technoforum.de
Thread geschlossen  Thread geschlossen

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Liebes/Leben   » Techno-Singles-Community Vol.5 (Seite 1)

Dieser Thread hat 17 Seiten: 1  2  3  4  ...  15  16  17 

Autor Thema: Techno-Singles-Community Vol.5
KÖLLEGIRL

Usernummer # 7555

- verfasst      Profil von KÖLLEGIRL     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Techno-Singles-Community Vol.4

...and the story continues

Aus: Berlin | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
TheFunker

Usernummer # 1729

- verfasst      Profil von TheFunker   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
noch einer? ists nicht bald mal gut?!?! *ggg*
Aus: Lörrach | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

- verfasst      Profil von MrFonktrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
gibt halt immer noch so viele singles... wie mich zum Beispiel!

*michimmernochfeilbiet*

Aus: Berlin | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
mantis
flp-User
Usernummer # 3606

- verfasst      Profil von mantis   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
ich hab gestern so nen halbstündigen persönlichkeitsprofil-test gemacht. dabei kam unter anderem herraus, dass ich 136 punkte bei der eigenschaft "sucht partnernähe" habe. 100 ist ein normaler wert, männer liegen normalerweise auch unter diesem wert. tjo, jetzt weiss ich warum alle frauen immer abhauen. ;-/

[ 18-04-2003: Beitrag editiert von: mantis* ]

Aus: . | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
träum*was*buntes
Hyperaktive Zicke
Usernummer # 6887

- verfasst      Profil von träum*was*buntes     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
@TheFunker beschwer dich net sondern sorg dafür das hier jeder den passenden partner findet dann brauchen wir auch keine singel- community mehr. also halt dich ran
obwohl er dann wahrscheinlich immer noch exestiert da ich ein hoffnungsloser fall bin

Aus: Köln | Registriert: Aug 2002  |  IP: [logged]
KÖLLEGIRL

Usernummer # 7555

- verfasst      Profil von KÖLLEGIRL     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
@ mantis*

wo gibts n den? im internet?

NiCoLe24

Usernummer # 7117

- verfasst      Profil von NiCoLe24   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Ich glaub' ich bleib' auch noch was hier
Aus: Oetinghausen | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]  
Kroete

Usernummer # 2464

- verfasst      Profil von Kroete         Editiere/Lösche Post 
hihi das gips ja immernoch und haben sich paare im trechnoforum gefunden ?
Aus: nirgends | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
mantis
flp-User
Usernummer # 3606

- verfasst      Profil von mantis   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
http://web.parship.de/

du klicken kostenloses test.

ist ganz interessant, auch wenns keine wirkliche überraschung war. nur das es so extrem bei mir scheint hätte ich nicht gedacht.

trinity

Usernummer # 5254

- verfasst      Profil von trinity     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Kann ich nur zustimmen ist - ähm - lustig - :-) - vorallem die Site als solches - :-)
Aus: hinterm mond gleich links | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
KÖLLEGIRL

Usernummer # 7555

boah, jetzt wollt ich den test grad machen... da muß man sich ja erstmal anmelden usw... und dann wollen se das noch wissen und das noch.. na ich laß es mal sein
Hardraver
aka Kopfgeist
Usernummer # 3247

- verfasst      Profil von Hardraver     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Vol. 5 ....und ich immer noch glücklicher Single! *gg

Aber haben kann man mich trotzdem! *lach*

Aus: Aalen | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
mantis
flp-User
Usernummer # 3606

kölle musst ja nichts richtiges angeben.. braucht noch nicht mal ne gültige email-addy dafür.
triPle x

Usernummer # 4671

- verfasst      Profil von triPle x     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Bringt eh nix hab keine einzige Pm gekriegt

[ 18-04-2003: Beitrag editiert von: triPle x ]

Aus: A | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
ZeHa
Grave Digger
Usernummer # 3572

- verfasst      Profil von ZeHa   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Ich trag mich hier auch nochmal ein
Aus: Friedrichshafen | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Hardraver
aka Kopfgeist
Usernummer # 3247

- verfasst      Profil von Hardraver     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
quote:
Ursprünglich geschrieben von triPle x:
Bringt eh nix hab keine einzige Pm gekriegt

[ 18-04-2003: Beitrag editiert von: triPle x ]

