technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Liebes/Leben   » was ratet ih mir? *inderlufthäng*

Autor Thema: was ratet ih mir? *inderlufthäng*
retox

Usernummer # 5666

- verfasst      Profil von retox   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hi!

was ratet ihr mir bei der sache?

ich lernte ebenfalls am we ein total süsses mädl kennen, alles hat gepasst. wir unterhielten uns, kamen sich sehr nahe. sie musste mit ihren freunden schon früher heim als ich, und zum abschluss hat sie mich um meine nummer gefragt, und umarmte mich, als wenn wir uns schon ewig kennen würden. (wundert mich, dass sie den zug gemacht hat). Wir waren beide nüchtern, also keine Rauschgschicht oda so....
am nächsten tag bekam ich eine SMS, ob ich gut nach hause kam, und ob wir sich mal treffen könnten....

ich dachte mir: geil... die zeigt interesse. jedoch jedesmal wenn ich versuche anzurufen, hebt sie nicht ab. (aber es folgt vielleicht ein sms von ihr).

jetzt hab ich ein kleines kommunikationsproblem.... stört es sie, wenn ich versuche, mich mit ihr zu treffen?

ich überlege, ob ich nicht mal distanz halten soll, und warte bis sie mal wieder was macht, oder soll ich "dran" bleiben... was für sie ev. nervig ist. oda soll ich sie direkt fragen, warums ned abhebt? (könnte sie wieder verletzt sein...)

ich weiss echt nicht, was ich in dem fall machen soll.

any ideas?

Aus: Österreich | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
Herr Minimal

Usernummer # 3603

- verfasst      Profil von Herr Minimal   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mach garnix. wenn sie will wird sie schon kommen. wenn nicht dann nicht.
Aus: Berlin | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Schranzonaut

Usernummer # 3798

- verfasst      Profil von Schranzonaut     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
die hat vielleicht noch keinen Bock mit dir zu telefonieren....!? weiss nicht, aber mir geht´s manchmal so... nichts gegen die Leute an sich, aber manchmal hab ich einfach keine Lust mit gewissen Leuten zu labern...

und ein treffen lässt sich doch auch per SMS ausmachen, oder etwa nicht ?

Aus: Nature One - Land | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
TechnoMausi

Usernummer # 2187

- verfasst      Profil von TechnoMausi     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mhh...

vielleicht ist sie auch einfach nur schüchtern am telefon ???

kann davon ein liedchen singen, ich selber kann mich so ganz gut mit menschen unterhalten, mailen, smsen was auch immer - aber telefonieren - da bin ich ganz schön schüchtern.

Aus: Niedersachsen | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
gracjanski

Usernummer # 3618

- verfasst      Profil von gracjanski     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
nimm die Nummer 2 auf deiner Liste der geilen Frauen.
Aus: Berlin | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

- verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
/offtopic:
Ratschlag: die Subjekt-Zeile zu editieren, damit die wirklich interessierten User auch diesen Beitrag erkennen und lesen und somit antworten können. Danke,
chris

Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
retox

Usernummer # 5666

- verfasst      Profil von retox   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
im prinzip habt ihr alle recht! ) das ist es ja was mir bissi kopfweh bereitet. also ich warte jetz mal ein paar tage ab.

zu schüchtern sein am telefon.... hmm wär ne möglichkeit.

also mir ist halofonieren lieber als mit sms herumzuwerken. *altmodischbin*

@ gracjanski:
wäre eine idee, aber sagma mal so... momentan bin ich in die voll verschossn, und sone "soll ich wen andernprobieren" testphase will ich auch ned erzwingen.

werd mal ein paar tage warten, und schaun, welche response ich bekomm.

Aus: Österreich | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
firechild

Usernummer # 2091

- verfasst      Profil von firechild     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Würde mal anrufen und direkt fragen, da wirst Du schon die entsprechende Antwort bekommen.
Dann weißt Du auch was Sache ist.
Vielleicht hat sie was gegen Telefonieren.

Aus: Domcity | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
TechnoMausi

Usernummer # 2187

- verfasst      Profil von TechnoMausi     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*loL* @ firechild

wenn sie doch ned ans handy geht, kann er mit ihr auch nicht reden.

Aus: Niedersachsen | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
firechild

Usernummer # 2091

- verfasst      Profil von firechild     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich glaube ich lasse das heute mit dem mailen, irgenwie schreibe ich nur Müll, ich lese es auch gerade, verpeiltheitsgrad im Moment bei mir irgendwie sehr hoch.
Und nix sehen dazu, schlimme Kombi.

Aus: Domcity | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
DreamDancer

Usernummer # 3391

- verfasst      Profil von DreamDancer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Vielleicht solltest du dich etwas dünne machen, damit sie merkt, daß du ihr NICHT hinterher läufst. Dann fängt FRAU meist an zu handeln. Tut sie es nicht, dann besteht von ihr wohl wahrscheinlich doch nicht das gewünschte Interesse... Ich verstehe natürlich, daß es grad jetzt schwer sein muß, etwas "stiller" zu werden, bei den anfänglichen Schmetterlingen... Aber ich glaube, wenn du jetzt immer "nervst", geht das eher nach hinten los!

