technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Liebes/Leben   » Hab mich glaub verknallt! Was soll ich tun? (Seite 1)

Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 

Autor Thema: Hab mich glaub verknallt! Was soll ich tun?
Schneppus

Usernummer # 5818

- verfasst      Profil von Schneppus   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
keine ahnung.....
Aus: Ebeleben | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
wizard of wor

Usernummer # 5122

- verfasst      Profil von wizard of wor     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
was du tun sollst? na das was alle in so einem fall tun:

die neueste BRAVO ausgabe schnappen und bei dr. sommer nachforschen!

Aus: detroit | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Strahlemann

Usernummer # 4641

- verfasst      Profil von Strahlemann   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
vergiss sie am besten..
Aus: Weimar/Thüringen | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
Schneppus

Usernummer # 5818

- verfasst      Profil von Schneppus   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich seh sie ja jetzt öffters im Freibad :-/
smpx7
Bademeister
Usernummer # 3909

- verfasst      Profil von smpx7     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
.. na da würde ich doch gleich zu Ihr angesprungen kommen und sagen 'Zackisch Zackisch mach Disch nackisch' :-)

Im ernst, lad Sie auf 'ne Tasse Cappuchino od. Kakao ein.
Mehr als nein sagen kann Sie nicht!

Aus: Leipzig | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
Sternchen

Usernummer # 2102

- verfasst      Profil von Sternchen   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
was du tun sollst ?

zeig ihr einfach wie lieb du sie hast und guck was passiert.

Aus: berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
wizard of wor

Usernummer # 5122

- verfasst      Profil von wizard of wor     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jaja, freibad-zeit, bikini-zeit....
Aus: detroit | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

- verfasst      Profil von MrFonktrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wie gut dass ich ne Freundin hab...

kann ich ins Freibad gehen ohne mich andauernd zu besabbern

Aus: Berlin | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Schneppus

Usernummer # 5818

Kommt das nicht n bisschen blöd wenn ich zu ihr hingehe und sie einlade? Ich mein sie kennt mich ja nur vom Sehen..........?
smpx7
Bademeister
Usernummer # 3909

- verfasst      Profil von smpx7     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
.. das einladen hat in 75% immer Erfolg gehabt. Oder geh erst ein paar mal an Ihr so vorbei (unauffällig natürlich) und schau Ihr in die Augen dabei. Wenn Sie Deinen Blick erwidert, haste chancen denke ich mal :-) Oder smyle Sie einfach an und so.
DreamDancer

Usernummer # 3391

- verfasst      Profil von DreamDancer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Was für Tipps hier! Ihr seit ja welche....

Also ich würde sagen, daß du sie erstmal irgendwie kennenlernen solltest. Erstmal irgendwie ansprechen usw... Auch nicht wirklich gut der Tipp, aber ich bin auch kein Experte! *g* Einfach mal auf Tuchfühlung gehen, wenn du MUT dazu hast!!

MFG
DD

Aus: Bremen | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Strahlemann

Usernummer # 4641

- verfasst      Profil von Strahlemann   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
weiss sie überhaubt das es dich gibt? ich mein, habt ihr euch mal in die augen gesehen? wenn du merkst sie hat interesse, dann gilt wie fast immer der grundsatz:

wenn sie sich für dich interessiert, dann ist es fast egal, wie du sie ansprichst. hauptsache du sprichst sie an. mit fast meine ich, machohaftes oder irgendwas versuates kommt nicht an. ansonsten gibts nicht viel falsch zu machen, weil sie will dich ja auch kennenlernen. warum sollte sie also gleich zum anfang abblocken. und wenn sie zickig ist, dann brauchst du gar nicht erst schluss zu machen, weil du hast ja noch gar nicht angefangen

wenn sie allerdings gar kein interesse an dir hat, weil sie beispielsweise sich mühe gibt dich nicht anzusehen dann..äh..ähm..ich muss weg!

Schneppus

Usernummer # 5818

@smpx7 Ja das hab ich schon ein Paar mal (aber unabsichtlich) gemacht! Das klapt ja auch mit dem Blickkontakt!
Meinst du das 75% die ne einladung gemacht haben auch zusammen gekommen sind?
@DreamDancer Ansprechen: Das ist irigendwie komisch weil ich sie ja schon sag ich mal 3 jahre lang vom sehen kenne. Erst dieses Jahr ist sie mir im Bad EXTREM aufgeafallen! EXTREM!
Sie kennt mich wohl auch schon so lange.
Ist das da nich seltsam wenn ich da einfach komme (vorher noch nie miteinander geredet) und sie anspreche!? und was zum teufel könnt ich in so einer situation sagen? keine Ahnung!
Das alles ist wirklich verzwickt!
ich denke sie hat keinen schimmer das ich mich in sie verknallt hab- weil wir uns ja vom sehen schon länger kennen...................................................