Du bist aber nicht der Einzige hier ........hab auch nix bekommen ! *mitheul*

Aus: Aalen | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
mantis
flp-User
Usernummer # 3606

:-p ich hab eine bekommen! *hehe*
Loopfreak

Usernummer # 7794

- verfasst      Profil von Loopfreak     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Ich werd mich jetzt zwar nicht anbieten (das suchen und gesucht werden bringt mir nach fast zwei Jahren Singledasein eh nichts mehr), aber eintragen werd ich mich trotzdem.
Aus: MünsterländerFastSpreewaldBerliner | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
Puddy
Heimlicher Lüstling
Usernummer # 3590

- verfasst      Profil von Puddy   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Ich trag mich jetzt hier mal ein, vielleicht findet sich ja mal jemand ausm Umkreis Mannheim / Ludwigshafen...

Also ich, ja, 1,92m groß, 84kg schwer oder leicht, wie man's nimmt, schlank (ob man das so sagen kann?! rein objetkiv gesehen als männliches Wesen), hellbraune und relativ kurze Haare... ja hm, mehr fällt mir gerade nicht ein, Bilder gibts von mir auch, aber die rück ich net so schnell raus! *ggg*

[ 20-04-2003: Beitrag editiert von: Puddy ]

Aus: Kaiserslautern | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
HroSky2002

Usernummer # 5064

- verfasst      Profil von HroSky2002   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
nen passenden partner? was dass? kann man sowas runterladen???

egal. ich bin zwar freiwillig single, aber es gibt da doch ne dame die mir schon etwas bauchkribbeln verursacht...wünscht mir glück das es was wird in nächster zeit

Aus: Rostock | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Puddy
Heimlicher Lüstling
Usernummer # 3590

- verfasst      Profil von Puddy   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Ok, dann wünsch ich dir mal Glück!

Sind hier vielleicht mehr oder weniger regelmäßige MS Connexion-Gänger? Nein, das ist keine Offtopic Frage, ich such jemanden und es hat sogar was mit dem Single Dasein zu tun...

Aus: Kaiserslautern | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
MrM

Usernummer # 1101

- verfasst      Profil von MrM   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Ach... Hier darf man sich outen? ;-)=

Okay, dann schliesse ich mich mal meinen verzweifelten Vorrednern an.
Ich brauch auch noch eine Frau, der ich diesen Frühling hinterherrennen kann. Ich möchte so ungern diese meine Tradition brechen.

Aus: Frankfurt | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
down under

Usernummer # 2471

- verfasst      Profil von down under     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Der Frühling ist im vollen Gange und ich bin immer noch Single!

Wo sind hier die netten Münchner Mädelz geblieben???

greetz,
toxic

Aus: München | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

- verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Bringt das überhaupt was, sich hier einzutragen?
Ist ja eher mehr der Fun-Faktor oder?!?
Ausserdem besteht hier ja offensichtlich ein starkes Überangebot an Männern *g*

Oder hat tatsächlich schon jemand auf seine Daten hin eine pm bekommen?
Schön wär's allemal...

Wenn es jedoch ein hübsches Mädel aus dem Süden der Republik geben sollte, das Interesse hat einen netten Anfang-Zwanziger kennenzulernen, ist diejenige stets willkommen, mir eine pm zu schreiben!

Und jetzt bin ich mal gespannt... *g*

Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
ClubCreature

Usernummer # 4014

- verfasst      Profil von ClubCreature     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
@DeadPan: Hehe, also ne PM hamm wohl schon durchaus so einige in diesem thread bekommen. Aber ob schon jemals durch diesen thread ein Pärchen entstanden ist, weiß keiner so genau. *gg
Aus: Rheinmetropole KÖLN | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
KÖLLEGIRL

Usernummer # 7555

also ich find, irgendwie müssten wa das alles n bißchen effektiver gestalten... so einteilung nach größe, interesse und wohnort usw...
sonst wird dat hier wieder nix und wir landen alle in volume 6

träum*was*buntes
Hyperaktive Zicke
Usernummer # 6887

- verfasst      Profil von träum*was*buntes     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
@köllegirl wart doch erst mal den cup ab. da laufen bestimmt alle mit einem ausdruck aus diesem thread rum wo ihre faworiten angekreuzt sind und suchen die da zur genaueren betrachtung
und da finden sich bestimmt ganz viele
also abwarten und tee trinken und die hoffnung nie aufgeben

