Autor
|
Thema: arrrr.. meine freundin das unbekannte wesen!!
|
lost-in-emotions

Usernummer # 3251
|
verfasst
..hi mein name ist lostie und ihr kennt mich bestimmt schon von den spannenend postings: "arrr diese eifersucht von ihr" oder "wie geht ihr in eine beziehung"..HEuTe: wo bleibt das verständinss? original beispiel: -ich arbeite in der werbeindustrie, dh wechslende arbeitszeiten und überstunden un sa arbeit -meine freundin wohnt 20km von mir -wir sehen uns von fr-so immer und manchmal unter derwoche..je nach arbeit. ausserdem habe ich net immer bock von ihr auf arbeit zu fahren (von ihr dann 25km)..muss fit sein. denn hoher geldfaktor -sie möchte mich lieber mi sehen, weil ????? angeblich do-so zu lang wäre. -ich möchte lieber am do nochmals zu ihr, weil ich meistens fr nurn halben tag habe und so es besser überstehe wenn ich bei ihr gepennt habe ..ok..nun ham wir ausgemacht das ich am mi komme..aber wir haben nachtschicht bekommen wegen der hitze..und die geht von 2:00- 12:00. jetzt musste ich ihr bis fr absagen. nun ist sie tierisch stinkig auf mich. ich hätte es versprochen etc. ich hätte ja eh keinenen bock mehr, ...blabla ich solle meinen meister sagen das die beziehung kaputt gehen würde..blabla comments...??
[ 18-06-2002: Beitrag editiert von: lost-in-emotions ]
Aus: Wiesbaden | Registriert: Jul 2001
| IP: [logged]
| |
|
|
lost-in-emotions

Usernummer # 3251
|
verfasst
..dann fragt sie nachdem sie ca. 2 x aufgelegt hatte.. ob ich angerufen hätte..da meinte ich...ich ruf dich so net zurück um mich wieder anmachen zu lassen.. die erwartet immer wenn sie so paranoid ist das ICH angekrochen komme und bussibussi mach.. die soll mal schnallen das es immer wieder rückschläge gibt..argggggghh *schnauf*
| |
|
|
chris
User
Usernummer # 6
|
verfasst
aehm, bitte das subjekt dringendlich editieren, solche lach-großbuchstaben-orgien müssen wirklich nicht sein... chris
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999
| |
|
|
BassInvader
true spirit
Usernummer # 2814
|
verfasst
Aus: Dresden | Registriert: Jun 2001
| |
|
|
|
ShadowRa

Usernummer # 3781
|
verfasst
Bist du dir sicher das du sie als Freundin haben willst oder überhaupt als Freundin hast`? Nach deiner Schilderung muss es ja bei euch manchmal drunter und drüber gehen
Aus: Nürnberg | Registriert: Sep 2001
| |
|
|
Niquita

Usernummer # 6161
|
verfasst
Lasse toben. Irgendwie erscheint mir die Dame auch leicht kompliziert ....
Aus: Düsseldorf | Registriert: May 2002
|  |
|
|
DEHL

Usernummer # 6351
|
verfasst
Lass dich von einen Mädel nie unterbuttern, wenn sie will das du angekrochen kommen dann zeig ihr mal die Eiskalte Schulter, wenn sie nehmlich wirklich was für dich entfindet kommt sie schon von alleine.
Aus: südlich von Berlin | Registriert: Jun 2002
| |
|
|
smpx7
Bademeister
Usernummer # 3909
|
verfasst
..traurig ist nur wenn Sie dann nicht angekrochen kommt ...
Aus: Leipzig | Registriert: Oct 2001
| |
|
|
ShadowRa

Usernummer # 3781
|
verfasst
aber es wird schlimmer sein um so später man es merkt
Aus: Nürnberg | Registriert: Sep 2001
| |
|
|
DEHL

Usernummer # 6351
|
verfasst
Also wenn sie wirklich was für die Person emfindet kommt sie angekroch und wenn nich weiss man ja woran man ist oder ???
| |
|
|
Sancho
Toasty-Sanchismo
Usernummer # 1769
|
verfasst
aber wenn jeder sowas denken würde gäbe es irgendwann keine paare mehr
Aus: NRW / Cologne | Registriert: Jan 2001
| |
|
|
|
|
|
|
DEHL

Usernummer # 6351
|
verfasst
Naja wie schon gesagt, ich würd es an seiner Stelle ma machen, vielleich kommt sie dann wieder auf den Boden, ausserdem andere Mütter haben auch hübsche Töchter.
| |
|
|
TbO&Vega

Usernummer # 1599
|
verfasst
Lass mich raten...die ist 16 :-)
Aus: NRW | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
|
|
|
Niquita

Usernummer # 6161
|
verfasst
Stimmt eigentlich, Alter sollte zwar eigentlich nichts aussagen, aber ich frag jetzt doch mal, wie alt deine Freundin ist, lost. Weil irgendwie kommt mir die son bisschen wie n verwöhntes Balg vor. Sorry, aber ist mein Eindruck.
Aus: Düsseldorf | Registriert: May 2002
|  |
|
|
|
|
Schlaftablette

