technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Liebes/Leben   » wo geht fremdgehn los? (Seite 1)

Dieser Thread hat 3 Seiten: 1  2  3 

Autor Thema: wo geht fremdgehn los?
blueCloud

Usernummer # 2587

- verfasst      Profil von blueCloud     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
was meint ihr, ab wann kann man sagen jemand geht fremd...
wenn er sich mit einem andern trifft ohne es dem Partner zu sagen?
Oder erst wenn man jemand anders küsst?
Oder erst wenn man mit jemand anders ins Bett geht?
Ziemlich relativ die ganze Sache ...

Aus: Dresden | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
Flummifem

Usernummer # 4029

- verfasst      Profil von Flummifem     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Gaaaaanz relativ denn fremgehen fängt für jeden woanders an. Das definiert jede Beziehung selbst, sollte sie jedenfalls.
Beim einen hörts beim küssen auf, beim andern erst viel später...
Es gibt auch diejenigen, die kein Fremdgehen kennen, weil offene Beziehung.

Aus: H | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
blueCloud

Usernummer # 2587

- verfasst      Profil von blueCloud     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
joha ...

naja weil kenn jemand bei dem ist die beziehung eben darum putt gegang weil es eben für die beiden nicht so klar war...hatten beide voll die unterschiedliche meinung darüber. und vor allem sollte man fremdgehn verzeihen? ich mein hat die beziehung dann überhaupt noch ein sinn?

dubstar
sick-sad-world
Usernummer # 2127

- verfasst      Profil von dubstar   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
in den gedanken !!!
Aus: na ja,jetzt eben köln | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Anton Kolk
noch nicht registriert

- verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Fremdgehen verzeihen?? -Niemals!! Bei mir gilt direkt die Deviese: Koffer packen, verpiss Dich!!
IP: [logged]
Space Base
User
Usernummer # 1426

- verfasst      Profil von Space Base         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Selber nicht machen, und dem anderen Verzeihen, wenn sie/er es macht. Ist doch schade eine Beziehung kaputt gehen zu lassen, in die man vielleicht ne Menge investiert hat. Hatten wir das Thema nicht kürzlich schonmal...? Ausser natürlich derjenige der fremdgegangen ist, empfindet keine Liebe mehr, dann ist es sinnlos. Das gilt es herauszufinden - es geht gar nicht ums fremdgehen an sich, sondern die Frage ist: Was ist mit der Liebe? Wenn die noch vorhanden ist: Verzeihen, vergessen.
Aus: CH | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
blueCloud

Usernummer # 2587

aber warum geht sie dann fremd wenn sie ihn liebt (das behauptet sie jetzt!) wenn sie genau weiß wie er dazu steht und dass er sowas nicht verzeihen wird... ich verstehs ne... naja
KryStuff

Usernummer # 230

- verfasst      Profil von KryStuff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wenn sie sich mit einem anderen trifft
Aus: Berlin | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
blueCloud

Usernummer # 2587

naja treffen wird man sich ja wohl noch dürfen oder nicht? kommt halt drauf an wie das treffen ausgeht
Space Base
User
Usernummer # 1426

- verfasst      Profil von Space Base         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Naja wenn sie ihn liebt, dann wars halt ein Fehler. Ich hab mal gehört Menschen machen sowas... Offenbar hat das ihr (Ex-)Freund noch nicht kapiert oder diese Beziehung bedeutet ihm zu wenig, als dass er ihr verzeihen kann. Oder er geht einfach mal grundsätzlich davon aus, dass nur perfekte Frauen mit ihm gehen wollen, die niemals Fehler machen... *g*

Ist vielleicht besser so für beide, denn eine Beziehung ohne SEHR viel Liebe ist nicht viel mehr als Sex, und der wird dann (offenbar...) auch immer schlechter.

caTekk
noch nicht registriert

Muss dem Anton da Recht geben, jemand der fremdgeht (und weiß das es für den anderen nicht ok ist) liebt einen nicht (wirklich) ... also auf wiedersehn
Anton Kolk
noch nicht registriert

Koffer packen, verpiss Dich!! *gg*
minimalniemand

217cup 2oo4
Usernummer # 3401

- verfasst      Profil von minimalniemand   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Fremdgehen fängt da an, wo man mit mehr als den Hormonen dabei ist, also wenn wahre Gefühle im Spiel sind... kann küssen, ****** oder nur ein Blick sein...
Aus: echtem Leder | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
BrainSaw

