technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Liebes/Leben   » To be a lover = liebe oder trieb? (Seite 1)

Dieser Thread hat 3 Seiten: 1  2  3 

Autor Thema: To be a lover = liebe oder trieb?
lost-in-emotions

Usernummer # 3251

- verfasst      Profil von lost-in-emotions   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
..jo..ich bins mal wieder mit nen super frauen problem! bald bringe ich echt ein buch raus.

für die, die mich noch kennen: ich habe mit meiner psychofreundin schluss gemacht! jetzt dreht sie voll am rad..aber darum gehts hier nicht!

ich bitte um ehrliche antworten, denn folgendes problem ist ultra schei***. ich schneide es mal an.

-ich kenne ein mädel
-das hat einen freund und wohnt bei ihm
-ist sehr nett,
-genau mein typ,
-klamotten yammmm (lack, röcke etc)
-styling (24 piercings, davon 2 intim)
-ich habe ne affäre mit ihr..

..(tötet mich bitte net) sie war im netz ausschau auf erotische kontakte..nun nicht mehr.

ist echt ne granate..tja sie verliebte sich in mich.. ich wies sie darauf hin, das wenn ich es auch zulassen würde mit den gefühlen, würden wir ein problem bekommen, weil sie hat ja nen freund!

..naja die wochen verstichen, gingen ab und zu weg.. sie flirtet heiss, aber nur ich bin der glückliche..deswegen machte es mir nie was aus. im gegenteil..mir machte es spass zuzusehen wie die kerle sich zum affen machen.

..bis auf heute..sie flirtete heftig mit meinen wohl einzigen würdigen konkurrenten und verabredete sich mit ihm für dienstag nur zum shoppen. sie sagte sie will mal 10min so reden, alleine mit ihm.. lies mich in der disse hocken.. und da merkte ich es.. EIFERSUCHT! wie kann das sein?? es steht mir doch null zu eifersüchtig zu sein..ich bin doch net ihr freund!

wir klärten es später im auto das ich mir keine sorgen machen bräuchte..nunja..sie betrügt ja schon ihren freund mit mir! das kann sie doch immer wieder machen..ich weiß nicht ob man so einer person trauen kann..obwohl sie so super lieb und charmant sein kann. echt! meine ex-freundinnen waren NULL so!

..tja.. die frage.. bin ich in sie verliebt oder nur angst davor das cih nen guten sexpartner verliere??

anhang: als ich mit ihr über diese sache sprach, das mir das seltsamer weise weh tat..naja sagte sie das eben mit keine sorgen machen..und am ende noch..ich kann net alles wiedergeben..ehmm... mit den worten kurz bevor sie ausstieg: "auch wenn du das nicht hören willst.." (sie kam näher) "ich liebe dich" und stieg aus..

fazit: AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH was soll ich tun??

Aus: Wiesbaden | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
MDMAClub
Waldgeist
Usernummer # 580

- verfasst      Profil von MDMAClub   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ach Du scheiße
Ich weiß auch net, Frauen machen als Sachen, die man einfach net verstehen KANN *g* wenn ich die ganzen Storys, die ich in meinen jungen 21 Jahren hier auf diesem Planeten schon erlebt hab aufschreiben würde, könnt ich auch schon bald mehrbändige Bücher füllen

Die Grenze da zu ziehen ist glaub ich ziemlich schwierig...so wie Du das beschrieben hast...verliebt oder Angst einen guten Sexpartner zu verlieren...zum einen ist es meiner Erfahrung nach immer (!) eine Mischung aus beidem, wobei halt nur im einen Fall das eine und im anderen Fall das andere überwiegt. Und Eifersucht entwickelt sich ja nicht grundsätzlich nur aus Verliebtheit heraus sondern überhaupt, wenn wir die Gefahr sehen, etwas, das uns besonders wichtig ist, zu verlieren. Die Frage ist vor allem auch, wenn sie zu Dir sagt, dass sie Dich liebt - warum ist sie dann noch mit ihrem Freund zusammen? Irgendwo schreibst Du ja auch *suchsuch*

//sie verliebte sich in mich.. ich wies sie darauf hin, das wenn ich es auch zulassen würde mit den gefühlen, würden wir ein problem bekommen, weil sie hat ja nen freund!
//

Das heißt ja, dass Du grundsätzlich auch Gefühle für sie hast, somit hast Du die Frage, ob Du in sie verliebt bist, schon selbst beantwortet...

