..."


Aus: frankfurt am main | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

 - verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
quote:
Ursprünglich geschrieben von funkyandy:
"scheisse iss der lang"

Gute Situationskomik *gg*


Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
Flummifem

Usernummer # 4029

 - verfasst      Profil von Flummifem     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Dass das Leben erst mit mir begann...

...und dass ich sein kann, wie ich bin, will und werde...ohne Angst zu haben, diesen Mann je in meinem leben zu verlieren...


Aus: H | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
TechnoMausi

Usernummer # 2187

 - verfasst      Profil von TechnoMausi     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Das ich ein ehrliches, reines herz hätte und eine schöne seele.

(bekam ich mal von einer frau gesagt)


Aus: Niedersachsen | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
PARANOID DANCER

Usernummer # 6832

 - verfasst      Profil von PARANOID DANCER   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
das hätte sich n typ auch kaum getraut zu sagen
Aus: köln | Registriert: Aug 2002  |  IP: [logged]
Schlaftablette

Usernummer # 6255

 - verfasst      Profil von Schlaftablette     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
du bist das beste das mir passieren konnte
Aus: *OA* | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
Ravermeister

Usernummer # 2833

 - verfasst      Profil von Ravermeister   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Noch gar nicht so lange her:
"So einen Menschen wie dich hab ich schon immer gesucht."

Aus: Kempten | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
wurstwasser
ich bin ein schnitzel!
Usernummer # 7939

 - verfasst      Profil von wurstwasser     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Ich ging letztens in einen Klamottenladen, die Verkäuferin da sah mich zur Tür reinkommen, und sagte vollkommen begeistert:

'Wow, schöne Augen!!'

Das hat mich wirklich mal überrascht. Ist nicht alltäglich!


Aus: dem westlichen einzugsgebiet münchens | Registriert: Dec 2002  |  IP: [logged]
profolymp
alexy_beat
Usernummer # 8734

 - verfasst      Profil von profolymp     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Mir würde mal gesagt dass ich die schönsten augen habe, die sie je gesehen hat.

Und das gleich von zwei Frauen! Naja da würd wohl etwas wahres dran sein!

greetings, Prof


Aus: Der grünsten Ecke von Berlin | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
adam
reinsager
Usernummer # 8571

 - verfasst      Profil von adam   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
du bist mein lieblingsmensch..ich liebe dich
Aus: Stuttgart | Registriert: Feb 2003  |  IP: [logged]
DAZZLE
FrontSideBeats
Usernummer # 640

 - verfasst      Profil von DAZZLE   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
@MrFonktrain, requital, funkyandy:

brülla !!

also die komplimente da oben sind ja voll der standard. klingt wie aus ner soap
aber das macht nichtzzzzzzzz

ich bin vor jahren mal durch die innenstadt brandenburgs... wollte zur bank... auf einmal zwei mädels neben mir... fangen an zu tuscheln... ich konnte sie aber verstehen: "oh, hat der schöne augen"

konnte ich nie nachvollziehen...

mittlerweile dürfte sich das auch erledigt haben... ich hab dank völlig abgedunkeltem arbeitsplatz und dank meines jobs den ich dort ausführe sowas von dunkle tiefe augenränder, ich seh aus wie dauerdrauf *lol*

andi


Aus: Halle | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
the_undefined

Usernummer # 3100

 - verfasst      Profil von the_undefined     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
quote:
Ursprünglich geschrieben von DAZZLE:
ich seh aus wie dauerdrauf *lol*

andi


stimmt!

hm.. komplimente hm.. weiß garnicht mehr , warn soviele

[ 05-05-2003: Beitrag editiert von: the_undefined ]


Aus: berlin | dahlewitz | new orleans (2012) | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
ToxicTwin

Usernummer # 5981

 - verfasst      Profil von ToxicTwin     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
"Du bist ja gar nicht so arrogant wie ich zuerst gedacht hatte!"
Aus: Berlin | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
the_undefined

Usernummer # 3100

 - verfasst      Profil von the_undefined     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
quote:
Ursprünglich geschrieben von ToxicTwin:
"Du bist ja gar nicht so arrogant wie ich zuerst gedacht hatte!"

hab ich nicht bekommen aber ist das eigentlich ein kompliment
"du bist gar nicht so scheiße wie du aussiehst?"

aber ich denke auch ilove you ich liebe dich is das schönste kompliment.

das ich den längsten hab weiß ja sowiso jeder


Aus: berlin | dahlewitz | new orleans (2012) | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
@ ToxicTwin

Oh ja... wie oft ich diesen Satz schon über mich ergehen lassen mußte!!!
Nach ner Zeit ist das dann alles andere als ein Kompliment...


Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Octopus
2000
Usernummer # 628

 - verfasst      Profil von Octopus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
@toxic & Suckz2002

*looool* davon kann ICH schon mein leben lang ein Lied singen.. *g*


Aus: BW/NRW | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Space Base
User
Usernummer # 1426

 - verfasst      Profil von Space Base         Editiere/Lösche Post 
Seid doch froh! Jedenfalls besser als umgekehrt...
Aus: CH | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
Octopus
2000
Usernummer # 628

 - verfasst      Profil von Octopus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
@spacie

Worüber soll man den da froh sein?
Daß Menschen einen direkt verurteilen und abstempeln ? Daß ich als sehr schüchternes wesen keine Chance habe von einem Mann angesprochen zu werden? *g*


Ich glaube wir sind offtopic *g*

[ 05-05-2003: Beitrag editiert von: Octopus ]


Aus: BW/NRW | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Space Base
User
Usernummer # 1426

 - verfasst      Profil von Space Base         Editiere/Lösche Post 
Nee, die Männer quasseln dich doch nur deshalb nicht an, weil sei denken, "die sieht so gut aus, die hat eh einen Freund" - und stimmt ja auch, mal ganz davon abgesehen. *grins*

ok OT off.


Aus: CH | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
ClubCreature

Usernummer # 4014

 - verfasst      Profil von ClubCreature     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Hihi, einmal hab ich das "nich so arrogant, wie du aussiehst Kompliment auch bekommen, weiß aber bis heute nich wieso. *gg
Das "schöne Augen Kompliment" hab ich auch schon bekommen und das "gut küssen Kompliment" *gg

Aus: Rheinmetropole KÖLN | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
GnorkZomb
aka enjumi
Usernummer # 2349

 - verfasst      Profil von GnorkZomb   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
mir wurde mal gesagt das ich "kultig" wäre, fand ich sehr cool *g*
Aus: Ludwigshafen | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Inkubator
Biohazard
Usernummer # 3755

 - verfasst      Profil von Inkubator   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
das aufwühlendste kompliment war als mir meine stieftochter sagte dass sie lieber mich zum vater hätte als ihr leiblicher vater...
Aus: zürich | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
down under

Usernummer # 2471

 - verfasst      Profil von down under     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
quote:
Ursprünglich geschrieben von ToxicTwin:
"Du bist ja gar nicht so arrogant wie ich zuerst gedacht hatte!"
Oh ja...das habe ich auch schon oft zu hören bekommen (wobei ich das jetzt nicht wirklich als Kompliment aufgefasst habe).

Aber genau nach so nem Satz hat mal ein Mädel zu mir gesagt: "Du bist echt ein ganz liebes, süßes Kerlchen!" *schmacht*

greetz,
toxic


Aus: München | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
wheezer
hosen
Usernummer # 455

 - verfasst      Profil von wheezer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
"Platte hängt!"
Aus: London | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
minimalniemand

217cup 2oo4
Usernummer # 3401

 - verfasst      Profil von minimalniemand   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
"...und dabei siehst du so lieb aus"
Aus: echtem Leder | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
stitch
subvoicer
Usernummer # 3136

 - verfasst      Profil von stitch   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
/OT

quote:
Ursprünglich geschrieben von wheezer:
"Platte hängt!"

*ggg* ist mir mal so mit pan(a)sonic im autoradio so gegangen, jmd mitgenommen, dessen kommentar nach 5 min. -> "Du, ich glaub' Dein autoradio ist kaputt"

/OT off


Aus: HH/TÜ/RV | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
djznet

Usernummer # 8195

 - verfasst      Profil von djznet     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
es gibt viele menschen die man lieb hat, aber nur einen den ich liebe -> hat meine freundin zu mir gesagt...

hmmm ich liebe sie einfach

*ps* frühlingsgefühle sind schon was schönes

kai


Aus: k.a. | Registriert: Jan 2003  |  IP: [logged]
Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

 - verfasst      Profil von Maksim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 


[ 05.06.2003, 13:01: Beitrag editiert von: TheMäx ]

Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
chillcore
Aciiiiid
Usernummer # 6797

 - verfasst      Profil von chillcore   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
@TheMäx

wow, das ist mal klasse. Kompliment für's Kompliment.

Schmecken... wo?


Aus: wattenscheid. | Registriert: Aug 2002  |  IP: [logged]
DAZZLE
FrontSideBeats
Usernummer # 640

 - verfasst      Profil von DAZZLE   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
quote:
Ursprünglich geschrieben von Space Base:
Nee, die Männer quasseln dich doch nur deshalb nicht an, weil sei denken, "die sieht so gut aus, die hat eh einen Freund" -

ok OT off.


word!

edit: ich meins allerdings allgemein.

[ 06-05-2003: Beitrag editiert von: DAZZLE ]


Aus: Halle | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 3 Seiten: 1  2  3 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  
Thread geschlossen  Thread geschlossen
Open Topic   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0