[ 23-04-2003: Beitrag editiert von: träum*was*buntes ]

Herr Minimal

Usernummer # 3603

- verfasst      Profil von Herr Minimal   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
dat bringt hier doch eh nix.
Aus: Berlin | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
TheFunker

Usernummer # 1729

- verfasst      Profil von TheFunker   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
ach nee *gg*
Tanzknopf

217cup 2oo4
Usernummer # 664

- verfasst      Profil von Tanzknopf     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
ich möchte auch mal anmerken, dass ich immer noch solo bin, auch wenn böse Zungen anderes behaupten!
Aus: Berlin | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
KÖLLEGIRL

Usernummer # 7555

quote:
Ursprünglich geschrieben von träum*was*buntes:
@köllegirl wart doch erst mal den cup ab. da laufen bestimmt alle mit einem ausdruck aus diesem thread rum wo ihre faworiten angekreuzt sind und suchen die da zur genaueren betrachtung
und da finden sich bestimmt ganz viele
also abwarten und tee trinken und die hoffnung nie aufgeben

[ 23-04-2003: Beitrag editiert von: träum*was*buntes ]

geilomat! LOOOL, also wenn ich wirklich auf der suche wär, würdsch das so machen! top-tip!

träum*was*buntes
Hyperaktive Zicke
Usernummer # 6887

stelle mir das lustig vor wenn alle mit nem zettel durch die gegend laufen und sich gegenseitig betrachten
aber sollen sie ruhig machen dann muß ich wenigstens kein fussball spielen da ich mich dann vor lachen nicht mehr auf den beinen halten kann *g*

KÖLLEGIRL

Usernummer # 7555

also eigentlich könnte man das konzept gut dahingehend ausbauen, daß jeder n namensschild trägt und alle singles, die willig sind n unterm namen haben...
obwohl ich glaub das gehört eher in den cup-thräd

[ 23-04-2003: Beitrag editiert von: KÖLLEGIRL ]

TheFunker

Usernummer # 1729

ogott, was kommt als nächstes? Technofoumcup-SMS-Single-Party
Tanzknopf

217cup 2oo4
Usernummer # 664

- verfasst      Profil von Tanzknopf     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
oh fein.. ich mach mit *g*
Aus: Berlin | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
träum*was*buntes
Hyperaktive Zicke
Usernummer # 6887

@the funker ne als nächstes werden die männer aus dem forum versteigert
KÖLLEGIRL

Usernummer # 7555

quote:
Ursprünglich geschrieben von TheFunker:
ogott, was kommt als nächstes? Technofoumcup-SMS-Single-Party

sei doch nich immer so negativ... das kann lustig werden denk ich ma. und wenn mans in nem nicht-single-party-rahmen macht, dann is das ganze auch schön ungezwungen... hauptsache spaß oder?

Archer2000

Usernummer # 2345

- verfasst      Profil von Archer2000   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
ich bin auch single.. immer noch und immer wieder.. wird sich auch nich ändern, so lange ich auf dieser erde weile..

bin in wirklichkeit nämlich ein ausserirdischer vom planeten e click for beweis

mit diesem e kann ich jederzeit zu meinem raumschiff zurück..
ich hab jedoch die aufgabe, die herrschaft auf der erde zu übernehmen

[ 24-04-2003: Beitrag editiert von: Archer2000 ]

Aus: Postapocalyptic Wasteland | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]  yim_falsemirror This user has MSN. The user's handle is msn@falsemirror.de
down under

Usernummer # 2471

- verfasst      Profil von down under     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
quote:
Ursprünglich geschrieben von Tanzknopf:
ich möchte auch mal anmerken, dass ich immer noch solo bin[...]

Schade das Heidelberg bzw. Köln soweit weg ist...

greetz,
toxic

Aus: München | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
blendgranate

Usernummer # 9138

- verfasst      Profil von blendgranate         Editiere/Lösche Post 
quote:
Ursprünglich geschrieben von Tanzknopf:
... auch wenn böse Zungen anderes behaupten!

böse zungen behaupten immer viel...

Aus: d | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]

Dieser Thread hat 17 Seiten: 1  2  3  4  ...  15  16  17 

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  
Open Topic   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.