Autor
|
Thema: Ich hab` die Schnauze voll !
|
HM
1000
Usernummer # 1014
|
verfasst
es ist gleich 12 vorbei, ich will schlafen und jetzt geht der ganze scheiss von vorne los. jeden abend das gleiche spiel. ich bring sie echt mal um. mein bett ist 2 auf 2 meter gross. 4 quadratmeter ! also platz für beide. und wo muss die tante liegen ? immer bei mir, jeden abend. die geht mir langsam auf den geist. sicherlich ist meine decke die angenehmere, aber noch lange kein grund mich jede nacht zu stören, weil sie unter meiner liegen möchte. die hat doch ihre eigene decke und ihr eigenes kopfkissen. sie kann sich aussuchen, wie und wo sie liegt. was will die dann noch mehr ? und morgens könnte ich ja aus der haut fahren: sie steht in der regel vor mir auf, daran gibts auch nichts auszusetzen. aber dann weckt mich die nuss jedes mal 2 stunden bevor mein wecker geht! das ist doch nicht auszuhalten. sowas kann dir den ganzen tag vermiesen. da ist man noch schön am träumen und im nächsten moment hast du ihre haare im gesicht. und wenn mich das nicht aus der ruhe bringt, dann gibts jeden morgen einen feuchten kuss auf die nase. na toll ! und dann bleibt dir ja nichts anderes übrig wie aufzustehen und frühstück zu machen. und die allergrösste härte ist: sie geht danach wieder schlafen, während das koffein meinen puls in die höhe treibt und ich schon lange nicht mehr ans schlafen denken kann. was soll ich mit der machen ? irgenwann ist doch mal schluss. auf alle fälle gehts so nicht weiter. wenn ich zu wenig schlaf bekomme, raubt mir das meine energie und ich bin nicht länger bereit, das zu dulden.[ 05-11-2002: Beitrag editiert von: HM ]
Aus: AN | Registriert: Sep 2000
| IP: [logged]
| |
|
|
|
HM
1000
Usernummer # 1014
|
verfasst
manchmal schon, und dann denke ich: komm weg damit, die frisst dir eh nur die haare vom kopf. einmal war sie auch 6 wochen weg und ich hatte auch keinen plan wo sie war. als wir wieder zusammen waren war die freude auf beiden seiten natürlich riesig. eine trennung wäre schon verdammt schwer.
| |
|
|
GSky

Usernummer # 714
|
verfasst
deine Tante???????
Aus: München | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
|
|
skynetwork

Usernummer # 5532
|
verfasst
versuche deinem hund doch einfach beizubringen VOR dem bett zu schlafen, ich meine wenn du ihn schon mit ner extra bettdecke und nem kopfkissen verwöhnst haste die töle echt falsch erzogen und solltest dich jetzt nicht wundern...... ausserdem muss ein hund nun mal früh morgens gassi, selbst wenn du noch 2 stunden weiterschlafen könntest....und so nebenbei isses auf jeden fall arm dann auch noch am morgen abgeschlabbert zu werden nach dem motto "ich bin schon wach und will jetzt mein fresschen", aber wie gesagt, alles ne frage der erziehung. was allerdings misteriös ist is die geschichte mit den 6 wochen, ganz schöne streunerin... na falls ihr ein haus habt war se bstimmt wochenlang im wald rumrennen und du durftest dem vieh dann sicherlich den filz aus den langen haaren kämmen, gelle? aber sei froh, dass se nicht im tierheim gelandet is!!! hat se denn so ein tattoo im ohr??? ansonsten kauf ihr son teil für das halsband, wo dann deine anschrift etc. drinne is.... aber falls du sie wirklich abgeben willst sei kein arsch und binde sie nicht einfach irgendwo am pfahl an, dat is nämlich tierquälerei.....
ach sooooo, hier geht's um nen menschen!?
oops, hörte sich so an als würdest du von nem wauwau reden.....  aber egal, meine tipps sind da universell.... *fg* aaaber scheint, falls es um nen menschen geht, doch ne ganz liebe zu sein...... zu lieb aus deiner sicht??? [ 05-11-2002: Beitrag editiert von: skynetwork ]
Aus: Berlin | Registriert: Apr 2002
| |
|
|
|
sl-1210

Usernummer # 6190
|
verfasst
Thread des Jahres, definitiv !!!
Aus: munich | Registriert: May 2002
| |
|
|
skynetwork

