Autor
|
Thema: Techno-Singles-Community Vol.2
|
pete
[eastend outlaw]
Usernummer # 109
|
verfasst
und weiter gehts!dieser thread ist die fortsetzung der 'techno-singles-community', zu finden ->hier!. da er zu grosse dimensionen annahm, soll hier die fortsetzung stattfinden. thema ist, wie auch im letzten: fisch sucht fahrrad. viel glück. wie schon im alten erwähnt, bitten wir euch (wie immer) beim thema zu bleiben und unnötigen smalltalk zu vermeiden, da wir diesen thread sonst endgültig schliessen müssten. dankeschön. viel spass! liebe grüße, pete&chris chris&pete
Aus: Muenchen | Registriert: Dec 1999
| IP: [logged]
| |
|
|
|
Flummifem

Usernummer # 4029
|
verfasst
Schwups, bin der zweite Single...
Aus: H | Registriert: Oct 2001
| |
|
|
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503
|
verfasst
ok, dann meld ich mich nochmal hier zu wort und in vollem maße:180 cm groß, 76 kg schwer, Schuhgröße 42 1/2, dunkelbraune, kurze Haare grüne Augen gesunde Zähne bisher keine ansteckenden Krankheiten bekannt Ich liebe die Sonne,schöne Körper,Tattoos Hobbys sind eigentlich Fitness & Musik (Tech-House,House,Prog.Trance ...) Wohnort in München. Foto auf Anfrage!
Aus: Universe | Registriert: May 2000
| |
|
|
|
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460
|
verfasst
ich werde mal sili's Beispiel folgen...184 cm groß 79kg schwer (alles Muskelmasse *g*) geboren am 17-07-1979 in der Frankenmetropole Nürnberg Schuhgröße 44 dunkelblonde Schmalzlocke (a.t.m.) graue Augen 2 fette Plomben ca. 42674238 Narben an allen Körperteilen ansteckende Krankheiten: Vinyljunkietum Hobbys: auflegen, feiern (veranstalten), alles besser wissen *g* Wohnort: freies Franken! beschissene Fotos: siehe usergalerie vorteilhafte Fotos: gibt's nur auf Anfrage *g*
Aus: Berlin | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
|
|
Herr Minimal

Usernummer # 3603
|
verfasst
sorry aber hier tragen sich typen ein und frauen. kann mir mal einer erklären warum sich nie einer meldet?!
Aus: Berlin | Registriert: Aug 2001
| |
|
|
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460
|
verfasst
weil wir alle zu weit auseinander wohnen?
| |
|
|
|
|
|
Sam

Usernummer # 4407
|
verfasst
1) Meinereiner ist aus Zürich 2) Eigentlich 20 Jahre alt, vom Sarkasmus und Zynismus her 80 Jahre alt 3) Recht gross 4) Recht schlank 5) Recht ruhig, recht nachdenklich, recht diplomatisch, recht gutmütig, recht hinterfragend, recht romantisch und gleichzeitig recht realistisch... 6) Recht musikinteressiert, von TripHop bis Trance, auch "echt" gespielte Musik schmeisse ich nicht von der Bettkante... äh... egal. 7) Hobbymässig zum Beispiel recht Kinointeressiert, reiseinteressiert, leseinteressiert, allgemeininteressiert (will heissen, was passiert so auf der Welt?)Hört sich doch recht interessant an?
Aus: Zürich CH | Registriert: Nov 2001
| |
|
|
Lillou

Usernummer # 2067
|
verfasst
Also, an alle Single-Frauen hier: ich kann Sam empfehlen.....ist ein recht unterhaltsames Kerlchen....  Schweizer Käse....tssss....
Aus: so Ruhrpott so | Registriert: Mar 2001
| |
|
|
Doorsch

Usernummer # 4992
|
verfasst
Um hier net so viel Soße zu verquatschen wie der Rest hier, mache ich das einfach mal gaaaanz normal :-)Alter: < 20 aber nur ganz wenig (19 3/4) Größe: na ja leider nur 1,78 m Augen: Blau/Grün/Grau mischung Hobbies: lernen(gezwungener Maßen da Prüfung), Joggen, Musik hören, Danzen gehen und Feeeieern. Und Tanzen und Feiern gehen, und Feiern und....feiern...feiern, etc. Und alles was sonst noch so spass macht ! Also Der Aufruf: an alle mädels aus dem Rhein-Main Zentrum !Besteht Interesse an einem selbsständigen, 19 3/4 jährigen, sympathischen, netten und aufschlussreichen Jungen Mann der sich zur Zeit in Ausbildung zum Verlagskaufmann befindet ? *schleim* DANN MELDET EUCH PER PM - FOTO AUF ANFRAGE Sebastian
Aus: Asbach | Registriert: Feb 2002
| |
|
|
Sam

