technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Liebes/Leben   » Jungfrau mit 29 ??? (Seite 2)

 
Dieser Thread hat 5 Seiten: 1  2  3  4  5 
 
Autor Thema: Jungfrau mit 29 ???
ZeHa
Grave Digger
Usernummer # 3572

 - verfasst      Profil von ZeHa   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hey ein Onkel von meinem Kumpel ist nicht 29, sondern 39 (!) und hatte noch nie 'ne Frau... also es gibt schlimmeres

Ich bin 18 und hab auch noch nie 'ne Freundin gehabt... momentan seh ich das aber noch (!) positiv und hoffe, daß ich dann, WENN ich eine finde, wenigstens DIE RICHTIGE finde


Aus: Friedrichshafen | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Housemeister

Usernummer # 3073

 - verfasst      Profil von Housemeister     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mmmmh also erst mal versteh ich echt net wie man das schaffen kann so lang dem sex aus dem weg zu gehen. Weil so arg anstengen um zu bekommen was man will muß man sich auch wieder net.

Dann für das "erste mal" bezahlen find ich jetzt net so der hammer wenn dann nur als letzte möglichkeit.
Aber ich denk auch mal das so die frauen auch net unbedingt auf jungfrauen stehen.

Aber echt mal als tip streng dich an und such dir so was. Patys , Clubs , das Internet einfach ran halten.

Wer suchet der findet !!!!


Aus: Stuttgart | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Spiky

Usernummer # 5629

 - verfasst      Profil von Spiky     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also ich glaube net das es dir peinlich sein sollte mit 29 noch Jungfrau zu sein. Sei doch stolz drauf das du deinen Körper so lange unter Kontrolle gehabt hast und nich warlos in der Gegend rumvögelst. Hatte mit 14 zum erstenmal Sex und denke mitlerweile das es viel zu früh dafür war. Hab da auch nen Kollegen der ist 22 und noch Jungfrau. Er meint er wartet lieber auf die richtige Frau. Kann nur sagen - respekt. Naja wie auch immer, du wirst schon noch früh genug jemand finden der sich bereit erklärt mit dir in die Kiste zu hüpfen. Drücke dir die Daumen.
Aus: nähe Bitburg/Trier; Eifel | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

 - verfasst      Profil von silicon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Darrien:

Du solltest es nicht so negativ bewerten, wenn Mac73 vorgeschlagen wird, in ein solches Etablissement zu gehen. Hier wurde auch oft der Punkt "Schüchternheit" angesprochen. Hast du schon einmal daran gebracht, dass gerade die Tatsache, im Bett keine Erfahrung zu haben, auch ein Faktor sein kann, der sich stark auf die Selbstsicherheit auswirken kann?

Genau meine Worte, vielleicht verliert Mac73 so eher seine Hemmungen und kann lockerer und ohne zu verkrampfen besser auf das andere Geschlecht zugehen:

Und Mädelz: Wenn Ihr wüßtet, wieviele Jungz schon bei ner Professionellen waren...in der heutigen Zeit->S
Scheissnormal!Den ist gibt keine Moral!


Aus: Universe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
Octopus
2000
Usernummer # 628

 - verfasst      Profil von Octopus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Mac

Ich verstehe nicht ganz was dir dabei kopfschmerzen bereitet.. die Tatsache daß du noch nie eine Freundin hattest und gerne eine hättest oder daß du mit 29 noch Jungfrau bist und dir das peinlich ist?

In der Tat ist es außergewöhnlich daß ein Mann mit 29 Jahren noch Jungfrau ist, persönlich finde ich es aber nicht schlimm.
Schlimmer fände ich es zu wissen daß die erste Frau mit der du geschlafen hast eine Prostituierte war..