Usernummer # 2692

- verfasst      Profil von BrainSaw   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
fremdgehen fängt für mich da an, wenn man selbst oder der partner etwas tun, von dem der andere nichts weiss und nicht damit einverstanden wäre. in einer offenen beziehung ist der geschlechtsverkehr mit jemand anders ja auch nicht gleich fremdgehen, wenn der partner davon weiss und einverstanden ist. solche dinge muss man halt abklären, bevor ein die beziehung belastendes unglück passiert. ich zum beispiel würde einen seitensprung verzeihen oder dulden oder vielleicht sogar selber ausführen, allerdings würde ich meine (momentan fiktive) freundin in keiner weise belügen, und würde auch erwarten, dass sie in gleicher weise ehrlich zu mir ist.

meine letzte beziehung ist nämlich auch nach fast 4 jahren kapputtgegangen, da wir uns gegenseitig betrogen haben; und somit war einfach keine ehrlichkeit mehr vorhanden und die ganze beziehung hatte keinen sinn mehr.

Aus: Berlin-Moabit-Gangstaghetto | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
Flummifem

Usernummer # 4029

- verfasst      Profil von Flummifem     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich glaube hier geht nix ohne Ehrlichkeit. Ganz ehrlich gesagt ist die Treue, (oder eben auch nicht-Treue) genau das, was ich als erstes kläre....
Wo bei mir das Fremdgehen anfängt kann es bei meinem Schatz schon zu spät sein..

Aus: H | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
Space Base
User
Usernummer # 1426

Ich finde es einfach etwas unromantisch eine Liebesbeziehung zu beenden, nachdem einer von beiden sich beim anderen für sein Fehlverhalten entschuldigt (was ja bereits ein Beweis für Ehrlichkeit darstellt).

FEHLER PASSIEREN.

caTekk
noch nicht registriert

Das kommt aber auch drauf an wie und vorallem wann sich der Partner entschuldigt. Meistens erfährt man es ja durch nen Freund von dem der Freund ne Freundin hat die einen Freund von XXXXX kennt
Space Base
User
Usernummer # 1426

...ja weil der Fremdgänger denkt (zu Recht, wie man merkt, wenn man die Beiträge so liest), dass es besser ist, es zu verheimlichen, um so die Beziehung zu retten, weil Ehrlichkeit eben doch nicht am längsten währt. Jedenfalls nicht bei allen. Wenn er/sie es ehrlich sagt, ist die Beziehung im Eimer, und wenn er es verheimlicht gibt's wenigstens noch eine Chance.

Tja - drum wäre es eben sinnvoll dem andern zu verzeihen - im Namen der Beziehung sozusagen.

Elias@Rafael
Soulseeker
Usernummer # 5404

- verfasst      Profil von Elias@Rafael     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ganz scgön spießig die Jugend heutzutage ...
Aus: Krefeld | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
Katleen

Usernummer # 2162

- verfasst      Profil von Katleen   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ brain saw

kann dein posting zu 90% mit unterschreiben...

heftig wird es dann noch, wenn man die wahrheit wirklich von jemand anderen erfährt, als vom partner selber...der dann noch bis zum schluss nichts zugibt oder schweigt.

Aus: Kohlenpott | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
sweety20

Usernummer # 4814

- verfasst      Profil von sweety20   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Beim Kuss!
Aus: Gülzow , liegt zwischen SN und HRO Antitranceterroristin. Bekennende Kifferin | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]  
Space Base
User
Usernummer # 1426

@Katleen
Ja, weil er Angst hat, dass Du ihm nicht verzeihen würdest, ganz egal wie leid es ihm tut. Auch wieder ein Zeichen für fehlendes Vertrauen innerhalb der Beziehung - von dem ist es eh fraglich, wie lange das überhaupt noch gut gehen würde. Und es zeigt, dass es nicht um die "Tat" des Fremdgehens geht, sondern um irgendwas anderes, innerhalb der Beziehung.

Was ich mich frage, ist warum diese Drittpersonen sich da überhaupt einmischen? Was geht sie das an? Vielleicht haben ja auch gewisse Drittpersonen aus irgendwelchen Gründen ein Interesse daran, dass Du Schluss machst...