Usernummer # 4407
|
verfasst
@lillou Wie sagte Galilei: "Und sie stinkt doch"
Aus: Zürich CH | Registriert: Nov 2001
| |
|
|
mantis
flp-User
Usernummer # 3606
|
verfasst
echt mist das das hier ein tf ist. die beschreibungen hören sich immer so gleich an. bin auch (noch) 20, 180cm, komische haarfarbe (eher dunkel), braun-grüne augen, untergewichtig musikinteressiert in (fast) alle richtungen, eher ruhig und immer lieb ausser man stört mich beim musikbasteln
Aus: . | Registriert: Aug 2001
| |
|
|
|
|
|
herrplan
elektrobastard
Usernummer # 4794
|
verfasst
männlich (ach!) 186cm groß 72kg leicht ausdauersportler... blau-grau sind meine augen, wenn ich sie im spiegel betrachte haare: straßenköter-blond an den füßen trage ich kindersärge der größe 43 ich bin frei von herz/kreislauf-, gesichts-, gehirn-, geschlechtskrankheiten ich halte micht derzeit studientechnisch bedingt in HH auf meine seele ist in B zuhauseich bin eigentlich schon verheirat (mit e-musik), habe aber nichts gegen eine "richtige" beziehung  ich hasse: schlechte musik, schlechte werbung, dicke ärsche, schlechter modegeschmack, dummheit (proletentum), nazis etc... ich liebe: gute musik, gute werbung, knackige hintern, sicherer modegeschmack (z.b. charlotte grace roche), intelligenz, linke (und zur not konservative) foto? hab ich, ja. ps: springen hier eigentlich nur kerle rum? wo sind die mädels (die, die noch nicht liiert sind, aber es gerne werden wollen)?
[edit] ach na mensch! das wichtigste: bin 23... [ 24-04-2002: Beitrag editiert von: herrplan ]
Aus: dresden | Registriert: Jan 2002
| |
|
|
|
|
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460
|
verfasst
vielleicht sind wir ja auch alles solche Mistkerle, Ekelpakete und Eisschränke unbd sind selber schuld
| |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Ferris
Symmetriaden
Usernummer # 2530
|
verfasst
So, dann trag ich mich auch mal ein. Bin seit 10 Tagen Single.Grösse: 192cm Gewicht: 88kg Haare: langweilig (Locken und daher kurz) und Dunkleblond über Hellbraun bis Mausgrau Augen: grün Alda: 10.05.76 (musst schon selber rechnen, Frauen ohne Grundkenntnisse Mathe haben bei mir keine Chance  Gesichtsausdruck: verplant bis dümmlich und manchmal sogar recht aufgeweckt Hobbies: Musik, Basketball, draussen sein, kiffen (drinnen und draussen), kiffen aufhören, Compiler quälen und Entzugserscheinungen wegen Vinylsucht im Endstadium haben. Das alles mit und ohne Freunde, je nach Laune. Blutgemisch: 1/2 Irland, 1/8 Holland, 3/8 Deutschland Lieblingswort: hä? aja: und Bild gibt's irgendwann demnächst in der Galerie [ 24-04-2002: Beitrag editiert von: Ferris ]
Aus: Bonn | Registriert: Apr 2001
| |
|
|
|
Lillou

Usernummer # 2067
|
verfasst
@Sam Ich sach nur 42, aber das gehört jetzt net hierhin......*gggg*
Aus: so Ruhrpott so | Registriert: Mar 2001
| |
|
|
XcypherX
Minimal & Kompakt
Usernummer # 3451
|
verfasst
Man, seid ihr alle lang (im Vergleich zu mir...)1,72 türkis-blaue Augen Schuhgröße 42-43 straßen-köter-blond leicht angetoastet Gewicht ist mir noch zu hoch (obwohl schon mal einiges mehr war...) männlich single und schüchtern beginnendes vinyljunkietum um mit Fonkie zu sprechen) im ersten Stadium (aber nicht mehr heilbar...) und mir ist (fast) nie zu kalt (Pullover? was ist das?) Aber mich wollen ja eh nur die Falschen (Kerle, Kinder, Karstadt-Raver), hab ich den Eindruck edit: Alter vergessen: 25 (29.12.1976) [ 25-04-2002: Beitrag editiert von: XcypherX ]
Aus: ... | Registriert: Aug 2001
| |
|
|
Cie
A3000
Usernummer # 3564
|
verfasst
Also mich hat auch noch keine gekauft... Versteh ich jezz zwar überhaupt nicht, aber egal! *g*  Dann leg ich halt noch was dazu... Geschlecht: m Alter : 24 Wohnort: Köln Größe : 183 cm Kilos : 80 Hobbies: Techno, Feiern, Laufen, Bodybuilding, Sport... + Fiesta + ganz viel Liebe + eine Tüte Eis! Foto gibts bei Anfrage auch umsonst, aber nur noch die nächsten 7 Tage und nur für Frauen. Also schnell zugreifen!!!  *greets*
Aus: Köln | Registriert: Aug 2001
| |
|
|
Kopf Deppal

Usernummer # 3757
|
verfasst
Ich bin schon sooo lange Singel,...wärend ich mich eigendlich schon dran gewöhnt hab, finden andere den Zustand erschreckend. Ich selber würde mich als beziehungsgestörrten, lustigen, auch mal apathieschen, nimmermüden, und doch verschlafenen, zur Hingabe fähigen, und auch gleichgültigen, Typen beschreiben. Wo ist das Mädel welche die guten Seiten aus mir herrauslockt? Na,... hier wird sie sich sicher nicht melden. Aber um die Zeit auf der Arbeit totzuschlagen: m 1,86 cm Augenfarbe: blau-grün-grau (tages-form-abhängig) Gewicht:83KG Schuhgröße 45-46(tages-form-abhängig :babasmiley  Braune Locken MUC würd mich schon sehr wundern,... sollte sich jemand hier melden,... aber versuchen kann mans ja.  s'deppal ach ja ich bin 26 Jahre alt, und für die dies genau wissen wollen: Sternzeichen Jungfrau[ 24-04-2002: Beitrag editiert von: Kopf Deppal ]
Aus: beidirzuhaus | Registriert: Sep 2001
| |
|
|
|
|