Haste denn keine Lust auf eine Beziehung?

liebe Grüße
-=Mike=-

Aus: Kassel | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]  
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

- verfasst      Profil von silicon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@lost:

aaaalsoo...

ich denke, so als affäre ist das bis jetzt ganz gut gelaufen. ich sehe auch kein problem darin, dass sie mit ihrem freund schluss macht & ihr zusammen kommt. das wird ihr scheissegal sein, genauso egal wie es ihr war, ihn mit dir zu betrügen.

das problem wird jedoch das VERTRAUEN sein, dass du ihr geben musst, wenn daraus eine beziehung werden sollte. ich meine, was spricht dagegen, dass sie das gleiche mit dir macht?

"ich muss sie halt immer gut behandeln, dann wird sie mir nicht fremdgehen, und selbst wenn, merk ich das" - das argument kannst du gleich mal definitiv streichen, weil du nie wissen kannst, wann ne frau einfach keinen bock auf dich hat und einfach nebenher was laufen lässt.

einem engel können ganz schön schnell hörner wachsen. vielleicht bist du momentan auch nur ne willkommene abwechslung.

zu jemandem, mitdem man eine affäre hat "ich liebe dich" zu sagen, ist mir aber schon etwas komisch.

aber ejal, nimm mit was geht.

cheers,
silicon

Aus: Universe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
lost-in-emotions

Usernummer # 3251

- verfasst      Profil von lost-in-emotions   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
stimtt alles.

a) sie wohnt bei ihren freund. dh mit mir zusammen kommen ist nicht! weil ich keine eigene wohnung und so hat..glaube net das sie ne wohnung alleine bezahlen kann

b) ja das vertrauen. das dachte ich mir auch schon. man sollte niemlas mit seiner affäre zusammen kommen. weil sie könnte es ja auch mit mir machen.

das dumme ist, man kann sie ja net drauf ansprechen.!

nehmen wir an ich habe sie doch zufälligerweise ertappt, das sie gedanklich das auch mit mir amchen würde...und ich spreche sie drauf an..stell tsie sich auf beleidigt und sagt: wie kannst du nur sowas von mir denken..hmm naja

Elias@Rafael
Soulseeker
Usernummer # 5404

- verfasst      Profil von Elias@Rafael     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wo lernt man denn so aufgeschlossene Mädels kennen?
Aus: Krefeld | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
Craig
101% illegal
Usernummer # 2386

- verfasst      Profil von Craig     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Elias@Rafael: Hmmm, hat er doch geschrieben "erotische Kontaktanzeige" im Netz. Diese "vielseitige" Art von Frau würde ich mir aber nicht geben. Das kann auf dauer sehr anstrengend werden..
Aus: Neu Wulmstorf Bronx | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
tanzend-gelber-vogel

Usernummer # 7315

- verfasst      Profil von tanzend-gelber-vogel     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also, das hier auch mal ein Weibliches Wesen seinen Senf dazu gibt.

Dieses „ich Liebe dich“ wird heutzutage viel zu of und unbedacht einfach nur so dahergebabbelt. Aber sollte es wirklich sein das sich diese „Superwomen“ tatsächlich in dich verliebt hat und du auch Gefühle für Sie übrig hast dann mach doch die Probe aufs Exempel, sag Ihr das mit Ihrem Freund!! Würde sie sich von Ihm für dich trennen?? Wenn sie das tut und Ihr nix überstürzt könnte es ja klappen (no risk no fun)

Doch Beachte: Frauen die so drauf sind können immer wieder, egal welcher Mann an Ihrer Seite ist, rückfällig werden. Sprich Sie betrügt Ihren jetzigen Freund mit dir und wenn du dann ihr Freund bist mit wem betrügt sie DICH dann?! und wenn ich bedenke wie du sie kennengelernt hast, naj is numal nich jedermanns Sache:

Ist dir Treue wichtig?? Körperliche Treue?

