technoforum.de
Thread geschlossen  Thread geschlossen


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  
Thread geschlossen  Thread geschlossen
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Liebes/Leben   » Pärchen aus dem TF (Seite 1)

 
Dieser Thread hat 5 Seiten: 1  2  3  4  5 
 
Autor Thema: Pärchen aus dem TF
Poppylein

Usernummer # 5928

 - verfasst      Profil von Poppylein         Editiere/Lösche Post 
sagtmal leute,hat sich hier im forum oder auf nem TF-ler treffen schonmal nen pärchen gefunden?
Aus: Mannheim | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
philipp

Usernummer # 687

 - verfasst      Profil von philipp   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 

Aus: Essen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Poppylein

Usernummer # 5928

 - verfasst      Profil von Poppylein         Editiere/Lösche Post 
woran hängts?ich mein wir sind alle soooo toll .living for the music!!!da muss doch mal irgendwie was funken!
Aus: Mannheim | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Bei Phil's "nö" MUSS man den smiley beachten *g* - vielleicht heißt's dann ja doch 'ja'?
Ich enthalte mich weiterer Kommentare, das geht mir zu tief in's Privatleben einzelner User *g*
chris

Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
Poppylein

Usernummer # 5928

 - verfasst      Profil von Poppylein         Editiere/Lösche Post 
och chris das is SOOO mies *grummel*.bin doch erst ne woche dabei(sollt man net meinen bei den 2 sternchen,gelle *grins*?) aber in der zeit hab ich schon so viele liebe menschen kennengelernt, dass ich denke hier müssts doch dauernd batschen ....
Aus: Mannheim | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
philipp

Usernummer # 687

 - verfasst      Profil von philipp   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Also bevor ausgepackt wird wüsste ich erstmal gern jede Einzelheit über Poppyleins Privatleben, bist du vergeben, wie viele Beziehungen hast du in deinem Leben geführt, was ist deine Lieblingsstellung usw. usf.
Aus: Essen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

 - verfasst      Profil von silicon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
phillip:

direkt wie immer!

cheers,
silicon


Aus: Universe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
Poppylein

Usernummer # 5928

 - verfasst      Profil von Poppylein         Editiere/Lösche Post 
bitte was?!?würd ja gern antworten aber das is denke ich leider zu off topic...
aber ich bin ja nich so:Ja/7 mit der jetzigen/doggy-style.
So, jetzt DU *grins*!

Aus: Mannheim | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
Poppylein

Usernummer # 5928

 - verfasst      Profil von Poppylein         Editiere/Lösche Post 
@silicon: tja auf direkt gibts nur eins-direkt zurück
Aus: Mannheim | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
philipp

Usernummer # 687

 - verfasst      Profil von philipp   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Ok also, ja es haben sich schonmal Pärchen zusammengefunden
Aus: Essen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
sebz

Usernummer # 1574

 - verfasst      Profil von sebz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
wobei es aber wohl in den meisten faellen nicht wirklich lange gehalten hat...
jaja die verdammten fern beziehungen

Aus: Frankfurt | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

 - verfasst      Profil von silicon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Musst eigentlich nur mal in die Techno Singles-Community Vol.2 reinschauen, dann beantwortest du dir die frage von selbst! aber vielleicht ist das auch irgendwie gar nicht nötig, es reicht doch wenn´s eine kleine tf-family gibt die ab und dann gemeinsam feiert!

ach, ich hab euch ja alle so lieb!
*silieigentlich@workund50€/hkassiert*
cheers,
silicon


Aus: Universe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
Poppylein

Usernummer # 5928

 - verfasst      Profil von Poppylein         Editiere/Lösche Post 
@sili: hast ja recht-reicht doch, dass wir uns alle so lieb haben

trotzdem kommt mir das etwas spanisch vor dass niemand was darüber erzählen will.was habt ihr denn gemacht?orgien gefeiert *grins*?


