Autor
|
Thema: Rachepläne für meinen Ex, das A****loch 2002
|
KÖLLEGIRL
Usernummer # 7555
|
verfasst
So, es geht um folgendes:War mit meinem Ex ca. 2 Jahre zusammen und finde vor 2 Wochen raus, daß er das komplette 1. Jahr ne 2. Freundin hatte und gleichzeitig noch 4-5 andere Affairen nebenher laufen hatte. WOAHHHHH!!! Das gibt Rache!!  Habt ihr n paar nette Rachetips für mich? Natürlich nix illegales und was einen Straftatbestand erfüllt.. nur ne Kleinigkeit, damit er einfach ma weiß, daß er das nicht mit uns machen kann... Mit seiner Ex war er 3 Jahre zusammen, wobei sich wie gesagt das letzte Jahr mit mir überschnitten hat. Ich weiß aber auch von ner Beziehung, die er mit ner anderen hatte, die 3 Monate ging. Das war vor mir, aber in der Zeit von seiner anderen Freundin. Könnt ihr mir folgen..??  Noch n paar Ergänzungen: Seine andere und ich haben 1 Jahr im selben Bett bei ihm geschlafen, daselbe Handtuch benutzt usw... haben ihm beide geholfen, umzuziehen, er hat uns DENSELBEN Ring mit DERSELBEN Gravur geschenkt, usw... gibts einiges, was hier aber zu lang dauern würde... Und das krasseste: Natürlich immer mit allen anderen und mit uns ohne Gummi, is ja klar nä? Wir wussten von nix, er is wohl lebensmüde oder geistesgestört wer weiß...  Also was sagt Ihr dazu? Für mich gibts nur eins: und ich schwör der Männerwelt erstma ab!!  [ 15-02-2003: Beitrag editiert von: KÖLLEGIRL ] [ 15-02-2003: Beitrag editiert von: KÖLLEGIRL ]
Aus: Berlin | Registriert: Oct 2002
| IP: [logged]
| |
|
|
|
assiraL
larifari
Usernummer # 1878
|
verfasst
Sag mal hast du neulich bei Domian angerufen?
Aus: Leipzig | Registriert: Feb 2001
| |
|
|
|
KÖLLEGIRL
Usernummer # 7555
|
verfasst
@ assiraLyup hab ich ;-) hehe @ funkyandy nicht gewesen sein, IS!! weil er jetzt angekrochen kommt und mich zurückwill nachdem ich schluß gemacht hab... geeenauuuu ich werd ihm nochmal ne chance geben LOOOL das ich nicht lach ;-) [ 15-02-2003: Beitrag editiert von: KÖLLEGIRL ]
| |
|
|
assiraL
larifari
Usernummer # 1878
|
verfasst
@Köllegirl: Dachte ich mir doch, kam mir so bekannt vor! *gg*
| |
|
|
KÖLLEGIRL
Usernummer # 7555
|
verfasst
@ assiraL hast auch rachtetipps geschrieben?  haben vom domian-team 3 seiten bekommen... war aber leider nicht so DAS GEILSTE dabei... @ Ravermeister na er soll schon wissen, daß er das nicht mit uns machen kann... sonst gehts ja gleich bei der nächsten weiter, oder? außerdem ist es ziemlich schwer, darüber zu lachen, wenn man 2 jahre lang verarscht wurde, oder? und man ist ja nicht so lang mit jemandem zusammen, wenn man ihn nicht liebt... [ 15-02-2003: Beitrag editiert von: KÖLLEGIRL ] [ 15-02-2003: Beitrag editiert von: KÖLLEGIRL ]
| |
|
|
assiraL
larifari
Usernummer # 1878
|
verfasst
@Kölle: Nee ich hatte es bloß gehört, aber das wundert mich ja dass da nichts anständiges dabei war...
| |
|
|
mantis
flp-User
Usernummer # 3606
|
verfasst
wie wärs mit purer ignoranz?
Aus: . | Registriert: Aug 2001
| |
|
|
|
Strahlemann

Usernummer # 4641
|
verfasst
schweinerei. du hast einfach noch nicht den richtigen typen kennengelernt. triff dich doch mal mit meinem kumpel. der wohnt seit kurzen in bonn/köln und hat abends noch ncith so viel zu tun. er wird dir gefallen. und er ist mit sicherheit ne treue seele. *g* *extremverkuppeling*
Aus: Weimar/Thüringen | Registriert: Jan 2002
| |
|
|
|
|
Dru

