technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Liebes/Leben   » Was macht ihr Valentinstag? (Seite 1)

Dieser Thread hat 3 Seiten: 1  2  3 

Autor Thema: Was macht ihr Valentinstag?
Rockabye

Usernummer # 755

- verfasst      Profil von Rockabye     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hab jetzt seit 1 1/2 Wochen mal wieder ne Freundin und jetzt steht auch schon der Valentinstag vor der Tür.

Nur die Frage: Was machen? Wohin? Schick essen? Irgendwohin einladen?

Kenn meine süße natürlich auch noch nicht sooooo genau, daher bin ich noch am überlegen, was ich mit ihr machen soll.

was habt ihr denn so mit euren liebsten vor? kreative anregungen sind herzlichst willkommen

Aus: Schleswig-Holstein | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Sternchen

Usernummer # 2102

- verfasst      Profil von Sternchen   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich finde blumen sprechen immer noch die schoenste sprache !

ich bin leider im moment sehr weit weg von zu hause, also werd ich meinem lieben freund ein wunderschoene gut duftende karte schicken.

[ 04-02-2003: Beitrag editiert von: Sternchen ]

Aus: berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
zulubeached

Usernummer # 1502

- verfasst      Profil von zulubeached     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hi!

Da gabs hier doch schon irgendwann mal nen Thread mit romantischen Ideen! Blumen oder
eine kleine Aufmerksamkeit sind ja beinahe schon obligatorisch, würde aber eher was phantasievolles probieren - also nicht mit ihr essen gehen, sondern ihr etwas Feines kochen? Romantischer Abend zu zweit?

Lasagne zum Beispiel - nicht so schwer zu machen, sehr lecker (mag fast jeder, also bekommst du keine "Ihh-Sushi-Mag-Keinen-Fisch-Reaktionen")

Aus: Freiburg | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
SupaCollider

Usernummer # 6447

- verfasst      Profil von SupaCollider   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich schenck mia selba am 14.2 was! eintritt ins butan damit ich den pasquale hören kann!

mensch lieb ich mich!

Aus: Frankfurt Gallusviertel | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
Sternchen

Usernummer # 2102

- verfasst      Profil von Sternchen   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@supa du gleuckliche will auch !

@zulu aba ist essen nicht auch schon beinahe obligatorisch ??

der romantische kuschelabend steht sowieso, man verbringt diesen abend ja schliesslich zusammen.

SupaCollider

Usernummer # 6447

- verfasst      Profil von SupaCollider   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ bald!!!!
zulubeached

Usernummer # 1502

- verfasst      Profil von zulubeached     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Essen ja, aber besonders! Deswegen ist kreativ sein angesagt!

Schließlich will man seinem Schatz ja auch zeigen, daß er/sie anders ist als all die dreissig anderen Schätze , die mit ihrem Partner am 14. in einem Restaurant an den Tischen um einen herum sitzen, und daß man sich deswegen etwas besonderes, privateres ausgedacht hat!

Aus: Freiburg | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Poppylein

Usernummer # 5928

- verfasst      Profil von Poppylein         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
alsooooo.....wenn MEIN schatz am 14 kommt und will mit mir essen gehen oder schenkt mir blumen, dann wäre ich zwar nicht wirklich enttäuscht (denn süss isses ja schon), aber dennoch hätte ich was kreativeres erwartet.muss aber sagen dass meine ex-schätze sich auch immer halb überschlagen haben am valentinstag!
einer hat mir mal ne grundstück auf dem mond geschenkt,im nächsten jahr dann nen puzzle aus fotos von uns,dann hat er mir nen lied geschrieben und aufgenommen (gräääässlich aber soooo süüüüss *gg*), ein andermal hab ich ne kutzschfahrt bekommen (ich liebe pferde und das wusste er) zu nem süssen kleinen restaurant mitten im wald wo dann NUR wir gegessen haben, und zwar mein lieblingsessen von meiner mami zubereitet (die stand da ohne witz in der küche).
ein anderer ex von mir hat sich malen lassen und mir das dann geschenkt etc etc...

aber nu nich weinen jungs...ich bin ein verwöhntes biest

probierts doch mal hier :

http://technoforum.dyndns.org/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic&f=16&t=000533

http://technoforum.dyndns.org/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic&f=16&t=000618

