Autor
|
Thema: To be a lover = liebe oder trieb?
|
lost-in-emotions

Usernummer # 3251
|
verfasst
..jo..ich bins mal wieder mit nen super frauen problem! bald bringe ich echt ein buch raus.für die, die mich noch kennen: ich habe mit meiner psychofreundin schluss gemacht! jetzt dreht sie voll am rad..aber darum gehts hier nicht! ich bitte um ehrliche antworten, denn folgendes problem ist ultra schei***. ich schneide es mal an. -ich kenne ein mädel -das hat einen freund und wohnt bei ihm -ist sehr nett, -genau mein typ, -klamotten yammmm (lack, röcke etc) -styling (24 piercings, davon 2 intim) -ich habe ne affäre mit ihr.. ..(tötet mich bitte net) sie war im netz ausschau auf erotische kontakte..nun nicht mehr. ist echt ne granate..tja sie verliebte sich in mich.. ich wies sie darauf hin, das wenn ich es auch zulassen würde mit den gefühlen, würden wir ein problem bekommen, weil sie hat ja nen freund! ..naja die wochen verstichen, gingen ab und zu weg.. sie flirtet heiss, aber nur ich bin der glückliche..deswegen machte es mir nie was aus. im gegenteil..mir machte es spass zuzusehen wie die kerle sich zum affen machen. ..bis auf heute..sie flirtete heftig mit meinen wohl einzigen würdigen konkurrenten und verabredete sich mit ihm für dienstag nur zum shoppen. sie sagte sie will mal 10min so reden, alleine mit ihm.. lies mich in der disse hocken.. und da merkte ich es.. EIFERSUCHT! wie kann das sein?? es steht mir doch null zu eifersüchtig zu sein..ich bin doch net ihr freund! wir klärten es später im auto das ich mir keine sorgen machen bräuchte..nunja..sie betrügt ja schon ihren freund mit mir! das kann sie doch immer wieder machen..ich weiß nicht ob man so einer person trauen kann..obwohl sie so super lieb und charmant sein kann. echt! meine ex-freundinnen waren NULL so! ..tja.. die frage.. bin ich in sie verliebt oder nur angst davor das cih nen guten sexpartner verliere?? anhang: als ich mit ihr über diese sache sprach, das mir das seltsamer weise weh tat..naja sagte sie das eben mit keine sorgen machen..und am ende noch..ich kann net alles wiedergeben..ehmm... mit den worten kurz bevor sie ausstieg: "auch wenn du das nicht hören willst.." (sie kam näher) "ich liebe dich" und stieg aus.. fazit: AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH was soll ich tun??
Aus: Wiesbaden | Registriert: Jul 2001
| IP: [logged]
| |
|
|
MDMAClub
Waldgeist
Usernummer # 580
|
verfasst
Ach Du scheiße  Ich weiß auch net, Frauen machen als Sachen, die man einfach net verstehen KANN *g* wenn ich die ganzen Storys, die ich in meinen jungen 21 Jahren hier auf diesem Planeten schon erlebt hab aufschreiben würde, könnt ich auch schon bald mehrbändige Bücher füllen  Die Grenze da zu ziehen ist glaub ich ziemlich schwierig...so wie Du das beschrieben hast...verliebt oder Angst einen guten Sexpartner zu verlieren...zum einen ist es meiner Erfahrung nach immer (!) eine Mischung aus beidem, wobei halt nur im einen Fall das eine und im anderen Fall das andere überwiegt. Und Eifersucht entwickelt sich ja nicht grundsätzlich nur aus Verliebtheit heraus sondern überhaupt, wenn wir die Gefahr sehen, etwas, das uns besonders wichtig ist, zu verlieren. Die Frage ist vor allem auch, wenn sie zu Dir sagt, dass sie Dich liebt - warum ist sie dann noch mit ihrem Freund zusammen? Irgendwo schreibst Du ja auch *suchsuch* //sie verliebte sich in mich.. ich wies sie darauf hin, das wenn ich es auch zulassen würde mit den gefühlen, würden wir ein problem bekommen, weil sie hat ja nen freund! // Das heißt ja, dass Du grundsätzlich auch Gefühle für sie hast, somit hast Du die Frage, ob Du in sie verliebt bist, schon selbst beantwortet... Haste denn keine Lust auf eine Beziehung? liebe Grüße -=Mike=-
Aus: Kassel | Registriert: Jun 2000
| |
|
|
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503
|
verfasst
@lost:aaaalsoo... ich denke, so als affäre ist das bis jetzt ganz gut gelaufen. ich sehe auch kein problem darin, dass sie mit ihrem freund schluss macht & ihr zusammen kommt. das wird ihr scheissegal sein, genauso egal wie es ihr war, ihn mit dir zu betrügen. das problem wird jedoch das VERTRAUEN sein, dass du ihr geben musst, wenn daraus eine beziehung werden sollte. ich meine, was spricht dagegen, dass sie das gleiche mit dir macht? "ich muss sie halt immer gut behandeln, dann wird sie mir nicht fremdgehen, und selbst wenn, merk ich das" - das argument kannst du gleich mal definitiv streichen, weil du nie wissen kannst, wann ne frau einfach keinen bock auf dich hat und einfach nebenher was laufen lässt. einem engel können ganz schön schnell hörner wachsen. vielleicht bist du momentan auch nur ne willkommene abwechslung. zu jemandem, mitdem man eine affäre hat "ich liebe dich" zu sagen, ist mir aber schon etwas komisch. aber ejal, nimm mit was geht. cheers, silicon
Aus: Universe | Registriert: May 2000
| |
|
|
|
Elias@Rafael
Soulseeker
Usernummer # 5404
|
verfasst
wo lernt man denn so aufgeschlossene Mädels kennen?
Aus: Krefeld | Registriert: Mar 2002
| |
|
|
Craig
101% illegal
Usernummer # 2386
|
verfasst
@Elias@Rafael: Hmmm, hat er doch geschrieben "erotische Kontaktanzeige" im Netz. Diese "vielseitige" Art von Frau würde ich mir aber nicht geben. Das kann auf dauer sehr anstrengend werden..
Aus: Neu Wulmstorf Bronx | Registriert: Apr 2001
| |
|
|
|
Poppylein