Aus: Mannheim | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
Olli-Polli

Usernummer # 2521

 - verfasst      Profil von Olli-Polli     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Vinylprinzessin und Westbam!!

Nee, weiss net! Wir in future?


Aus: Bielefeld | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Poppylein

Usernummer # 5928

 - verfasst      Profil von Poppylein         Editiere/Lösche Post 
hihi-who knows?keiner weiss was passieren wird....
Aus: Mannheim | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
KryStuff

Usernummer # 230

 - verfasst      Profil von KryStuff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
"Vinylprinzessin und Westbam!!"

boa seh ich auf den fotos so fett aus? -*-g*


Aus: Berlin | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
KittyKat

Usernummer # 3933

 - verfasst      Profil von KittyKat   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
wenn ich keinen freund hätte, dann würd ich gern ein ausm tf haben wollen.. *g*
Aus: bremen | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
Sahara

Usernummer # 1507

 - verfasst      Profil von Sahara     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
ja, es haben sich schon pärchen gebildet.

@kitty:
jemand bestimmten im auge? *g*


Aus: Chemnitz | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
sebz

Usernummer # 1574

 - verfasst      Profil von sebz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
bei vp weiss man halt nie welcher tf user da abgebildet ist mit ihr zusammen :-)
Aus: Frankfurt | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
BlackCore
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post 
Freundschaften sind doch viel wichtiger als
es drauf anzulegen,sich mit jemand zu treffen
nur weil man unbedingt eine Beziehung will!

Von daher, fröhliches feiern! :o)


IP: [logged]
Tanzknopf

217cup 2oo4
Usernummer # 664

 - verfasst      Profil von Tanzknopf     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Pärchen im TF, ist ja ekelhaft *schüttel*
Aus: Berlin | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
Der C
Spastikman
Usernummer # 717

 - verfasst      Profil von Der C   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Ja, echt... alleine der Gedanke..
Aus: Köln | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Poppylein

Usernummer # 5928

 - verfasst      Profil von Poppylein         Editiere/Lösche Post 
@blackcore: man trifft sich ja auch erstmal um zu schauen wie man so zusammen harmoniert,was der andere so für nen kerl is.und was DANN draus wird,ob ne tolle freundschaft,ne absolute antiphatie oder sogar ne beziehung,DAS kann wohl niemand vorher sagen... .aber man trifft sich sicher nich mit dem vorsatz DAS wird jetzt mein neuer freund.wär ja auch total idiotisch...

@tanzknopf und c:jaja,genau....


Aus: Mannheim | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
BlackCore
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post 
@Poppylein
So läuft es aber meisten im Internet hab! Ich
hab mich schon mit genug getroffen mir darüber
ein Urteil erlauben zu können!

IP: [logged]
feierkind19

Usernummer # 5197

 - verfasst      Profil von feierkind19     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
das hier ist doch ein technoforum denke ich (wo ich sicher auch richtig liege)und wenn man sich beim feiern trifft sollte man auch nur zusammen feiern...find ich viel geiler und wichtiger als sich jemanden beim feiern fürs leben zu angeln (oder fürs bett, wie auch immer)
Aus: Borken, | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

 - verfasst      Profil von MrFonktrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
@sebz: *lol*

Meine Freundinnen hab ich entweder im Tf kennengelernt. Oder hab sie, nachdem ich sie kennengelernt hab, hierher geschleppt


