Autor
|
Thema: GROßES PROBLEM!!! hat sich geklärt ;)
|
|
|
infinity

Usernummer # 6908
|
verfasst
Solange ihr das nicht besprochen haben, seid ihr ja nicht zusammen?? Hat sie doch selber gesagt?
Aus: Switzerland | Registriert: Aug 2002
| IP: [logged]
| |
|
|
|
|
SYcroz

Usernummer # 125
|
verfasst
@offtopic: bei solchen problemen würde mich ja eigentlich das alter der betreffenden mehr interessieren als die lösung...  "Nein, sind sie nicht. Wir sind doch auch nicht zusammen." da hab ich sie geküsst und irgendwie hab ich dannach gesagt "Beantwortet das deine 'aussage'?" Sie "ja" ... "
also für mich klang das so, als ob du ihr damit sagen wolltest, das du dich freuen würdest, wenn ihr zusammen währt..ist aber ansichtssache...ich hätte mir folgenden smalltalk viel besser vorstellen können: "Nein, sind sie nicht. Wir sind doch auch nicht zusammen." Antwort: "stimmt, aber spaß ohne verpflichtung ist doch ok, oder?" somit hättet ihr beide euren spaß... übrigens, wenn sie schon länger was von dir möchte, du aber nicht von ihr, würde ich weder die eine aussage noch die andere aussage verwenden... wenn ihr da wirklich viel dran liegt, verletzt du sie so oder so...ergo: auswandern  [ 17-09-2002: Beitrag editiert von: SYcroz ]
Aus: 76479 | Registriert: Jan 2000
| |
|
|
|
A.Libi
Drumatix
Usernummer # 5711
|
verfasst
sei doch ehrlich.... so wie aussieht war allen besoffen... kann schonmal passieren... schlimm ist es wenn man am morgen nüchtern aufwacht und nur denkt sch****!!!.. sei froh das es net soweit gekommen ist.... ihr habt spass gehabt und das wars... ist ja nix ernstes gelaufen.... sag ihr am besten noch das du jemanden anderen liebst und gut ist... P.S.: schon erstaunlich mit wem man alles so rummacht wenn man breit ist.... *ggggggggg*
Aus: London | Registriert: Apr 2002
|  |
|
|
|
|
|
|
NiCoLe24

Usernummer # 7117
|
verfasst
Tja...Patentrezept gibt es da wohl nicht. Am bewährtesten ist aber wohl immer noch die gute alte Wahrheit! Tut ihr zwar im ersten Moment weh (wenn sie denn wirklich mehr von dir will) aber lieber ein Ende mit Schrecken, als ewig lange Unsicherheit und hin und her.
Aus: Oetinghausen | Registriert: Sep 2002
| |
|
|
Poppylein

Usernummer # 5928
|
verfasst
@kolibri: es hat sich bereites ein geäußert
Aus: Mannheim | Registriert: May 2002
| |
|
|
|
|
Technokolibri

Usernummer # 7112
|
verfasst
okay dann werd ich mich wohl am WE mit ihr treffen und mit ihr darüber reden ... thx @ all
Aus: Helmstedt bald Neckargemünd | Registriert: Sep 2002
| |
|
|
chris
User
Usernummer # 6
|
verfasst
2Technokolibri, ...und wenn Du uns noch allen eine Freude machen willst, dann editiere mit Klick auf den 'edit'-Button doch noch die Subjektzeile dahingehend, dass sie KURZ und PRÄZISE Bezug auf den INHLT deines Postings nimmt :-) danke, chris
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999
| |
|
|
skynetwork

Usernummer # 5532
|
verfasst
wie alt sindn nu die beiden protagonisten???
Aus: Berlin | Registriert: Apr 2002
| |
|
|
|
ShadowRa

Usernummer # 3781
|
verfasst
Sag ihr die Wahrheit und das es n Missverständnis war. An der ganzen Situation bist irgendwie ja slebst schuld *ggg*
Aus: Nürnberg | Registriert: Sep 2001
| |
|
|
Technokolibri

Usernummer # 7112
|
verfasst
also hat sich heut alles geklärt ich bin SINGEL hrhr naja ok also mal n richtig fettes danke an ALLE die hier was dazu gepostet haben! FETT THX! so und me geht nu eine !
| |
|
|
chillcore
Aciiiiid
Usernummer # 6797
|
verfasst
Ja nu... laß uns nich dumm sterben... wie hat sich's denn gezz genau geklärt
Aus: wattenscheid. | Registriert: Aug 2002
| |
|
|
skynetwork

Usernummer # 5532
|
verfasst
auf jeden, nu erzähl mal *neugierig*
Aus: Berlin | Registriert: Apr 2002
| |
|
|
Technokolibri

Usernummer # 7112
|
verfasst
da gibts kaum was zu erzählen hab ihr die wahrheit gesagt und gut war ... sie sagte zwar das sie mich liebt und das schon sehr lange... und das sie gern mit mir zusammen sein will... aber da ich ja nix von ihr will hat sich die sache für sie "geklärt" ... denke zwar das sie das ziehmich verletzt hat aber was soll ich denn machen da kann ich nix machen ... will auch nix anfangen mit jemanden den ich ned liebe ... naja egal also alles wieder im lot denke ich ^^
| |
|
|