Aus: siebtes nest von links, hinter silvesters körbchen | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
Poppylein

Usernummer # 5928

- verfasst      Profil von Poppylein         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hmmm-hört sich prickelnd an (auch wenn ich diese intim-piercingssache nich wirklich lecker finde)!
aber eines ist sicher:falls du mit ihr zusammenkommst wird sie dich 100% genauso betrügen wie ihren freund - denn wer kontaktanzeigen im net aufgibt,seinen freund dermassen unverschämt betrügt - der hat eine grenze überschritten von der aus es kein zurück mehr gibt - für niemanden!
im moment taugst du ihr weil du was neues bist,aber sobald einige zeit vergangen ist wird sie wieder unruhig werden und ne frische herausforderung suchen.... .
also mein tip: genieß es solange es dauert-und halt sie ein bischen mehr auf abstand!
denn was liebe ist,das weiss sie vermutlich nichmal....

Aus: Mannheim | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
tanzend-gelber-vogel

Usernummer # 7315

- verfasst      Profil von tanzend-gelber-vogel     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 

freufreufreufreu
HUHUUUUUUUUUUUU ich habe meinen 1. Stern

Aus: siebtes nest von links, hinter silvesters körbchen | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
Moni

Usernummer # 6672

- verfasst      Profil von Moni     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*autsch* mich würd mal interessieren wie alt das mädel ist!? aber ich würd an deiner stelle auch nicht allzu viel auf dieses *ich liebe dich* von ihr geben... denn wenn sie dich wirklich lieben würde, wär sie schon längst nimmer mit ihrem *freund* (kann man das überhaupt noch so nennen?) zusammen. es gibt immer mittel und wege sich aus so ner *ich weiss nicht was ich machen soll* beziehung zu lösen! glaub mir, ich red da aus erfahrung! aber wie dem auch sei... ich drück dir auf alle fälle die daumen, dass du das beste für dich aus dieser sache ziehen kannst!

[ 07-11-2002: Beitrag editiert von: Moni ]

Aus: Mannheim | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
Cyra

Usernummer # 5990

- verfasst      Profil von Cyra   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich sage mal sie wird dich auch "betrügen" wenn man es überhaupt so bezeichnen kann. auch wenn sie dich evtl. WIRKLICH liebt und es auch nicht plant, mit dem anderen was anzufangen. (eigene erfahrung)
Aus: kiel | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
vollgeil

Usernummer # 6753

- verfasst      Profil von vollgeil         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich halte es mit Elias@Rafael. Wo gibt es solche Frauen?
Ansonsten rate ich nur, so viel und so oft zu vögeln wie möglich. Ohne Rücksicht auf Verluste.
Aber ich würde jetzt auch mal in Erwägung ziehen, sie zu Deiner festen Freundin zu machen.
Das kann dann ja auch so laufen, dass ihr beide trotzdem mit anderen Partnern Sex habt, sehe sowas doch dauernd in den verschiedenen Talkshows. Einfach tolerieren und gut ist.
Das ist nämlich auch eine Form von Vertrauen, nur leider wollen deutsche Frauen meist nur monogame Beziehungen führen, bis sie sich dann plötzlich nicht mehr zusammenreißen können und dann doch fremdgehen. Tolle Doppelmoral.

Aus: Münster | Registriert: Aug 2002  |  IP: [logged]
Craig
101% illegal
Usernummer # 2386

- verfasst      Profil von Craig     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zum Thema Eifersucht kann ich dir nur ein Tipp geben. Lass es sein! Eifersucht kostet dich nur Nerven und ihr wird es völlig egal sein. Wer Lust auf ne neue horizontale Erfrischung hat zieht das auch durch! Ganz egal ob der Partner nun eifersüchtig ist oder nicht.

@Vollgeil: Alter Swinger

Aus: Neu Wulmstorf Bronx | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Flummifem

Usernummer # 4029

- verfasst      Profil von Flummifem     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
geschrieben von craig: "Zum Thema Eifersucht kann ich dir nur ein Tipp geben. Lass es sein! Eifersucht kostet dich nur Nerven und ihr wird es völlig egal sein. Wer Lust auf ne neue horizontale Erfrischung hat zieht das auch durch! Ganz egal ob der Partner nun eifersüchtig ist oder nicht."

