Autor
|
Thema: Worüber sich Männer wirklich freuen?
|
kleineLuc
Usernummer # 9189
|
verfasst
Hallo, ich hab keine Ahnung wo ich meinen Hilferuf hier plazieren soll, bin noch neu, und verzweifelt! Ich hoffe aber, dass Ihr mir helfen könnt. Ich brauche ein Geburtstagsgeschenk für meinen Freund. Der legt auf und interessiert sich für allen möglichen Technikkram... Jetzt dachte ich mir, ich schenke ihm irgendwas zum Auflegen, oder was für die X-Box... Aber WAS??? Habt Ihr, auch gerne was ganz anderes, ne Idee worüber Männer sich wirklich freuen? DANKE!
Aus: München | Registriert: Apr 2003
| IP: [logged]
| |
|
|
Maksim
217cup 2oo4
Usernummer # 1382
|
verfasst
Ein Umschlag mit viel Geld *g*
Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000
| |
|
|
Thomas Broda
BassFiMass PhonkAggressor
Usernummer # 72
|
verfasst
Sorry, aber ich kann mir kaum ein unoriginelleres Geschenk vorstellen, als eine Platte oder ein Videospiel.
Aus: Jux und Dollerei | Registriert: Dec 1999
| |
|
|
kleineLuc
Usernummer # 9189
|
verfasst
... wow, richtig kreativ ;o)Dachte immer sowas wäre Frauensache...
| |
|
|
kleineLuc
Usernummer # 9189
|
verfasst
> Thomas, klar ist DAS nicht die SUPERidee, aber wenn ich die hätte würde ich nicht schreiben, oder???
| |
|
|
|
kleineLuc
Usernummer # 9189
|
verfasst
Mmmm... DAS mach ich auf alle Fälle! Aber er mag keine Sahne - Jogurt geht auch? ;o)
| |
|
|
|
|
|
lefee
Usernummer # 8085
|
verfasst
Nun ja, dieser Hilferuf hat sich ja in eine sehr leckere Richtung entwickelt: Ich kenne Dein Problem kleineLuc.... Ich glaube wirklich, da hilft echt nur, was Dir die Jungs hier geraten haben: ein schöner Abend zu zweit mit leckerem Essen - kennst Du sein Lieblingsgericht? - und dann 'n feines Dessert Aber jetzt mal im Ernst: IST DAS ALLES, WORÜBER SICH MÄNNER WIRKLICH FREUEN?
Aus: Bonn | Registriert: Dec 2002
| |
|
|
|
|
|
Maksim
217cup 2oo4
Usernummer # 1382
|
verfasst
Jetzt mal im Ernst - ich würde mich wirklich freuen, wenn meine Freundin für mich einfach kochen und den Abend schön gestalten würde. Das reicht mir dann komplett aus! Und wenn sie natürlich auf die Empfehlungen von Elias achtet *g*
Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000
| |
|
|
minimalniemand
217cup 2oo4
Usernummer # 3401
|
verfasst
@ Elias: WORD! dann noch n bisi guter Sex und der Geburtstag ist perfekt!
Aus: echtem Leder | Registriert: Aug 2001
| |
|
|
|
|
|
requital
Usernummer # 4539
|
verfasst
tja also auch wenn ich gesagt habe über sex wird er sich freuen, so sollte der sex aber wirklich nicht alleine stehen, sondern es sollte schon ein nettes abendessen oder sowas davorstehen.
Aus: Wiesbaden | Registriert: Dec 2001
| |
|
|
|
loop
Usernummer # 4168
|
verfasst
ein gutes geschenk das ich bekommen habe - professioneller gehörschutz der angepasst wird.. jedenfalls fand ich es sehr geil, denn das sind dinge die ich mir nie kaufen würde oder nie drauf kommen würde die zu kaufen.
Aus: Mannheim | Registriert: Nov 2001
| |
|
|
|
Sabrina
Usernummer # 127
|
verfasst
langer, ausgiebiger blowjob, möglichst noch auf den Knien...
Aus: NRW | Registriert: Jan 2000
| |
|
|
|
chillcore
Aciiiiid
Usernummer # 6797
|
verfasst
ach nee, da fände ich den Schockiturni da besser... das kriegt man nicht jeden Tag und ist im Stehen geniessen auch nicht so anstrengend (für mich denn )
Aus: wattenscheid. | Registriert: Aug 2002
| |
|
|
kleineLuc
Usernummer # 9189
|
verfasst
Hallo noch mal. Vielen Dank für die ganzen Tipps... Was mir gefehlt hat war die zündende Idee, quasi eine Anregung... die hab ich jetzt ;o)... Abschließend möchte ich noch schreiben, dass ich erstaunt bin, was ihr Euch so zum Geburtstag wünscht... guten Sex, sollte man sich in einer Beziehung eigentlich nicht wünschen müssen... Natürlich soll es etwas ganz besonderes sein, was nur für IHN ist, aber machmal fehlt eben die Idee... auch wenn ich es am Besten wissen müsste... Egal wie DANKE!
| |
|
|
Blue Eyed Devil
Usernummer # 6073
|
verfasst
@sabrina wow, wir haben uns noch nie gesehen, und doch kennst du meine geheimsten wünsche! wie ist sowas möglich? ;-)))
Aus: Rhein-Main Area | Registriert: May 2002
| |
|
|
M-PROJEKT
Traumschallplatten
Usernummer # 7458
|
verfasst
Also ich hab mich eben über ein Päckchen gegen Sodbrennen gefreut *g*
Aus: Linz am Rhein / Köln | Registriert: Oct 2002
| |
|
|
|
|
BassInvader
true spirit
Usernummer # 2814
|
verfasst
Ich freue mich über persönliche Geschenke, die von Herzen kommen, aber eigentlich ist mir wichtiger, dass unsere Beziehung uns die ganzen 364 anderen Tage auch mit vielen schönen Momenten beschenkt ...
Aus: Dresden | Registriert: Jun 2001
| |
|
|
|
|
|
|
hendrik-d
AEstronaut
Usernummer # 8293
|
verfasst
Mach das mit ihm, wozu er dich ab und an mal überreden möchte, du aber eigentlich keine Lust dazu hast. Das heisst jetzt aber nicht, dass du irgendwas perverses beim Sex machen musst, kannst du natürlich auch. Du wirst schon wissen, was das ist... oder was auch mal sehr nice ist. Kanu ausleihen.. fahren, zelten, grillen etc. gibt mehrere tolle Sachen. - Oder: "Heute ist dein Geburtstag, heute darfst du mit mir anstellen, was du willst, keine Kompromisse!"... wenn das in eurer Beziehung eh so ist, weiss ich auch nicht weiter. Viel Erfolg!
Aus: Ffm | Registriert: Jan 2003
| |
|
|
|
Darrien
Usernummer # 6129
|
verfasst
@kleineLuc:Falls du genug Zeit hast bis zum Geburtstag, wäre es vielleicht nicht schlecht, wenn du dich mal bei Freunden bzw. DJ-Kollegen von ihm darüber schlau machst, ob es eine Platte gibt, von welcher er schon seit längerem schwärmt, im Laden aber leider verpasst hat. Dann einfach mal über längere Zeit bei ebay.de oder gemm.com danach Ausschau halten. Weiter oben wurde zwar geschrieben, Platte oder Videospiel seien reichlich unkreativ, aber ich denke, wenn bei mir an meinem Geburtstag jemand mit der Generation X von G. Flame antanzte, würde ich wohl kaum von Unkreativität sprechen, sondern mich freuen wie nix anderes ;-)
Aus: und vorbei | Registriert: May 2002
| |
|
|
|