technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Liebes/Leben   » arrrr.. meine freundin das unbekannte wesen!! (Seite 1)

Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 

Autor Thema: arrrr.. meine freundin das unbekannte wesen!!
lost-in-emotions

Usernummer # 3251

- verfasst      Profil von lost-in-emotions   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
..hi mein name ist lostie und ihr kennt mich bestimmt schon von den spannenend postings: "arrr diese eifersucht von ihr" oder "wie geht ihr in eine beziehung"..

HEuTe:

wo bleibt das verständinss?

original beispiel:

-ich arbeite in der werbeindustrie, dh wechslende arbeitszeiten und überstunden un sa arbeit

-meine freundin wohnt 20km von mir

-wir sehen uns von fr-so immer und manchmal unter derwoche..je nach arbeit. ausserdem habe ich net immer bock von ihr auf arbeit zu fahren (von ihr dann 25km)..muss fit sein. denn hoher geldfaktor

-sie möchte mich lieber mi sehen, weil ????? angeblich do-so zu lang wäre.

-ich möchte lieber am do nochmals zu ihr, weil ich meistens fr nurn halben tag habe und so es besser überstehe wenn ich bei ihr gepennt habe

..ok..nun ham wir ausgemacht das ich am mi komme..aber wir haben nachtschicht bekommen wegen der hitze..und die geht von 2:00- 12:00. jetzt musste ich ihr bis fr absagen. nun ist sie tierisch stinkig auf mich. ich hätte es versprochen etc. ich hätte ja eh keinenen bock mehr, ...blabla

ich solle meinen meister sagen das die beziehung kaputt gehen würde..blabla

comments...??

[ 18-06-2002: Beitrag editiert von: lost-in-emotions ]

Aus: Wiesbaden | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
lost-in-emotions

Usernummer # 3251

- verfasst      Profil von lost-in-emotions   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
..dann fragt sie nachdem sie ca. 2 x aufgelegt hatte.. ob ich angerufen hätte..da meinte ich...ich ruf dich so net zurück um mich wieder anmachen zu lassen.. die erwartet immer wenn sie so paranoid ist das ICH angekrochen komme und bussibussi mach.. die soll mal schnallen das es immer wieder rückschläge gibt..argggggghh *schnauf*
chris
User
Usernummer # 6

- verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
aehm, bitte das subjekt dringendlich editieren, solche lach-großbuchstaben-orgien müssen wirklich nicht sein...
chris

Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
BassInvader
true spirit
Usernummer # 2814

- verfasst      Profil von BassInvader     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 

Aus: Dresden | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Sternchen

Usernummer # 2102

- verfasst      Profil von Sternchen   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ignorier ihre unbegründete motzerei.

du kannst ja nichts dafür und so wie es sich anhört ist dir deine arbeit wichtig.

sie sollte das respektieren und auch akzeptieren. schliesslich hast du ja auch nicht immer nachtschicht.

ich würde sie toben lassen und wenn sie sich ausgetobt hat, dann wird sie merken, dass sie dir da unrecht tut.

Aus: berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
ShadowRa

Usernummer # 3781

- verfasst      Profil von ShadowRa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Bist du dir sicher das du sie als Freundin haben willst oder überhaupt als Freundin hast`? Nach deiner Schilderung muss es ja bei euch manchmal drunter und drüber gehen
Aus: Nürnberg | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
Niquita

Usernummer # 6161

- verfasst      Profil von Niquita   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Lasse toben. Irgendwie erscheint mir die Dame auch leicht kompliziert ....
Aus: Düsseldorf | Registriert: May 2002  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is niquita@schattenland.com
DEHL

Usernummer # 6351

- verfasst      Profil von DEHL   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Lass dich von einen Mädel nie unterbuttern, wenn sie will das du angekrochen kommen dann zeig ihr mal die Eiskalte Schulter, wenn sie nehmlich wirklich was für dich entfindet kommt sie schon von alleine.
Aus: südlich von Berlin | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
smpx7
Bademeister
Usernummer # 3909

- verfasst      Profil von smpx7     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
..traurig ist nur wenn Sie dann nicht angekrochen kommt ...
Aus: Leipzig | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
ShadowRa