[ 19-09-2002: Beitrag editiert von: Octopus ]


Aus: BW/NRW | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
sunshine-dj

Usernummer # 6339

 - verfasst      Profil von sunshine-dj     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Mein Tip: Kaufe oder leih Dir, (wenn Du sie nicht eh schon besitzt) 2 Turntables und ****** sie bis die Wände wackeln -gibt Dir tausend mal mehr als es w tun könnten - just try it!
Ok, mit w ****** is auch ganz nett, kommt aber von alleine irgendwann - und zwar bei JEDEM !!!!
Viel Glück und alles Gute z.Geburtstag nachträglich wünscht Dir der Sunshine DJ !

Aus: München | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
tribble

Usernummer # 2191

 - verfasst      Profil von tribble     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hey Mac,
auch erstmal Glückwunsch zum Geburtstag !!
Als "Geschenk" kann ich dir zunächst mal mitteilen, daß es bei mir auch 31 Jahre gedauert hat. Ob mans glaubt oder nicht, bis ES dann passiert ist, hab ich auch nicht allzuviel vermisst. Es war eher die Umwelt (Eltern, Brder, Freunde) die sich "gewundert" haben. Klar hab ich mir auch so meine Gedanken gemacht, aber irgendwie gabs immer Ablenkung, oder Verdrängung. Naja, jedenfalls passierte es dann nach einer netten Partynacht, daß mich ne Frau (eine bis dahin entfernte Bekannte) zu mir nach Hause schleppte und sich in den nächsten Stunden eine anfangs peinliche Situation entwickelte. Aber nach einigem Rumgedruckse kam ich dann doch mit der Sprache heraus und das Mädel fand das total klasse, daß ich so ehrlich war. Die Nacht wurde dann auch ziemlich lang.
;-))
Ich denke, das erste Mal kann nicht viel besser verlaufen.
Wir sind jetzt seit fünfeinhalb Jahren zusammen!!!!!

Aus: Westen | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Virus303
infectious
Usernummer # 1652

 - verfasst      Profil von Virus303     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Erstmal herzlichen Glückwunsch nachträglich!
Zu Deinem Problem: Hört sich vielleicht blöd an aber den Gedanken "ich muß jetzt unbedingt mit 'ner Frau schlafen weil ich schon xy Jahre alt bin, sonst wird das nie was mit mir und meine Kumpels lachen mich aus" solltest Du nach Möglichkeit verdrängen, diese Denkweise blockiert doch nur.
Resignier nicht, versuch weiterhin jemand nettes kennenzulernen (so'n VHS-Kurs ist vielleicht wirklich nicht schlecht falls Du Probleme mit der Selbstsicherheit hast) und wenn dann die Richtige kommt ergibt sich sowieso alles von selbst. Zuviel nachdenken schadet da nur.
Im übrigen denke ich auch daß es allgemein viel mehr 'Spätzünder' gibt als man annimmt und viele es nur nicht zugeben weils ja 'uncool' ist....also halt die Ohren steif!
@silicon:
"so gut wie jede Frau würde sich für Geld fi**** lassen, nur wenige geben das zu!"
Sehr provokative These, mich würd mal interessieren wie die weiblichen TF-User das sehen...
@FEM:
"Mach Dir da keinen Kopf - ist zwar wohl nicht alltäglich, dass man mit 29 noch nicht mit ner Frau geschlafen hat, aber kein Beinbruch. Es gibt wichtigere Dinge im Leben und es spricht doch nur für Dich, wenn Du nicht mit der nächstbesten in die Kisten steigst."

Aus: NRW | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
Octopus
2000
Usernummer # 628

 - verfasst      Profil von Octopus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
virus schrieb:

"Sehr provokative These, mich würd mal interessieren wie die weiblichen TF-User das sehen... "

allerdings! Ich glaube aber daß jede tf-userin die was auf sich hält so einen dämlichen Schwachsinn überliest und nur mit dem Kopf schüttelt..


Aus: BW/NRW | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Elias@Rafael
Soulseeker
Usernummer # 5404

 - verfasst      Profil von Elias@Rafael     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also, ich käm mir schäbig vor, wenn ich für Sex zahle müsste.

Da finde ich Handbetrieb doch echt korrekter.

