technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Liebes/Leben   » die Taille von Frauen (Seite 1)

Dieser Thread hat 3 Seiten: 1  2  3 

Autor Thema: die Taille von Frauen
Provinzler

Usernummer # 6507

- verfasst      Profil von Provinzler   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Gestern war ich mit einem Freund in Mondsee in einem cafe. Dort hab ich ein Thema gefunden, das zu einer starken verbalen Auseinandersetzung führte.

Ich habe in einer Zeitung gelesen, dass bei Modells der Trend immer mehr zu männlichen Maßen, also wenig Taille geht. Und da ich der Meinung bin, dass das Schönheitsideal von Modells auch das Ideal unserer Gesellschaft mitbestimmt, denke ich, dass das die Menschen (bei mir ist das zumindest schon der Fall, dass ich es schön finde) dies auch als schön empfinden.
Er hat mir dann mit dem Argument widersprochen, dass sogar in der Schule im Biologieunterricht gelehrt wird, dass der Mann von natur aus auf runde rundungen (Stichwort: 90-60-90 Maße) steht. Und was in der schule gelehrt wird, kann doch nicht falsch sein.
Und dann hat er halt noch gesagt, dass ich da eine Ausnahme bin, weil mir wenig Taille gefällt. So nebenbei bemerkt: die eine in die ich "unglücklich verliebt" (tread hier im forum) bin, hat ebenfalls sehr wenig taille. natürlich steh ich nicht wegen ihrer taille auf sie. es sind natürlich viele andere dinge wichtiger. aber hier soll es in erster linie um das schönheitsideal gehen.

Aus: Traun | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
Babapapa

Usernummer # 135

- verfasst      Profil von Babapapa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
stehe total auf "die rolle der frau", die sommertags zwischen zu kurzer bluse/shirt etc. und rock/hose etc. hervorlugt...

[ 28-12-2002: Beitrag editiert von: Babapapa ]

Aus: GE prägt | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
tanzend-gelber-vogel

Usernummer # 7315

- verfasst      Profil von tanzend-gelber-vogel     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das ist doch Käse!! Das Schönheitsideal?! Schön ist was gefällt, ob mit Speckröllchen oder ohne, auf den Menschen kommt es an. Da is es mir doch wurscht welchem Trend die Modeindustrie hinterher japst.
Aus: siebtes nest von links, hinter silvesters körbchen | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
Babapapa

Usernummer # 135

- verfasst      Profil von Babapapa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
tgv: "Schön ist was gefällt, ob mit Speckröllchen oder ohne, auf den Menschen kommt es an"

na was nun? kommt es drauf an, was gefällt oda "nur" auf den menschen?!

oda vielleicht auf das outfit/körper in dem sich dein gegenüber wohl fühlt..?!

Provinzler

Usernummer # 6507

- verfasst      Profil von Provinzler   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
stimmt. schön ist was gefällt.
glaubst du also, dass dich fotos in magazinen, werbefilme oder filme nicht beeinflussen?

ToxicTwin

Usernummer # 5981

- verfasst      Profil von ToxicTwin     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
>> "(...) Und was in der schule gelehrt wird, kann doch nicht falsch sein. (...)"

Sorry, aber kannst du deinem Freund mal einen kräftigen Schlag auf den Hinterkopf geben, bitte? Vielleicht erleichtert ihm das selbstständiges Denken ... ;)

Zum Thema: Ich denke dass Werbung tatsächlich einen sehr großen Einfluss auf aktuelle Schönheitsideale hat. Natürlich wissen die meisten, dass speziell Modefotos gefaked sind ohne Ende, trotzdem werden die Trends oft unterbewusst antizipiert. Für einen selbst ist es schön und wichtig, die Augen stets nach neuen Strömungen offen zu halten - dabei sollten aber nie die eigenen Standpunkte in den Hintergrund geraten.

[ 28-12-2002: Beitrag editiert von: ToxicTwin ]

Aus: Berlin | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
ShadowRa

Usernummer # 3781

- verfasst      Profil von ShadowRa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mode mode mode. Immer dieser "Mainstream". Jeder hat doch seinen individuellen GEschmack. Sicher wird man "beeinflusst" aber man hat doch eher selbst seine eigenen Vorstellungen. Wenn ich nach dem typischen Verhaltensmuster gehe bzgl Partnerwahl, na dann gute nacht !!!
Mir is das Gesicht wichtig und obs austrahlung hat. Natürlich sollte der Partner schön anzuschauen sein, aber wenn das Gesicht stimmt, dann tuts der Rest meistens auch Und ich lass mir da nich vorschreiben was da Mode is. Entweder mir geällfts oder mir gefällst nich. Mir schei$egl was da die Modegurus sagen.
Wenn ich nach den "ModeExperten" gehen würde, dann müsste ich auf große Brüste und starke taille stehen. Und eigentlich is mir das fiffie das sind positive Nebenaspekte. Oder auch störende

Aus: Nürnberg | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
Provinzler

Usernummer # 6507

2shadowra:
"Natürlich sollte der Partner schön anzuschauen sein."