Usernummer # 5928
|
verfasst
hmmm-hört sich prickelnd an (auch wenn ich diese intim-piercingssache nich wirklich lecker finde)! aber eines ist sicher:falls du mit ihr zusammenkommst wird sie dich 100% genauso betrügen wie ihren freund - denn wer kontaktanzeigen im net aufgibt,seinen freund dermassen unverschämt betrügt - der hat eine grenze überschritten von der aus es kein zurück mehr gibt - für niemanden! im moment taugst du ihr weil du was neues bist,aber sobald einige zeit vergangen ist wird sie wieder unruhig werden und ne frische herausforderung suchen.... . also mein tip: genieß es solange es dauert-und halt sie ein bischen mehr auf abstand! denn was liebe ist,das weiss sie vermutlich nichmal....
Aus: Mannheim | Registriert: May 2002
| |
|
|
tanzend-gelber-vogel
Usernummer # 7315
|
verfasst
 freufreufreufreu HUHUUUUUUUUUUUU ich habe meinen 1. Stern
Aus: siebtes nest von links, hinter silvesters körbchen | Registriert: Sep 2002
| |
|
|
|
Cyra

Usernummer # 5990
|
verfasst
ich sage mal sie wird dich auch "betrügen" wenn man es überhaupt so bezeichnen kann. auch wenn sie dich evtl. WIRKLICH liebt und es auch nicht plant, mit dem anderen was anzufangen. (eigene erfahrung)
Aus: kiel | Registriert: May 2002
| |
|
|
vollgeil

Usernummer # 6753
|
verfasst
Ich halte es mit Elias@Rafael. Wo gibt es solche Frauen? Ansonsten rate ich nur, so viel und so oft zu vögeln wie möglich. Ohne Rücksicht auf Verluste. Aber ich würde jetzt auch mal in Erwägung ziehen, sie zu Deiner festen Freundin zu machen. Das kann dann ja auch so laufen, dass ihr beide trotzdem mit anderen Partnern Sex habt, sehe sowas doch dauernd in den verschiedenen Talkshows. Einfach tolerieren und gut ist. Das ist nämlich auch eine Form von Vertrauen, nur leider wollen deutsche Frauen meist nur monogame Beziehungen führen, bis sie sich dann plötzlich nicht mehr zusammenreißen können und dann doch fremdgehen. Tolle Doppelmoral.
Aus: Münster | Registriert: Aug 2002
| |
|
|
|
|
lost-in-emotions