Ja, das kann ich unterschreiben. Wenn sie ein so offener Mensch ist und das so durchziehen möchte mußt Du nur für dich entscheiden, ob du das wirklich möchtest.
Kommt halt drauf an, wie sehr Du für das Mädel empfindest. Kann auch sehr weh tun irgendwann.

Aber ich muss auch sagen, dass sich Dinge und menschen ändern können. Das muss man mal ganz nüchtern so sehen. "Phasen" von Ausleben wollen kennt ja wohl jeder. (oder nicht?) Wie weit sie gehen entscheidet auch jeder für sich allein. Wer darüber richtet ist selbst nicht besser als der, über den er es tut.
Nur die anderen entscheiden, ob sie (wieder nur für sich)mit DIR dann leben können.

Aber Eifersucht - damit tust du dir nur selber weh!
Alles Gute

Aus: H | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
lost-in-emotions

Usernummer # 3251

wo es so frauen gibt? frankfurt? sind aber net alle!

naja, sie hat ja diese kontakt anzeige ja garnicht mehr. sie macht sich echt viele gedanken um mich und ist sehr verständnissvoll. sie eminte sie würde wegen mir ihre "normalen treffen" sogar absagen..sie fährt auch oft zu mir. sie investiert echt viel!

achja sie wird 22.

heute fragte sie mich, ob ich wirklich noch der meinung bin das es mit uns nicht klappen würde.

ich sagte direkt wie sie scih das vorstellen würde..ihr jetziger freund müsste ausziehen.

ich meinte warum sie ihn eigentlich betrügt, weil sie das ja auch mit mir machen könnte...sie sagt er ist nicht gut im bett..zu kindisch..zu streitsüchtig etc.

ich sagte auch wenn ich sie jetzt net gepoppt hätte..ich muss mir diesesmal mehr zeit zum kennenlernen nehmen, egal was zwischen uns läuft. naja ich sah ihr an das ihr diese antwort nicht gefiel..und ich merkte es traf sie..wir verabschiedeten uns heute nicht so herzlich wie sonst

..to be continued

tanzend-gelber-vogel

Usernummer # 7315

Frauen, die bei Ihrer "neuen Flamme" über Ihren Ex (in diesem Fall der noch Freund) herziehen, lästern oder schlecht machen, tun das mit dem neuen Freund bestimmt auch irgendwann mal. Der is ja schleißlich irgendwann ja auch nicht mehr neu und langweilig.
Weißt du Liebe kommt nicht einfach von heute auf Morgen, klar ist anfangs diese "verliebtheit" da, doch wirkliche Liebe entsteht erst später und jemand der so rasch zu mir sagen würde das er mich liebt dem könnte ich (samt Herz) das nicht glauben.
Sollte es aber wider aller Umstände doch so sein das sie was für dich empfindet wird sie 1. dir die Zeit geben die du brauchst und 2. sich sofort von Ihrem FReund trennen. Der Arme, möge er noch so kindisch und sonst was sein aber auch er ist ein Menschliches Wesen mit Gefühlen und wie Sie das so treibt mit ihm is einfach nicht ok. Das man sich in nen Anderen Verliebt kann immer passierern dann sollte man aber so ehrlich sein seinen Mann (Frau) dazu zu stehen. Ich finde es nicht so schön was Sie das mit Ihm macht. Versetz du dich mal in seine Lage!!!! ....und is kein schönes Gefühl;gelle

Octopus
2000
Usernummer # 628

- verfasst      Profil von Octopus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
" er ist nicht gut im bett..zu kindisch..zu streitsüchtig etc."

Warum trennt sie sich dann nicht von ihm?
Auf mich macht sie den Eindruck eines Parasites..

Aus: BW/NRW | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
KryStuff

Usernummer # 230

- verfasst      Profil von KryStuff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
genau octo, warum trennt sie sich dann nicht von mir?

Aus: Berlin | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

- verfasst      Profil von silicon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Frauen, die bei Ihrer "neuen Flamme" über Ihren Ex (in diesem Fall der noch Freund) herziehen, lästern oder schlecht machen, tun das mit dem neuen Freund bestimmt auch irgendwann mal. Der is ja schleißlich irgendwann ja auch nicht mehr neu und langweilig.