Wenn du nicht nach der Mode gehst, dann sag mir doch bitte, was für dich schön ist. beschreib das äussere und auch innere Erscheinungsbild deiner Traumfrau!

"Wenn ich nach den "ModeExperten" gehen würde, dann müsste ich auf große Brüste und starke taille stehen."

Das war ja das, wegen dem ich mich mit dem Freund gestritten habe. Der Trend geht immer mehr zu wenig Taille, heißt auch kleine Brüste. du müsstest also aufs gegenteil stehen, wenn es nach dem nach heutigen Stand "Trend" geht.

Ich bild mir ja auch selber meine Meinung, genauso wie du. aber ich sehe immer mehr, dass meine meinung ein spiegelbild der modebranche darstellt. was natürlich nicht heißt, dass ich danach meine freundin aussuche.

[ 28-12-2002: Beitrag editiert von: Provinzler ]

Schnapsdrossel

Usernummer # 6968

- verfasst      Profil von Schnapsdrossel     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
oahr, ich finde an'ner Frau sollte schon "was" dran sein (feminin!). Nur Skelettor ist auch nicht das Wahre. Man stößt sich womöglich noch unsanft an den Knochen. Wer diese Lagerfeldgerippe auf den Laufstegen betrachtet, hat doch echt das Gefühl ein zerbrechliches Rehkitz kommt kurz nach der Geburt nicht richtig auf die Beine.
Stichwort Geburt: Gott hat sich mit der breiten Taille (und dem damit verbundenen breiteren Becken) schon was gedacht! Ein Mann hätte unglaubliche Probleme ein Kind durchzuzwängen =))

Winterspeckröllchen sind nicht so wild, wärmen und können bis zum Sommer abtrainiert werden...

Aus: FR/EM | Registriert: Aug 2002  |  IP: [logged]
ShadowRa

Usernummer # 3781

- verfasst      Profil von ShadowRa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Meine Traumfrau gibt es nicht, denn wenns sies geben würde, dann wärs kein Traum und dann hätt ich sie vll schon gefunden. Das ganze besteht aus Kompromissen die einem mehr oder wneiger ins Auge stechen.
MEiner einer zielt auch eher auf den Charakter und die Art der Person. Wenn die mir gefällt, dann kann ich wirklich nen narren dran fressen. Und dann passt der Rest meistens.
Von den äußerlichkteien , naja der Partner erwartet von einem selbst etwas und setzt gewisse Maßstäbe - somit sind Vorraussetzungen gegeben, die "zu erfüllen sind" - , sehe ich eher ab. Sicherlich will ich als Partner, der mir im "körperbau" ähnlich ist. soll heißen schlank zu schlank und kräftig zu kräftig etc, usw. Aber ich muss zugestehen, dass wenn mir die Person nich "irgendwie" ins Auge sticht, dass ich dann kein Interesse für sie entwickel und entwickeln kann. Aber das is ja eigentlich meine Sache *G*

Kurz und Gut : "Traumfrau bleibt fiktiv"

COSMICANANDA

Usernummer # 7431

- verfasst      Profil von COSMICANANDA     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
gibt es denn wirklich ein IDEAL ?
ich glaube nicht , denn jeder hat doch einn anderen Geschmack .. acuh was das Aussehen angeht und ich denke , dass ist verdammt gut so .... !

Aus: koblenz | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
assiraL
larifari
Usernummer # 1878

- verfasst      Profil von assiraL   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[QUOTE]Ursprünglich geschrieben von Schnapsdrossel:
[b]Stichwort Geburt: Gott hat sich mit der breiten Taille (und dem damit verbundenen breiteren Becken) schon was gedacht! Ein Mann hätte unglaubliche Probleme ein Kind durchzuzwängen [/b][/QUOTE]

Frauen und eine breite Taille?!
Verwechselst du da nicht was?

