Autor
|
Thema: TRAURIG =((
|
|
|
|
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941
|
verfasst
hmm.. warum nicht etwas waehlerischer? ,) installier dir halt IRC und schau mal in den technoforum-chat. irgendwo gabs auch eine site, die die einzelheiten klaert, den link moege doch mal jemand posten hier..
Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001
| IP: [logged]
| |
|
|
mantis
flp-User
Usernummer # 3606
|
verfasst
ich kenn keinen hier real. ich glaub auch ich käm mit den wenigsten hier wirklich gut klar. *g* trotzdem ist es eine bereicherung sich hier einfach durchzulesen.
Aus: . | Registriert: Aug 2001
| |
|
|
|
Kosmo

Usernummer # 2389
|
verfasst
wenn du dein "herzlichst good rave" mal weglassen würdest, schreib ich dir auch mal vielleicht. da hab ich mich dran satt gelesen.
Aus: HRO | Registriert: Apr 2001
| |
|
|
|
HM
1000
Usernummer # 1014
|
verfasst
oooch, armes mädchen. musst nicht traurig sein.
Aus: AN | Registriert: Sep 2000
| |
|
|
nuclear rain

Usernummer # 7330
|
verfasst
Ich bin auch erst neu hier und heule nicht rum, obwohl mich die szene eine Ewigkeit begleitet. Du kannst gerne hier reinschauen und wirst schon deine Freude daran haben, gel?
Aus: Thüringen | Registriert: Oct 2002
| |
|
|
Chefkoch

Usernummer # 1336
|
verfasst
ähm ja, bin hier ja nun auch schon etwas länger dabei, und meine pms kann ich auch quasi an einer hand abzählen, aber ist das wirklich soo schlimm (achja, wer mir ein mitleidspm schreiben will ist ein paar jährchen zu spät)?
Aus: Mainz | Registriert: Nov 2000
| |
|
|
Maksim
 217cup 2oo4
Usernummer # 1382
|
verfasst
Na Du bist ja erst seit kurzem hier. Geh einfach doch einfach mal dort feiern, wo auch die TFler feiern und Du wirst jede Menge netter Leute kennenlernen und auch evtl. mit denen im Kontakt bleiben. Agieren, nicht nur reagieren
Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000
| |
|
|
Tommiboy
*lowcost-airliner*
Usernummer # 3532
|
verfasst
nicht traurig sein und stattdessen an deiner hp arbeiten ;-)
Aus: Cologne | Registriert: Aug 2001
| |
|
|
|
TheFunker
Usernummer # 1729
|
verfasst
@tommiboy: mensch, du bist aber ganz schön fies!
Aus: Lörrach | Registriert: Jan 2001
| |
|
|
|
Octopus
2000
Usernummer # 628
|
verfasst
Eine PM muß man sich erst verdienen.. *GGG*
Aus: BW/NRW | Registriert: Jun 2000
| |
|
|
|
|
Niquita

Usernummer # 6161
|
verfasst
Ich kenn hier auch keinen real und und pms kann ich an einer Hand abzählen. Aber da ich selbst reichlich schreibfaul bin, fehlt's gerade noch, dass ich mich beschwere...
Aus: Düsseldorf | Registriert: May 2002
|  |
|
|
DerKleinePilot
Professioneller Partygänger
Usernummer # 2066
|
verfasst
PM??? Wat ist dat??? Also ich hab auch schon seit ewigkeiten keine PM mehr bekommen. Und kennen tu ich hier auch nich viele... Aber egal.... hauptsache spaß
Aus: Aes Ulunia | Registriert: Mar 2001
|  |
|
|
|
BrainSaw

Usernummer # 2692
|
verfasst
ich kenne hier ne menge leute in real. und man sollte sich diesen realkontakt gut überlegen, da feiern mit tf-leuten grundsätzlich und immer eskaliert. kopfschmerzen garantiert. ausserdem sind das alles komische leute, ich kann da eigentlich niemanden von leiden, vor allem die ganzen berliner sind voll doof.
Aus: Berlin-Moabit-Gangstaghetto | Registriert: May 2001
| |
|
|
|
sleepy

Usernummer # 3778
|
verfasst
Mir stellte sich zunächst die Frage, warum man es nötig haben könnte um PMs zu betteln - die Antwort liegt auf der Hand: die "Ex-Freunde-Gallerie" soll wohl erweitert werden...
Aus: x | Registriert: Sep 2001
| |
|
|
Niquita

Usernummer # 6161
|
verfasst
@MDMA: danke
Aus: Düsseldorf | Registriert: May 2002
|  |
|
|
|
|
Der C
Spastikman
Usernummer # 717
|
verfasst
Manche freuen sich, wenn sie mal einen Tag komplett ohne Spam hinter sich haben
Aus: Köln | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
|
Dexter
electro_boogie
Usernummer # 6704
|
verfasst
Mir schreibt auch keiner, warum auch ? Schreibst du wem ? Aber von mir kriegste auch eine !
Aus: Schernfeld City | Registriert: Jul 2002
| |
|
|
ENVitre

Usernummer # 3167
|
verfasst
Schau einfach mal nach welche tfler in deiner region wohnen kontaktier sie und geh mit ihnen feiern dann biste nitmehr so einsam *g*
Aus: Wulften am Harz | Registriert: Jul 2001
| |
|
|
|
|
|
|
|
vollgeil

Usernummer # 6753
|
verfasst
Ich freue mich auch über jede Private Mail. Wenn ich mal geantwortet habe auf ne Mail, die an mich gerichtet war, kam meistens nichts mehr zurück. Es ist Zeit für nen neuen TF-Cup or something like that, damit man mal gemeinsam den Popo wackeln lassen kann. Das verbindet ja bekanntlich.
Aus: Münster | Registriert: Aug 2002
| |
|
|
|
|