Usernummer # 3781

- verfasst      Profil von ShadowRa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
aber es wird schlimmer sein um so später man es merkt
Aus: Nürnberg | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
DEHL

Usernummer # 6351

- verfasst      Profil von DEHL   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also wenn sie wirklich was für die Person emfindet kommt sie angekroch und wenn nich weiss man ja woran man ist oder ???
Sancho
Toasty-Sanchismo
Usernummer # 1769

- verfasst      Profil von Sancho   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
aber wenn jeder sowas denken würde gäbe es irgendwann keine paare mehr
Aus: NRW / Cologne | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
partylarry

Usernummer # 1636

- verfasst      Profil von partylarry   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ohhhjeee...das hört sich kompliziert an, aber du solltest deiner freundin mal zu verstehen geben, daß du einen job hast und dich nicht nur nach ihr richten kannst!
zu einer beziehung gehört nunmal auch dem anderen etwas freiraum zu lassen und ihn so zu akzeptieren wie er ist, dazu gehört auch das berufsleben des anderen!
in einer beziehung kann man nunmal nicht immer seinen kopf durchsetzen, es ist nunmal ein geben und nehmen! und es ist ja in diesem fall nicht so, daß du mutwillig den termin mit ihr versäumst oder versäumen willst!
da sollte sich das fräulein doch wirklich mal die frage stellen, ob sie dich wirklich liebt!

[ 18-06-2002: Beitrag editiert von: partylarry ]

Aus: Hamburg / Bonn | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Sternchen

Usernummer # 2102

- verfasst      Profil von Sternchen   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@sancho

da hast du wohl recht, aber irgendwie scheint das mädel zu wissen wie sie dem armen kerl ein schlechtes gewissen macht. es ist nicht richtig, dass sie so einen stress macht.

vielleicht muss es einmal krachen und ist es gut. er kann ja schlisslich nix dafür, dass muss sie verstehen können.

DEHL

Usernummer # 6351

Zieh deine Sachen doch einfach durch und

@ partylarry: genau so sehe ich das auch, er soll sie einfach ma fragen ob sie ihn überhaupt liebt !!!

Sternchen

Usernummer # 2102

vielleicht liebt sie ihn doch und weiss nur nicht wo ihre grenzen sind.

man muss ihr vielleicht tatsächlich nur mal zeigen wo der hase langläuft.

DEHL

Usernummer # 6351

Naja wie schon gesagt, ich würd es an seiner Stelle ma machen, vielleich kommt sie dann wieder auf den Boden, ausserdem andere Mütter haben auch hübsche Töchter.
TbO&Vega

Usernummer # 1599

- verfasst      Profil von TbO&Vega   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Lass mich raten...die ist 16 :-)
Aus: NRW | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Poppylein

Usernummer # 5928

- verfasst      Profil von Poppylein         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hey lost,
muss sagen ich kenn das problem...zwar war es bei meinem ex eher freiwillig, dass er als mal sonderschichten gemacht hat,aber ich hab auch oft nen riesentheater gemacht, ohne zu sehen, wieviel spaß ihm das evtl. macht und das es für seine berufliche karierre wichtig sein könnte.dachte auch immer die freundin MUSS an erster stelle stehen

mittlerweile weiss ich,dass sowas quatsch ist und man mit toleranz viel weiter kommt.werd mir sicher nich nochmal ne beziehung mit meinem egotrip versauen.
lass sie - das beruhigt sich schon wieder und irgendwann wird sie's kapieren.hoffe für dich, dass es für euch dann noch früh genug ist....

Aus: Mannheim | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
down under

Usernummer # 2471

- verfasst      Profil von down under     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@lost-in-emotions
Hmm...also ehrlich gesagt sehe ich eigentlich kein wirkliches Problem darin!

Deine Freundin ist vielleicht etwas verunsichert, da Du mehr Zeit in der Arbeit verbringst als mit Ihr! Vielleicht hat Sie sogar Angst Dich dadurch zu verlieren!

Mach Ihr mal ganz deutlich klar, das Dir die Arbeit ziemlich wichtig ist und es ja dabei eigentlich um Deine Zukunft geht!

Kleine Frage noch am Rande! Geht Deine Freundin noch zur Schule oder arbeitet die auch schon???