Da Sex sowieso zu 80% im Kopf stattfindet ist es nicht schlimm noch keine Erfahrung zu haben. Schlimm finde ich nur die, die's schon 100erte Male gemacht haben, aber nix dazu lernen!


Aus: Krefeld | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

 - verfasst      Profil von silicon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Virus:

In München schon!
Hast Du Geld->Hast Du Frau->Hast Du Sex!
Kein Geld->Keine Frau->Kein Sex!

Es geht nicht ums bezahlen, generell...ejal...denkt was Ihr wollt, ich weiß was in München abläuft.

Ich versteh diese Entrüstung gar nicht, wie die Leute hier es für pervers finden, wenn jemand zu einer Prostituierten geht. Ich selber kenne schon einige, dass sind ganz normale Jungs wie ich und der Rest hier ausm TF, die halt einfach ein etwas ausergewöhnliches Geburtstagsgeschenk hatten. Oder sich einfach nach einer gescheiterten Beziehung nicht anders weiterhelfen konnten. Jedoch mußte ich sowas auch noch nie machen, weil ich eigentlich es immer noch gut ausgehalten habe, bis ich wieder eine Freundin hatte oder so. Außerdem hab ich als Zivi für sowas erst recht kein Geld!

Ich stell mir halt nur die Situation vor,... jetzt nochmal 8 Jahre warten...Boah, mir wären jetzt schon die Eier geplatzt! *g*

Aber spricht eigentlich schon für sich, dass sich Mac bis jetzt so tapfer geschlagen hat. Wird bestimmt demnächst auch dafür belohnt und wird von 2 dralligen Frauen gleichzeitig verführt.

Wünschen würd ich´s ihm...Viel Glück, Mac!

cheers,
silicon


Aus: Universe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
Octopus
2000
Usernummer # 628

 - verfasst      Profil von Octopus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@sili

ich finde es nicht pervers zu einer nute zu gehen! Diese Damen leisten sehr gute und wichtige dienste für unsere Gesellschaft.

Was ich allerdings krank finde ist zu einer nute zu gehen damit sie einen entjungfert..


Aus: BW/NRW | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Elias@Rafael
Soulseeker
Usernummer # 5404

 - verfasst      Profil von Elias@Rafael     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich wüsste nicht,
was diese Damen (die Nuten) für unsere Gesellschaft für sehr gute und wichtige dienste leisten?

Vielleicht als Triebabfuhr für verstörte oder lüsterne TechnoForammler?

Ich bin vielleicht altmodisch, aber die direkte Kommerzialisierung zwischenmenschlicher Beziehungen geht mir gegen den Strich.

Ich geben Dir Geld und traurig!


Aus: Krefeld | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

 - verfasst      Profil von silicon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@octo:

Meinst Du? Was denkst Du, wieviel Prozent hatten Ihr 1.mal mit einem festen Partner oder mit der 1. großen Liebe?


Aus: Universe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
KryStuff

Usernummer # 230

 - verfasst      Profil von KryStuff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
silli: 80% ?
Aus: Berlin | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
Virus303
infectious
Usernummer # 1652

 - verfasst      Profil von Virus303     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@silicon:
Ich bestreite ja gar nicht daß es in MUC möglicherweise so läuft, ich kann mir darüber auch kein Urteil erlauben. Ich fand nur Deine Pauschalisierung "...fast jede..." etwas übertrieben um es mal diplomatisch auszudrücken.
Und von wegen '8 Jahre warten/Eier platzen'*g*: es gibt auch noch andere Wege sich 'Erleichterung' zu verschaffen....hab ich gehört...
Ansonsten seh ich's ähnlich wie Octo, das erste Mal Sex und dann mit 'ner Prostituierten fänd ich ziemlich traurig...

Aus: NRW | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

 - verfasst      Profil von silicon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Kry: Meinst Du wirklich so viele? Hmm, ich weiß es selbst nicht, deshalb frag ich.