Strahlemann

Usernummer # 4641

war mein rat nicht ultimativ?
Astronaut

Usernummer # 385

- verfasst      Profil von Astronaut     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
moah ihr habt probleme...
Aus: 80331 münchen | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
Schneppus

Usernummer # 5818

Ich geh jetzt ALLEINE ins freibad. bin aufgeregt schon den ganzen tag. Mal sehn was im bad abgeht. Mir währ lieber wenn sie heut nicht da ist :-/
Schneppus

Usernummer # 5818

Sie hat n freund! Mein Kumpel hats mir erzählt! Sie war nicht da aber ihr Freund!
Was soll ich denn jetzt tun?

PasqualeM

Usernummer # 1448

- verfasst      Profil von PasqualeM   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
les die anleitung.....
Aus: bergisch detroit | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
smpx7
Bademeister
Usernummer # 3909

Also die Anleitung hätt ich auch mal gern..

Ein Freund ist ein Grund, aber kein Hinderniss. Laber Sie trotzdem an (wenn der Freund nicht dabei ist natürlich), vielleicht schaut Sie sich ja sowieso grad nach was neuem um ..

Schingler1
Musikgefangener
Usernummer # 2943

- verfasst      Profil von Schingler1     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@smpx7 brühl!! wenn ick mir das so vorstelle er kommt da angehüpt "Zackisch Zackisch mach Disch nackisch"

@schneppus wenn sien freund hat siehe Strahlemanns erstes posting hier

Aus: 99974 Mühlhausen / 06567 Bad Frankenhausen < Thüringen | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
psyCodEd
.
Usernummer # 4608

- verfasst      Profil von psyCodEd   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Im Anhang von der Anleitung steht ein kleines 1x1 der Liebe, mit allen Sprüchen und Anmachaktionen die man sich nur Vorstellen kann! Nochmal gut durchlesen... dann weisste was zu tun ist!
Aus: detroit | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Schneppus

Usernummer # 5818

Also sie hat n freund erst seid ein Paar tagen sowie mir das mein kumpel erzähhlt hat! Da ich gezeltet hab fühle und spüre ich im moment gar nichts! Bin Total fertig! Aber das ist besser als hier zu trauern!
Mein kumpel besorgt mir ihre Nummer.

DreamDancer

Usernummer # 3391

- verfasst      Profil von DreamDancer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also... äh wenn Sie nen Freund hat, dann würde ICH PERSÖNLICH die Flinte ins Korn werfen... Aber für andere (mutbesessene) Leute: Ansprechen/rufen, verabreden (sofern sie mitmacht), anbaggern u. sehen, wie weit sie dich lässt... dann weißt du, wie sehr sie mit Ihrem Freund glücklich ist...

In diesem Sinne...

MFG
DD

the_chillmaster

Usernummer # 3199

- verfasst      Profil von the_chillmaster   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wie alt isse denn die dame!?

und wenn sie den erst nen paar Tage hat isses was frisches!
Und da willst du was ausrihten können ich meine kanntja erstmal ne freunschaft zu ihr aufbauen, wenn du besessen von ihr bist....

abe ich glaub mit Liebe von ihrer Seite aus ist ersmal nicht zu rechnen!

Aus: berlin | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
PaZa

Usernummer # 5798

- verfasst      Profil von PaZa   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Erst das Technik-Forum und jetzt hier, Schneppus?
Aus: schwerin | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
Herr Minimal

Usernummer # 3603

- verfasst      Profil von Herr Minimal   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich glaub ich bin auch verknallt. und zwar in die frau im bus, die 2 in der bahn, die 6 aus der uni und die eine aus meiner übung. hachja was soll ich bloss tuen?

[ 23-06-2002: Beitrag editiert von: Herr Minimal ]

Aus: Berlin | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
DreamDancer

Usernummer # 3391

Dann hast ja was vor dir, Mini!

DD

Schneppus

Usernummer # 5818

Sie war heut nich im Bad aber ihr Freund.
Mein Kumpel hat gemeint: Das hält nicht lange die sind ja noch nich lang zusammen!

Mir ist aber jetzt klar das ich es nie schaffen würde sie anzusprechen- esseidenn ich hab schon einen gekübelt! Aber ich will sie auch nich Anreden wenn ich lalle.

Was halted ihr von ner SMS? Kommt das gut wenn ich sie Antexte?

Ich bin 15 sie 13

Ich muss mehr Saufen!: Dann wird mir vieles klarer!

Herr Minimal

Usernummer # 3603

- verfasst      Profil von Herr Minimal   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
kübel dir ordentlich einen und dann mussu sie befummeln. entweder bekommste von ihr und ihren freund dann eine geballert oder nur von ihrem freund.

waren es beide will sie nix von dir, war es nur er scheint sie damit ja keine probleme zu haben,

Anton Kolk
noch nicht registriert

- verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
bin jetzt gerade ein wenig durch die begrifflichkeit "kübeln" verunsichert worden....wir sprechen hier von "trinken", oder...*lol*
IP: [logged]
gracjanski

Usernummer # 3618

- verfasst      Profil von gracjanski     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@mini: die postings waren gut...

bin ich glücklich 22 zu sein und nicht mehr solche Probs zu haben. Gut,der war fies.