[ 28-12-2002: Beitrag editiert von: assiraL ]

Aus: Leipzig | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

- verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Mir ist die Taille von Frauen egal - die inneren Werte sind wichtig...
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Babapapa

Usernummer # 135

wahre ironie braucht keine smileys, fem! *g*
nuclear rain

Usernummer # 7330

- verfasst      Profil von nuclear rain     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Die Werbung kann noch so aufreizent sein, mich juckt da noch lange nix! Und viele mögen sich zwar die Zunge plattdrücken wenn einem tadellose Weiber den Weg kreuzen, aber was ist mit der harmonie? Ich will wenigstens noch etwas normal gebliebenes und nicht hochgeteckte arrogante Frauen die von sich behaupten das sie die aktuellste und schönste ist. Darauf könnt ich kotzen!
Aus: Thüringen | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
mik

Usernummer # 5095

- verfasst      Profil von mik   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich find eine etwas breitere Taille eigentlich ganz niedlich. Ist mir eigentlich auch ziemlich egal ob ich damit gerade im Trend liege. Finde sowas wie ein "Schönheitsideal" eigentlich ziemlich bescheuert. Schönheit liegt ja bekanntlich im Auge des Betrachters
Aus: Altendorf | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
tanzend-gelber-vogel

Usernummer # 7315

- verfasst      Profil von tanzend-gelber-vogel     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Babapapa
Klar kommt es darauf an obs gefällt. Das was drinnen ist aber auch was außen reklame macht, gott sei dank lässt sich über geschmack nicht streiten *g*
Nicht jeder gefällt einem, nicht nur auf die Äußerlichkeiten bezogen.

Wenn mir jemand gefällt, dann tut er mir das in der zerfetzten jeans wie im anzug oder in der Jogginhose. Denn das was drinsteckt muss mir gefallen, nicht das er/sie zwei Killo weniger hat als letzten Monat, oder er/sie der Mode hinter her rennt um auszusehen wie aus nem backförmchen!

Individualität, darauf kommt es an und nicht ob wir die Nasen dieses Jahr nach Vorbild ala Cleopatra steilen.

Aus: siebtes nest von links, hinter silvesters körbchen | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

- verfasst      Profil von Maksim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
gibt es männer, die auf 90-60-90 nicht stehen?
Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
Provinzler

Usernummer # 6507

ja, ich bin da ja bekanntlich nach der meinung meines freundes eine ausnahme, weil mir das gefällt.

früher fand ich 90-60-90 maße auch am schönsten. meine erste freundin hatte diese traummaße. aber jetzt finde ich immer mehr wenig taille schön. naja, vielleicht liegts auch daran, weil ich auf eine steh, die sehr wenig taille hat und deshalb ich von einer anderen jetzt das gleiche erwarte.
liebe macht ja bekanntlich blind. *g*

Cyra

Usernummer # 5990

- verfasst      Profil von Cyra   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hallo provinzler, ich glaube du verwechselst in diesem falle taille mit hüfte. ein umfang von 60 (taille) ist wirklich verdammt wenig. außerdem haben männer keine schmale taille, sondern eine schmale hüfte.
Aus: kiel | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
CookinBeat
Fachmann
Usernummer # 555

- verfasst      Profil von CookinBeat   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Sehr kleine und sehr dünne Frauen geben mir irgendwie nichts, die erinnern mich fast an Kinder. Ansonsten achte ich auf Maße oder sowas nicht, entweder sie gefällt mir oder sie tut es nicht. Auf jeden Fall sollte man nicht irgendwelchen Trends & Idealen aus Werbung und Medien nachlaufen.

Einen interessanten Artikel zum Thema Schönheitswahn & Körperkult und dessen Auswirkungen auf Frauen und das Sexualleben beider Geschlechter gibt es unter http://www.trend.partisan.net/trd1202/t311202.html zu lesen.

[ 29-12-2002: Beitrag editiert von: CookinBeat ]

Aus: Bremen | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
lefee

Usernummer # 8085

- verfasst      Profil von lefee     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich finds ja echt interessant, was hier so geschrieben steht, wie z. B. dass an Frauen ruhig was dran sein darf usw.! Ich kenne auch keinen einzigen Typen, der auf sog. "Hungerhaken" steht und doch wollen die meisten Frauen immer abnehmen - seltsam oder?
Aus: Bonn | Registriert: Dec 2002  |  IP: [logged]
GnorkZomb
aka enjumi
Usernummer # 2349

- verfasst      Profil von GnorkZomb   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ cookinBeat, danke für den Link, wirklich sehr informativ, da is imho definitiv was dran

