technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Liebes/Leben   » Jungfrau mit 29 ??? (Seite 1)

 
Dieser Thread hat 5 Seiten: 1  2  3  4  5 
 
Autor Thema: Jungfrau mit 29 ???
Mac73

Usernummer # 3660

 - verfasst      Profil von Mac73     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
So langsam mach ich mir so meine Gedanken. Hatte gestern meinen 29. Geburtstag und habe immernoch keine Freundin. Es hat einfach nie geklappt, die Mädelz in die ich verknallt war wollten nix von mir wissen (obwohl ich nicht unbedingt wie Frankenstein aussehe *gg*). Irgendwann habe ich resigniert und mittlerweile ist es mir einfach sehr peinlich.

Was haltet Ihr davon? Vor allem würde mich interessieren was die Mädelz denken würden, wenn sei so jemand kennen lernen würden.


Aus: Ulm | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
dubstar
sick-sad-world
Usernummer # 2127

 - verfasst      Profil von dubstar   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
oh mann , das ist auf jeden fall schon ziemlich
hart... weiß auch nicht so wirklich was ich
dir dazu sagen soll ...
hmmm, echt schwierig , gehst du momentan den noch
raus , halt auf partys oder betreibst andere aktivitäten wo mann
frauen kennen lernen könnte ?

Aus: na ja,jetzt eben köln | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
superjo
Dichte Fichte
Usernummer # 5096

 - verfasst      Profil von superjo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
da kann ich nur eins raten:ab ins nächste rotlichtviertel!
Aus: fürth | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Archer2000

Usernummer # 2345

 - verfasst      Profil von Archer2000   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
werd in ein paar wochen 21 und ich wette, dass ich dich überbieten kann *gggg*

sex ist kommerz


Aus: Postapocalyptic Wasteland | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]  yim_falsemirror This user has MSN. The user's handle is msn@falsemirror.de
Dexter
electro_boogie
Usernummer # 6704

 - verfasst      Profil von Dexter   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
So blöd es klingt. Musste dass erste mal auch
unbedinkt hinter mich bringen damit ich es
hinter mir hab.
Jetzt brauch ich irgendwie keine Freundin mehr
und bin Single glücklich. (klingt wirklich blöd!)
Kann dir nur raten, es gibt so viele willige
Mädelz des glaubst du garned.
Bist wohl auch ein bissl schüchern, oder ?
Hau dich rein *g* !

Aus: Schernfeld City | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
Dexter
electro_boogie
Usernummer # 6704

 - verfasst      Profil von Dexter   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...alles gute zum Geburtstag !

[ 18-09-2002: Beitrag editiert von: Dexter ]


Aus: Schernfeld City | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
Herr Minimal

Usernummer # 3603

 - verfasst      Profil von Herr Minimal   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
von mir aus soll man als jungfau sterben? wen störts? mich nicht. wir leben in einer geselschaft in der ...
Aus: Berlin | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Pulsar

Usernummer # 3252

 - verfasst      Profil von Pulsar     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das kann ich mir jetzt einfach nicht mehr verkneifen. Mein ***** bleibt auch immer Jungfrau - 100% !!!
Aus: Wiesbaden ( z.Z. London) | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Kosmo

Usernummer # 2389

 - verfasst      Profil von Kosmo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
glückwunsch nachträglich. ansonsten würd ich auch sagen, einfach mal machen...
Aus: HRO | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

 - verfasst      Profil von silicon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zum Geburtstag Viel Glück und einfach von den Jungs zu ner hübschen Dame fahren lassen. Was ist daran abnormal? Heutzutage ist ALLES erlaubt was Spaß macht & so gut wie jede Frau würde sich für Geld fi**** lassen, nur wenige geben das zu!

Also, ab geht er!!!


Viel Spaß und genieß die Euro´s...sind´s auf jedenfall wert!

cheers,
silicon


Aus: Universe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Super Kosmo, toller Tip...*g*

Zum Thema: Mach Dir da keinen Kopf - ist zwar wohl nicht alltäglich, dass man mit 29 noch nicht mit ner Frau geschlafen hat, aber kein Beinbruch. Es gibt wichtigere Dinge im Leben und es spricht doch nur für Dich, wenn Du nicht mit der nächstbesten in die Kisten steigst.