@Virus:

Vielleicht einigen wir uns auf 'einige'? Sprech da jetzt eher aus meiner Erfahrung, vielleicht hab ich ja bisher nur schlechte und falsche Erfahrung gemacht.Ist gut möglich

cheers,
silicon


Aus: Universe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
Virus303
infectious
Usernummer # 1652

 - verfasst      Profil von Virus303     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@sili:
okay!

Aus: NRW | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
Space Base
User
Usernummer # 1426

 - verfasst      Profil von Space Base         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Mac73
Entweder Du gehst hin und laberst jedes Wochenende mindestens zwei Frauen an, einfach um darin Übung zu bekommen, schliesst One-Night-Stands nicht aus, (dieses "ich warte auf die grosse Liebe"-Gequassel kann man ja bringen wenn man 14 ist, aber nicht mit 29), und holst Dir die Erfahrung die Du suchst - oder Du wirst die nächsten 10 Jahre auch keinen Sex haben.

So einfach ist das.

Du schreibst Du hast resigniert. Das kenn ich gut, hab ich ja bis heute auch gemacht - nur ist es alles andere als "ein Weg zum Ziel". Es ist im Leben nun mal nicht so, dass irgendwann "die Richtige" auftaucht und Dich unbedingt will, und drum auch Deine Resignation in Kauf nimmt. Vergiss diesen weltfremden Hollywood Kitsch, Du lebst auf der Erde und nicht in einem Paradies für Männer, in dem uns alles in den Schoss fällt. Auf der Erde muss Mann was machen, wenn man Sex und/oder Liebe bekommen will. Ist nun mal so. Resignieren bedeutet nichts tun und von nichts kommt nichts.

@all
finds ja irgendwie bedenklich, wie hier alle schreiben, "das macht doch nichts" "sei stolz auf dich" - hey fact ist doch, er hat die Hälfte seines Lebens damit zugebracht, sich abzulenken, statt sich den Frauen (und somit auch dem Sex) zu stellen. Gibt ja noch mehr von der Sorte hier *g* - aber für alle gilt das gleiche: Wenn Du nichts dafür tust, wirst Du es auch nicht bekommen.


Aus: CH | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
KryStuff

Usernummer # 230

 - verfasst      Profil von KryStuff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
klar silli, erstemal verliebt und gepoppt, dann entäuscht worden und dann geht erstmal ein paar jahre das große wilde gepoppen los um dann mit mit mitte 20 die große liebe zu finden, heiraten, kinderkriegen und langweilig werden
Aus: Berlin | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

 - verfasst      Profil von silicon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@krystuff:

was soll daran schlecht sein? ist doch ok? will doch schließlich später nicht meine frau bescheissen wollen! das ist ma richtig scheisse! lieber vorher ausleben und das leben 'erleben' und erfahrungen sammeln, später dann die erfahrungen in die beziehung mit einbringen. nur so kann man die nadel im heuhaufen finden. klar weiß man nie was kommt, vielleicht steht um die ecke schon die nächste traumfrau und ich verliebe mich halsüberkopf in sie und das ganze programm muß neu überdacht werden, aber so ähnlich stell ich mir das schon vor!

@SpaceBase:

Du sprichst mir aus der Seele! Wieso bist Du nicht Journalist, Psychotherapeut oder sonstirgendwas in der Richtung? Sehr gut!

cheers,
silicon

[ 19-09-2002: Beitrag editiert von: silicon ]


Aus: Universe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
DJ STAPF

Usernummer # 3200

 - verfasst      Profil von DJ STAPF   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also ich finde das schon beachtlich das du noch jungfrau bist...in der heuten f..k gesellschaft und spassgesellschaft fangen ja schon 12-14 jährige Kinder an sich sexuell zu vergnügen (meiner Meinung nach viel zu früh) da ist es doch mal ganz gut zu wissen das nicht alle so sind *g*
Aus: 65719 Hofheim am Taunus | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Kosmo

Usernummer # 2389

 - verfasst      Profil von Kosmo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich meine, ich bin jetzt kein Puffgänger, aber hier Leute zu verurteilen, die sowas machen, finde ich auch nicht ok.

der trieb ist nun mal genetisch veranlagt und was spricht dagegen, für ihn zu bezahlen? es wird doch keiner gezwungen, ausnahmen gibt es natürlich und das verurteile ich auch aufs schärfte. aber wenn man das mit seinem gewissen vereinbaren kann, ist es ok, aber ich würd mich nie dazu aufschwinge, über diese menschen negativ zu urteilen...