Aus: München | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Octopus
2000
Usernummer # 628

- verfasst      Profil von Octopus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@lost

ich bewundere dich für deine geduld!!

wenn ich mir die 2 threads duchlese und mir ungefähr ein bild von deiner freundin mache muß ich feststellen daß ich sie schon längst zum Mond geschoßen hätte..
Das ist doch psychoterror!!

Aus: BW/NRW | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Niquita

Usernummer # 6161

- verfasst      Profil von Niquita   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Stimmt eigentlich, Alter sollte zwar eigentlich nichts aussagen, aber ich frag jetzt doch mal, wie alt deine Freundin ist, lost. Weil irgendwie kommt mir die son bisschen wie n verwöhntes Balg vor. Sorry, aber ist mein Eindruck.
Aus: Düsseldorf | Registriert: May 2002  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is niquita@schattenland.com
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

- verfasst      Profil von silicon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich solle meinen meister sagen das die beziehung kaputt gehen würde..blabla

bitte was sollst du? deinem meister, deinem chef sagen "he chef, ich hab meiner freundin versprochen sie zu besuchen, sorry, muß jetzt gehen, ciao"...

na dann machst du dich aber gewaltig zum affen. habe den verdacht das deine freundin bei euch ganz schönd die hosen anhat. ist schwer sowas ner frau wieder abzugewöhnen. hau mal aufn tisch!

cheers,
silicon

Aus: Universe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
Niquita

Usernummer # 6161

So, hab jetzt mal diesen Eifersuchts-Thread gelesen. Die Frau würde mich in den Wahnsinn treiben. Die ist knapp 18? Okay, erklärt vielleicht alles.

Also entweder du liebst sie abgöttisch oder du bist Masochist. Oder beides

Schlaftablette

Usernummer # 6255

- verfasst      Profil von Schlaftablette     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Lass sie einfach mal zappeln! Sie wird sich schon wieder beruhigen.
Ich muß auch oft Überstunden schieben, und kann dann auch nicht immer pünklich irgendwo sein. Teilweise muß ich dann sogar absagen. Das ist zwar nicht schön, aber es geht halt manchmal nicht anders.

Aus: *OA* | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
Spacey

Usernummer # 1975

- verfasst      Profil von Spacey     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ganz ehrlich... auf so diskussionen habe ich gar keine lust!
... wie wird das denn, wenn ich zusammenziehen wollt, hm?!

zickenalarm!!!

Aus: FFM | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
katinka

Usernummer # 5688

- verfasst      Profil von katinka     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Irgendwie kann ich es verstehen und irgendwie auch nicht.

Also, ich könnts verstehen, dass sie so reagiert, wenn du wirklich 7 Tage die Woche 24 h arbeitest und wirklich niiiiiie Zeit für sie hast. Dann würd ich dich auch mal fragen, obs nicht besser wäre, wenn du keine Freundin hast.

Aber so wie du es schilderst, seht ihr euch einmal in der Woche und eben das ganze Wochenende. Darf ich mal fragen, wie lange ihr beiden schon zusammen seid???

Ich meine, ich hab auch schon bei meinem jetztigen Freund ein wenig rum gezickt, wenn er nur noch am arbeiten war (aber das war dann meist aus anderen Gründen, nicht wirklich, weil er länger arbeiten musste *g*) Aber das hat sich nach einem Versöhnungsbussi meinerseits wieder eingerenkt. Ich bin sowieso nicht der Typ, der mind. 2 Tage beleidigt ist, nur weil mein Freund mal ein paar Stunden länger arbeitet. Seh ich auch nicht ein. Schließlich bringt ihm die Arbeit Kohle und das ist das Geld, mit dem er mich ab und zu zum essen einlädt Also ist das ja so zu sagen nur ein Vorteil für mich!

Aus: einem kleinen Ort zwischen Bodensee und den österreichischen Alpen | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
wizard of wor

Usernummer # 5122

- verfasst      Profil von wizard of wor     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das ist jetzt also dein dritter thread zum thema freundin und was du tun sollst?
nächste woche dann der vierte oder wie?

bist du der sache nicht gewachsen?

Aus: detroit | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
down under

Usernummer # 2471

- verfasst      Profil von down under     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@technohead1
Hey hey hey, schalt mal nen Gang zurück!