@ lefee

Aus: Ludwigshafen | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
ShadowRa

Usernummer # 3781

also der bericht ist wirklich lesenwert. Wie GnorkZomb schon schrieb : da is was dran

@ lefee. ICh bin etz mal ehrlich und sag das ich eher die dünnere Art von Frau "schöner" find. SOll etz nich heissen dass ich n Skelett mit HAut "erotisch" find als Frau. ALso ein wenig soll da schon dran sein *G*is halt schwer zu beschreiben
Aber die Frau soll definitiv nich am Hungerwahn leiden sonst hat man ja angst um sie *g* das was brechen könnte.

Darrien

Usernummer # 6129

- verfasst      Profil von Darrien   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hmhm... ich kann mich jetzt ehrlich gesagt nich festlegen.

Bei mir muss vorallem mal das Gesicht passen. Da ist es mir vollkommen egal, ob sie ne weibliche Taille oder nen knackigen Hintern hat. Mit der Kopfpartie habe ich ja am meisten persönlichen Kontakt, auch wenn man das jetzt sicher besser ausdrücken kann. Wenn ich jedenfalls mit einer Frau spreche, dann spreche ich ihr ja ins Gesicht und nicht in den Hintern ;-)

Alles andere ist dann eher nebensächlich. Wenn das Gesicht passt, kann der Rest darunter ruhig auch mal etwas mollig, dürr, flachbusig oder sonstwas sein. Diese Äusserlichkeiten sind bei mir dann jedenfalls nicht mehr entscheidend.

Aus: und vorbei | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

- verfasst      Profil von Maksim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Darrien aber mit einer Frau willst Du ja nicht nur reden, oder?
Körperlicher Kontakt ist in einer Beziehung imho nicht nebensächlich.

[ 29-12-2002: Beitrag editiert von: TheMäx ]

Darrien

Usernummer # 6129

- verfasst      Profil von Darrien   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Klar. Nebensächlich ist das nicht. Aber muss denn Sex mit einer flachbusigen oder von mir aus auch etwas molligeren Frau gleich so schlecht sein, dass sie nicht mehr für eine Beziehung taugt? Da fände ich es schon etwas tragender, wenn ich jeden Tag stundenlang in ein Gesicht schauen würde, das mir nicht gefällt *g*
Aus: und vorbei | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
GnorkZomb
aka enjumi
Usernummer # 2349

- verfasst      Profil von GnorkZomb   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ Darrien: so sehe ich das auch
Aus: Ludwigshafen | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

- verfasst      Profil von silicon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also mir persönlich gefallen frauen mit einer ausgepägten taile auf jedenfall besser als von latisimus bis hüfte starr runter wie ein baumstamm.

aber das hat bestimmt viel mit knochenbau und vererbung zu tun. meine freundin ist sehr schlank, kaum fett, und hat trotzdem eine wunderbare taile.

ich für meinen teil trage leider diese hüftröllchen mit mir rum (auf die baba so steht und kann dazu nur sagen:

nach diversen diäten und unzähligen work-outs wurde mir von meinem fitness-trainer erklärt, dass der hüftspeck angeboren bzw. vererbt ist.

puh, gottseidank fährt meine freundin aus welchem grund auch immer gerade auf diese röllchen ab (bitte?!?!) und beißt mir gelegentlich wenn ich nicht brav bin auch dort böse hinein...

aua...

cheers,
silicon

Aus: Universe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

@Darrien

"Aber muss denn Sex mit einer flachbusigen oder von mir aus auch etwas molligeren Frau gleich so schlecht sein, dass sie nicht mehr für eine Beziehung taugt?"

Auf Dauer - JA. Ich hab es leider selber erlebt, was ja allerdings an mir liegt - ich ertrage nunmal keine mollige Frau in der Beziehung (bzw. im Bett). Die Brustgröße ist mir dafür ziemlich egal. Wie schon oft gesagt - Geschmackssache. Und 90-60-90 find ich ganz optimal, was ja auch nicht heissen soll, dass die Verhältnisse immer 100% stimmen müssen

[ 29-12-2002: Beitrag editiert von: TheMäx ]

Provinzler

Usernummer # 6507

von molligeren gefällt mir das gesicht meistens nicht. aber es gibt natürlich auch welche mit schönen gesichtern.

seh das auch so, wie ihr hier. den artikel fand ich auch sehr interessant und spiegelt sehr gut unsere gesellschaft, dass was drinnen steht.