Good Luck
DD

PS: Lass dich nicht verarschen!!

[ 23-07-2002: Beitrag editiert von: DreamDancer ]

Aus: Bremen | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Space Base
User
Usernummer # 1426

- verfasst      Profil von Space Base         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*DD völlig Recht geb*

sollte sie sich dann trotzdem nicht melden, weisst Du auch woran Du bist.

Auf jeden Fall: mach nix mehr, Du hast schon genug gemacht.

Aus: CH | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
herrplan
elektrobastard
Usernummer # 4794

- verfasst      Profil von herrplan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ liricia

endlich mal jmd, der versteht, dass schauspielern für eine beziehung schädlich ist.

Aus: dresden | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
pelliuM

Usernummer # 4464

- verfasst      Profil von pelliuM     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*zustimm*
Aus: Berlin | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Space Base
User
Usernummer # 1426

- verfasst      Profil von Space Base         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wow Lirica, endlich mal bin ich wirklich Deiner Meinung *g* - Die Umsetzung ist natürlich zu Beginn relativ schwierig - aber mit der Zeit flutschts dann richtig, und man merkt auf einmal wie gut das tut, nicht nachzudenken und die gesellschaftlichen Regeln auf den Mond zu schiessen und einfach das zu tun, was man selbst tun möchte, worauf man Lust hat. Und wer damit nicht klarkommt - der passt eh nicht zu einem, das ist wirklich wahr!
DreamDancer

Usernummer # 3391

- verfasst      Profil von DreamDancer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Space Base, schwimmst du manchmal gerne mit dem Strom?

Erst mir, dann Liricia Recht geben? Also ich finde, daß Sie was völlig anderes geschrieben hat als ich...

@Liri
Jo!

MfG
DD

Space Base
User
Usernummer # 1426

Kommt drauf an was er tun will. Wenn er keine Lust hat ihr zu schreiben, dann zwingt ihn niemand das zu tun - so gesehen, würde er das tun was Du ihm rätst, und das ist IMHO wirklich das Beste. Wenn er allerdings etwas anderes tun will, und dahingehend hat Liri recht, dann soll er das doch einfach machen.

Ich schwimme nicht mit dem Strom, ich schwimme mal vor und zurück, mache auch mal das was fliegende Fische machen, ich lasse mich treiben und gehe unter, ich tauche auf und hole Luft (ähm Wale *g*), ich bin Sternzeichen Fisch und benehme mich auch dementsprechend. Das ist nicht formlos, es ist einfach ein Ausdruck eines Geistes der immer in Bewegung ist.

Für mich gibt es keine absolute Wahrheit, niemals und durch nichts und niemanden. Drum habe ich echt kein Problem auch unterschiedliche Standpunkte gleichzeitig zu vertreten - sofern sie sich irgendwie verbinden lassen und mit meiner eigenen Erfahrung übereinstimmen.

Nur mal so zum das klären. Auch wenn das vermutlich die wenigsten überhaupt nachvollziehen können und mich grundsätzlich nicht verstehen (wollen?) - doch auf die bin ich nicht angewiesen. Ich selbst verstehe mich und das ist der einzige Mensch der mich verstehen muss. Wer auf mich herabblickt, hat nichts verstanden. Wer glaubt mich zu kennen, kennt überhaupt nichts. Tiefgang, das heisst nicht einfach eine Position einnehmen und diese verteidigen, um dadurch ein Gefühl von Macht zu suggerieren. Tiefgang heisst, sich der Vielfalt von allem zu öffnen und daran zu wachsen.

Im Bezug auf das hier: Wie gesagt, ICH würde jetzt keine Lust mehr verspüren, dieser Frau anzurufen - so auch mein "Rat", dass Dream Dancers Rat richtig ist. Gleichzeitig bin ich mir aber bewusst, dass ICH nicht Retox bin - und wenn er Lust hat ihr anzurufen, dann soll er es doch einfach machen.

Quid erat demonstrandum

[ 24-07-2002: Beitrag editiert von: Space Base ]

DreamDancer

Usernummer # 3391

@Spaze Baze
AMEN!!! *g*

War ja nicht böse gemeint... nur war irgendwie komisch, erst HÜÜÜ, dann HOTT!!

MfG
DD

Space Base
User
Usernummer # 1426

@Dreamdancer
Was wiederum beweist, dass Du es erneut nicht verstanden hast. *g*

Es ist nicht hü und dann hott -> es ist reiten.

Ich habe es nicht bös aufgefasst, sondern genau so wie Du es geschrieben hast: Als Unterstellung, dass ich keine klare Meinung hätte.