@Elias
seh ich auch so *g*

Schlaftablette

Usernummer # 6255

- verfasst      Profil von Schlaftablette     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich schließe mich dubstar an! fremdgehen fängt in den gedanken an
Aus: *OA* | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
Space Base
User
Usernummer # 1426

@Lirica
Ich wäre weniger enttäuscht, als vielmehr traurig, darüber, dass offensichtlich innerhalb der Beziehung etwas gefehlt hat, weshalb es dazu kam, dass sie fremd gegangen ist.

Und aus dem Blickwinkel betrachtet, wird vielleicht auch klarer, wieso ich es verzeihen und irgendwann auch vergessen würde. Sofern sie mich noch liebt zumindest.

Sollte sie mich nicht mehr lieben - naja - dann ist das vermutlich nicht einfach nur ihre Schuld...

Der Punkt ist doch der, dass wenn man fremdgegangen ist und es wirklich nur ein Fehler gewesen ist, ohne eigentlichen Hintergrund und man weiss, der Partner verzeiht einem das nicht, wieso sollte man ehrlich sein? bringt genau gar nichts, wäre sogar noch kontraproduktiv für die Beziehung.

Dass es dann irgendwann doch rauskommt, ist vermutlich einfach Pech...

blueCloud

Usernummer # 2587

Zitat Space Base:
Naja wenn sie ihn liebt, dann wars halt ein Fehler. Ich hab mal gehört Menschen machen sowas... Offenbar hat das ihr (Ex-)Freund noch nicht kapiert oder diese Beziehung bedeutet ihm zu wenig, als dass er ihr verzeihen kann. Oder er geht einfach mal grundsätzlich davon aus, dass nur perfekte Frauen mit ihm gehen wollen, die niemals Fehler machen... *g*

Sie wusste aber ganz genau dass er so ein Mensch ist, der so etwas nicht verzeihen kann und die beiden waren schon mal wegen so ner Sache fast auseinander, warum macht sie das dann, das versthe ich nicht, mir scheint IHR ist das ganze nicht so wichtig, wenn sie ihn wirklich liebt hätte sie sowas nicht gemacht. Aber sie war bisher noch bei niemanden treu also mich wundert es nicht

DJ Pult

Usernummer # 4571

- verfasst      Profil von DJ Pult     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
AK schrieb:

Koffer packen, verpiss Dich!!!

@topic

Imo fängt fremdgehen schon weit vor dem Küssen an, alles Andere ist denke nur noch Auslegungssache...

Aus: Hamburg | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
dubstar
sick-sad-world
Usernummer # 2127

- verfasst      Profil von dubstar   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
offene beziehungen mal außen vorgelassen... ,
das sind meiner meinung ach auch keine beziehungen , das sind höchstens zweck-gemeinschaften nicht mehr nicht weniger ...

finde das fremdgehen absolut inakzeptabel ist , da gibts nichts zu reden , wenn man meint mann müsste sich anderweitig umsehen ,
dann sollte man die laufende beziehung beenden ! alles andere ist warmhalten falls es doch nichts wird !!!
entweder mann liebt seinen partner oder nicht !!!
versehen gibt es dabei für mich auch nicht !!!
ich kann versehentlich die treppe runterfallen , aber mit jemand anderem irgendwas machen , nee ist nicht drin ...
mann sollte sich schon im klaren sein was mann will .

Aus: na ja,jetzt eben köln | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Astronaut

Usernummer # 385

- verfasst      Profil von Astronaut     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
fremd gehen fängt für mich da an, wo mein partner an eine andere person mehr gedanken verwendet als an mich. beim körperlichen dann spätestens.

ob ichs verzeihen könnte... gute frage. ich glaube das hängt vom verhalten des fremdgängers ab. ich glaube schon dass man auch danach noch eine gute beziehung führen kann. es geht zwar was kaputt durchs fremdgehen, ganz klar. aber das heisst ja nicht dass man das nicht danach wieder aufbauen kann, vielleicht sogar in einer ganz anderen qualität. ich glaube dabei spielt auch eine große rolle, wie gut das verhältnis in der beziehung vorher schon war.

von vornherein zu sagen 'hau ab' find ich ein bisschen schwach. aber wie gesagt, das hängt vom wert der beziehung ab.