Usernummer # 4644
|
verfasst
Ich fühle mich an das beschissene Video von Jan Wayne "Only You" erinnert, mit dem mich die Musiksender eine Zeit lang quälten.Bist Du die, die neulich bei Domian angerufen hat? Schon da hab ich gedacht, man man man. Rachepläne sind albern und erinnern an Kindergarten oder bestenfalls Grundschule. Aber (sorry Chris, is nich bös gemeint) wir sind ja im TF. /Dru PS: Um dem Beitrag noch ne ernste Note zu geben: Ich heisse keinesfalls gut, was Dein Ex gemacht hat, es war im Gegenteil ziemlich scheisse, für alle Beteiligten (ausser ihm natürlich). Allerdings die breite Öffentlichkeit (Domian, TF) zum Forum für Innovationssuche zu machen ist ungefähr auf dem gleichen arg niedrigen Level. Du (oder es wart doch dann "ihr") solltest ihm halt mal die Meinung dazu sagen und ihn, sowie die ganze Zeit dann SCHLEUNIGST vergessen. (Zeit halt alle Wunden, der Prozess des Vergessens braucht Zeit) Seid ihr euch selber nicht zu schade, da noch irgendwas an Gedanken oder Aktionen dran zu verschwenden? Wozu so einem soviel Aufmerksamkeit entgegenbringen? Da müsst ihr doch eigentlich, auch wenn das als Aussenstehender leicht gesagt ist, einfach drüberstehen. Ansonsten ist das, auch was ich dem Beitrag entnehmen kann, doch echt absolut kindisch. Ignorier ihn einfach, such Dir was Neues oder geh raus und fang an zu leben anstatt noch Zeit mit sowas zu vergeuden. Als Jürgen 'Bundesverdienstkreuz' Domian dann noch allen ernstes in seiner Sendung aufgerufen hat, Rachevorschläge per Fax an die Redaktion zu schicken ("ohja, das find ich ja ne gute Idee") und diese ein oder zwei Tage später dann ernsthaft auch noch (eine Auswahl zumindest) vorgelesen hat hab ich nur noch gedacht wie arm kann man sein - und abgeschaltet. Mittelalter alé. [ 15-02-2003: Beitrag editiert von: Dru ]
Aus: Vallendar Valley | Registriert: Jan 2002
| |
|
|
Schnapsdrossel

Usernummer # 6968
|
verfasst
In gewisser Weise hat das schon den üblen Voodoopuppenstempel drauf!
Aus: FR/EM | Registriert: Aug 2002
| |
|
|
KÖLLEGIRL
Usernummer # 7555
|
verfasst
@ druna, ich denk mal nicht jeder kann so über den dingen stehen, wie du es vorschlägst. immerhin hab ich 2 jahre und die andere 3 jahre gefühle in diesen menschen investiert, und da ist es schon hart so etwas rauszukriegen. im übrigen heißt ja rache nicht, ihm sein auto zu demolieren o.ä. sondern einfach ihm mal zu zeigen, daß es so nicht geht. die ganzen einzelheiten, die einen hier wirklich verletzen oder aufregen, hab ich ja gar nicht erwähnt. das würde wohl den rahmen sprengen hier. ja, dann werd ich eben als kindisch oder postpubertär o.ä. bezeichnet, aber ich denk doch, das wichtigste ist, irgendwie damit umzugehen oder? und man kann nicht einfach NUR nach vorne schauen und vergessen, wenn man sich daran erinnert, daß eine so lange zeit des lebens auf millionen von lügen aufgebaut ist. das ist doch schon ziemlich krass. und einfach drüber stehen, sorry, geht nicht. als außenstehender vielleicht, aber nicht, wenn ich mit demjenigen so lang zusammen war... und zu "fang an zu leben": ist ja nicht so, daß ich vorher nicht gelebt hätte oder mein leben nur für meinen freund gelebt hab...nur um das mal richtigzustellen. ich denk mal, es ist wesentlich einfacher liebe in hass umzuwandeln, wenn es der ex-partner einem in dieser hinsicht sehr einfach macht. versuch dich mal in meine lage zu versetzen und stell dir vor du erfährst sowas nach 2 bzw 3 jahren. wenn man in die sache involviert ist, ist es immer ne andere sache... aber trotzdem danke für deine meinung! [ 16-02-2003: Beitrag editiert von: KÖLLEGIRL ] [ 16-02-2003: Beitrag editiert von: KÖLLEGIRL ]
| |
|
|
|
HyperSpaceTeddy
noch nicht registriert
|
verfasst
ohne worte was es für schweine gibt
|
|
Ravermeister