Usernummer # 5532
|
verfasst
is schon ein hammer, ne?
Aus: Berlin | Registriert: Apr 2002
| |
|
|
sl-1210

Usernummer # 6190
|
verfasst
Klar, ich finds halt schon witzig auf was für Egotrips die Leute so unterwegs sind !
Aus: munich | Registriert: May 2002
| |
|
|
|
nubie

Usernummer # 5992
|
verfasst
/me denkt eventuell wars mal sein agro oder frust den er unbedingt mal loswerden wollte...
Aus: 1. Cochem, 2. Berlin | Registriert: May 2002
| |
|
|
Flummifem

Usernummer # 4029
|
verfasst
Sorry aber ich hab mich eben scheckig gelacht...! Mein Gott, dieser Thread könnte von meinem Schatz stammen, ich bin die Deckenklauerin überhaupt, lege mich quer ins Bett, bin total unruhig nachts, wühle umher, schmeiße meine Bettdecke weg und nehme seine...*gg* ER FINDET ES SÜSS. Wo ist Dein Problem?? Ist es so, dass Dich schon jede kleinigkeit ankotzt? Dann gönn Dir ne Auszeit...nicht unbedingt für die Beziehung, eher für Dich. Und wenn das nicht hilft HM, dann trenn Dich lieber. Weil so möchte ich meinen Freund nicht über mich reden hören, dann soll er lieber Schluß machen.
Aus: H | Registriert: Oct 2001
| |
|
|
|
|
vollgeil

Usernummer # 6753
|
verfasst
@hm, das ist ja ein ganz schlimmes Problem. Du hast zu wenig Schlaf und das zerstört Dir Dein Leben. Wer ist daran schuld? Sie? Aber mal im Ernst, kann nur vermuten, was Deine Aussage ist, aber ich glaube Du meinst so ein Mädel (Deine freundin, Deine Mutter?) geht Dir jede Nacht und jeden Morgen auf den Geist. Kommt mir aber bekannt vor dieses Problem. Das gehört so in die Kategorie morgens aufzustehen, Freundin isst ekeliges Käsebrot, trinkt Kaffee dazu und will dann Kuscheln und Knutschen. Wer kann diesen Mundgeruch aushalten? Ich nicht, ich mag weder Kaffee noch Käse, schon gar kein Tsatziki und auch kein stinkendes Gemüse. Meine Ex-Freundin stand aber genau auf den Fraß und deswegen ist sie jetzt auch meine Ex. Bestimmte Verhaltensweisen und Angewohnheiten sollten schon zusammenpassen in einer Beziehung, sonst nervt es nur. Deswegen erklär ihr Dein Schlafproblem oder geb ihr doch ein eigenes Zimmer mit eigenem Bett. Oder freu Dich, dass Dein Mädel so anhänglich ist.
Aus: Münster | Registriert: Aug 2002
| |
|
|
HM
1000
Usernummer # 1014
|
verfasst
ihr habt gut lachen, wenns nur so einfach wäre. das ist ja nur die halbe wahrheit: nachts steht sie dann auf, rennt in der wohnung rum, schaut in alle schränke und weiss nichts mit sich anzufangen. ich bin ja schon dankbar, dass sie keine musik macht und mit tüchern wild umher tanzt. ich meine, gut frauen musst du beschäftigen. da gibts viele, die nicht wissen, was sie mit sich anfangen sollen. das kennen wir ja! aber bei aller liebe, was in gottes namen gibts nachts am fenster zu sehen ??? da steht sie dann stundenlang ... nein, sie konsumiert keine drogen. in unregelmässigen abständen kifft sie passiv mit, aber sonst ist sie clean. ich schau morgens auch gern mal hinaus und freue mir einen ast ab, wenn ich beobachte dass der nachbar spät dran ist und beim ausparken den neuen ford focus schrottet. aber doch nicht in der nacht. im grossen und ganzen ist sie schon ok. total reinlich, pflegt sich stundenlang aber auf der anderen seite sowas von bequem und unselbstständig. selber mal was zum essen richten ist nicht. ich sag dann oft "Geh doch in die Küche, du weisst wo alles steht." mal eine büchse zu öffnen um den grössten hunger zu stillen liegt auch nicht drin. da wartet sie dann lieber bis ich nach hause komme und lässt sich dann bedienen. so sind sie, die weiber. aber eine trennung kommt nicht in frage, da bin ich mir sicher. bin noch am überlegen!
| |
|
|
Project-LB3
"Getto-Tüten-Gängsta"
Usernummer # 5987
|
verfasst
@hm nur mal so ne frage........ hast du mit ihr da schon drüber geredet???
Aus: Hannova | Registriert: May 2002
| |
|
|
vollgeil