Selbiges ist (relativ gesehen *g*) absoluter Quatsch, wenn Du mal meinen letzten Beitrag liest, wirst Du das feststellen.

Oder auch nicht, doch dann würdest Du vermutlich meine Denkweise nicht verstehen (die darauf beruht möglichst viele Informationen zu sammeln, die keine absolute Wahrheit anerkennt und die sich nicht zu schade ist Irrtümer (sollten welche autreten) als solche einzusehen). Das erschwert natürlich die Kommunikation.

Aber was solls: Ich bin Dir ja nicht böse oder so etwas. Mir geht's einfach gegen den Strich, wenn meine *Fähigkeit* Dinge aus verschiedenen Perspektiven zu betrachten, auf diese weise ausgelegt wird. Drum wärs irgendwie noch nett, wenn Du einfach mal versuchst zu verstehen, was ich im letzten Beitrag ausführlich erklärt habe.

@Retox
Zum Topic: Mach was Dein Herz Dir sagt, mach das worauf Du Lust hast. Ratschläge können immer nur nach dem Schema "ich würde in Deiner Situation das und das machen" ablaufen. Ich und alle andern sind aber nicht Du. Nur Du selbst kannst spüren, was das richtige FÜR DICH ist. Ob es auch das richtige für sie ist, wird sich zeigen. Und wenn das nicht der Fall ist, so ist das kein Weltuntergang.

[ 25-07-2002: Beitrag editiert von: Space Base ]

DreamDancer

Usernummer # 3391

Äh, Jo! Is ja aber auch OFFTOPIC!

MFG
DD

Space Base
User
Usernummer # 1426

Scho klar - darf auch mal... *g*
DJ STAPF

Usernummer # 3200

- verfasst      Profil von DJ STAPF   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
is ja schon ne komische geschichte das sie erst nicht abgehoben hat und dir nette sms geschrieben hat...tja so sind eben frauen
Aus: 65719 Hofheim am Taunus | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Frequencer

Usernummer # 958

- verfasst      Profil von Frequencer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sie hat n Freund oder? Vieleicht nimmt se ja nicht ab weil der freund dabei ist und das zu etwas naja unangenemen Situationen führen könnte! Schreib ihr doch ne SMS!

-EDIT- gut habs falsch gelesen...hab Freund statt Freunden gelesen

[ 28-07-2002: Beitrag editiert von: Frequencer ]

Aus: Schleswig Holstein | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
blueCloud

Usernummer # 2587

- verfasst      Profil von blueCloud     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 

man müsste den "TF-user-Zitate-Tread" mal wieder bumpen *lol*

zitat firechild: "Würde mal anrufen und direkt fragen, da wirst Du schon die entsprechende Antwort bekommen.
Dann weißt Du auch was Sache ist.
Vielleicht hat sie was gegen Telefonieren." *wechlol*

zitat DreamDancer: "Space Base, schwimmst du manchmal gerne mit dem Strom?
Erst mir, dann Liricia Recht geben? Also ich finde, daß Sie was völlig anderes geschrieben hat als ich...
@Liri
Jo!"

wundert sich das Space beiden recht gibt, aber stimmt Liri im gleichen Atemzug auch zu *lol*

Aus: Dresden | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
Space Base
User
Usernummer # 1426

Naja, *grins* nur weil Liri recht hat, heisst das ja nicht das DD unrecht hat. Alles eine Frage der Perspektive
blueCloud

Usernummer # 2587

- verfasst      Profil von blueCloud     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ja klar das seh ja auch so, trotzdem ist das ein widerspruch auch egal *g*
Space Base
User
Usernummer # 1426

Was aber auch ein Widerspruch ist, wenn Du Dich einerseits wunderst, es aber dann doch auch so siehst *grinZ* Ich merke Du verstehst mich also doch
blueCloud

Usernummer # 2587

du verstehst mich falsch ich wundere mich darüber, das DD sich wundert wie du einmal ihm und einmal Liri zustimmen kannst, er sieht es also als Widerspruch...im gleichen Post stimmt er aber auch Liri zu...das hat mich gewundert (da war für mich der Widerspruch) das hat ja nichts damit zu tun, dass ich meine dass sowohl DD als auch Liri recht haben...hab nie behauptet das DORT der Widerspruch liegt *hehe*
Kannst du mir folgen???

Space Base
User
Usernummer # 1426

achso *g*

ja das ist mir gar net aufgefallen

aber weisst, irgendwie hamwa doch alle Recht

blueCloud

Usernummer # 2587

Eben

so nun aber... /offtopic

DreamDancer

Usernummer # 3391

Oh, hier gehts ja um mich!! Hätte mir ja mal jemand bescheid sagen könenn! *gg* Um hier jetzt keine übermäßig auseinandergefledderten Diskusionen anzufangen sag ich einfach mal...

JO! (was oben bedeuten sollte, daß es AUCH eine Möglichkeit ist!! )

MfG
DD

[ 31-07-2002: Beitrag editiert von: DreamDancer ]

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.