Usernummer # 2833
|
verfasst
@LineAl: Also Schritt 3 find ich schon ein bisserl arg unter der Gürtellinie. Klar, wär ein guter schocker, aber ich finde das übertrieben.
Aus: Kempten | Registriert: Jun 2001
| |
|
|
Schnapsdrossel

Usernummer # 6968
|
verfasst
Mit soetwas (Schritt 3)ist nicht zu spaßen! Finde es unverantwortlich jemand den nahenden Tod zu suggerieren. Vorsicht, Menschen haben schon kurz nach Erlangen der traurigen Nachricht den Freitod gewählt. Hier hört Spass auf!
Aus: FR/EM | Registriert: Aug 2002
| |
|
|
|
LineAl

Usernummer # 8033
|
verfasst
jojojo... bin selbst von mir überrascht was ich da von mir gegeben habe... schlechte party und leichtes reizklima in meiner aura... =) punkt 3 wird ersatzlos gestrichen...
Aus: Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2002
| |
|
|
tanzend-gelber-vogel
Usernummer # 7315
|
verfasst
Hey Köllegirl,klar, ich kann deine gelüste auf Rache sehr gut verstehen……aber wenn du dennen nachgehst, geht es dir hinterher schlechter wie jetzt, zwar stellt sich zuerst die innere Genugtuung ein, allerdings nur kurzfristig denn im Endeffekt frisst sich der hass auf diesen typen unvermindert in dein Herz…und dein nächster freund wird es nicht leicht haben. Ich weiß wovon ich sprechen….da auch ich ein kleiner Racheengel war wenn man mir wehgetan hat, doch ich habe gelernt das es für mich (ob dies auch für dich zutrifft weiß ich nicht) es um einiges besser/wichtiger ist verzeihen zu können. Jedem, auch meinem ärgsten feind und vor allem mir selber *g*. Hacke es ab, steh da drüber und du wirst merken das es dir mit der Zeit besser gehen wird….verzichte lieber auf die erfahrung das es dir später noch schlechter geht….du musst ja auch jede Racheaktion mit deinem gewissen vereinbaren können, daran solltes du vorher denken….oder willst du dich hinterher fühlen wie die oberhexe vom diest?....dann hatt er es dir nämlich noch mal reingewürgt ohne einen finger dafür krumm zu machen. Solltest du allerdings nach reiflicher überlegung immer noch auf dem rachetrip sein….schick mir ne pm….ich hab da noch so dat ein oder andere oberfiese ding, an das er noch lange denken wird, auf lager…….aber beschwer dich dann hinterher nicht *g*
Aus: siebtes nest von links, hinter silvesters körbchen | Registriert: Sep 2002
| |
|
|
|
|
|
|
Yzyz

Usernummer # 7774
|
verfasst
@ köllegirl: ja und wenn schon. dann würde ich nicht alle menschen (männer) in einen topf werfen. zum verarschen gehören immer zwei!!!
|
|
|
|
|
Yzyz

Usernummer # 7774
|
verfasst
auf wen bist du sauer? auf mich, den typen oder dich?!
|
|
tanzend-gelber-vogel
Usernummer # 7315
|
verfasst
2dru ...ja warum denn?...ich habe meine erfahrungen gemacht und warum sollte ich dem köllegirl nicht ihre eigenen erfahrungen machen lassen...*ggg*..wenn sie rachevorschläge glücklich machen..bitteschön, das heißt aber noch lange nicht das ich das gleiche tue!!!
| |
|
|
Inkubator
Biohazard
Usernummer # 3755
|
verfasst
@ Yzyz
Aus: zürich | Registriert: Sep 2001
| |
|
|
Yzyz

Usernummer # 7774
|
verfasst
@ inkubator: schleimer!
|
|
tanzend-gelber-vogel
Usernummer # 7315
|
verfasst
2Yzyz ...dat is echt nicht fein!!du weißt doch garnicht wie das bei den beiden abgelaufen ist....und auch ein Mann kann lügen wie gedruckt ohne das frau was merkt!!!!! und da kann dat köllegirl wirklich nüscht für? oder?
| |
|
|
|
|
|
|