Autor
|
Thema: wo geht fremdgehn los?
|
blueCloud
Usernummer # 2587
|
verfasst
was meint ihr, ab wann kann man sagen jemand geht fremd... wenn er sich mit einem andern trifft ohne es dem Partner zu sagen? Oder erst wenn man jemand anders küsst? Oder erst wenn man mit jemand anders ins Bett geht? Ziemlich relativ die ganze Sache ...
Aus: Dresden | Registriert: May 2001
| IP: [logged]
| |
|
|
Flummifem
Usernummer # 4029
|
verfasst
Gaaaaanz relativ denn fremgehen fängt für jeden woanders an. Das definiert jede Beziehung selbst, sollte sie jedenfalls. Beim einen hörts beim küssen auf, beim andern erst viel später... Es gibt auch diejenigen, die kein Fremdgehen kennen, weil offene Beziehung.
Aus: H | Registriert: Oct 2001
| |
|
|
|
dubstar
sick-sad-world
Usernummer # 2127
|
verfasst
in den gedanken !!!
Aus: na ja,jetzt eben köln | Registriert: Mar 2001
| |
|
|
Anton Kolk
noch nicht registriert
|
verfasst
Fremdgehen verzeihen?? -Niemals!! Bei mir gilt direkt die Deviese: Koffer packen, verpiss Dich!!
|
|
Space Base
User
Usernummer # 1426
|
verfasst
Selber nicht machen, und dem anderen Verzeihen, wenn sie/er es macht. Ist doch schade eine Beziehung kaputt gehen zu lassen, in die man vielleicht ne Menge investiert hat. Hatten wir das Thema nicht kürzlich schonmal...? Ausser natürlich derjenige der fremdgegangen ist, empfindet keine Liebe mehr, dann ist es sinnlos. Das gilt es herauszufinden - es geht gar nicht ums fremdgehen an sich, sondern die Frage ist: Was ist mit der Liebe? Wenn die noch vorhanden ist: Verzeihen, vergessen.
Aus: CH | Registriert: Nov 2000
| |
|
|
blueCloud
Usernummer # 2587
|
verfasst
aber warum geht sie dann fremd wenn sie ihn liebt (das behauptet sie jetzt!) wenn sie genau weiß wie er dazu steht und dass er sowas nicht verzeihen wird... ich verstehs ne... naja
| |
|
|
KryStuff
Usernummer # 230
|
verfasst
wenn sie sich mit einem anderen trifft
Aus: Berlin | Registriert: Feb 2000
| |
|
|
blueCloud
Usernummer # 2587
|
verfasst
naja treffen wird man sich ja wohl noch dürfen oder nicht? kommt halt drauf an wie das treffen ausgeht
| |
|
|
|
caTekk
noch nicht registriert
|
verfasst
Muss dem Anton da Recht geben, jemand der fremdgeht (und weiß das es für den anderen nicht ok ist) liebt einen nicht (wirklich) ... also auf wiedersehn
|
|
Anton Kolk
noch nicht registriert
|
verfasst
Koffer packen, verpiss Dich!! *gg*
|
|
minimalniemand
217cup 2oo4
Usernummer # 3401
|
verfasst
Fremdgehen fängt da an, wo man mit mehr als den Hormonen dabei ist, also wenn wahre Gefühle im Spiel sind... kann küssen, ****** oder nur ein Blick sein...
Aus: echtem Leder | Registriert: Aug 2001
| |
|
|
|
Flummifem
Usernummer # 4029
|
verfasst
Ich glaube hier geht nix ohne Ehrlichkeit. Ganz ehrlich gesagt ist die Treue, (oder eben auch nicht-Treue) genau das, was ich als erstes kläre.... Wo bei mir das Fremdgehen anfängt kann es bei meinem Schatz schon zu spät sein..
Aus: H | Registriert: Oct 2001
| |
|
|
|
caTekk
noch nicht registriert
|
verfasst
Das kommt aber auch drauf an wie und vorallem wann sich der Partner entschuldigt. Meistens erfährt man es ja durch nen Freund von dem der Freund ne Freundin hat die einen Freund von XXXXX kennt
|
|
|
Elias@Rafael
Soulseeker
Usernummer # 5404
|
verfasst
Ganz scgön spießig die Jugend heutzutage ...
Aus: Krefeld | Registriert: Mar 2002
| |
|
|
|
sweety20
Usernummer # 4814
|
verfasst
Beim Kuss!
Aus: Gülzow , liegt zwischen SN und HRO Antitranceterroristin. Bekennende Kifferin | Registriert: Jan 2002
| |
|
|
|
Schlaftablette
Usernummer # 6255
|
verfasst
ich schließe mich dubstar an! fremdgehen fängt in den gedanken an
Aus: *OA* | Registriert: Jun 2002
| |
|
|
Space Base
User
Usernummer # 1426
|
verfasst
@Lirica Ich wäre weniger enttäuscht, als vielmehr traurig, darüber, dass offensichtlich innerhalb der Beziehung etwas gefehlt hat, weshalb es dazu kam, dass sie fremd gegangen ist.Und aus dem Blickwinkel betrachtet, wird vielleicht auch klarer, wieso ich es verzeihen und irgendwann auch vergessen würde. Sofern sie mich noch liebt zumindest. Sollte sie mich nicht mehr lieben - naja - dann ist das vermutlich nicht einfach nur ihre Schuld... ___________________________________________ Der Punkt ist doch der, dass wenn man fremdgegangen ist und es wirklich nur ein Fehler gewesen ist, ohne eigentlichen Hintergrund und man weiss, der Partner verzeiht einem das nicht, wieso sollte man ehrlich sein? bringt genau gar nichts, wäre sogar noch kontraproduktiv für die Beziehung. Dass es dann irgendwann doch rauskommt, ist vermutlich einfach Pech...
Aus: CH | Registriert: Nov 2000
| |
|
|
|
|
|
|
blueCloud
Usernummer # 2587
|
verfasst
naja sie haben sich öfter gestritten und waren beide extrem eifersüchtig ich glaube nicht dass sie es nochmal schaffen schade eigentlich fand sie immer ganz niedlich zusamm
| |
|
|
|
|
|
Babapapa
Usernummer # 135
|
verfasst
kontrollieren?! also da würde es z.b. bei mir schon aufhören...
Aus: GE prägt | Registriert: Jan 2000
| |
|
|
|
|
Tanzknopf
217cup 2oo4
Usernummer # 664
|
verfasst
und schon wird man wieder falsch verstanden! Ich meinte, niemand kann in den Kopf des Partners schauen. Ob dieser nun wahre Gefühle für einen hegt oder ob da noch jemand anderes ist, der mehr Platz in dessen Herzen einnimmt. Wenn mein Partner allerdings jemanden Küsst, könnt ich dies evtl. sehen/mitbekommen!
Aus: Berlin | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
|
Tanzknopf
217cup 2oo4
Usernummer # 664
|
verfasst
klar! Umso länger eine Beziehung geht, umso eher bekommt man mit wenn etwas nicht stimmt. Aber fremdgehen hat nicht immer etwas mit körperlichem Kontakt zu einer anderen Person zu tun.
| |
|
|
Babapapa
Usernummer # 135
|
verfasst
siha! dürfte "er" denn anderen frauen (aus versehen oda aus gewohnheit *g*) auf den arsch gucken?! *g*
Aus: GE prägt | Registriert: Jan 2000
| |
|
|
Tanzknopf
217cup 2oo4
Usernummer # 664
|
verfasst
schauen ist erlaubt! *g*