Autor
|
Thema: Mich hats total erwischt - und bald kommt das Abi!
|
CookinBeat
Fachmann
Usernummer # 555
|
verfasst
Seit einigen Tagen bin ich total in ein Mädel verliebt, ich kann nur noch an sie denken, alles andere ist jetzt unwichtig. Mein Musikgeschmack setzt sich neuerdings aus Nelly's "Dilemma", Ja Rule und solchen Sachen zusammen, weil wir in der Disse gemeinsam dazu gefeiert haben *g* Ein Wort, ein Blick von ihr reicht und ich bin wieder für 10 Sekunden paralysiert. Naja ihr kennt das wahrscheinlich alle! Wir sind beide 19 und haben uns über eine Freundin auf einer Party im November kennengelernt, wo ich sie auch gleich nach ihrer Nummer gefragt habe. Damals fand ich sie nur "nett" und bis letzte Woche Freitag haben wir uns auch nicht mehr gesehen. An diesem WE war ich mit ihr im Kino und in der Disse und das meine Einstellung zu ihr schon extrem geändert. Ich habs ihr noch nicht direkt gesagt (denke mal das ist auch noch zu früh), aber recht eindeutige SMS geschrieben und ihr ein paar Komplimente gemacht, die sie auch mit einem Lächeln oder einer Antwort erwiederte. Am Donnerstag kommt das entscheidene Date, bei ich auf jeden Fall auf die nächste Ebene vorstossen werde, ich kann gar nicht anders, die ganzen Threads mit Schüchternheit und lala versteh ich jetzt nicht mehr...einfach machen! Ich bin mir einigermaßen sicher, das es ihr ähnlich geht wie mir (hab aber trotzdem große Angst dass es nicht so ist). Das wird an einem anderen großen Problem aber nix ändern: In wenigen Monaten schreib ich Abi, bald kommen die Vorklausuren und in meinem jetzigen Zustand ist an Lernen überhaupt nicht zu denken! Wenn ich mit ihr zusammen bin, werde mich wohl die ganze Zeit mit ihr beschäftigen anstatt den Citronensäurezyklus zu lernen und wenn mit uns nicht klappen sollte, wäre ich so depri das alles andere sche!ssegal wär. Ich bin überhaupt nicht der Streber, aber ein bisschen was machen wollte ich schon und nun ist mir alles andere was nicht mit ihr zu tun hat total egal! So krass erwischt hats mich noch nie, alles andere war dagegen Kinderkram. Habt ihr irgendwelche Ideen, wie ich mich mal mindestens eine halbe Stunde konzentrieren kann?[ 14-02-2003: Beitrag editiert von: CookinBeat ]
Aus: Bremen | Registriert: Jun 2000
| IP: [logged]
| |
|
|
Archer2000
Usernummer # 2345
|
verfasst
hmm vielleicht irgendwas machen, um möglichst schnell von ihr loszukommen.. so *nachdenk* sie mit ihrer besten freundin betrügen oder sowas in der art....
Aus: Postapocalyptic Wasteland | Registriert: Apr 2001
| |
|
|
|
|
mantis
flp-User
Usernummer # 3606
|
verfasst
erinnert mich an mein abi-jahr. nur das ich ziemlich unglücklich verliebt war, nicht wusste woran ich bin. letztendlich hab ich das abi dann doch noch geschafft, das lag aber wohl daran das ich mich irgendwie ablenken musste, um nicht total down zu sein. und das ablenken war halt das lernen. bei dir ist die situation dann doch etwas anders. : )
Aus: . | Registriert: Aug 2001
| |
|
|
|
Lame
Nörd
Usernummer # 692
|
verfasst
wenn du den abi-lernstoff schon als belastung in kombination mit dem gefühlsleben empfindest, solltest du wohl lieber nicht studieren *g*
Aus: Mainz, wie es fiept und kracht | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
CookinBeat
Fachmann
Usernummer # 555
|
verfasst
Ach das wird schon irgendwie. Ich denke mal, dass schon so mancher wegen einem Mädel seine Prüfungen in den Sand gesetzt hat. Meinem Privatleben gebe ich dem Studium/Karierre auf jeden Fall den Vorzug, auch wenn das heute wohl nicht mehr so gewöhnlich ist. Morgen gehe ich mit ihr ins Kino, und da muss auf jeden Fall was passieren. Ich bin jetzt schon voll gespannt, wie ihre Reaktion ist. Für den Freitag hat sie mich schon auf eine Party eingeladen, ob ich da hingehe, hängt davon ab, wie der morgige Abend verläuft. Entweder alles oder nix!
| |
|
|
Klausi
Usernummer # 2256
|
verfasst
lieber den citronsäurezyklus, die photosynthese mit licht- und dunkelreaktion, die glycolyse, die gährung, etwas klassische und molekulargenetik, dazu noch neurophysiologie, spannende verhaltenslehre und zuletzt evolution für das abitur lernen, wenn man ne freundin hat als wenn man, sowie ich, keine hat. hehe, bio-lk rulez (not) viel glück euch beiden![ 12-02-2003: Beitrag editiert von: Klausi ]
Aus: F - TF 2256 | Registriert: Apr 2001
| |
|
|
Chefkoch
Usernummer # 1336
|
verfasst
tja so ähnlich hat ich auch was...nur eher negativ...war weil was nicht geklappt hat halben dezember und ganzen januar vollkommen weg und dachte auch irgendwie "wenn das jetzt bis zum abi so weitergeht gute nacht" aber hey, das legt sich doch wieder...und naja, für abi wirst du dich schon noch motivieren können was zu lernen...oder sie muss dich zwingen *g*
Aus: Mainz | Registriert: Nov 2000
| |
|
|
CookinBeat
Fachmann
Usernummer # 555
|
verfasst
mhhhh....das Treffen vom Donnerstag hatten wir verschoben, weil sie krank war. Dann auf der Party am Freitag haben wir auch wieder geflirtet, das hat mich dann erneut in andere Sphären katapultiert. Gestern waren wir im Kino, wo ich ihr dann auch gesagt habe, dass ich mich in sie verliebt habe. Wir hatten vorher schon ein wenig gekuschelt, aber dann meinte sie plötzlich, es tue ihr Leid aber es wäre ihr noch zu früh und wir würden uns noch nicht lang genug näher kennen. Ich hatte mir schon irgendwie gedacht, das es vielleicht zu früh wäre aber andererseits wollte ich auch nicht, dass es auf eine Freundschaft hinausläuft, die dann nicht mehr in eine Beziehung umzuwandeln ist. Und irgendwie habe ich ihre Signale auch falsch gedeutet...Verstehe einer die Frauen! Aber ich bin trotzdem erleichtert, dass sie es jetzt definitiv weiss. Momentan habe ich überhaupt keinen Plan, wie sich das Ganze entwickeln soll & wie ich mich ihr gegenüber zB bei der nächsten Verabredung oder der nächsten gemeinsamen Party verhalten soll? Ich muss ihr wohl mehr Zeit geben... [ 28-02-2003: Beitrag editiert von: CookinBeat ]
| |
|
|
|
Hotvinyl
Usernummer # 5488
|
verfasst
CookinBeat: Ich glaub sie ist Jungfrau
Aus: Ludwigshafen | Registriert: Mar 2002