Aus: Berlin | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Astronaut

Usernummer # 385

 - verfasst      Profil von Astronaut     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
paare die über online-communities wie das technoforum.de zueinander finden, haben falsche erwartungen und vorstellungen vom partner, die dieser dann im wirklichen leben (neudeutsch 'in real life') nicht erfüllen kann. allein die tatsache, dass männliche wie weibliche personen versuchen, einen partner über das internet kennenzulernen, zeugt von mangelnder kommunikationsfähigkeit, verlust der handlungsfähigkeit im wahren leben und einkapselung in traumvorstellungen. häufig können bei den betroffenen, meist jungen menschen verhaltensformen beobachtet werden, die ihrem eigentlichen wesen nicht entsprechen. im schlimmsten fall kommt es dabei zu einer verzerrten selbstwahrnehmung, die sich bis in wahnvorstellung, begleitet von ohnmachtsanfällen und fussschweiss, steigern kann. sollten doch einmal zwei personen über online-medien zueinander finden und sich eine beziehung bilden, lässt diese meist jegliche reale kommunikation vermissen. das gespräch beim frühstück wird dann über chatprogramme oder foren geführt, zärtlichkeiten in form von obskuren zeichenfolgen ausgetauscht.

das internet führt zur emotionalen verarmung und vereinsamung unserer bevölkerung, der verelendung in der dritten welt, dem sinken des bruttosozialprodukts sowie der verbreitung von fussschweiss und hodenkrebs.


Aus: 80331 münchen | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
minimalniemand

217cup 2oo4
Usernummer # 3401

 - verfasst      Profil von minimalniemand   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Hodenkrebs? echt? krass!
Aus: echtem Leder | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
@ astro
ohnmachtsanfälle und fussschweiss *gg*

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Fateichel

Usernummer # 4410

 - verfasst      Profil von Fateichel   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
@Astro
Mensch da is was wahres dran!

Aus: Forst/Lausitz | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
Tanzknopf

217cup 2oo4
Usernummer # 664

 - verfasst      Profil von Tanzknopf     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
@Asto
DANKE... ich brech sofort jeden Kontakte zu Leute ab, die ich übers I-net kennengelernt hab. *g*

Aus: Berlin | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
mdrysch
kickin' sofa
Usernummer # 4374

 - verfasst      Profil von mdrysch   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
ciao
Aus: Tübingen | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
Astronaut

Usernummer # 385

 - verfasst      Profil von Astronaut     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
ich befinde mich natürlich nur zum zwecke der erforschung zwischenmenschlicher verhaltensweisen als mitglied in diesem forum. nichts würde mir ferner liegen, als den dadurch entstehenden kontakten zu viel gewicht beizumessen oder gar eine beziehung auf grund eines online-kontakts zu gründen.

gott bewahren


Aus: 80331 münchen | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
Fateichel

Usernummer # 4410

 - verfasst      Profil von Fateichel   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
@Astro
Wie hast du eigentlich deinen Freund kennengelernt?Sofern du einen hast?

Aus: Forst/Lausitz | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
KryStuff

Usernummer # 230

 - verfasst      Profil von KryStuff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
soweit ich weiss hat sie einen und ohne denen wäre dieses posting hier nicht da
Aus: Berlin | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
Fateichel

Usernummer # 4410

 - verfasst      Profil von Fateichel   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Edit:schon gut!
Edit dann also doch!
Ähh Kry deswegen habsch ja auch den Smily zum schluss hingesezt!

[ 18-05-2002: Beitrag editiert von: Fateichel ]


Aus: Forst/Lausitz | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
Astronaut

Usernummer # 385

 - verfasst      Profil von Astronaut     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
ich erbitte mir höchste diskretion.
Aus: 80331 münchen | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
Fateichel

Usernummer # 4410

 - verfasst      Profil von Fateichel   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Deswegen wollte ich darauf näher auch net eingehen!Sorry!
Aus: Forst/Lausitz | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
Fateichel

Usernummer # 4410

 - verfasst      Profil von Fateichel   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
@Astronaut

Aus: Forst/Lausitz | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
psyCodEd
.
Usernummer # 4608

 - verfasst      Profil von psyCodEd   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Es gibt doch ein Pärchen! Der C und Ich haben uns entschlossen doch zu heiraten! Jaaaaa....
Aus: detroit | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 5 Seiten: 1  2  3  4  5 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  
Thread geschlossen  Thread geschlossen
Open Topic   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0