Usernummer # 6753
|
verfasst
Seit ihr Denn schon verheiratet? Hat sie denn kein eigenes Leben? Warum guckt sie denn aus dem Fenster? Ich dachte das wäre ein typisches Ruhrgebiets oder Berliner-Phänomen, aber von älteren Leuten. Wie alt seid ihr denn?
| |
|
|
|
|
Lame
Nörd
Usernummer # 692
|
verfasst
he he, das ist hundertpro der hund von hm.
Aus: Mainz, wie es fiept und kracht | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
HM
1000
Usernummer # 1014
|
verfasst
naja, wir sind jetzt ca. 2 jahre zusammen, ich habe mir das datum nicht gemerkt. das können frauen besser und bringen uns männer immer wieder in peinliche situationen damit. ich muss schon zugeben, dass ein grossteil der zeit auch harmonisch und in frieden verläuft. es ist auch schön zusammen auf der couch zu kuscheln und zu schmusen. da ist ja oft eine zuneigung, die seinesgleichen sucht. und denoch muss ich mal betonen, dass sie keinen pfennig zum haushaltsgeld beisteuert. zum spass habe ich mir das mal ausgerechnet und bin auf einen betrag von etwa 6000.- DM gekommen. ein summe, die man nicht verachtet, läge sie auf dem boden und kein besitzer weit und breit, den man höflich auf seinen verlust aufmerksam machen könnte. nun denn, jetzt liegt sie wieder im bett und gönnt sich eine auszeit während ich blut und wasser schwitze. denn hin und wieder steht sie auf, läuft vorbei und wirft mir verächtliche blicke zu. ich glaube, sie ahnt etwas.
| |
|
|
Octopus
2000
Usernummer # 628
|
verfasst
ich tippe auf ne katze...
Aus: BW/NRW | Registriert: Jun 2000
| |
|
|
|
|
|
katinka

Usernummer # 5688
|
verfasst
also, ich tippe auch drauf, dass das ne katze ist!
Aus: einem kleinen Ort zwischen Bodensee und den österreichischen Alpen | Registriert: Apr 2002
| |
|
|
|
|
vollgeil

Usernummer # 6753
|
verfasst
Frauen machen leider vieles ohne Grund. Aber wenn meine Freundin stundenlang vorm Fenster stehen würde nachts, würde ich mich schon wundern. Vielleicht wartet sie ja auf den Typen von der Müllabfuhr oder den Zeitungsboten, die vielleicht so unheimlich gut aussehen. Was sich in deutschen Haushalten aber so abzuspielen scheint, ist sehr merkwürdig. Wenn meine Freundin so wunderlich wäre, würde ich es ihr austreiben oder sie mit dem Wunsch nach sexueller Aktivität wieder ins Bett holen. Dann weiß man wenigstens warum man morgens so müde ist und man bereut es nicht. Es steigert ja auch die Zuneigung zueinander. Guckida, jetzt habe ich dir aber die Lösung deines Problems auf dem Silbertablett serviert, oder HM?
| |
|
|
|
|
|
|
|
HM
1000
Usernummer # 1014
|
verfasst
@ vollgeil das könnte natürlich im bereich des möglichen liegen, dass sie nach anderen liebhabern ausschau hält. hmmm, sehr bedenklich das. aber das kann nicht dein ernst sein; ich soll sex mit ihr haben? na, ich weiss nicht. das wird ja immer bizarrer. ich werde mich mal um ein foto kümmern, dann weisst du warum mir nicht nach sex zumute ist. moooooment.
| |
|
|
Octopus
2000
Usernummer # 628
|
verfasst
@Suckz2002sag mal was geht du den gleich so in die luft? Kannst ja machen was du willst und wie du es meinst, ich habe dir gelegentlich nur ein Vorschlag gemacht! Ich an deiner Stelle würde ein kompromiss eingehen in dem sie einen kleinen fernseher kaufen soll und ich beireit wäre diesen ins schlafzimmer zu stellen..  @HM also wenn du ne katze los werden willst, ich suche eine.. : ) [ 05-11-2002: Beitrag editiert von: Octopus ]
Aus: BW/NRW | Registriert: Jun 2000
| |
|
|
|