Er postet hier ins Forum, damit er sich von uns Rat holen und unsere Meinung dazu hören kann, und nicht um dumme Sprüche zu lesen!

Sorry, voll daneben!

Aus: München | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
PhilippSSL

Usernummer # 5261

- verfasst      Profil von PhilippSSL     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@lost
ich weiss wovon du schreibst. in meiner ex-beziehung hatte ich die selben probs. allerdings wohnten wir nur ein paar meter auseinander und zum schluss in einer wohnung. aber weh ich bin nicht pünktlich ausm sender gekommen, dann war zu hause die hölle los. einfaches mittel: ignoriere das auch wenn es schwer fällt. sie wird wieder kommen, wenn sie es ernst meint.

aber eine frage um das besser zu verstehen. wie lange seid ihr zusammen? wie alt bist du? wie alt ist sie? was macht sie beruflich? geht sie noch zur schule? dann wird sie dafür kein verständnis haben, weil sie nicht weiss, was es bedeutet im job durch terminbedingte dinge unter druck zu stehen. vorallem in der medien und werbebranche.

auf der anderen seite kann ich das mit der entfernung nicht nachvollziehen - was sind bitte 25km? fahre jeden tag 20km zur arbeit und auch als meine freundin bei mir eingezogen ist, hatte ich bei frühschicht (um 4 uhr aufstehen) noch genügend schlaf, um am nächsten tag fit zu sein.

Aus: Mannheim | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
lost-in-emotions

Usernummer # 3251

ok einer nachem anderen:

- ich poste hier so viel, weil igendwo muss ich ja meinen stress ablassen sonst dreh ich durch. was kann ich dafür das sie so ein schwerer fall ist?

-sie ist 18, lehre als betriebsirgendwas, also büro. ich 22. (ich sage es einmal und imer wieder 18 ist zuu jung)

- wer sagt denn das ich mit ihr zusammen ziehen will?

- wer sagt mir das es noch ewig hält?

-lirica. du hast da garnetmal so unrecht. sie hat wohl mangelndes selbstwertgefühl. sie klammert. will mich net verlieren. mag sich selber net. kann nix dagegen tun.

- wer sagt das ICH der situation net gewachsen bin?? ich arbeite in der werbung! ich bin total locker. sie aber net.

- ich denke es ist eh bald schluss.

sie meinte eh, blabla sie versteht selber net warum sie so ist..meinte irgendwie nervt die telefonierei..egal.. anscheinend geht sie öfters unter der woche nun weg. ich hoffe sie lernt jmd anderes kennen. dann habe ich ruhe. echt..ich bin total locker in der beziehung.. so bin ich wenigstens net der arsch. soll sie sich mal gefälligst ändern..ich tuhe schon genug,..nämlich denken..

ich halte euch aufn laufenden!

Poppylein

Usernummer # 5928

- verfasst      Profil von Poppylein         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also lost, mit DER einstellung hat das glaub ich eh keinen sinn mehr....
Schingler1
Musikgefangener
Usernummer # 2943

- verfasst      Profil von Schingler1     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wenn du schon denkst das eh bald schluss is
dann mach schluss!!!

*edit*
warum kein ubb???

[ 19-06-2002: Beitrag editiert von: Schingler1 ]

Aus: 99974 Mühlhausen / 06567 Bad Frankenhausen < Thüringen | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Dru

Usernummer # 4644

- verfasst      Profil von Dru   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Da muss ich Poppy mal Recht geben. Allerdings glaube ich auch nicht, dass das noch wirklich ne Beziehung sein soll.

Wenn Sie Dich liebt hat sie auch dafür Verständnis, dass Du arbeiten musst - ausser dem Rahmen. Wenn man selber aber z.B. Verkäuferin mit "um 19 Uhr lass ich alles fallen und geh" Rhythmus ist und nicht in der Situation flexible Arbeitszeiten zu haben ist das oftmals schwer nachvollziehbar...

So Aussagen wie "sag doch Deinem Meister dann geht die Beziehung kaputt" zeugen eher von nicht vorhandener Reife find ich.