[ 18-09-2002: Beitrag editiert von: Freundelektronischermusik ]


Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
DreamDancer

Usernummer # 3391

 - verfasst      Profil von DreamDancer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Gratuliere auch mal zum 29!! Wer hier gesagt hat "man kann als Jungfrau sterben" o.ä., der hat einfach noch nie gef!ckt, logisch! *ggg* Aber ich kann sagen LEUTE IHR VERPASST WAS IN EUREM LEBEN!!! Leider weiß ich keinen guten Rat wie mans zum poppen (ohne dafür Geld zu bezahlen ) bringen kann, da ich selber schon etwas schüchtern bin, but mit 16 schon ins Land der "Männer" gerasselt bin.... Lass dir mal Tipps von Freunden geben, oder nen Besuch im Puff spendieren!! Ohne scheiß, warum nicht?

@FEM
Jupp!

MfG
DD


Aus: Bremen | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Fateichel

Usernummer # 4410

 - verfasst      Profil von Fateichel   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
DD ist ein F***** und gibt damit auch noch an *fg*
Aus: Forst/Lausitz | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
Der C
Spastikman
Usernummer # 717

 - verfasst      Profil von Der C   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Dachte auch, ich würde mein Leben lang Jungfrau bleiben, bis ich 14 wurde...
Aus: Köln | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
DreamDancer

Usernummer # 3391

 - verfasst      Profil von DreamDancer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Fateichel

N8
DD

[ 18-09-2002: Beitrag editiert von: DreamDancer ]


Aus: Bremen | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Archer2000

Usernummer # 2345

 - verfasst      Profil von Archer2000   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@c

mit 14 war für mich sex ne zahl zwischen 5 und 7


Aus: Postapocalyptic Wasteland | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]  yim_falsemirror This user has MSN. The user's handle is msn@falsemirror.de
DreamDancer

Usernummer # 3391

 - verfasst      Profil von DreamDancer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Mit 14 hab ich grad mal entdeckt, daß der kleine Mann da unten noch für andere Sachen da ist!

N8
DD


Aus: Bremen | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
ShadowRa

Usernummer # 3781

 - verfasst      Profil von ShadowRa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ Archer *lol*
2 Topic : Wen störts ? Uns nicht, is zwar selten aber bei einigen wills nich klappen *g* oder besser gesagt wills nich zustandekommen =) Und in ne Puff naja ich weiss nich, das wär der letzte Ort wo ich mien Erstes Mal erleben will. Aber anscheinden müssen ja andere hier gute Erfahrungen damit gemacht habe *g*

Greetz & N8 Shad


Aus: Nürnberg | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
sl-1210

Usernummer # 6190

 - verfasst      Profil von sl-1210     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Mac73,

hör nicht auf die Stimmen, hör auf Dich, ****** kann jeder, auch du, das ist einfacher als auf die Toilette gehen ;-)


Aus: munich | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
Der C
Spastikman
Usernummer # 717

 - verfasst      Profil von Der C   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Tschuldigung, kann nix dafür, ich wurde vergewaltigt
Aus: Köln | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Darrien

Usernummer # 6129

 - verfasst      Profil von Darrien   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hm. Naja. Ich bin auch noch Jungfrau. Habe zwar so manch (unter anderem auch nicht ganz alltägliches) Abenteuer im sexuellen Bereich gehabt, aber Sex an sich noch nicht.

Das lag zum einen an einem operativen Eingriff, der das verunmöglichte (Nein, ich bin wirklich ein Mann und hatte auch von Natur aus einen Heinrich) und zum anderen daran, dass meine Ex-Freundin meistens recht betrunken war, wenn's hätte rund gehen können, was allerdings überhaupt nicht in meinem Sinne war. Und nun bin ich 23 :-)

Also ich würde vorschlagen:

Wenn du's brauchst, dann gib's dir. Wenn's dir wurscht ist, wart's halt ab. Ich für meinen Teil habe es überhaupt nicht dringend, "es" hinter mich zu bringen. Sex ist für mich eigentlich eine Sache, die für mich momentan ziemlich nebensächlich ist.