Boah, wie oft hab ich schon sowas hören müssen. Irgendwie Mädelz die aus irgendwelchen Komplexen über in der ersten Sekunde über Ihren Ex dermassen schlecht herziehen, nach ein paar Tagen dann ne Mail kommt "Wie das Schicksal so will, bin ich wieder mit meinem Schatzi zusammen"...irgendwie reden sich die meisten Frauen aus Frust oder Naivität so ein Scheiss ein, nach ein paar Tagen oder Wochen merken se dann was sie an ihm hatten und kehren dann wieder zum Alten Kerl zurück. Egal ob er jetzt im Knast hockt, Frauen schlägt oder einfach nur sie einfach nur schlecht behandelt.

Aus Erfahrung war meist die Kennenlernphase mit sofortigem Sex für die Katz, da war dann irgendwie schnell der Reiz und das Interesse weg. Sollte man sich lieber für später aufheben. Klar rennt man(n) eigentlich immer mit nem Halbharten rum, aber man muß sich doch auch mal zamreissen können, oder?

cheers,
silicon

vollgeil

Usernummer # 6753

- verfasst      Profil von vollgeil         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wieso zieht man automatisch, wenn man wie das Mädel hier über ihren jetzigen Freund herzieht, auch über den nächsten her. Im Endeffekt lästert man doch immer über seinen Beziehungspartner beim nächsten kann dann alles besser sein oder auch genauso. Ist doch egal, wenn Du wirklich auf sie stehtst, solltest Du versuchen mit ihr zusammenzukommen. Lass Dich nicht schocken, besonders nicht von den Kommenataren der Frauen hier, die dieses Mädchen als etwas schlampenähnliches, völlig unehrliches parasitenmäßiges Etwas abtun wollen. Das ist nur die Verachtung von etwas lockeren Frauen, vielleicht sogar Neid selbst nicht so zu sein. Nur mal so als These.
Also da wo Liebe ist, gibt es auch nen Weg. Probiert es doch einfach mal, wenn es nicht klappt habt ihr halt Pech gehabt. Sich hier aber von Vorurteilen leiten zu lassen, halte ich für falsch, schließlich kann man Frauen ja auch umerziehen.

Octopus
2000
Usernummer # 628

- verfasst      Profil von Octopus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
"Im Endeffekt lästert man doch immer über seinen Beziehungspartner beim nächsten "

Er ist noch nicht mal ihr neuer Partner sondern eine Affäre..

Davon mal abgesehen..ich persönlich würde mir ziemlich bescheuert vorkommen wenn ich bei meinem Freund über den Ex lästern würde.. Er hätte mich sicherlich gefragt warum ich den mit dem Ex zusammen war wenn er sooo scheiße ist..

"schließlich kann man Frauen ja auch umerziehen"

Einen Menschen den man liebt, achtet und als Partner ansieht sollte man nicht umerziehen wollen..

MDMAClub
Waldgeist
Usernummer # 580

- verfasst      Profil von MDMAClub   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 

@ silicon

Aus: Kassel | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]  
vollgeil

Usernummer # 6753

@Octopus, finde etwas über seine Ex zu lästern trotzdem normal, bestimmte Sachen fallen einem ja erst später auf und spielen in einer Beziehung ja nicht so eine entscheidende Rolle.
Umerziehen heißt ja nicht umkrempeln, aber so ein paar unangenehme Kleinigkeiten kann man abstellen. Dafür braucht es ja nur ein bisschen soziales Empfinden und klaren Verstand.

Octopus
2000
Usernummer # 628

@vollgeil

Natürlich ist es in einem gewissen Masse normal.. Aber Wenn sie ihrem lover erzählt daß ihr freund kindisch, scheiße im bett ist u.s.w und sich trotzdem von ihm "aushalten" läßt weil sie sich keine eigene Wohnung leisten kann, ist sie in meinen Augen ne fiese Zecke!

Mit so einem Benehmen stellt sie sich selbst ein Armutszeugnis aus..

schraube

Usernummer # 680

- verfasst      Profil von schraube     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
richtig
Aus: pott | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

@octo:

jawoll!