Aus: HRO | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Archer2000

Usernummer # 2345

 - verfasst      Profil von Archer2000   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ursprünglich geschrieben von dj stapf:

"also ich finde das schon beachtlich das du noch jungfrau bist...in der heuten f..k gesellschaft und spassgesellschaft fangen ja schon 12-14 jährige Kinder an sich sexuell zu vergnügen (meiner Meinung nach viel zu früh) da ist es doch mal ganz gut zu wissen das nicht alle so sind *g* "
==========================================

also mal ehrlich: wusstet ihr alle mit 12-14 schon, was sex überhaupt ist? ich muss ehrlich zugeben, das erst so mit 16/17 herausbekommen zu haben...

ursprünglich geschrieben von space base:

"finds ja irgendwie bedenklich, wie hier alle schreiben, "das macht doch nichts" "sei stolz auf dich" - hey fact ist doch, er hat die Hälfte seines Lebens damit zugebracht, sich abzulenken, statt sich den Frauen (und somit auch dem Sex) zu stellen. Gibt ja noch mehr von der Sorte hier *g* - aber für alle gilt das gleiche: Wenn Du nichts dafür tust, wirst Du es auch nicht bekommen."
==========================================

bei mir ist das so:
Ich tu nichts dafür, weil bei mir das Interesse selbst verdrängt wird. Mir ist z.B. meine Musik 10 000 Mal wichtiger, als Sex zu haben. Und ich denke deswegen auch, dass ich ziemlich sicher als Jungfrau sterben werde.


Aus: Postapocalyptic Wasteland | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]  yim_falsemirror This user has MSN. The user's handle is msn@falsemirror.de
technolektro

Usernummer # 6580

 - verfasst      Profil von technolektro     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also in den Puff zu gehen würd ich dir eigentlich nicht raten!
Die alte macht sowieso nur die Beine breit und schläft fast ein während du am abrackern bist.
Das bringt's meiner Meinung nach nicht! Wer es machen will soll sich daran auslassen.
Aber es ist noch was ganz anderes ob du jetzt mit jemandem schläfst den du liebst, oder mit ner Prostituierten (bei der sich schon 300 Kerle ausgelassen haben).

Aus: Berlin | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

 - verfasst      Profil von silicon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Archer2000:

Sag sowas nicht. Wäre doch ziemlich schade drum. Du läufst doch als Mensch der Sehen kann auch nicht mit geschlossenen Augen rum, nur weil Du zu faul bist Sie zu öffnen!

Aber jeder soll machen wie er meint!Nur manchmal benötigt jemand nen kleinen Schub, um es zu verstehen.

Nicht kennen, nicht missen, geht zwar, ist aber doch nur halb so lebenswert, oder?

Ich meine, das war doch eigentlich der ursprüngliche Sinn unseres Lebens. Die Fortpflanzung.
cheers,
silicon


Aus: Universe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
Octopus
2000
Usernummer # 628

 - verfasst      Profil von Octopus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@sili

"Nicht kennen, nicht missen, geht zwar, ist aber doch nur halb so lebenswert, oder?"

stimmt!
aber in den puff zu gehen um es endlich getan zu haben macht das leben auch nicht lebenswerter, oder?


Aus: BW/NRW | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Elias@Rafael
Soulseeker
Usernummer # 5404

 - verfasst      Profil von Elias@Rafael     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Kosmonaut

schwieriges Thema, aber das ist halt meine Meinung. Meine Einstellung zu Sex ist halt eher von der Vorstellung der gegenseitigen Lust und Verschmelzung geprägt.