/Dru

Aus: Vallendar Valley | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
PhilippSSL

Usernummer # 5261

- verfasst      Profil von PhilippSSL     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Lost
Sorry, aber da kann ich mich Poppylein nur anschliessen. Lass es. Denn wenn Du schon sowas schreibst, dann ist das ja zum Scheitern verurteilt und Du legst es gerade zu darauf an.

Ich nehme nur zu einem Punkt Stellung: 18 und Lehre - genau das meinte ich, sie ist zu jung und wohl noch nicht so im Job drin, wie du es vielleicht bist. Für sie ist es eben "nur" ne Ausbildung. Da kennt man in der Regel keine Überstunden. Wenn dann nur von Kollegen.

Und wenn Du die Einstellung hast, verstehe ich auch, warum Dir 25 km zu viel sind und Du nicht auch den Drang verspührst, sie so schnell wie es geht wieder zu sehen. Denn dann würden sie auch ein paar Stunden Schlaf weniger auch nichts ausmachen.

Poppylein

Usernummer # 5928

denke auch,oder es kommt zumindest so rüber,dass du sie nicht wirklich liebst sondern eher von ihr genervt bist und sie loshaben willst.dann bring es doch besser einfach zu ende du,das wäre fairer als hier über sie abzugehen...
Blue Eyed Devil

Usernummer # 6073

- verfasst      Profil von Blue Eyed Devil     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
abschiessen! Aber ich glaube das habe ich schon mal gesagt
Aus: Rhein-Main Area | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
lost-in-emotions

Usernummer # 3251

..ich mache schon genug für sie..und das mit dem sclaf zb mach ich net so weil ich bock habe..ich muss einfach fit sein für einen 9h tag da steckt viiel geld mit drin.

liebe wächst mit der zeit..je mahr man erlebt. WENN ES SCHÖN IST.

das ist das 4.mal das ich hier was von meiner freundin poste..glaubt ihr mir macht das spass?? ich sage ihr wenn es mich stört..dann ist sie aber sauuer.. sie verhält sich doch so das ich nur die lust verlieren kann!! auch wenn sie z.g. nix dafür kann...

..wenn ich schluss amche bin ich das *********..ich sehe mir das nochn bisschen an..wenn jmd so schon ist, kann man eh nicht für immer mit dem zusammen leben

sahne

Usernummer # 5639

- verfasst      Profil von sahne     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Sorry, aber ich glaub die spinnt echt a bisserl!
Und ich sag das jetzt als Frau!
Ich arbeite selber in der Werbung und das ist nun mal so mit den besch... Arbeitszeiten, das macht man oder nicht!
Aber um da weiterzukommen mußt du ja mitspielen, ist das deiner Freundin nicht klar?
Ich glaube nicht , das man von seinem Partner erwarten sollte das er die anfängliche Karriere ( du scheinst ja noch in Lehre zu sein) einfach aufgibt!
Da müssen halt beide Verständniss zeigen und zurückstecken!
Weißt du, meinen Mann kotzt das auch an, wenn wir was ausgemacht haben und ich dann absagen muß wegen der Arbeit! Aber da wir das Geld ja auch zum Leben brauchen, gibts da keine Diskussionen!
Kenn ja schon deine anderen Postings und irgendwie scheint deine Freundin ja echt nicht besonders viel Verständniss aufbringen zu können!
Ich weiß nicht ob eine Beziehung viel Sinn hat , wenn man anscheinend nicht miteinander kommunizieren kann! Denn ich finde solche Probleme wie ihr sie habt können nur durch Gespräche aus der Welt geschafft werden!

Aus: Berlin | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
PhilippSSL

Usernummer # 5261

ich glaube, du gute Frau merkt einfach, dass Deine Gefühle bei weitem nicht so stark sind wie ihre für Dich. Daher fängt sie an zu klammern und Zeit für sich einzufordern. Und wenn ich Deine Postings so lese, sind Deine Gefühle mit Sicherheit nicht so stark. Denn wenn Du jetzt schon schreibst, "mit so einer Person kann man nciht lange zusammen sein", dann solltest Du fair sein und schluss machen. Denn wenn Du das jetzt schon merkst, ist es auch jetzt der richtige Zeitpunkt.

oder glaubst du wirklich sie wird sich um 180 Grad drehen? Oder Deine Gefühle für sie werden stärker? Oder anders?

Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.