Ich kann dir ratten,dass du schnell handeln muss. Denn je früher du deren "Beziehung"(das ist ja noch gar keine.Erst nach paar Monaten kann man von Beziehungen sprechen),desto mehr Chancen hast du. du musst dir also irgendwas einfallen,was das Vertrauen zwischen den beiden erheblich belasten würde(dabei kannst du sehr aktiv was tun oder fast gar nichts...). Aber sie ansprechen und so weiter musst du schon.Tel.nummer oder Mail und so weiter.

[ 23-06-2002: Beitrag editiert von: gracjanski ]

PaZa

Usernummer # 5798

- verfasst      Profil von PaZa   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ Herr Minimal:

Nicht schlecht. Ich habe mich schlapp gelacht!!!

;-)

Aus: schwerin | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
smpx7
Bademeister
Usernummer # 3909

gracjanski : Jo, ist zwar gut das man mit 22 net so schüchtern ist, aber ich fühl mich irgendwie schon total alt manchmal :-(

Kübel'n würdsch da net tun. Weil Du lallst da ja echt nur rum und hast 'ne schöne Fahne :-)

Vielleicht macht Sie ja einen Nebenjob wo Du Sie mal -rein zufällig- treffen könntest?
Also meine Flamme habe ich so auch kennengelernt ..
Sie arbeitet in so einem Schmuckladen, ich geh da also so rein und möcht so die Telefonnr und so lieb erfragen. Da stehe ich so vor Ihr, sage 'Hi' -Sie auch- und auf einmal 'blackout' - das einzige was mir einfiel war zu fragen 'Ehm, habt Ihr hier solche Ketten..blabla..für eine Freundin zum Geburtstag' (weil hinter Ihr waren grad Ketten)
Da fiel mir wieder ein was ich fragen wollt aber da ich irgendwie einen übelsten Kloss im Hals hatte, kaufte ich also so 'ne verfickte Kette für 30DM und ging schnurstracks aus dem Laden raus. ..
Eine Woche später war ich wieder im Laden. Es kam wieder das übliche 'Hi' und Sie 'Und kam die Kette gut an?' Ich: 'ja .. eh hehe..'
Danach endlich fragte ich Sie, ob Sie bock hätte mal auf 'ne Tasse Cappuchino .. and she said 'Yes' .. And then We're gonna have a great time!

Also, was ich damit sagen will, laber einfach drauf los!!

Strahlemann

Usernummer # 4641

echt? du hast wirklich ne kette gekauft? find ich irgendwie saucool. hast du ein glück das sie nicht in nem zoo gejobbt hat. weil da hättest du n lama nehmen müssen wenn sie grad die lamas ausgemistet hätte
aber mal im ernst. bei mir ist es genau andersrum. das größte problem ist nicht das sprechen, sondern den mut zu finden zu ihr hinzugehen..

gracjanski

Usernummer # 3618

- verfasst      Profil von gracjanski     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich kann nicht mehr. Was für ein Scheiss.Zoo...

@Strahlemann: Oh,Mann.Da sind wir mal alle durchgegangen. Einfach nur hingehen und sie vollabbern(:lach ,mehr kann man echt nicht raten.Hinterher bist du eh high drauf,egal,wie die Antwort ausgefallen ist, ob Ja ich will oder nur hier meine Tel. oder ein"wer bist du denn?"Das ist doch völlig egal,hauptsache man hat es probiert. Und Frauen sind keine andere Wesen(eigentlich schon,aber das ist was anderes *ggg*). Wie würdest du die Frau angucken,wenn sie dich dasselbe fragen würde,wie du deine Angebetete?

CHoCi

Usernummer # 1630

- verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*hihihi*

...Sie 13 ich 15 ! Och wie süß :}

Naj, in solchen Lebensphasen, "wenn es einen gepackt hat" muss man halt Nägel mit köpfen machen, und mal über seinen Schatten springen !
Getreu dem Motto : No Risk, no Fun !

Also geh hin, sprich sie an ! Am besten so :
"Hallo, ich bin blabla, hab Dich hier schon öfters gesehn, wie heisst Du, wo kommst Du her, was hast Du so für Hobbys" ect. ect.

Sei aber dabei nicht unbedingt voll wie ne Haubitze, weil Du Dir vielleicht vorher Mut angetrunken hast...

Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
smpx7
Bademeister
Usernummer # 3909

".. blabla bist Du auch ein Naturfreund wie ich? Bist Du auch gut zu Vögeln ? ... "
TDO

Usernummer # 1091

- verfasst      Profil von TDO     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
falls du nicht weisst, wie du sie ansprechen sollst, lies dir das mal durch:
http://www.dancecube.de/forum/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic&f=21&t=002944

[edit:]
argl! erst tippfehler & dann is noch ubb code aus

[ 24-06-2002: Beitrag editiert von: TDO ]

[ 24-06-2002: Beitrag editiert von: TDO ]

Aus: Münster | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
gracjanski

Usernummer # 3618

Naturfreund
Schneppus

Usernummer # 5818

BlaBlaBla

Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.