[ 04-02-2003: Beitrag editiert von: Poppylein ]

Aus: Mannheim | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
Hotvinyl

Usernummer # 5488

- verfasst      Profil von Hotvinyl   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich schick ihr nix und sie bekommt nix, hab die schnauze voll.
Aus: Ludwigshafen | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
Schlaftablette

Usernummer # 6255

- verfasst      Profil von Schlaftablette     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ Hotvinyl das ist aber gemein von dir

Ich würde mich auch mehr über ein Geschenk freuen bei dem man merkt, das sich mein Freund Gedanken gemacht hat. Blumen sind langweilig. Die schenkt man doch nur wenn man nicht weiß was man sonst schenken könnte

Aus: *OA* | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
andreg

Usernummer # 6878

- verfasst      Profil von andreg     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hi,
vielleicht schaff ichs ja am 14ten erstmal die süsse überhaupt anzuquatschen die mir sooooo heftig den kopf verdreht hat wie schon lang keine mehr

aber ich glaub das wird wieder nix...

grüße

Aus: HH | Registriert: Aug 2002  |  IP: [logged]
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

- verfasst      Profil von silicon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
**** , da muss ich abends arbeiten. aber irgendwas muss ich machen. vielleicht back ich ihr n kuchen oder so.

cheers,
silicon

Aus: Universe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
Väthischist
User
Usernummer # 1725

- verfasst      Profil von Väthischist   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
eigentlich braucht man so einen Tag ja nicht um seiner Liebsten zu beweisen wie lieb man sie hat, kann man ja jeden Tag machen.
Trotzdem lass ich mich von dem gesellschaftlichen Zwang auch wieder zu irgendwas verleiten *g*

Blumen sind, wenn sie sie zu schätzen weiß, eine der schönsten Sprachen der Welt.
Sonst ist es halt meist personengebunden, d.h. jede hat andere Vorzüge und man sollte schon selbst herausfinden worüber sie sich am meisten freut.

Aus: Hamburg, Mannheim,BLK, | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]  
SupaCollider

Usernummer # 6447

@silicon....mensch wie süss!!
Poppylein

Usernummer # 5928

- verfasst      Profil von Poppylein         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sili kannst du echt -backen ???
ich mein richtig gut?

[ 04-02-2003: Beitrag editiert von: Poppylein ]

silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

- verfasst      Profil von silicon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@poppy:

hmmm, naja, den letzten kuchen hab ich vor über nem jahr gebacken, son richtiges kunstwerk mit verschiedenen glasurmustern und farben. naja, der kuchen bzw. die torte wurde nie gegessen weil der gute junge meinte, er müsse sich dermaßen besaufen das er von hinten gegen seinen schrank fällt. und der ist dann auf die torte geknallt.

die vorletzte geburtstagstorte bekam toxic von mir, war glaub ich komplett schoko oder so mit gummibärchen oder smartie´s. die hat der toxic dann alle aufgefuttert und sich die finger geleckt, danach sind wir auf ne party und die torte blieb bei mir stehen. sage und schreibe 2 wochen lang stand die bei uns im kühlschrank, er hat sie nicht vermisst. danach hab ich sie entsorgt->weggeschmiessen.

naja, toxic kriegt bestimmt keine torten mehr von mir! *g* aber ich bin nicht sauer, hat der gute halt vergessen.

aber nicht das ihr jetzt denkt die schmeckt nicht!!!
am liebsten mach ich den maulwurfkuchen von dr.oetker. der schmeckt hammer!oder zählt so zeugs aus der packung nicht? anders hab ich keinen plan, brauch halt nur teig und meine kreativität.

cheers,
silicon

Poppylein

Usernummer # 5928

heeeyyy - na das mit deinen torten is ja nich schlecht *ggggggg* - allerdings wissen wir so immernoch nich ob sie schmecken und ob du backen kannst oder nich *kicher*.... .

das mit dem maulwurfkuchen hatte ich mir auch schon öfter überlegt! is der lecker? und isser sehr schwer zu machen?

sachen aus der packung zählen schon,zumindest wenn sie so geil aussehen wie der maulwurf-kuchen ...

silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

@poppy:
der sieht nicht nur geil aus, der ist hammerlecker und eigentlich sehr bekömmlich, weil da ja eigentlich nur bißchen schokobrösel und banane + sahne bzw. yoghurt oder sahne drin ist.

aber für freitag werd ich irgendwas in herzform machen müssen. gleich mal meine mum fragen ob wir sowas haben

doch, kuchen backen find ich jetzt ne coole sache, das mach ich fürn valentinstag!

cheers,
silicon

Elias@Rafael
Soulseeker
Usernummer # 5404

- verfasst      Profil von Elias@Rafael     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich dachte ich krieg da was von meiner Freundin?