Aus: 80331 münchen | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
blueCloud

Usernummer # 2587

naja sie haben sich öfter gestritten und waren beide extrem eifersüchtig ich glaube nicht dass sie es nochmal schaffen schade eigentlich fand sie immer ganz niedlich zusamm
Space Base
User
Usernummer # 1426

Klar, Mann selbst sollte nicht fremdgehen und wer seine Partnerin liebt wird das auch nicht machen. Doch wenn sie es macht, wieso nicht verzeihen? Geht es da wirklich noch um Liebe oder nicht vielmehr um Stolz und Ehre und ähnlich antiquierte Begriffe...?

@bluecloud:
Tja, aber da waren offenbar doch noch andere Unstimmigkeiten, die übergrosse Eifersucht, vielleicht noch mehr. Es ist etwas billig (von ihm) die Beziehung jetzt einfach zu beenden, indem er ihre Untreue, als Grund verwendet geworden. Gescheitert wäre die Beziehung eh in Kürze. Seit wann kennst Du denn die Beiden?

TechnoMausi

Usernummer # 2187

- verfasst      Profil von TechnoMausi     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mhh...

schwieriges thema. wie schon mehrfach gesagt, ist das bei jedem anders.
ich persönlich bin nicht nur superzickig (glaubt mir, ich bin nicht stolz drauf) sondern auch noch mega- eifersüchtig.

viele meiner beziehungen sind an meiner eifersucht kaputt gegangen. wenn er sich mit einer anderen trifft, möchte ich das schon gerne wissen, denn wenn er so etwas verschweigt, denke ich mir natürlich das da was läuft. küsschen zur begrüßung sind okay, beste freundinnen sind auch erlaubt, aber alles andere geht schon zu weit.

zudem könnte ich, glaube ich, nie nie niemals nicht verzeihen wenn ich betrogen werden würde.

TM

Aus: Niedersachsen | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Tanzknopf

217cup 2oo4
Usernummer # 664

- verfasst      Profil von Tanzknopf     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
>>fremd gehen fängt für mich da an, wo mein partner an eine andere person mehr gedanken verwendet als an mich. beim körperlichen dann spätestens.<<

der Meinung bin ich auch, nur kann ich die Gendanken meines Partners nicht kontrollieren, seine Handlungen schon.

Aus: Berlin | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
Babapapa

Usernummer # 135

- verfasst      Profil von Babapapa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
kontrollieren?! also da würde es z.b. bei mir schon aufhören...
Aus: GE prägt | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
TechnoMausi

Usernummer # 2187

- verfasst      Profil von TechnoMausi     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wer wirklich meint er müsse seinen partner kontrollieren, kanns auch gleich sein lassen.

vertrauen ist doch wohl das wichtigste in einer beziehung...

Aus: Niedersachsen | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
International DeeJay Gigolo

Usernummer # 2208

- verfasst      Profil von International DeeJay Gigolo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ topic

meiner meinung nach in der hose.

Aus: K Ö L L E / München | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is Hardcore
Tanzknopf

217cup 2oo4
Usernummer # 664

- verfasst      Profil von Tanzknopf     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
und schon wird man wieder falsch verstanden!
Ich meinte, niemand kann in den Kopf des Partners schauen. Ob dieser nun wahre Gefühle für einen hegt oder ob da noch jemand anderes ist, der mehr Platz in dessen Herzen einnimmt. Wenn mein Partner allerdings jemanden Küsst, könnt ich dies evtl. sehen/mitbekommen!

Babapapa

Usernummer # 135

- verfasst      Profil von Babapapa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
joah tanzknopf. das wort kontrolle hat mich nur so gereizt..

mit dem wachsenden vertrauen und der zeit "weisst" du dann aber auch über den gemütszustand deines partners. bis dahin ist das pflänzchen natürlich recht zerbrechlich und auch durch "kleinigkeiten" zerstörbar.

aba mit einer langen und vertrauten beziehung weisst imho du wie kaum ein anderer mensch über die gemütslage des anderen..

Tanzknopf

217cup 2oo4
Usernummer # 664

klar! Umso länger eine Beziehung geht, umso eher bekommt man mit wenn etwas nicht stimmt. Aber fremdgehen hat nicht immer etwas mit körperlichem Kontakt zu einer anderen Person zu tun.
Babapapa

Usernummer # 135

siha! dürfte "er" denn anderen frauen (aus versehen oda aus gewohnheit *g*) auf den arsch gucken?! *g*
Tanzknopf

217cup 2oo4
Usernummer # 664

schauen ist erlaubt! *g*

Dieser Thread hat 3 Seiten: 1  2  3 

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.