Drumcode THILO

Usernummer # 7316

- verfasst      Profil von Drumcode THILO   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Meiner Meinung nach hat sie Dich mit den Worten "Ich liebe Dich" glatt angelogen... oder sie ist wirklich derart naiv und glaubt das wirklich. Fakt ist: dass Sie (angeblich) Dich liebt aber im Gegenzug mit anderen Kerlen rumflirtet (was ja nicht soo schlimm ist; macht meine Freundin auch) und auch noch einen festen Freund hat (was sehr wohl schlimm ist).
Ich an Deiner Stelle würde dieser Frau, so toll sie auch sein mag, höchstens so weit trauen wie eine Schnecke spucken kann. Wenn Sie Dich wirklich liebt dann dürfte es für sie doch eigentlich auch kein Problem sein zu der Situation klar, deutlich und präzise Stellung zu beziehen; schließlich hast Du ein Recht daran zu wissen woran Du bist. Stell' Sie direkt zur Rede und laß nicht locker; beiß Dich fest! Auch wenn's keinen Spaß macht.
Das Ganze soll nicht den Sinn haben ihre Liebe zu "erzwingen" (denn das würde sowieso nicht funktionieren), sondern dass Du endlich definitiv weißt woran Du bist und womit Du es zu tun hast. Dann fällt es einem viel leichter, mit so einer Situation umzugehen und angemessen zu reagieren.

Grüße + alles Gute,
Drumcode.

[ 08-11-2002: Beitrag editiert von: Drumcode THILO ]

Aus: München | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
Space Base
User
Usernummer # 1426

- verfasst      Profil von Space Base         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Vielleicht liebt sie ihn (=Lostinemotions (abgekürzt L.I.E. )) ja wirklich, hat keine Ahnung wie sie auf die schnelle eine Wohnung finden soll, wenn sie auf knall Fall mit dem eigentlichen Freund schluss macht und hat halt einfach viel Müll mit demjenigen erlebt, und das möchte sie mit jemandem bereden dem sie vertraut den sie liebt (also LIE).

Das Problem scheint mir daher ein materielles zu sein, wer von euch schon mal auf Wohnungssuche war, weiss wie schwer es ist etwas zu finden und demzufolge hat sie halt einfach keine andere Möglichkeit als die Sache so laufen zu lassen. Jedenfalls vorläufig (hoffentlich! für alle Beteiligten).

Klar auch das ist nur eine von vielen Möglichkeiten, kenne die absolute Wahrheit ja auch nicht, aber ich finde einfach Thread die Tendenz in diesem SIE vorzuverurteilen doch ziemlich bedenklich steigend. *dagegenankämpf* *g*

Aus: CH | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

- verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also ich sag nix dazu!!!
Hier gehts bestimmt eh wieder um Katzen oder ähnliches...
Paahhh...

Greetz...

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Space Base
User
Usernummer # 1426

- verfasst      Profil von Space Base         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Suckz2002
Der Gedanke kam mir auch schon...

Aus: CH | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
Octopus
2000
Usernummer # 628

@space

Toleranz hin oder her, ich kenne weder den LIE noch das Mädel. Er hat diese Situation geschildert und das Mädel beschrieben und daraus mache ich mir ein bild. Es muß ja nicht der Warheit entsprechen..

Und was die Wohnung angeht gibt es immer eine andere möglichkeit. Ich habe mit meinem Ex 5 Jahre lang zusammen gewohnt und als ich festgestellt habe daß er doch nicht der richtige ist habe ich meine 7 sachen gepackt und bin vorübergehend zu meiner Mutter gezogen bis ich finanziell in der Lage war mir eigene Wohnung zu leisten.Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg...