Heißt doch [b]Valentins[/b] tag und nicht [b]Valeries[/b] tag oder so?

[ 04-02-2003: Beitrag editiert von: Elias@Rafael ]

Aus: Krefeld | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
philipp

Usernummer # 687

- verfasst      Profil von philipp   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich dachte das heisst so weils am Dienstag ist.
Aus: Essen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
DerKleinePilot
Professioneller Partygänger
Usernummer # 2066

- verfasst      Profil von DerKleinePilot   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hätte ich ne Freundin, würde ich für sie kochen, natürlich einen schönen Strauß Blumen schenken und Abends was schönes Unternehmen. Naja vielleicht würde mir noch was anders einfallen. Da ich aber noch nie ne gelegenheit hatte, ner Frau am Valentienstag ne Freude zu machen, zerbreche ich mir auch nicht weiter den Kopf .
Aus: Aes Ulunia | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]    DerKleinePilot This user has MSN. The user's handle is derkleinepilot@msn.com
Sternchen

Usernummer # 2102

ich bin jemand, dem irgendwelche ausgefallenen sachen eher zwischendurch einfallen oder ich seh was schoenes und kauf es dann meinem freund.

wenn ich an valentinstag blumen bekommen wuerde (bin ja net daheim) dann waere ich ganz und gar net entaeuscht. ich hab gar net so hohe erwarutungen, dass sich mein freund an v. auf jeden fall was ausgefallenes einfallen lassen muss. hauptsache ich weiss er liebt mich ueber alles..hmm....und sich dann abends noch schoene sachen ins ohr fluestern was.. gibt es schoeneres! *g*

ich finde man tut sich halt immer schwer auf kommando aufgefallene dinge zu tun. warum de nkopf zerberechen, aufs herz kommt es an !

sleepy

Usernummer # 3778

- verfasst      Profil von sleepy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Mir hätte als Valentins-Präsent schon mein Liebster in seiner ganzen Pracht gereicht - am liebsten naggisch und mit Schleifchen um den... Hals. Aber er ist sooooooooo weit weg.

Aus: x | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
jan

Usernummer # 1237

- verfasst      Profil von jan     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich mach gar nichts.

der valentinstag ist sowieso nur der feiertag der floristen!!!!!

ich kann meiner freundin IMMER sagen, daß ich sie liebe. da brauch ich den valentinstag nicht zu.

VALENTINSTAG IST KOMMERZ PUR!!!!!!!!

Aus: krefeld (nrw) | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
MDMAClub
Waldgeist
Usernummer # 580

- verfasst      Profil von MDMAClub   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Am Valentinstag werd ich ins Butan auf die Stammheimparty fahrn *gg*
Aus: Kassel | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]  
loitschix

Usernummer # 8372

- verfasst      Profil von loitschix   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wir (meine freundin und ich) haben beschlossen den valentinstag NICHT zu feiern, weil das `eh alle tun (wie eine große, glückliche herde kühe) *ggg*

wir beschenken uns auch "unterm jahr", daher ist es nicht notwenig von der industrie (die ja voll auf die verkaufszahlen bei solchen festen spekuliert) zu einer art "konsumzwang" getrieben zu werden

Aus: gründau | Registriert: Jan 2003  |  IP: [logged]
jan

Usernummer # 1237

- verfasst      Profil von jan     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sag ich ja.
Aus: krefeld (nrw) | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
shanty

Usernummer # 1007

- verfasst      Profil von shanty     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Nur wieder ein Geschäfte-Macherei-Feiertag!!

Meine Freundin kriegt nen Kuss, und fertig!

Abends geh ich auf's J.B.O. Konzert und wenn sie mit will, kann se gerne tun...

Allet sh*t: Frauentag, Muttertag, Herrentag, Vatertag...