Usernummer # 3251
|
verfasst
wo es so frauen gibt? frankfurt? sind aber net alle!naja, sie hat ja diese kontakt anzeige ja garnicht mehr. sie macht sich echt viele gedanken um mich und ist sehr verständnissvoll. sie eminte sie würde wegen mir ihre "normalen treffen" sogar absagen..sie fährt auch oft zu mir. sie investiert echt viel! achja sie wird 22. heute fragte sie mich, ob ich wirklich noch der meinung bin das es mit uns nicht klappen würde. ich sagte direkt wie sie scih das vorstellen würde..ihr jetziger freund müsste ausziehen. ich meinte warum sie ihn eigentlich betrügt, weil sie das ja auch mit mir machen könnte...sie sagt er ist nicht gut im bett..zu kindisch..zu streitsüchtig etc. ich sagte auch wenn ich sie jetzt net gepoppt hätte..ich muss mir diesesmal mehr zeit zum kennenlernen nehmen, egal was zwischen uns läuft. naja ich sah ihr an das ihr diese antwort nicht gefiel..und ich merkte es traf sie..wir verabschiedeten uns heute nicht so herzlich wie sonst ..to be continued
Aus: Wiesbaden | Registriert: Jul 2001
| |
|
|
tanzend-gelber-vogel
Usernummer # 7315
|
verfasst
Frauen, die bei Ihrer "neuen Flamme" über Ihren Ex (in diesem Fall der noch Freund) herziehen, lästern oder schlecht machen, tun das mit dem neuen Freund bestimmt auch irgendwann mal. Der is ja schleißlich irgendwann ja auch nicht mehr neu und langweilig. Weißt du Liebe kommt nicht einfach von heute auf Morgen, klar ist anfangs diese "verliebtheit" da, doch wirkliche Liebe entsteht erst später und jemand der so rasch zu mir sagen würde das er mich liebt dem könnte ich (samt Herz) das nicht glauben. Sollte es aber wider aller Umstände doch so sein das sie was für dich empfindet wird sie 1. dir die Zeit geben die du brauchst und 2. sich sofort von Ihrem FReund trennen. Der Arme, möge er noch so kindisch und sonst was sein aber auch er ist ein Menschliches Wesen mit Gefühlen und wie Sie das so treibt mit ihm is einfach nicht ok. Das man sich in nen Anderen Verliebt kann immer passierern dann sollte man aber so ehrlich sein seinen Mann (Frau) dazu zu stehen. Ich finde es nicht so schön was Sie das mit Ihm macht. Versetz du dich mal in seine Lage!!!! ....und is kein schönes Gefühl;gelle
Aus: siebtes nest von links, hinter silvesters körbchen | Registriert: Sep 2002
| |
|
|
|
KryStuff

Usernummer # 230
|
verfasst
genau octo, warum trennt sie sich dann nicht von mir?
Aus: Berlin | Registriert: Feb 2000
| |
|
|
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503
|
verfasst
Frauen, die bei Ihrer "neuen Flamme" über Ihren Ex (in diesem Fall der noch Freund) herziehen, lästern oder schlecht machen, tun das mit dem neuen Freund bestimmt auch irgendwann mal. Der is ja schleißlich irgendwann ja auch nicht mehr neu und langweilig. Boah, wie oft hab ich schon sowas hören müssen. Irgendwie Mädelz die aus irgendwelchen Komplexen über in der ersten Sekunde über Ihren Ex dermassen schlecht herziehen, nach ein paar Tagen dann ne Mail kommt "Wie das Schicksal so will, bin ich wieder mit meinem Schatzi zusammen"...irgendwie reden sich die meisten Frauen aus Frust oder Naivität so ein Scheiss ein, nach ein paar Tagen oder Wochen merken se dann was sie an ihm hatten und kehren dann wieder zum Alten Kerl zurück. Egal ob er jetzt im Knast hockt, Frauen schlägt oder einfach nur sie einfach nur schlecht behandelt. Aus Erfahrung war meist die Kennenlernphase mit sofortigem Sex für die Katz, da war dann irgendwie schnell der Reiz und das Interesse weg. Sollte man sich lieber für später aufheben. Klar rennt man(n) eigentlich immer mit nem Halbharten rum, aber man muß sich doch auch mal zamreissen können, oder? cheers, silicon
Aus: Universe | Registriert: May 2000
| |
|
|
vollgeil