vollgeil

Usernummer # 6753

@lost in emotions, ich glaube ihr habt vielleicht ein ziemliches Kommunikationsproblem. Ihr solltet mal klären, was eigentlich genau werden soll.
@octopussily, das Argument mit der Zecke sticht natürlich (piercings, Punk?) wenn man das alles so glauben kann, was hier so geschildert wird. Trotzdem finde ich die Story mal wieder zum Weinen. So schwer kann das doch alles nicht sein, wundere mich auch immer wieder, was für merkwürdige Wesen Frauen doch immer wieder sein sollen. Höre sowas aus meinem Bekanntenkreis auch öfter, wenn ich diese Frauen kennenlerne, kommen sie mir dann doch wieder reichlich normal vor.
Daraus kann man dann aber auch schließen, dass ich vielleicht selbst nicht ganz normal bin.
@L.I.E., hier ist eine Aussprache notwendig, damit Du ein bisschen Klarheit hast.
@octo again, was sagst Du dazu. Du hast aber auch nicht gerade ein positives frauenbild, oder? Wahrscheinlich weißt Du, wovon Du redest?

Octopus
2000
Usernummer # 628

@vollgeil

"fiese Zecke" war keineswegs auf ihr Äußeres oder Lebenseinstellung (punk) bezogen!!! Wie kommst du jetzt auf so was?

Und jetzt mußt du mir noch mal erklären warum ich kein positives Frauenbild habe/ abgebe... verstehe ich nicht so ganz...

Drumcode THILO

Usernummer # 7316

- verfasst      Profil von Drumcode THILO   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ vollgeil:
Meine Rede; Aussprache; und zwar deutlichst!

Aus: München | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
PARANOID DANCER

Usernummer # 6832

- verfasst      Profil von PARANOID DANCER   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sagt mir mal lieber, wo man so durche mädels kennenlernen kann, damit wäre dann zumindest mir geholfen.

ansonsten, lieber beziehungsprobleme als garkeine.
das ist ja dann zu langweilig.
@vollgeil : du hast natürlich wie immer recht

Aus: köln | Registriert: Aug 2002  |  IP: [logged]
vollgeil

Usernummer # 6753

@paranoid Dancer, danke für diesen Zuspruch, erfährt man ja in Sachen Liebe eher selten hier. (Naja, sonst auch nicht)
@octopus, schätze Du gibst ein sehr hübsches frauenbild ab, habe auch nicht gesagt, dass Du das aufs Äußere bezogen hast.
Piercing, Punk, Zecke, bestimmte Leute mit bestimmten äußeren Merkmalen haben oft auch bestimmte Charaktermerkmale. Ausnutzen, schnorren.
Frauenbild: Hmm, sehe Frauen eher als liebe Wesen an, die meine Hilfe brauchen, Du aber liebe Frau Octopus siehst mehr das schlechte in ihnen. Ausnutzen, gerissen....

silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

@vollgeil:

ich glaub octo ist die letzte die jemanden nach dem aussehen oder der lebenseinstellung disst. sie hätte genauso "blöde kuh" sagen können...ist se dann fett, stinkt & redet den ganzen tag nicht viel & produziert n haufen scheisse? *g*

cheers,
silicon

PARANOID DANCER

Usernummer # 6832

- verfasst      Profil von PARANOID DANCER   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jung, jungs, jungs, immer wieder interessant, wie diskussionen abschweifen. der thread ist wohl damit durchgekaut und kann als erledigt betrachtet werden.
Aus: köln | Registriert: Aug 2002  |  IP: [logged]
vollgeil

Usernummer # 6753

@silicon, nicht octopus disst jemanden wegen des Äußeren, sondern ich verbinde wie gesagt manchmal mit äußeren Merkmalen auch einen bestimmten Charakter.
Octopus würde sowas doch niemals machen!
Außerdem lebe das Vorurteil!

Octopus
2000
Usernummer # 628

@vollgeil

hmmm..gut möglich,wer weiß... *g*

Ich weiß jetzt zwar nicht wie du dazu kommst dir ein Urteil bilden zu wollen wie ich über Frauen denke oder welche Eigenschaften in ihnen sehe... aber ok...
Außerdem urteile ich nach meinen Werten /Prinzipien und zwar unabhängig vom Geschlecht.Und ohne dir nahe treten zu wollen.. daß du die Frauen als liebe nette Wesen ansiehst die deine Hilfe brauchen, finde ich richtig süß naiv aber das siehst du in paar Jahren bestimmt anders..

Dieser Thread hat 3 Seiten: 1  2  3 

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.