Usernummer # 6255
|
verfasst
Lass sie einfach mal zappeln! Sie wird sich schon wieder beruhigen. Ich muß auch oft Überstunden schieben, und kann dann auch nicht immer pünklich irgendwo sein. Teilweise muß ich dann sogar absagen. Das ist zwar nicht schön, aber es geht halt manchmal nicht anders.
Aus: *OA* | Registriert: Jun 2002
| |
|
|
|
katinka

Usernummer # 5688
|
verfasst
Irgendwie kann ich es verstehen und irgendwie auch nicht.Also, ich könnts verstehen, dass sie so reagiert, wenn du wirklich 7 Tage die Woche 24 h arbeitest und wirklich niiiiiie Zeit für sie hast. Dann würd ich dich auch mal fragen, obs nicht besser wäre, wenn du keine Freundin hast. Aber so wie du es schilderst, seht ihr euch einmal in der Woche und eben das ganze Wochenende. Darf ich mal fragen, wie lange ihr beiden schon zusammen seid??? Ich meine, ich hab auch schon bei meinem jetztigen Freund ein wenig rum gezickt, wenn er nur noch am arbeiten war (aber das war dann meist aus anderen Gründen, nicht wirklich, weil er länger arbeiten musste *g*) Aber das hat sich nach einem Versöhnungsbussi meinerseits wieder eingerenkt. Ich bin sowieso nicht der Typ, der mind. 2 Tage beleidigt ist, nur weil mein Freund mal ein paar Stunden länger arbeitet. Seh ich auch nicht ein. Schließlich bringt ihm die Arbeit Kohle und das ist das Geld, mit dem er mich ab und zu zum essen einlädt Also ist das ja so zu sagen nur ein Vorteil für mich!
Aus: einem kleinen Ort zwischen Bodensee und den österreichischen Alpen | Registriert: Apr 2002
| |
|
|
|
|
|
lost-in-emotions

Usernummer # 3251
|
verfasst
ok einer nachem anderen:- ich poste hier so viel, weil igendwo muss ich ja meinen stress ablassen sonst dreh ich durch. was kann ich dafür das sie so ein schwerer fall ist? -sie ist 18, lehre als betriebsirgendwas, also büro. ich 22. (ich sage es einmal und imer wieder 18 ist zuu jung) - wer sagt denn das ich mit ihr zusammen ziehen will? - wer sagt mir das es noch ewig hält? -lirica. du hast da garnetmal so unrecht. sie hat wohl mangelndes selbstwertgefühl. sie klammert. will mich net verlieren. mag sich selber net. kann nix dagegen tun. - wer sagt das ICH der situation net gewachsen bin?? ich arbeite in der werbung! ich bin total locker. sie aber net. - ich denke es ist eh bald schluss. sie meinte eh, blabla sie versteht selber net warum sie so ist..meinte irgendwie nervt die telefonierei..egal.. anscheinend geht sie öfters unter der woche nun weg. ich hoffe sie lernt jmd anderes kennen. dann habe ich ruhe. echt..ich bin total locker in der beziehung.. so bin ich wenigstens net der arsch. soll sie sich mal gefälligst ändern..ich tuhe schon genug,..nämlich denken.. ich halte euch aufn laufenden!
| |
|
|
Poppylein

Usernummer # 5928
|
verfasst
also lost, mit DER einstellung hat das glaub ich eh keinen sinn mehr....
Aus: Mannheim | Registriert: May 2002
| |
|
|
|
|
|
Poppylein

Usernummer # 5928
|
verfasst
denke auch,oder es kommt zumindest so rüber,dass du sie nicht wirklich liebst sondern eher von ihr genervt bist und sie loshaben willst.dann bring es doch besser einfach zu ende du,das wäre fairer als hier über sie abzugehen...
Aus: Mannheim | Registriert: May 2002
| |
|
|
Blue Eyed Devil

Usernummer # 6073
|
verfasst
abschiessen! Aber ich glaube das habe ich schon mal gesagt
Aus: Rhein-Main Area | Registriert: May 2002
| |
|
|
|
sahne

Usernummer # 5639
|
verfasst
Sorry, aber ich glaub die spinnt echt a bisserl! Und ich sag das jetzt als Frau! Ich arbeite selber in der Werbung und das ist nun mal so mit den besch... Arbeitszeiten, das macht man oder nicht! Aber um da weiterzukommen mußt du ja mitspielen, ist das deiner Freundin nicht klar? Ich glaube nicht , das man von seinem Partner erwarten sollte das er die anfängliche Karriere ( du scheinst ja noch in Lehre zu sein) einfach aufgibt! Da müssen halt beide Verständniss zeigen und zurückstecken! Weißt du, meinen Mann kotzt das auch an, wenn wir was ausgemacht haben und ich dann absagen muß wegen der Arbeit! Aber da wir das Geld ja auch zum Leben brauchen, gibts da keine Diskussionen! Kenn ja schon deine anderen Postings und irgendwie scheint deine Freundin ja echt nicht besonders viel Verständniss aufbringen zu können! Ich weiß nicht ob eine Beziehung viel Sinn hat , wenn man anscheinend nicht miteinander kommunizieren kann! Denn ich finde solche Probleme wie ihr sie habt können nur durch Gespräche aus der Welt geschafft werden!
Aus: Berlin | Registriert: Apr 2002
| |
|
|
|