Autor
|
Thema: Hab mich glaub verknallt! Was soll ich tun?
|
Schneppus

Usernummer # 5818
|
verfasst
keine ahnung.....
Aus: Ebeleben | Registriert: May 2002
| IP: [logged]
| |
|
|
|
Strahlemann

Usernummer # 4641
|
verfasst
vergiss sie am besten..
Aus: Weimar/Thüringen | Registriert: Jan 2002
| |
|
|
Schneppus

Usernummer # 5818
|
verfasst
Ich seh sie ja jetzt öffters im Freibad :-/
| |
|
|
|
|
wizard of wor

Usernummer # 5122
|
verfasst
jaja, freibad-zeit, bikini-zeit....
Aus: detroit | Registriert: Feb 2002
| |
|
|
|
Schneppus

Usernummer # 5818
|
verfasst
Kommt das nicht n bisschen blöd wenn ich zu ihr hingehe und sie einlade? Ich mein sie kennt mich ja nur vom Sehen..........?
| |
|
|
smpx7
Bademeister
Usernummer # 3909
|
verfasst
.. das einladen hat in 75% immer Erfolg gehabt. Oder geh erst ein paar mal an Ihr so vorbei (unauffällig natürlich) und schau Ihr in die Augen dabei. Wenn Sie Deinen Blick erwidert, haste chancen denke ich mal :-) Oder smyle Sie einfach an und so.
Aus: Leipzig | Registriert: Oct 2001
| |
|
|
|
|
Schneppus

Usernummer # 5818
|
verfasst
@smpx7 Ja das hab ich schon ein Paar mal (aber unabsichtlich) gemacht! Das klapt ja auch mit dem Blickkontakt! Meinst du das 75% die ne einladung gemacht haben auch zusammen gekommen sind? @DreamDancer Ansprechen: Das ist irigendwie komisch weil ich sie ja schon sag ich mal 3 jahre lang vom sehen kenne. Erst dieses Jahr ist sie mir im Bad EXTREM aufgeafallen! EXTREM! Sie kennt mich wohl auch schon so lange. Ist das da nich seltsam wenn ich da einfach komme (vorher noch nie miteinander geredet) und sie anspreche!? und was zum teufel könnt ich in so einer situation sagen? keine Ahnung! Das alles ist wirklich verzwickt! ich denke sie hat keinen schimmer das ich mich in sie verknallt hab- weil wir uns ja vom sehen schon länger kennen...................................................
| |
|
|
Strahlemann

Usernummer # 4641
|
verfasst
war mein rat nicht ultimativ?
| |
|
|
Astronaut

Usernummer # 385
|
verfasst
moah ihr habt probleme...
Aus: 80331 münchen | Registriert: Apr 2000
| |
|
|
Schneppus

Usernummer # 5818
|
verfasst
Ich geh jetzt ALLEINE ins freibad. bin aufgeregt schon den ganzen tag. Mal sehn was im bad abgeht. Mir währ lieber wenn sie heut nicht da ist :-/
| |
|
|
Schneppus

Usernummer # 5818
|
verfasst
Sie hat n freund! Mein Kumpel hats mir erzählt! Sie war nicht da aber ihr Freund! Was soll ich denn jetzt tun?
| |
|
|
PasqualeM

Usernummer # 1448
|
verfasst
les die anleitung.....
Aus: bergisch detroit | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
|
|
psyCodEd
.
Usernummer # 4608
|
verfasst
Im Anhang von der Anleitung steht ein kleines 1x1 der Liebe, mit allen Sprüchen und Anmachaktionen die man sich nur Vorstellen kann! Nochmal gut durchlesen... dann weisste was zu tun ist!
Aus: detroit | Registriert: Dec 2001
| |
|
|
Schneppus

Usernummer # 5818
|
verfasst
Also sie hat n freund erst seid ein Paar tagen sowie mir das mein kumpel erzähhlt hat! Da ich gezeltet hab fühle und spüre ich im moment gar nichts! Bin Total fertig! Aber das ist besser als hier zu trauern! Mein kumpel besorgt mir ihre Nummer.
| |
|
|
|
|
PaZa

Usernummer # 5798
|
verfasst
Erst das Technik-Forum und jetzt hier, Schneppus?
Aus: schwerin | Registriert: Apr 2002
| |
|
|
|
|
|
|
Anton Kolk
noch nicht registriert
|
verfasst
bin jetzt gerade ein wenig durch die begrifflichkeit "kübeln" verunsichert worden....wir sprechen hier von "trinken", oder...*lol*
|
|
|
|
|
Strahlemann

Usernummer # 4641
|
verfasst
echt? du hast wirklich ne kette gekauft? find ich irgendwie saucool. hast du ein glück das sie nicht in nem zoo gejobbt hat. weil da hättest du n lama nehmen müssen wenn sie grad die lamas ausgemistet hätte  aber mal im ernst. bei mir ist es genau andersrum. das größte problem ist nicht das sprechen, sondern den mut zu finden zu ihr hinzugehen..
| |
|
|
|
CHoCi

Usernummer # 1630
|
verfasst
*hihihi*...Sie 13 ich 15 ! Och wie süß :} Naj, in solchen Lebensphasen, "wenn es einen gepackt hat" muss man halt Nägel mit köpfen machen, und mal über seinen Schatten springen ! Getreu dem Motto : No Risk, no Fun ! Also geh hin, sprich sie an ! Am besten so : "Hallo, ich bin blabla, hab Dich hier schon öfters gesehn, wie heisst Du, wo kommst Du her, was hast Du so für Hobbys" ect. ect. Sei aber dabei nicht unbedingt voll wie ne Haubitze, weil Du Dir vielleicht vorher Mut angetrunken hast...
Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
smpx7
Bademeister
Usernummer # 3909
|
verfasst
".. blabla bist Du auch ein Naturfreund wie ich? Bist Du auch gut zu Vögeln ? ... "
Aus: Leipzig | Registriert: Oct 2001
| |
|
|
|
gracjanski

Usernummer # 3618
|
verfasst
Naturfreund
Aus: Berlin | Registriert: Aug 2001