to cyra: klar ist 60 wenig. aber in dem artikel ging es ja, dass der trend zu schmaler taille geht. und taille ist für mich nicht nur die hüfte. es stand im artikel, dass die maße immer weniger rundlich werden.

wenn ich mich bei mir in der schule umsehe, dann sind die mädchen, die am schönsten und schlankesten sind, meistens die beliebtesten.

assiraL
larifari
Usernummer # 1878

- verfasst      Profil von assiraL   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
"und taille ist für mich nicht nur die hüfte"

Nee, Taille hat mit der Hüfte genau genommen ja auch absolut nichts mehr zu tun, das sind ja zwei völlig verschiedene Dinge!

Aus: Leipzig | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
CookinBeat
Fachmann
Usernummer # 555

- verfasst      Profil von CookinBeat   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
2GnorkZomb & ShadowRa: Ja der Text trifft es schon ziemlich genau, was momentan so los ist. Zum Beispiel haben sich zwei Mädels (18/19 Jahre) von meiner Schule (13. Jahrgang) in den Herbstferien Fett absaugen lassen, obwohl die in keiner Weise übergewichtig waren. Das finde ich schon sehr krass, vor allem in dem Alter.
Aus: Bremen | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
ShadowRa

Usernummer # 3781

@ cookingbeat so was is schon erschreckend zu hören. Tja viele eifern halt dem Schönheitsideal der MEdien nach.
Mal so nebenbei gesagt, das Fett kann wiederkommen. Also würd ichs gleich lassen :D

mik

Usernummer # 5095

- verfasst      Profil von mik   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[QUOTE]Ursprünglich geschrieben von Provinzler:
[b]von molligeren gefällt mir das gesicht meistens nicht. aber es gibt natürlich auch welche mit schönen gesichtern.[/b][/QUOTE]

Wie verschieden Geschmäcker doch sein können. Ich find gerade das Gesicht bei molligeren meistens ziemlich schön.

Aus: Altendorf | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
blueCloud

Usernummer # 2587

- verfasst      Profil von blueCloud     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hab das jetzt nur überflogen, aber sehe ich das falsch oder meint ihr nicht eher die "Hüfte" der Frau? oder hab ich das hier falsch verstannden? Die Taille ist für mich in Bauchnabelhöhe etwa, also der Bauchumfang. Oder seh ich das falsch?? Bitte kärt mich auf

[ 30-12-2002: Beitrag editiert von: blueCloud ]

Aus: Dresden | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
Provinzler

Usernummer # 6507

also für mich war taille nicht nur bauch, sondern auch beine, brüste und hüfte.
also der begriff für die form des körpers.
hab jetzt im wörterbuch nachgeschaut und es ist wie du gesagt hast die engste stelle des körpers. also bauch.
also hab ich wohl den artikel auch falsch verstanden. naja, jetzt weiß ichs besser.

also hab bis jetzt immer die hüft gemeint.

[ 30-12-2002: Beitrag editiert von: Provinzler ]

Der Marcus

Usernummer # 8331

- verfasst      Profil von Der Marcus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
so,jetzt kommt mal der herr der marcus zu wort. also,ihr redet immer darüber,dass es bei einer frau nicht auf das aussehen ankommt,sondern auf die INNEREN GEFÜHLE.naja,ist vielleicht moralisch ok in unserer heutigen verspiessten gesellschaft diese meinung zu vertreten,aber jetzt mal ehrlich...wer ist sich dieser priorität treu geblieben???ich denke nicht,dass es sehr viele sind,aber irren kann ich mich natürlich auch.und die moral von der geschicht:bleibt euch immer treu,denn einem anderen könnt ihr nicht so sehr trauen,wie euch selber.
Liebe grüsse an euch....

Aus: Köln | Registriert: Jan 2003  |  IP: [logged]
hendrik-d
AEstronaut
Usernummer # 8293

- verfasst      Profil von hendrik-d     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hier wurde das Aussehen gefragt.
Solang das Mädle fit ist und ich trotzdem was in der Hand hab ists genau richtig!

**** Materializm.

Aus: Ffm | Registriert: Jan 2003  |  IP: [logged]
Dima
100
Usernummer # 6814

- verfasst      Profil von Dima   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ Der Marcuaschwilli
Wilkommen im technoforum!
Aber vorsicht, macht süchtig!

Aus: Köln | Registriert: Aug 2002  |  IP: [logged]

Dieser Thread hat 3 Seiten: 1  2  3 

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.