Aus: Krefeld | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
technolektro

Usernummer # 6580

 - verfasst      Profil von technolektro     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Archer2000

Wie kannst du denn sagen daß dir die Musik wichtiger ist als Sex zu haben, wenn du noch nie Sex hattest?
Ich muss sagen mir ist beides wichtig!
Wenn einem etwas wichtig ist, muss man doch nicht gleich etwas anderes dafür ausschließen oder?


Aus: Berlin | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
Archer2000

Usernummer # 2345

 - verfasst      Profil von Archer2000   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
eben weil ich sex nicht kenne, vermisse ich ihn auch nicht, somit ist es mir letztendlich egal, ob ich sex hab oder nicht, so lange ich die musik hab.
insofern ist es mir auch nicht wichtig, nach sex zu "streben".

Aus: Postapocalyptic Wasteland | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]  yim_falsemirror This user has MSN. The user's handle is msn@falsemirror.de
Der Zauberlehrling

Usernummer # 2609

 - verfasst      Profil von Der Zauberlehrling   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also, ich war auch ein Spätzünder. Und in der langen Zeit, in der ich auf der Suche nach ner Frau war, hab ich ein paar Sachen gelernt.
1.) Wenn Du losziehst, und meinst, Du müsstest jetzt ne Frau aufreißen, bringt das gar nix. Da verkrampfst Du Dich nur. Die Frauen, die ich kennen gelernt hab und mit denen's dann fast was geworden wär, hab ich alle getroffen, als ich am wenigsten damit gerechnet hätte.
Das bringt mich zu 2.) : eben mit diesen Frauen hat's dann nicht geklappt, weil ich viiel zu schüchtern war und mich wieder total verkrampft hab. Bis mir das dann irgendwann zu blöd war und ich mich gefragt hab "Warum hau ich eigentlich immer kurz, bevor es interessant wird, die Bremse rein?" Und da wurde mir klar, dass man im entscheidenden Moment den Kopf abschalten und einfach handeln muss. Nicht überlegen, was jetzt wichtig oder richtig wär, was sein könnte, wenn Du nen Korb kriegst, EGAL! Einfach ausprobieren. Weil wenn Du dann mal wirklich ne Frau angesprochen hast, ganz entspannt, und die nein sagt, ist das auch ein kleiner Sieg. Der Sieg über Deine Angst, was falsch zu machen oder Dich zu blamieren.
Und jetzt denk mal zurück, Du hast sicher schon ne Menge Frauen getroffen, mit denen Du Dich gut verstanden hast - ich wette, da sind einige dabei, mit denen's echt was hätte werden können, und Du hast Ihre Signale nicht gesehen / sehen wollen und es verbauert. Saublöd, oder? Nun, nimm Dir vor, dass Dir sowas nicht mehr passiert. Frag sie einfach nächstes mal nach ihrer Telefonnummer, ob sie sich mit Dir treffen will, egal. Tiiief durchatmen, Augen zu und durch. Und einfach mal alles passieren lassen. Ab&zu kurz in die richtige Richtung lenken. Und dann dauert's nimmer lang, bis das mal klappt bei Dir. Sicher.

Aus: München | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]  
Kosmo

Usernummer # 2389

 - verfasst      Profil von Kosmo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@elias:
ja, genau. so sieht es für dich aus und auch für mich.
aber den meisten männern ist es doch zielich egal, ob sie die frau, mit der sie ... ,lieben oder nicht. und man sollte da jedem schon seine eigene meinung lassen und sich nicht zum moralapostel (was jetzt nicht auf dich gemünzt ist) über andere aufschwingen.

ich halte puffs für eine wichtige soziale und gesellschaftliche einrichtung, denn es gibt genug kaputte leute, die sich da ihre triebbefriedigung holen können, die sie sich sonst vielleicht gewaltsam verschaffen würden.