Usernummer # 6753
|
verfasst
Wieso zieht man automatisch, wenn man wie das Mädel hier über ihren jetzigen Freund herzieht, auch über den nächsten her. Im Endeffekt lästert man doch immer über seinen Beziehungspartner beim nächsten kann dann alles besser sein oder auch genauso. Ist doch egal, wenn Du wirklich auf sie stehtst, solltest Du versuchen mit ihr zusammenzukommen. Lass Dich nicht schocken, besonders nicht von den Kommenataren der Frauen hier, die dieses Mädchen als etwas schlampenähnliches, völlig unehrliches parasitenmäßiges Etwas abtun wollen. Das ist nur die Verachtung von etwas lockeren Frauen, vielleicht sogar Neid selbst nicht so zu sein. Nur mal so als These. Also da wo Liebe ist, gibt es auch nen Weg. Probiert es doch einfach mal, wenn es nicht klappt habt ihr halt Pech gehabt. Sich hier aber von Vorurteilen leiten zu lassen, halte ich für falsch, schließlich kann man Frauen ja auch umerziehen.
| |
|
|
Octopus
2000
Usernummer # 628
|
verfasst
"Im Endeffekt lästert man doch immer über seinen Beziehungspartner beim nächsten "Er ist noch nicht mal ihr neuer Partner sondern eine Affäre.. Davon mal abgesehen..ich persönlich würde mir ziemlich bescheuert vorkommen wenn ich bei meinem Freund über den Ex lästern würde.. Er hätte mich sicherlich gefragt warum ich den mit dem Ex zusammen war wenn er sooo scheiße ist.. "schließlich kann man Frauen ja auch umerziehen" Einen Menschen den man liebt, achtet und als Partner ansieht sollte man nicht umerziehen wollen..
Aus: BW/NRW | Registriert: Jun 2000
| |
|
|
|
vollgeil

Usernummer # 6753
|
verfasst
@Octopus, finde etwas über seine Ex zu lästern trotzdem normal, bestimmte Sachen fallen einem ja erst später auf und spielen in einer Beziehung ja nicht so eine entscheidende Rolle. Umerziehen heißt ja nicht umkrempeln, aber so ein paar unangenehme Kleinigkeiten kann man abstellen. Dafür braucht es ja nur ein bisschen soziales Empfinden und klaren Verstand.
| |
|
|
|
schraube

Usernummer # 680
|
verfasst
richtig
Aus: pott | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
|
|
|
|
Space Base
User
Usernummer # 1426
|
verfasst
@Suckz2002 Der Gedanke kam mir auch schon...
Aus: CH | Registriert: Nov 2000
| |
|
|
|
vollgeil

Usernummer # 6753
|
verfasst
@lost in emotions, ich glaube ihr habt vielleicht ein ziemliches Kommunikationsproblem. Ihr solltet mal klären, was eigentlich genau werden soll. @octopussily, das Argument mit der Zecke sticht natürlich (piercings, Punk?) wenn man das alles so glauben kann, was hier so geschildert wird. Trotzdem finde ich die Story mal wieder zum Weinen. So schwer kann das doch alles nicht sein, wundere mich auch immer wieder, was für merkwürdige Wesen Frauen doch immer wieder sein sollen. Höre sowas aus meinem Bekanntenkreis auch öfter, wenn ich diese Frauen kennenlerne, kommen sie mir dann doch wieder reichlich normal vor. Daraus kann man dann aber auch schließen, dass ich vielleicht selbst nicht ganz normal bin. @L.I.E., hier ist eine Aussprache notwendig, damit Du ein bisschen Klarheit hast. @octo again, was sagst Du dazu. Du hast aber auch nicht gerade ein positives frauenbild, oder? Wahrscheinlich weißt Du, wovon Du redest?
| |
|
|
|
Drumcode THILO

Usernummer # 7316
|
verfasst
@ vollgeil: Meine Rede; Aussprache; und zwar deutlichst!
Aus: München | Registriert: Sep 2002
| |
|
|
|
vollgeil

Usernummer # 6753
|
verfasst
@paranoid Dancer, danke für diesen Zuspruch, erfährt man ja in Sachen Liebe eher selten hier. (Naja, sonst auch nicht) @octopus, schätze Du gibst ein sehr hübsches frauenbild ab, habe auch nicht gesagt, dass Du das aufs Äußere bezogen hast. Piercing, Punk, Zecke, bestimmte Leute mit bestimmten äußeren Merkmalen haben oft auch bestimmte Charaktermerkmale. Ausnutzen, schnorren. Frauenbild: Hmm, sehe Frauen eher als liebe Wesen an, die meine Hilfe brauchen, Du aber liebe Frau Octopus siehst mehr das schlechte in ihnen. Ausnutzen, gerissen....
| |
|
|
|
PARANOID DANCER

Usernummer # 6832
|
verfasst
jung, jungs, jungs, immer wieder interessant, wie diskussionen abschweifen. der thread ist wohl damit durchgekaut und kann als erledigt betrachtet werden.
Aus: köln | Registriert: Aug 2002
| |
|
|
vollgeil

Usernummer # 6753
|
verfasst
@silicon, nicht octopus disst jemanden wegen des Äußeren, sondern ich verbinde wie gesagt manchmal mit äußeren Merkmalen auch einen bestimmten Charakter. Octopus würde sowas doch niemals machen!  Außerdem lebe das Vorurteil!
| |
|
|
|