Aus: und vorbei | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
cylix404

Usernummer # 196

 - verfasst      Profil von cylix404     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sorry, aber wenn ich hier schon 2 mal lese, dass mac73 bezahldienste in anspruch nehmen soll, muss ich kräftig den kopf schütteln. sowas ist niemals dasselbe wie mit einer freundin. ihr habt wohl noch nie die schilderungen von prostituierten gelesen, wie sie versuchen, gerade so unsicheren personen mit einem minimum an aufwand das geld aus der tasche zu ziehen ? in dem gewerbe brüstet man sich untereinander dafür, wie wenig man bei kunde x für das geld und die zeit tatsächlich machen muss.
abgesehen davon, denke ich, wird mac73 der gedanke bestimmt auch schon ein paar mal gekommen sein - dass er sich bisher dagegen entschieden hat, wird also seine guten gründe haben.

ansonsten kann man in so einer situation immer wiederholen:
nicht resignieren und weiter versuchen zu flirten. ein korb ist schließlich nix schlimmes! irgendwann kommt bestimmt die richtige! wenn du zu große angst hast dich beim flirten zu blamieren (was sowieso käse ist): vielleicht mal versuchen aus der gewohnten umgebung auszubrechen, an orten flirten wo man so schnell nicht wieder hinkommt, dann braucht man auch keine angst haben einer frau wieder über den weg zu laufen bei der man sich "blamiert" hat.
wenn 'es' dann mal soweit sein sollte, brauchst du ja der dame nicht gleich sagen, dass es dein erstes mal ist. wobei ich das dann schnellstmöglich nachholen wollte, wenn es in einer richtigen beziehung geschehen ist.
P.S. ein psychologieprofessor meinte mal, dass es viel mehr männern so geht, als im allgemeinen angenommen wird ...


Aus: dem schoensten Ende der Welt | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
chillcore
Aciiiiid
Usernummer # 6797

 - verfasst      Profil von chillcore   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
"Sex ist für mich eigentlich eine Sache, die für mich momentan ziemlich nebensächlich ist."

Das hab ich auch gedacht, bis mal die richtige Frau da war

@topic
Einen Rat kann ich Dir da auch nicht geben, ich meine, klar, wenn's nur um den Sex geht, da kann ja Abhilfe geschaffen werden, aber klingt jetzt nicht so als wär das dein Ding.

Aber ganz sicher ist: sehr peinlich sollte Dir das nun wirklich nicht sein.
Und... bin zwar kein Mädchen (zumindest nicht das letze Mal als ich nachgeschaut hab), aber andersrum wär's mir bei *meiner* (und nicht irgendeiner) Freundin ziemlich wurscht, ob sie Jungfrau ist oder nicht. Da würd ich mir mal gar keinen Kopp drüber machen, was die potentielle Freundin darüber denkt.

@cylix
Da tust Du vielen Prostituierten mal ziemlich Unrecht.

[ 18-09-2002: Beitrag editiert von: chillcore ]

[ 18-09-2002: Beitrag editiert von: chillcore ]


Aus: wattenscheid. | Registriert: Aug 2002  |  IP: [logged]
Kosmo

Usernummer # 2389

 - verfasst      Profil von Kosmo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ach naja. ich mein was solls, warum nicht puff? ich denke schon das Hemmungen abbauen würde. Das das ne Abzocke ist, ist doch klar...aber wo wird man denn nicht abgezockt. das das nicht dasselbe ist, ist ja wohl klar, aber mit 29 hilft geduldiges warten auf´ne freunin vielleicht auch net weiter...
Aus: HRO | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Darrien

Usernummer # 6129

 - verfasst      Profil von Darrien   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@cylix404:

Du solltest es nicht so negativ bewerten, wenn Mac73 vorgeschlagen wird, in ein solches Etablissement zu gehen. Hier wurde auch oft der Punkt "Schüchternheit" angesprochen. Hast du schon einmal daran gebracht, dass gerade die Tatsache, im Bett keine Erfahrung zu haben, auch ein Faktor sein kann, der sich stark auf die Selbstsicherheit auswirken kann? Natürlich ist Sex nicht das Wichtigste in einer Beziehung, aber trotz ist es auch nicht ein völlig unbedeutender Faktor.

Was denn, wenn man eine Frau kennenlernt und diese es gerne in allen möglichen Stellungen treibt, während man selbst sogar die Missionarsstellung erst noch unzählige Male üben muss? Natürlich werden die meisten Frauen, wenn wirkliche Gefühle mitspielen, auch soviel Verständnis und vielleicht sogar Spass an der Situation mitbringen, um den unerfahrenen Herrn mal in dieses Gebiet einzuarbeiten. Aber bei manchen könnte das sich ja auch anders verhalten.