Aus: HRO | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Thomas Broda
BassFiMass PhonkAggressor
Usernummer # 72

 - verfasst      Profil von Thomas Broda     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Was für ein Thread...
Aus: Jux und Dollerei | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
technolektro

Usernummer # 6580

 - verfasst      Profil von technolektro     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Archer

Ich versteh dich, aber würdest du nicht mal gerne Sex haben?
Ich glaube wenn eine hüsche Tussi mit dir schlafen will sagst du doch bestimmt nicht nein, oder?


Aus: Berlin | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
Space Base
User
Usernummer # 1426

 - verfasst      Profil von Space Base         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Archer
Du beklagst Dich aber auch nicht drüber, weil Dir die Musik offensichtlich WIRKLICH 10'000 Mal wichtiger ist. Wer wirklich Sex und Liebe verzichten kann, der ist meines Erachtens zu bewundern. Ich kann es nicht (also auf Sex schon - notgedrungenermassen), dann habe ich aber nicht das Recht mich zu beklagen, wenn ich weder das eine noch das andere bekomme, sondern muss halt was dafür tun.

Wobei mir an dieser Stelle in den Sinn kommt, dass als ich die ersten paar Monate an Partys gegangen bin, überhaupt nicht mehr an das Thema gedacht habe - in der Zeit bedeutete für mich der Sound einfach viel mehr als was ich mir unter Liebe vorstelle - oder jedenfalls gleichwertig. Vielleicht sollte ich auch einfach "verzichten" und mich wieder nur auf den Sound konzentrieren. Allerdings befürchte ich, dass ich dann mit 29 auch so einen Thread aufmache, und dann wirds nicht leichter sein, jemanden zu finden (sei das jetzt für Liebe oder für Sex), als mit 23.

Schlussendlich ist die reine Konzentration auf den Sound, unter Ausschluss jeglichen körperlichen Kontakts mit Frauen, zwar eine Lösung, aber dennoch eine Form der Resignation. Das muss einem einfach klar sein. Eine hilfreiche Ersatzbefriedung zwar, aber halt doch nicht DIE Befriedigung. Ganz davon abgesehen, dass niemand davor gefeit ist, sich urplötzlich zu verlieben. Dagegen kann man nichts machen - und dann steht man blöd da wenn man keine Übung hat, weil man sich nur noch auf irgendwas anderes konzentriert hat, um sich dem Thema nicht stellen zu müssen.

Damit meine ich einfacher ausgedrückt: Sex ist nicht unwichtig, es ist der Bestandteil unseres Lebens (jedenfalls als Mann. Frauen haben da ihre eigenen Vorstellungen, oder es kommt mir jedenfalls so vor, manchmal frage ich mich echt, ob Frauen eigentlich wissen, was es heisst Triebe zu haben oder von ihnen gelenkt zu werden) (oh mann, ich geh glaub besser in Deckung *g*) und es ist halt nun mal so, dass mann dafür etwas tun muss, sprich es fällt einem nicht in den Schoss. Ich mein, selbst wenn jemand sich Sex bei Prostituierten holt, so braucht er ach erstmal Geld dafür, oder? Also - statt das Geld zu besorgen (wofür Mann ja auch etwas tun muss!) kann man sich ja gleich auf die Liebe und den Sex konzentrieren, wofür es nichts weiter braucht, als dass Mann halt mal damit anfängt und was dafür tut.

Sprich: NICHT resigniert.

[ 22-09-2002: Beitrag editiert von: Space Base ]


Aus: CH | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
Poppylein

Usernummer # 5928

 - verfasst      Profil von Poppylein         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also erstmal respekt an Mac73 !
mutig,mutig mit so einem thema 'an die öffentlichkeit' zu gehen!!!

ich finde das erste mal bei einer ***** zu erleben auch nicht so der brüller.ich meine es sollten doch schon gefühle und auch nähe dabei sein.