Aus: Hansestadt Rostock | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
jason_ynx

Usernummer # 2636

- verfasst      Profil von jason_ynx     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Valentinstag fahre ich nach Frankfurt und geb mir die Kante!!!! Mehr nicht!!!
Aus: Mannheim | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
partylarry

Usernummer # 1636

- verfasst      Profil von partylarry   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
boahhh, wenn ich schon wieder sehe wie die preise für blumen um den valentinstag extrem ansteigen!

dieses jahr nur 1 rose und dazu wird noch was gebastelt!*ggg*
...und vielleicht noch ein nettes tape dazu gemixt!
und essen gehen ist eh angesagt!

Aus: Hamburg / Bonn | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Spiky

Usernummer # 5629

- verfasst      Profil von Spiky     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Valentinstag ist doch echt voll der Kommerz. Mal wieder so ein vom Handel eingeführter Tag um mehr umsatzt zu machen. Als ob man nen speziellen Tag bräuchte um seiner Partnerin/ seinem Partner zu zeigen wie viel er/sie einem bedeutet. Ich stimme da zum Glück mit meiner Freundin total überein und kann mir so den Stress (und die Kohle) sparen.
Aus: nähe Bitburg/Trier; Eifel | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
bwayne

Usernummer # 6933

- verfasst      Profil von bwayne   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Find ich auch!!!
valentinstag sucks!
ist doch viel schöner ohne anlaß was zu schenken!

Aus: münchen | Registriert: Aug 2002  |  IP: [logged]
Poppylein

Usernummer # 5928

was haltet ihr denn davon, am valentinstag UND an anderen tagen beschenkt zu werden ?

und dazu noch so kreativ, dass es niemals zur gewohnheit oder langweilig wird und man sich jedes mal riesig freut, gelle schatz ?

tanzend-gelber-vogel

Usernummer # 7315

- verfasst      Profil von tanzend-gelber-vogel     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich mich selber beschenken tu *g*

..da weiß ich wenigstens das es kein scheiß is den ich aufpacke *gg*

finde der valendienstag ist einfach nur ne geldmacherei...wenn ich einen "valentin" habe...dann brauche ich keinen tag der mich daran erinnert, dass ich ihn liebe und ihm das auch noch durch ein geschenk beweisen muss.

eine spontane liebeserklärung ist immer noch die schönste...und auf knofpdruck das richtige geschenk finden...neeee muss net sein

Aus: siebtes nest von links, hinter silvesters körbchen | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
hendrik-d
AEstronaut
Usernummer # 8293

- verfasst      Profil von hendrik-d     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
so wie's aussieht:

-Nase born!
-Eier juckn!

...aber ich hab ja noch 8 Tage!!

Aus: Ffm | Registriert: Jan 2003  |  IP: [logged]
COSMICANANDA

Usernummer # 7431

- verfasst      Profil von COSMICANANDA     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mhh in meinen augen ist der Valentinstag ein scheiss kommerz tag , den die blumenindustrie erfunden hat ( und das sage ich als frau , wo es doch immer heisst "frauen stehen auf geschenke am valentinstag")
ich habe mit meinem schatz drüber geredet und da er das so ähnlich sieht gibts nix !
ich habe ihm nur einen brief in form eines herzens geschrieben .. aber ich dene , dass so was h am prsöhnlichsten ist !
wenn du deiner freundin trotzdem was schenken willst , dann kauf doch einfach luftballons in herzform fülle ein paar mit gas , ein paar blässte einfach auf und dekorierst damit deine bude .. kannst ihr ja noch was schönes dazu kochen und sie einfach mal verwöhnen !

Aus: koblenz | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
Lazy Trancer

Usernummer # 759

- verfasst      Profil von Lazy Trancer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich werde meinen 5Euro Blumengutschein von amazon.de nutzen *g*
Aus: Aalen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
SupaCollider

Usernummer # 6447

@lazy ...haste meine adresse ?*gggg*

Lazy Trancer

Usernummer # 759

- verfasst      Profil von Lazy Trancer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Supadupacollider: Nö, her damit!
Aus: Aalen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
SupaCollider

Usernummer # 6447

@lazy ..chäck PM!

Dieser Thread hat 3 Seiten: 1  2  3 

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.