Autor
|
Thema: Was macht ihr Valentinstag?
|
|
|
|
|
|
SupaCollider
Usernummer # 6447
|
verfasst
@ bald!!!!
Aus: Frankfurt Gallusviertel | Registriert: Jun 2002
| IP: [logged]
| |
|
|
|
|
Hotvinyl
Usernummer # 5488
|
verfasst
ich schick ihr nix und sie bekommt nix, hab die schnauze voll.
Aus: Ludwigshafen | Registriert: Mar 2002
| |
|
|
|
|
|
|
SupaCollider
Usernummer # 6447
|
verfasst
@silicon....mensch wie süss!!
Aus: Frankfurt Gallusviertel | Registriert: Jun 2002
| |
|
|
|
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503
|
verfasst
@poppy: hmmm, naja, den letzten kuchen hab ich vor über nem jahr gebacken, son richtiges kunstwerk mit verschiedenen glasurmustern und farben. naja, der kuchen bzw. die torte wurde nie gegessen weil der gute junge meinte, er müsse sich dermaßen besaufen das er von hinten gegen seinen schrank fällt. und der ist dann auf die torte geknallt. die vorletzte geburtstagstorte bekam toxic von mir, war glaub ich komplett schoko oder so mit gummibärchen oder smartie´s. die hat der toxic dann alle aufgefuttert und sich die finger geleckt, danach sind wir auf ne party und die torte blieb bei mir stehen. sage und schreibe 2 wochen lang stand die bei uns im kühlschrank, er hat sie nicht vermisst. danach hab ich sie entsorgt->weggeschmiessen. naja, toxic kriegt bestimmt keine torten mehr von mir! *g* aber ich bin nicht sauer, hat der gute halt vergessen. aber nicht das ihr jetzt denkt die schmeckt nicht!!! am liebsten mach ich den maulwurfkuchen von dr.oetker. der schmeckt hammer!oder zählt so zeugs aus der packung nicht? anders hab ich keinen plan, brauch halt nur teig und meine kreativität. cheers, silicon
Aus: Universe | Registriert: May 2000
| |
|
|
|
|
|
philipp
Usernummer # 687
|
verfasst
Ich dachte das heisst so weils am Dienstag ist.
Aus: Essen | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
DerKleinePilot
Professioneller Partygänger
Usernummer # 2066
|
verfasst
Hätte ich ne Freundin, würde ich für sie kochen, natürlich einen schönen Strauß Blumen schenken und Abends was schönes Unternehmen. Naja vielleicht würde mir noch was anders einfallen. Da ich aber noch nie ne gelegenheit hatte, ner Frau am Valentienstag ne Freude zu machen, zerbreche ich mir auch nicht weiter den Kopf .
Aus: Aes Ulunia | Registriert: Mar 2001
| |
|
|
|
sleepy
Usernummer # 3778
|
verfasst
Mir hätte als Valentins-Präsent schon mein Liebster in seiner ganzen Pracht gereicht - am liebsten naggisch und mit Schleifchen um den... Hals. Aber er ist sooooooooo weit weg.
Aus: x | Registriert: Sep 2001
| |
|
|
|
MDMAClub
Waldgeist
Usernummer # 580
|
verfasst
Am Valentinstag werd ich ins Butan auf die Stammheimparty fahrn *gg*
Aus: Kassel | Registriert: Jun 2000
| |
|
|
|
jan
Usernummer # 1237
|
verfasst
sag ich ja.
Aus: krefeld (nrw) | Registriert: Oct 2000
| |
|
|
|
jason_ynx
Usernummer # 2636
|
verfasst
Valentinstag fahre ich nach Frankfurt und geb mir die Kante!!!! Mehr nicht!!!
Aus: Mannheim | Registriert: May 2001
| |
|
|
|
Spiky
Usernummer # 5629
|
verfasst
Valentinstag ist doch echt voll der Kommerz. Mal wieder so ein vom Handel eingeführter Tag um mehr umsatzt zu machen. Als ob man nen speziellen Tag bräuchte um seiner Partnerin/ seinem Partner zu zeigen wie viel er/sie einem bedeutet. Ich stimme da zum Glück mit meiner Freundin total überein und kann mir so den Stress (und die Kohle) sparen.
Aus: nähe Bitburg/Trier; Eifel | Registriert: Apr 2002
| |
|
|
bwayne
Usernummer # 6933
|
verfasst
Find ich auch!!! valentinstag sucks! ist doch viel schöner ohne anlaß was zu schenken!
Aus: münchen | Registriert: Aug 2002
| |
|
|
|
|
|
COSMICANANDA
Usernummer # 7431
|
verfasst
mhh in meinen augen ist der Valentinstag ein scheiss kommerz tag , den die blumenindustrie erfunden hat ( und das sage ich als frau , wo es doch immer heisst "frauen stehen auf geschenke am valentinstag") ich habe mit meinem schatz drüber geredet und da er das so ähnlich sieht gibts nix ! ich habe ihm nur einen brief in form eines herzens geschrieben .. aber ich dene , dass so was h am prsöhnlichsten ist ! wenn du deiner freundin trotzdem was schenken willst , dann kauf doch einfach luftballons in herzform fülle ein paar mit gas , ein paar blässte einfach auf und dekorierst damit deine bude .. kannst ihr ja noch was schönes dazu kochen und sie einfach mal verwöhnen !
Aus: koblenz | Registriert: Oct 2002
| |
|
|
Lazy Trancer
Usernummer # 759
|
verfasst
ich werde meinen 5Euro Blumengutschein von amazon.de nutzen *g*
Aus: Aalen | Registriert: Jul 2000