Ausserdem muss man sich ja auch nicht gleich jene käufliche Dame aussuchen, welche den Kunden einfach mal kurz für nen Hunni abspritzen lässt. Eine ehemalige Schulkameradin von mir arbeitete etwa 2 Jahre in diesem Business. Da wurde nicht für Leistung, sondern für Zeit bezahlt. Umgerechnet 275 Euro für eine volle Stunde oder rund 180 Euro für eine halbe Stunde. Was der Kunde dann mit dieser Zeit macht, ist vollkommen ihm überlassen und gerade in qualitativ guten Studios kommt bestimmt 1/5 der Gäste auch nur, um ein wenig zu schmusen, zu labern und sich etwas Zuneigung schenken zu lassen. Dementsprechend kann auch ein Jungfrauen-Kunde gut behandelt werden, wenn er nicht die nächstbeste Billig-**** besorgt.


Aus: und vorbei | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
ShadowRa

Usernummer # 3781

 - verfasst      Profil von ShadowRa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich hab mal gelesen. Um so schlauer die Leute um so weniger Sex haben sie ? Haben dann die ganz gescheiten gar keine Sexualität ?
Aus: Nürnberg | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
Darrien

Usernummer # 6129

 - verfasst      Profil von Darrien   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ShadowRaw:

Verneige dich, denn ich bin dein Intelligenz-Gott! *g*

Weniger Sex = Mehr Intelligenz!
Unendlich wenig Sex = Unendlich Intelligent?

:clown:

[ 18-09-2002: Beitrag editiert von: Darrien ]


Aus: und vorbei | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
cylix404

Usernummer # 196

 - verfasst      Profil von cylix404     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat darrien: "Hast du schon einmal daran gebracht, dass gerade die Tatsache, im Bett keine Erfahrung zu haben, auch ein Faktor sein kann, der sich stark auf die Selbstsicherheit auswirken kann? Natürlich ist Sex nicht das Wichtigste in einer Beziehung, aber trotz ist es auch nicht ein völlig unbedeutender Faktor."

Klar, gebe ich dir völlig recht. Aber ich bin der Überzeugung, dass es nicht viel nützt, wenn du einmal Sex & Zärtlichkeit mit einer wohlwollenden Prostituierten hattest; innerhalb einer Beziehung ist es gefühlsmäßig etwas anderes, das man imho kaum auuserhalb "trainieren" kann, also wieso Geld verschwenden und nicht besser gleich in real-life erleben ?


mir fällt gerade noch etwas ein: wie schon erwähnt, spielt bei diesem Thema Selbstbewusstsein die wohl entscheidende Rolle. Laut Deinem Profil wohnst Du ja in Ulm, dort gibts doch mit Sicherheit auch eine Volkshochschule. Vielleicht bieten die ja auch Trainungskurse diesbezüglich an ? Und selbst wenn nicht, belege doch ein paar andere Kurse (Sprachen etc) dort. Die VHS ist meistens ein Flirtparadies (und das alles ist von mir kein bißchen ironisch, sondern sehr ernst gemeint)!

[ 18-09-2002: Beitrag editiert von: cylix404 ]


Aus: dem schoensten Ende der Welt | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
suki

Usernummer # 1724

 - verfasst      Profil von suki     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
nur eine frage....ihr habt die wahl,

entweder, ihr seid der absolut erfahrene im bett, kennt jede noch so abwegige stellung usw....eure neue freundin fragt euch, woher ihr denn so erfahren seid und ihr sagt: "och, ich hab halt jahrelang im puff geübt"

oder:
ihr seid noch jungfrau.

wie ist die entscheidung?


für mich ist jemand, der schon mal für sex bezahlt hat, nicht mehr als partner denkbar.


Aus: berlin | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
ShadowRa

Usernummer # 3781

 - verfasst      Profil von ShadowRa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ suki der Partner muss es halt auch erstmal zugeben dass er fürs vögeln geld bezahlt hat. Aber wenn man mal so sich umschaut, das Rotlich flouriert und wächst naja irgendwie müssen die nen Kunden zustrom haben =)
Aus: Nürnberg | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
Darrien

Usernummer # 6129

 - verfasst      Profil von Darrien   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@suki:

Wie ich die Sache für mich persönlich handhabe, erwähnte ich ja schon. Deswegen würde ich aber niemanden davon abhalten, dafür zu bezahlen, wenn er denkt, es sei das Richtige für ihn.

Und wie ShadowRaw schon sagte. Bevor du dich darüber auslassen kannst, dass ein potentieller Partner mal für Sex bezahlt hat, musst du das wissen.