wärest du jetzt 16-20 wärs was anderes-den bubis gehts doch meist eh nur ums 'rein,raus-danke maus' und vor allem eben ums 'abspritzen'.DAS können sie sich auch im puff holen.
aber ich denke mit 29 hat man dann doch ganz andere erwartungen und auch ansprüche.mit der lebenserfahrung und evtl. auch dem lebensstandard wird dir so eine billignummer wohl eher nichts bringen.

hast du schon mal darüber nachgedacht,dass die frau das nicht zwangsläufig merken muss, dass es dein erstes mal ist?ich meine evtl. hast du ja schon erfahrung mit allen möglichen anderen spielereien,was einer frau in der regel ohnehin mehr lust bereitet als der akt an sich!dann wird es für sie schön sein,auch wenn die nummer evtl. etwas kürzer aussfällt.
wird daraus was ernsteres solltest du es ihr natürlich sagen.

fazit:mach dich locker-du hast ja nicht 'jungfrau' auf die stirn tätowiert-es weiss keiner und da es in dem alter wohl auch keine vermuten wird, wird das ganze auch realtiv stressfrei und relaxed ablaufen!!!

dann bleibt eigentlich nur eins zu sagen:
have fun !!!!

[ 19-09-2002: Beitrag editiert von: Poppylein ]


Aus: Mannheim | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
Archer2000

Usernummer # 2345

 - verfasst      Profil von Archer2000   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@technoelectro:

eben doch.. und das ist mir auch (zwar nicht direkt gesagt) schon passiert.. und ich bin eben einfach weggegangen

ich muss dazu sagen, dass ich nicht nur schüchtern bin, sondern auch ziemlich krasse berührungsängste hab..

@space base:
word!

mir ist völlig bewusst, dass das ne resignierte handlung ist, aber irgendwie muss man sich eben mit seinem schicksal abfinden.


Aus: Postapocalyptic Wasteland | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]  yim_falsemirror This user has MSN. The user's handle is msn@falsemirror.de
Elias@Rafael
Soulseeker
Usernummer # 5404

 - verfasst      Profil von Elias@Rafael     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Poppylein

"wärest du jetzt 16-20 wärs was anderes-den bubis gehts doch meist eh nur ums 'rein,raus-danke maus' und vor allem eben ums 'abspritzen'.DAS können sie sich auch im puff holen."

Also, da kann ich Dir widersprechen, bei Männern ist es doch eher anders rum und je älter sie werden desto geilere Böcke!


Aus: Krefeld | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

 - verfasst      Profil von silicon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@octo:

jeder wie er´s will. ich kenn e welche, bei denen war das erste mal n one-night-stand, urlaubsflirt oder halt ne professionelle, also all das was du nicht selber erlebt haben würdest. vielleicht nicht der schönste anfang, aber umso mehr haben sie den sex dann mit einem richtigen partner genossen und ihn zu schätzen gewusst. insofern verurteile ich diese art des '1.mal'´s nicht so stark wie du. ich glaube der unterschied liegt wohl darin, dass du, liebe octo, ein weibliches wesen bist, also eher dazu stehst, sex mit einem partner zu haben, den mal liebt. ich als männliches wesen, kann mir dagegen auch sex mit jemanden vorstellen, einfach aus lust&leidenschaft.

ich schieb das jetzt mal auf meine hormone & vererbung. *g*

cheers,
silicon


Aus: Universe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
Space Base
User
Usernummer # 1426

 - verfasst      Profil von Space Base         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Poppylein
Genau dieses "easy" nehmen ist es doch was dazu führt, keine zu finden, weder im Bereich "abspritzen" noch im Bereich Liebe.

Es ist nicht easy, es ist harte arbeit, und je eher man diese romantischen Vorstellungen ablegt, umso eher wirds mal was mit liebevollem Austausch von Zärtlichkeiten.

Was Du schreibst stimmt - für Frauen! Das Leben eines Mannes sieht nun mal nicht so aus, dass er einfach mal abwarten kann, was sich ihm bietet, wovon er dann auswählt, was ihm passt.


Aus: CH | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 5 Seiten: 1  2  3  4  5 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0