Sex Sells - Und das nach wie vor konstant. Meiner ehemaligen Schulkameradin zufolge ist übrigens 1/3 der Kunden verheiratet. Schon recht krass, wie Notgeil Männer sind :)


Aus: und vorbei | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
Mahasukha

Usernummer # 1041

 - verfasst      Profil von Mahasukha     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Darrien, irgendwie vermute ich ja, du bist der Zuhälter deiner Schulfreundin und machst hier Werbung für sie . Stell dir mal vor, der arme Mc73 findet Gefallen an dem Stundenservice für 275 Euro, da ist man ganz schnell ruiniert...
@topic
So dramatisch ist das nicht, ich denke eher, daß die meisten Frauen das interessant finden, findet man ja nicht oft. Wenn dich eine wegen so was in den Wind schiessen sollte, war sie wohl eh nicht wert.

[ 19-09-2002: Beitrag editiert von: Mahasukha ]


Aus: Hannover | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
Darrien

Usernummer # 6129

 - verfasst      Profil von Darrien   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Maha:

Den zweiten Teil sehe ich persönlich auch so :)

Was den ersten Teil angeht:

Besagte Freundin hatte einen ziemlich reichen Kunden aus Deutschland. Der hat sich in sie verliebt und bot ihr 3 Millionen CHF an, falls sie ihn heiratet und zu ihm nach Deutschland zieht. Er betonte auch ausdrücklich, dass sie das Geld sofort nach der Hochzeit überwiesen bekäme und dann auch sofort wieder die Scheidung einreichen könne, um das Geld dann zu behalten.

Naja... die beiden leben jetzt seit fast zwei Jahren glücklich verheiratet in Deutschland :)


Aus: und vorbei | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
ENVitre

Usernummer # 3167

 - verfasst      Profil von ENVitre   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Wo wohnst du hast du freunde gehst du weg?
irgendwann kommt auch das

@Herr Minimal
mir fällt auf das du grooooossen abstand von frauen hälst
Wieso diese abneigung ein schlüsselerlebnis gehabt?


Aus: Wulften am Harz | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Blue Eyed Devil

Usernummer # 6073

 - verfasst      Profil von Blue Eyed Devil     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
29?? Dann lohnt es sich wahrscheinlich auch nicht mehr nochmal damit anzufangen.
Aber think pink, dann kannst Du dir auch keine Krankheiten einfangen ;-)

Aus: Rhein-Main Area | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
requital

Usernummer # 4539

 - verfasst      Profil von requital     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hier sieht man mal wie eine gute überschrift leute anzieht.
wenn der thread ernst gemeint ist dann:alles gute zum geburtstag und wenn du dich unter leute vorzugsweise frauen begibst passierts irgendwann automatisch!

Aus: Wiesbaden | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Mike Barell

Usernummer # 4174

 - verfasst      Profil von Mike Barell   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hmm, irgendwie kommt mir das bekannt vor, aber zumindest habe ich noch ein paar Jährchen mehr Zeit.

Für mich persöhnlich ist das horizontale Gewerbe keine Alternative. Sex und Liebe gehören irgendwie schon zusammen. Muss aber jeder für sich selber entscheiden.

Wenn es mit dem kennen lernen nicht klappt, dann klappts auch mit dem anderen nicht (ausser du willst nur das andere). Hast du es schon mal mit einer der zahlreichen Single-Websites probiert? Weiss jetzt nicht ob du auch schüchtern bist, oder einfach immer die falsche auserkoren hast.

Think Positive!


Aus: Spaceship Switzerland | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
Stratos

Usernummer # 2080

 - verfasst      Profil von Stratos   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mein (ernstgemeinter) tipp: n paar tage nicht abwi*en...steigert den testosteronspiegel! und somit auch die zielstrebigkeit...:-)

[ 19-09-2002: Beitrag editiert von: Stratos ]


Aus: Zentralschweiz | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Darrien

Usernummer # 6129

 - verfasst      Profil von Darrien   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Stratos:

Du weiss aber schon, was du da von uns verlangst oder? Ich meine... wie willst du einer Kuh verbieten, dass sie Gras frisst? *g*


Aus: und vorbei | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
Stratos

Usernummer # 2080

 - verfasst      Profil von Stratos   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jaja ich weiss dass das nicht einfach ist...aber es funktioniert! nach ein paar tagen sieht man dann so aus: dann braucht man nur noch ne sonnenbrille und los gehts *g
Aus: Zentralschweiz | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 5 Seiten: 1  2  3  4  5 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0